Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

DonJunior

Members
  • Content Count

    1,469
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About DonJunior

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,082 profile views
  1. So ist es. Wunderschön, aber momentan macht es mich noch etwas sentimental. BTW. Wir gewinnen das.
  2. Ist doch ganz einfach. Hinfahren - 1:0 gewinnen - heimfahren
  3. Die Wissen halt schon, dass sie beide nicht weiter kommen😁
  4. Die Frage ist ob Red Bull das selbe vom WAC wie von Rapid verlangt.
  5. Soll bitte hinwechseln wohin er möchte. Ich bin ihm nicht böse. Aber sein Absschiedspost auf Facebook, dass es ihm nicht ums finanzielle geht ist schwerst peinlich und unehrlich natürlich obendrein.
  6. Das gleiche habe ich mir auch gedacht, nur das er ein bisschen schneller und vor allem eine bessere Technik hat als der Major hat. Greiml ist sowieso ein Wahnsinn. Was der für eine Ruhe und Stellungsspiel hat. Seine Zweikampfstärke ist auch unglaublich + natürlich das Siegestor eingeleitet. Wenn ich nur dran denke wieviel den jungen hier wegen dem Playoff Match gegen Sturm abgeschrieben haben. Aber das dürften wir nur die Nerven gewesen sein. Ich weiß wovon ich rede.# Aufjedenfall können wir froh sein, wenn er länger bei uns bleibt, den ich gehe davon aus, dass er im Sommer 2021 weg ist. Btw. das selbe bei Velimirovic. Der wird sich bei Rapid durchsetzen auch wenn er gegen Red Bull inferior war.
  7. Ja, bist du gelähmt. Was für eine Operette Liga. Den Lask wünsche ich natürlich sportlich alles schlechte solange dort der Ehrenmann Sigi Gruber irgendwas zu bewerkstelligen hat. Hoffentlich werden sie zweiter und dann in der CL und EL Quali so richtig schiach gewetzt😁 Wegen der Planungssicherheit wäre für uns der dritte Platz sowieso besser.
  8. Danke, man fragt sich ja wirklich wie der ein oder andere durchs Leben geht. Da muss man ja wirklich Angst haben, dass sich die Leute nicht reihenweise aufhängen.
  9. ich verstehe dich voll und ganz. Mein Geduldsfaden ist bei ihm jetzt auch schon gerissen. Er hat ja immer schon wenig am Spiel teilgenommen, aber letzte Saison hat er wenigstens sehr viele Scorer gemacht. Das ist in dieser Saison nicht mehr so der Fall, deswegen bin ich auch nicht traurig wenn man sich von ihm trennt.
  10. Fades Match. Wegen den 2 Chancen die Everton da am Schluss hatte, müssen wir über das X auch noch froh sein.
  11. Ich würde mich um Dossu von Hartberg bemühen. Fällt mir in jeder Hartberg Partie auf, die ich sehe ( ja es sind nicht viele)
  12. Nein, den er hat ja keinen umgebracht.
  13. Den Betrügerverein bitte 8:0 zerlegen. Danke.
×
×
  • Create New...