DonJunior

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DonJunior

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.287 Profilaufrufe
  1. Mir war vor dem Spiel klar, das wir defensiv spielen werden. Die Aufstellung hat das untermauert. Man muss das ganze halt mal aus Trainersicht betrachten und nicht aus Fansicht. Ich hätte mir natürlich auch eine offensivere gewünscht, aber dann wäre es wahrscheinlich das wir jetzt keine Chance mehr auf den Aufstieg haben.
  2. Interessant, ich fand Boli heute defensiv verbessert sprich solide. Von seinem Leichtsinn, der mir schon einige Nerven gekostet hat, habe ich heute nix gesehen.
  3. Dann solltest dir vielleicht nicht das Rückspiel anschauen.
  4. Ok, d.h. also City wird nächstes Spiel verlieren😅
  5. Auch für mich wars die langweiligste Superbowl ever. Das I-Tüpfelchen war dann auch noch die miserable Halftime Show. Naja wenigstens habe ich Geld gewonnen.
  6. Manche haben eben einen Charakter, manche nicht.
  7. Heute ist er mir irgendwie sehr langsam vorgekommen. Kann es sein das er an Masse zugelegt hat?
  8. Ja, ich leider auch.
  9. Ja, offiziell. Selbe IP brauchst auch nicht, ist auch egal.
  10. So ist es. Anderseits ist es wirklich der erste schwere Fehler den ich von ihm gesehen habe. Sieht so aus, als würden wir uns dieses Jahr auf die PL und CL konzentrieren
  11. Man kann an 2 Geräten gleichzeitig schauen.
  12. Wird das heutige Match wo übertragen?
  13. Da kann der Unsympathler auch gerne hingehen.
  14. Ich sehe es genauso. Wahrscheinlich hatten wir dafür davor bei der einen oder anderen Partie Glück mit dem Spielverlauf. Ach ja, nachdem wir jetzt unsere erste Saisonniederlage hinter uns haben, schreibe ich es nieder, was ich schon vor der Saison gesagt habe. Wir werden Meister.
  15. Come on Bullyboy. Führe uns zum Schotter😅