Krzynowek

Members
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Krzynowek

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 11.03.1993

Kontakt

  • MSN
    bob.hofer@hotmail.com
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, SV Wienerfeld
  • Selbst aktiv ?
    früher SV Wienerfeld
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid Wien 2:3 (1:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gabs einige...
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Jacek Krzynówek
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen, Australien, USA, Schottland
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Quer durch den Gemüsegarten

Letzte Besucher des Profils

4.442 Profilaufrufe
  1. Dafuer offenbar ein Rechtschreibnazi Aber ja, habs mir auch gedacht. 4:0 natuerlich top, irgendwie waers dennoch geil, da 6-7 einzuschenken. Erinnerte bisschen an das 5-2 im Horr, wo Kainz gefuehlt allein noch 3 Hunderter liegen gelassen hat. Aber man soll ja nicht unzufrieden werden. DANKE RAPID
  2. Unlucky! e: meine Liste: Jimmy Carter Rudolf Edlinger Kirk Douglas (JOKER) Arik Brauer Joseph Ratzinger Waltraut Haas Uschi Glas Hermes Phettberg Michael Schuhmacher Josef Fritzl Doris Day Bob Barker
  3. Nur um das aufzuklären: Hab ein Mail an info@skrapid.com geschickt und die haben mir ein neues Passwort gegeben. Was das eigentliche Problem war, keine Ahnung.
  4. Habe eben dieses Problem, gehts noch jemandem so? Bereits 2 mal neues PW angefordert, kommt aber kein Mail. Was soll "Benutzername" überhaupt sein - könnt mich nicht erinnern so einen jemals bei Rapid gewählt zu haben; aber mit meiner Mailadresse funktioniert es auch nicht
  5. D.h., ich kann ab MO auch mit meiner eigenen Karte + jener eines Freundes ohne Weiteres 2 Karten bekommen? Wie sicher ist das? Ned dass ich umsonst rausfahr dann, was mich ned wundern würde
  6. Sharks tun das, was sie am besten können... in den Playoffs choken.
  7. Falscher Thread
  8. :lol: Sick nur, dass es inder PL zum zweiten Mal hintereinander Michael Smith trifft, der von einer Änderung betroffen wurde. Soll keine Ausrede sein, aber angenehm ist es sicher auch nicht, beim Premier League Debut gleich 2 mal auf die große Bühne zu müssen, dann die Woche drauf einen strauchelnden Gegner vor Augen zu haben, der aber in letzter Sekunde absagt, sodass einem dann doch James Wade gegenübersteht.
  9. Haha ja, so wars wohl Kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein, die Round Robin überstanden zu haben, das ist für uns Durchschnittsspieler gar nicht so selbstverständlich. Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass wir im Hoffnungsbewerb unsere Hälften gewonnen haben, das Finale hatte schon ein bisschen was leiwandes Bleib dran, du hast dich stark verbessert!
  10. Erinnert mich an einen (für mich) all-time classic der ASB-Geschichte: :lol:
  11. Der kann original nix. Und ein Unsympathler vom Feinsten is er auch noch.
  12. QFTMFT!!! Hauptsach vorm letzten Saisonspiel gegen Red Bull wurden extra Videos gedreht, in denen zB SHFG aufruft, ins Stadion zu kommen... Unfassbar wie groß das Potenzial bei Rapid WÄRE und wie wenig der Verein versucht, es zu nutzen... Hoffe trotzdem immer noch, dass es voll wird.
  13. Der hat maximal am Schädl zugnommen, deswegen sieht der Bauch vl kleiner aus :lol:
  14. Das heurige Finale der Jugend WM wurde in den späten November verlegt, nach dem GSOD. Deswegen profitiert Rowby als Vorjahresfinalist davon. Am wichtigsten aber: Der GSOD zählt ab heuer erstmalig zur Order of Merit - damit rückt eine WM Teilnahme für Rowby deutlich näher!
  15. BL Heim: 15/18 BL Away: 7/18 Cup: 2/4 Europacup: 2/2 geht.