Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

DonJunior

Members
  • Content Count

    1,454
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About DonJunior

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,961 profile views
  1. Da ja jetzt nur Geisterspiele anstehen, würde es mich echt nicht überraschen wenn wir daheim kein Spiel mehr verlieren.
  2. Natürlich ist es das. Der Herr will ja nur nicht seinen Posten im BL-Aufsichtsrat verlieren. Wenn die Bundesliga die Integrität des Bewerbs Ernst nimmt, kann es eigentlich nur eine Strafe geben, bei der der Lask keinen EC-Platz mehr erreichen kann.
  3. Unglaubliche Schweinerei vom Lask so verantwortungslos zu agieren. Folgende Strafe wäre in meinen Augen angemessen: 20 Punkte Abzug nach Punkteteilung, restlichen Spiele des OPO werden mit 0:3 strafverifiziert, 500.000 Geldstrafe, 10 Punkte Abzug für die kommende Meisterschaft 2 Jahre Funktionärsverbot für Herrn Gruber (dies wird aber nicht umsetzbar sein, da man niemanden Beweisen kann von wem die Order zum normalen Mannschaftstraining kam)
  4. Ich habe jetzt einfach mal die Spieler genommen, bei denen ich vermute, dass Rapid die größten Transfereinnahmen lukriert. Ich glaube auch, dass uns nichts anderes übrig bleiben wird, in naher Zukunft, unsere besten Spieler zu verkaufen. Dann werden wir wohl ablösefreie und Spieler aus der eigenen Jugend dazu holen. Ullmann habe ich tatsächlich vergessen. Arase könnte auch mehr als Koya einbringen.
  5. Ich tippe mal auf Fountas, Murg, Strebinger, Ljubicic, Demir, Schobesberger, Kitagawa
  6. Alles andere wäre auch furchtbar unprofessionell und dumm.
  7. Ich nehme mal an, wenn du sagst das deine Mutter dort wohnt und du für sie einkaufen musst, sollte es keine Probleme geben. OK, eventuell am Sonntag nicht so glaubwürdig.
  8. Für mich persönlich ist Betrug gleich das Beziehungsende. Von der Ferne ist eine Diagnose immer mit Vorsicht zu genießen, aber ich vermute jetzt mal, wenn kein Kind oder/und finanzielle Abhängigkeit da wären, hätte sie sich schon von dir getrennt. Was erwartest du dir also noch von der Beziehung?
  9. Das ist aber zumindest ein Mitgrund warum der Verein nie sein gesamtes Potential ausschöpfen wird können. Und da ich für den Verein nur das Beste will, kann ich mit diesen Fangruppierungen nichts anfangen. Hauptsache Lebensinn etc. singen und dann bei der Präsidentwahl einfach den wählen der mir die größte Narrenfreiheit gewährt. Passend dazu muss es einfach wurscht sein wo und wie lange ein Kicker irgendwo gespielt hat. Den es kann doch wirklich nur entscheidend sein ob uns dieser sportlich weiterhilft und nicht ob er irgendwann einen violetten Fetzen anhatte.
  10. das ist ja schon was. Wir haben 3 Risiko Mitarbeiter die ganz normal weiter arbeiten.
  11. Ich bin mir relativ sicher, dass die meisten Leute die Maske auf haben weil sie nicht infizieren wollen. Haben sich halt nicht gut informiert. Natürlich hilft sie trotzdem falls sie schon selber infiziert sind.
  12. Manche Firmenchefs sind einfach Realitätsverweigerer und/oder einfach nur gierig. Bei uns in der Firma wird auch normal weiter gearbeitet. Highlight ein Kollege der letzte Woche Halsweh, Husten hatte. Er wurde von der Firma gedrängt weiter zu arbeiten. Am nächsten Tag blieb er dann zu Hause, weil auch noch Fieber dazu gekommen ist.
  13. Scheisse, gute Besserung. Wird das Thema wenigstens Firmenintern ernst genommen?
  14. Vermutlich wirds für den Lask ein Oaschlos, alla Getafe werden.
×
×
  • Create New...