jimmy1138

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über jimmy1138

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Letzte Besucher des Profils

12.985 Profilaufrufe
  1. Ein neuer Regiesseur ist gefunden: Cary Joji Fukunaga (True Detective, Beasts of No Nation, The Alienist, Maniac)
  2. Nach der wieder mal großartigen Staffel von Bojack Horseman auf Maniac gespannt. Kathedrale des Meeres gefällt derweilen auch...
  3. Ronaldo war gestern einfach übermotiviert - Drübersteiger en masse, jede Menge Theatralik. Er hätte die Sache wohl ein wenig lockerer angehen sollen...
  4. Okay, hatte ich schlimmer im Gedächtnis aber hinsichtlich Anspruch und Performance in der Premier League noch immmer recht wenig. Siehe PSG.
  5. Wieso? Neben Napoli ist City für mich die Champions League Versagermannschaft schlechthin... Komplett verdienter Ausgleich in Pilsen...
  6. Wo war da jetzt ein Foul beim aberkannten Tor von ZSKA?
  7. Daß dieser Wappler Schiri nach der Grotten-WM in der CL pfeifen darf ist sowieso ein Skandal...
  8. Wow. Rot für Ronaldo...
  9. Und die Typen sind ja die eigentlichen "Olympiatouristen".
  10. Nick Fury mit zwei Augen. Das De-Aging sieht auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus...
  11. Kann man niemanden übel nehmen, wenn man nur alle vier Jahre im öffentlichen Rampenlicht steht und es dann auf einmal um alles geht. Entweder Nationalheld oder depperter Olympiatourist.
  12. Definitiv ein würdiges Ende, wo jemand mehr oder minder zu seinen eigenen Bedingungen abtritt. Besser als z.B Kevin Pietersen, wo das Ganze irgendwie unschön geendet hat. Anderson hat wie ich gelesen habe selber gemeint, daß McGrath und Steyn besser sind als er. Hinsichtlich Career Wickets spielt den Engländern (und z.T. den Aussies auch) in die Hände, daß England am meisten Tests spielt. In den letzten Jahren ist da generell die Zahl der Tests glaube ich gestiegen. Wobei die muß man auch durchstehen - da hat Steyn z.B. ja momentan leider ziemliche Probleme mit der Fitness. Man könnte sowas wie Bowling Average und Strike Rate eventuell als wichtiger betrachten, aber die hängen dann auch oft davon ab, wo man spielt.
  13. Gab's da nicht eine EU-Sache zu dem Thema, daß das nicht mehr vom Land abhängt? Was anderes: Kann man bei DAZN Account sharen - haben wo gelesen, daß max. zwei Endgeräte erlaubt sind...
  14. Kroatien - Frankreich im Finale - kenn ma von irgendwo .
  15. Here we go --> Weltgruppe