Jump to content

ktf763

Members
  • Posts

    576
  • Joined

  • Last visited

About ktf763

  • Birthday 04/10/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Starostyak
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brazil
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,215 profile views

ktf763's Achievements

Superstar

Superstar (16/41)

9

Reputation

  1. Danke für das tolle Interview, hat Spaß gemacht beim lesen! Ich hoffe man lässt sich nicht zu viel Zeit bei den Vertragsgesprächen und schafft eine baldige Verlängerung
  2. ein legendäres Interview von Skocek https://www.derstandard.at/story/3155910/herwig-drechsel-andere-rennen-auch-nicht-mehr
  3. bei mir ist der Drittstich 4 Wochen her und als Nebenwirkung war ich knapp 3 Tage müde, am der Impfung war ich ca 2 Stunden später schon ko und die folgenden 2 Tage. Ich hab auch die 2 vorherigen Impfungen gut vertragen und hab mich eigentlich nur nach der zweiten Impfung etwas ko gefühlt für einen Tag. Kein Fieber oder sonstiges, war auch arbeiten. Ebenfalls 3xPfizer
  4. von der Marke AOC ein 24p1 mit der Auflösung 1920x1080
  5. Danke für den Tipp, My Maps hab ich schon probiert allerdings verschwindet es oder es zeigt zu viel an (je nach zoomen) :-/
  6. Hat jemand eine Idee wie ich an einen bearbeitbaren Stadtplan von Wien komme (mit Bezirksgrenzen)? Ich müsste da bestimmte Plätze eingeben und diese farblich sortieren? Bin für jede Hilfe dankbar
  7. Leider nein, zumindest hätte ich nichts gefunden
  8. Liebe ASB, folgendes Problem: ich besitze ein Pixel 4a mit der Google Telefon app, ansich bin ich recht zufrieden damit außer eines: wenn ich angerufen werde und ich mein Handy aus der Hosentasche ziehe, passiert es mir oft dass ich unabsichtlich entweder abhebe oder (meistens) den Anruf ablehne, gibt irgendeine Möglichkeit dass das Display nicht so sensibel reagiert? Ich hab es versucht zu googeln bin aber an der Fragestellung gescheitert.... Hat jemand eine Idee?
  9. Endlich! Endlich wird der International Champions Cup auf professionelle Beine gestellt!
  10. One day at a time auf Netflix ist recht witzig und eine klassische Sitcom The Crew mit Kevin James - ist aber so la la witzig Black-ish auf Amazon Prime fällt mir noch ein
  11. problem ist derzeit dass es keine sdk von google gibt, weiters hat google alle apps welche lokalen content vom handy oder pc auf den chromecast wiedergeben geblockt. wobei google betont dass es so nicht bleiben soll aber man soll zuerst auf die offizielle sdk abwarten. wann die kommt ist allerdings ungewiss.... derzeit nur bedingt gebrauchbar aber die zukunft wird es weisen....
  12. streamingseiten auf chromecast geht aber nur mit google chrome am pc und entsprechender extension. vom handy auf chromecast geht das meines wissens nicht. da funktionieren derzeit nur youtube und play music bzw, netflix und hulu in amerika
  13. verwendet jemand das handy mit infrarot als fernbedienung für fernseher oder ähnliches? wenn ja wie gut funktioniert das ganze? ich bin am überlegen ob ich ein handy danach auswählen soll.....
  14. http://www.androidnext.de/tests/lg-g2/ 7,8 gb frisst das os
  15. war bei meinem galaxy nexus auch mal der fall, trotz herumprobieren hat nur zurücksetzen auf werkseinstellungen geholfen.... wobei du könntest noch ins web interface schauen ->alle optionen -> telefon ob da nicht zu viele drauf sind. ich glaub es werden nur 5 oder 10 unterstützt
×
×
  • Create New...