DonJunior

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.320 Profilaufrufe

DonJunior's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

429

Ansehen in der Community

  1. DonJunior

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Realistisch betrachtet ist heute nix zu holen, mit den Ausfällen und den gesperrten Sattlberger. Man kann also nur positiv überrascht werden.
  2. Beim ersten kann ich keine Berührung erkennen, daher kein Elfer. Beim zweiten stolpert Dalot, in den Stürmer rein, der gerade zum Schuss ausholt. Den sollte man schon geben, auch wenn der Kontakt gering war. Außerdem braucht man nur Dalot ins Gesicht schauen nach dem Pfiff, der weiß schon, dass er Scheisse gebaut hat. Natürlich bekommt City, die 2 Elfer nicht gegen sich, die dürfen ja dem Gegner sogar mit dem Stollen in die Rippen treten (auch wenn der Ball gespielt wurde). Ist aber in jeder Liga der Welt so, dass unbewusst für die Großen gepfiffen wird.
  3. Viel eher sollte man die Frage stellen, wer es nicht besser macht. Der Helge hat zumindest bisschen Ahnung aber bei Polzer ist Hopfen und Malz verloren.
  4. Dem Polzer seine Ahnungslosigkeit pack ich einfach nicht.
  5. DonJunior

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Maccabi Haifa verkackt es wirklich noch, nach dem 4:1 Auswärtssieg in Piräus.
  6. DonJunior

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich würde wirklich gerne Wissen, ob sich der Verband noch selbst Ernst nehmen kann. Btw: Ich glaube aber, dass Andi Schicker dem Schiedsrichter, nach dem Match, mit der flachen Hand auf die Brust geschlagen hat oder ihm geschubst hat. Eine Watschn war es nicht.
  7. DonJunior

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich wollte ja schon schreiben, dass man logischerweise jetzt Heraf 10 Spiele sperren müsste. Bei diesem Verband weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll.
  8. Tatsächlich, ich nehme alles zurück.
  9. Ja, Kongolo stellt sich deppat an, aber das Foul kann ich nicht erkennen. Skandalöser ist aber das 1:0 für Lustenau. Der Ball springt den Torschützen von der Brust an dem Unterarm. Es ist doch klar geregelt, dass das kein Tor sein darf.
  10. Für mich zurecht aberkannt. Die Hand geht zum Ball (wenn auch ungewollt)
  11. Sympathisch ist er ja, aber seine Kragenweite ist halt Abstiegskandidat 1. Liga/oberes Mittelfeld 2. Liga.
  12. Mir hat er von der Art immer getaugt, aber technisch war er leider doch zu schwach für Rapid. Ein Durchschnittskicker der sicher nicht die Welt gekostet hat. Seine Rolle müsste aber jemand aus dem Nachwuchs bekleiden. Ich wünsche ihn auf jeden Fall alles Gute, den er hat sich ja nie was zu Schulden kommen lassen.
  13. Leverkusen gegen Stuttgart gerade im Pokal. Einen von beiden Trainern hätte ich gerne als Klopp Nachfolger. Vorzugsweise natürlich Xabi Alonso.