Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ktf763

Members
  • Content Count

    566
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ktf763

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 04/10/1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brazil
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Starostyak
  1. problem ist derzeit dass es keine sdk von google gibt, weiters hat google alle apps welche lokalen content vom handy oder pc auf den chromecast wiedergeben geblockt. wobei google betont dass es so nicht bleiben soll aber man soll zuerst auf die offizielle sdk abwarten. wann die kommt ist allerdings ungewiss.... derzeit nur bedingt gebrauchbar aber die zukunft wird es weisen....
  2. streamingseiten auf chromecast geht aber nur mit google chrome am pc und entsprechender extension. vom handy auf chromecast geht das meines wissens nicht. da funktionieren derzeit nur youtube und play music bzw, netflix und hulu in amerika
  3. verwendet jemand das handy mit infrarot als fernbedienung für fernseher oder ähnliches? wenn ja wie gut funktioniert das ganze? ich bin am überlegen ob ich ein handy danach auswählen soll.....
  4. http://www.androidnext.de/tests/lg-g2/ 7,8 gb frisst das os
  5. war bei meinem galaxy nexus auch mal der fall, trotz herumprobieren hat nur zurücksetzen auf werkseinstellungen geholfen.... wobei du könntest noch ins web interface schauen ->alle optionen -> telefon ob da nicht zu viele drauf sind. ich glaub es werden nur 5 oder 10 unterstützt
  6. entweder nexus 4 vom preis/leistungsverhältnis oder galaxy s4
  7. http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=liveview365tv&c=WACc〈=de&eid=184519&lid=154902&ci=116&si=1
  8. ansich der selbe uhrzeitslot wie espn america, 19, 22 und 24 uhr + monday night spiel
  9. für sport1+ brauchst kein sky sondern das paket "hd extra" von upc, vorrausgesetzt hd box. sport1+ ist aber nicht so cool wie espn america http://www.upc.at/tv/extra/
  10. probier die app notification toggle, damit kannst du dir die meisten befehle oder apps in die leiste rein legen. ist zwar nicht super weil du die immer runter ziehen musst aber es würde helfen
  11. ich würd dir die app sync my pix im play store empfehlen
  12. http://www.sportlemon.tv/v-4/2/92/v-429300.html
  13. ktf763

    Wiener Nachtleben

    http://www.downstairs.at/
  14. ktf763

    Wiener Nachtleben

    http://www.vienna.at/lebensgefaehrliche-messerattacke-in-der-donaustadt/3274250
×
×
  • Create New...