jimmy1138

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über jimmy1138

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Letzte Besucher des Profils

13.863 Profilaufrufe
  1. Also so wie das grad läuft könnte Bangladesh auch 400 chasen...
  2. Naja, England war schon in drei WM-Finali - das haben's in Fußball nicht geschafft . Und vergleich das erst einmal mit Südafrika - da ist jede WM eine Tragödie . Ashes vs WM? Nach der Durststrecke in den 90ern gegen die australische Überdrübertruppe, ist ein Ashes Sieg - zumindest daheim in England - mittlerweile nix Außergewöhnliches mehr. Ein WM-Titel daheim dagegen schon. Apropos: Ashes sind sozusagen auch schon WM - nämlch Teil der ersten Ausgabe der Test-WM, die sich über die nächsten zwei Jahre zieht. Zu den Australier: Vor allem mit ihren zwei Schummlern und ihren guten Bowlern darf man die nie unterschätzen. Hauptsache die werden nicht shcon wieder Weltmeister...
  3. Wenn Bangladesh das gewinnt, verdanken die das zu einem guten Teil Mustafizur...
  4. Geht noch lange, dann muß es halt wer anderer richten. EDIT: Bei den Bookies West Indies nach der Recovery derweilen wieder Favorit. Aber Shai Hope wieder mit einer ziemlich langsamen Strike Rate. Ich mein, solange er Deliveries auffrißt und sein Partner die Boundaries scort, kann das ja gutgehen, aber prinzipiell sollte der schon näher an einer S/R von 100 operieren... EDIT2: Im Prinzip macht's Hope aber wahrscheinlich wirklich richtig - frißt Deliveries auf, macht seine Runs, der Typ am anderen Ende darf dafür draufhauen. Wäre Hopes Wicket gefallen, wäre das für die Windies heute vielleicht schon ins Auge gegangen...
  5. It's not over till ist's over Man kann auf https://www.cricketworldcup.com/bracket-challenge eh ein bißchen rumprobieren. England hat noch Indien, Australien und Neuseeland. Die können gut und gerne alle drei verlieren. Neuseeland hat noch Indien, England, Australien, Südafrika und die West Indies. Denen kann noch viel passieren. Wie gesagt - da gibt's noch haufenweise plausible Spielergebnisse (auch weil das Niveau relativ eng beisammen ist), wo West Indies und Südafrika noch reinkommen.
  6. Jessica Jones Staffel 3 - fand ich eigentlich recht gut und dieses Mal waren 13 Folgen nicht zuviel. Kann man auch als Abschluß der Serie gebrauchen (anders etwa als Luke Cage & Iron Fist)
  7. Schneller Blick auf die Tabelle und das Restprogramm: Wie mehrfach gesagt favorisiere ich England, Indien, Australien & Neuseeland. Der Rest kann sich eigentlich nimmer viele Niederlagen erlauben und braucht Aussetzer von einer der genannten vier Nationen. V.a. Neuseeland seh ich da als Wackelkandidat - die haben mMn das schwerste Restprogramm. Zum von @revo erwähnten Regional Qualifier für die nächste T20 WM - derzeit führen ex aequo Jersey und Italien. Wie gesagt: Daß da hinter den drei Verbänden von den britischen Iseln (England, Irland, Schottland) und den Niederlanden schon irgendwelche Kanalinseln, wo eine Handvoll Leute wohnen, kommen, spricht leider Bände über die Verbreitung von Cricket in Europa. Es kommt auch nur der Sieger weiter und der muß dann durch die Quali, wo Gegner wie Schottland, Irland, Zimbabwe, Niederlande, Kenia oder Bermuda warten. Okay, Bermuda hab ich jetzt nur erwähnt, um wieder mal den legendären Catch von Dwayne Leverock bei der WM 2007 bringen zu können
  8. 3:1 der U-21 gegen Spanien. Zwei Tore von Chiesa...
  9. Apropos "Lieblingsgegner": Das war jetzt die 7. Niederlage im 7. Versuch beim World Cup für Pakistan gegen Indien...
  10. Bei den Mariners ist halt klar der Ofen aus - und genau dafür haben die ihn ja mMn geholt, daß er ihnen mit irgendeinem Mid-Season Deal Prospects bringt. Aber da mußt nur mal die IR von den Yankees ansehen: Stanton, Judge, Morales, Tulowitzki, Andujar (der sogar out for season), Bird, Ellsbury.
  11. Kurz gesagt: Nein. 165/1 nach 28.2 - das kommt jetzt praktisch ein T20 Match mit fast allen Wickets intakt. Was Leute wie Virat Kohli, Rohit Sharma, Hardik Pandya oder MS Dhoni mit so einem Plateau aufführen können - das wird nicht lustig für Pakistan. Ich seh da Minimum 330, wenn nicht eher in Richtung 350, 360. Das kann Pakistan nie chasen... EDIT: Und ja, nach dem globalen Interesse und wegen der poltischen Brisanz ist es das Spiel der Vorrunde. Sportlich sehe ich da aber Indien-England ganz oben. Das wird für England vermutlich auch wieder ein Auswärtsspiel im eigenen Land.
  12. Manolas übrigens mit Napoli einig hinsichtlich eines Vertrags, jetzt fehlt "nur" noch die Einigung mit Roma. Der AC Milan macht sich da übrigens auch noch Hoffnungen...
  13. Die Sache mit de Rossi wird ihm wohl auch nicht gepaßt haben...
  14. Leonardo ist mittlerweile bei PSG als Sportdirektor untergekommen...