Jump to content

DonJunior

Members
  • Content Count

    1,573
  • Joined

  • Last visited

About DonJunior

  • Rank
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,372 profile views
  1. Ich träume von einer offensiven österreichischen Mannschaft, die den Gegner einschnürt und ihm keine Luft zum Atmen gibt (das Potential wäre ja vorhanden). Realistisch gesehen werden wir den typischen defensiven, abwarten Defensivkick sehen, da sich Franco noch mehr in die Hosen machen wird (Entscheidungsspiel). Jeder Schuss aufs Tor wird mich positiv überraschen. Ein 0:0 wäre also keine große Überraschung.
  2. Einziger Tipp von mir: Österreich schießt am wenigsten Tore aller Mannschaften. Ich traue uns einfach nix zu unterm Franco.
  3. Danke für deine Einschätzung. Wenn die gerade ihren Topsturmer verkauft haben, muss man dem Gerücht doch irgendwie glauben schenken. Ausserdem bezweifle ich, dass Rapid momentan ein 2 Mille Angebot ablehnen kann (Ausnahme Demir) Dafür werden wir dann einen Celic und Auer holen können. Dem Ercan kann man auch nicht böse sein. Wird dort wohl mindestens das 5 fache verdienen und wenn er dort raussticht kann er ganz schnell zu einem PL Verein wechseln.
  4. 😁Des motiviert ihm doch nur noch mehr😂
  5. Djuricin erinnert mich an den Major, nur mit ein bisschen besserer Technik. Vor solchen Menschen hab ich einfach grössten Respekt. Die Willensstärke reißt auch immer die ganze Mannschaft mit.
  6. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Red Bull, an einem Spieler, der körperlich, läuferisch unterdurchschnittlich ist und bei dem die Defensivarbeit quasi inexistent ist, irgendwie Interesse hat.
  7. Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten😂 Btw. Schade um gini. Einer meiner Lieblingsspieler aktuell.
  8. Vielleicht sagt Graho einfach nicht die Wahrheit😁
  9. Wer weiß das schon genau. Liest sich von den Eck Daten schon sehr gut.
  10. najo, Größe A und alles was über D hinausgeht, ist nicht so prickelnd.
  11. Also haben dir ihre tepf doch gefallen.
  12. Genau genommen liegt es in niemanden seiner Hand Weil ja der jeweilige Verein theoretisch immer höher gewinnen kann als der Konkurrent. Btw. eigentlich unglaublich das wir noch eine realistische Chance auf die Top4 haben. Aber nach dieser Saison fällt mir es wirklich schwer zu glauben, dass wir wirklich diese 3 Siege holen werden.
×
×
  • Create New...