Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

jimmy1138

Members
  • Content Count

    27,785
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jimmy1138

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,646 profile views
  1. Sorry, hast recht - ich hatte irgendwie irrigerweise im Kopf, daß der Vierte CL-Quali spielen muß, weil ich mir irgendwie eingebildet habe, daß Atalanta das heuer getan hat.
  2. Tjo, hätte Lazio die letzten drei Spiele gewonnen, wären sie jetzt Tabellenführer. So werden sie mMn grad so Vierter werden und damit wohl in die CL-Quali müssen. In der Tat ein LASK-esker Kollaps. Und zum Drüberstreuen wird Ronaldo wohl noch Immobile abfangen...
  3. Chance lebt (noch), aber wenn man sich ehrlich ist: In der Europaleague haben wir mit unserem Kick sowieso nix verloren...
  4. Nachdem xPTS vermutlich eh hauptsächlich von der Tordifferenz abhängt eh klar. Und heuer ist es lange nicht so extrem wie die letzten zwei Jahre unter Allegri, wo Juve haufenweise Siege mit einem Tor Unterschied hatte. Klar kannst das auch an der Serie festmachen, wo Inter Führungen gegen die "kleineren" Teams verschenkt hat. Aber so hat man im direkten Duell sechs Punkte Rückstand (effektiv sind's wegen Tiebreaker sogar sieben) aufgerissen. Mit zwei Siegen gegen Juve wäre Inter schon jetzt Tabellenführer. Wären beide Duelle ausgeglichen ausgegangen, wäre Inter ebenso noch voll im Geschäft.
  5. Ich bin sehr skeptisch, weil die Voraussetzungen, warum Red Bull funktioniert, mMn bei Milan nicht gegeben sind. Wir haben Gattuso rausgeworfen, der im Nachhinein betrachtet wohl beinahe das Maximum rausgeholt und die CL knapp verpaßt hat. Was hat uns er tolle Offensivtrainer Giampaolo gebracht? Und jetzt schmeißt einen Pioli raus, der eventuell auch noch das Beste aus der Truppe rausgekitzelt hat. Man braucht sich mMn ja nur mal die Fiorentina ansehen, wie schief die Saison laufen hätte können. Am Ende hängt es aber eh an Gazidis und Elliott, wieviel und wo man investiert. Die Strategie, daß man junge Spieler so im Bereich 10-20 Mille kauft, ein Team daraus zusammenwürfelt und die teuer wieder verkauft ist mMn in die Hose gegangen. Grad ein Kjaer oder Ibra zeigen, wie nötig die Mannschaft erfahrene Spieler hat, die für Stabilität sorgen. Und um ganz oben mitzuspielen, muß man eventuell auch mal bei den Toptalenten mitmischen. Bin gespannt, ob man einen ernsthaften Versuch unternimmt, Tonali zu holen - der ist ja selbst Milan Fan.
  6. Am Ende werden es bei Inter mMn aber die beiden direkten Duelle gegen Juve gewesen sein... Und das Selbstvertrauen von Ibrahimovic kannst nicht kaufen - meint im Interview, Juve hat die Saison Glück gehabt, weil Milan wäre Meister geworden, wenn er von Anfang an dabei gewesen wäre .
  7. Als Milan Fan nimm ich ihn gerne - vor Jahren hätte ich sowas für sehr hart bzw ungerecht gehalten. Heutzutage ist das in der Serie A gefühlt sehr oft Elfer - jedenfalls war das mehr als der Elfer von Lecce gegen Lazio. Nur daß Ibra bei der Ausführung ein wenig humorloser agiert hat... Tja, Lazio wird sich ärgern - die hatten heute die Chance Juve näher zu kommen. Aber so wie sich Lazio in den letzten Runden präsentiert, glaube ich auch nicht, daß sie im direkten Duell gegen Juve gewinnen werden.
  8. Juve führt 2:0 ich dreh ab, weil - warum soll ich mir das antun, schau ein paar Minuten später rein, wie#s steht - dafuq
  9. Ich finde die Strafe auch lächerlich, aber vermutlich aus einem anderen Grund : Wenn Hamilton da bestraft wird, dann härter - 5 Sekunden sind für schuldhaftes Verhalten in dieser Situation ein Witz. Disqualifikation und nächstes Rennen 10 Startplätze zurück.
  10. Weiviele Handelfer hat de Ligt heuer eigentlich schon verschuldet? Juve mMn fast schon durch. Bei Lazio merkt man in meinen Augen den dünnen Kader dann doch. Lulic lange out, dann Immobile und Calcedo gestern gesperrt und das war dann schon sehr schwach - auch wenn die Leistung von Milan sehr zufriedenstellend war. Und gerade bei fünf Wechseln ist die tiefe Bank von Juve dann nochmal mehr ein Faktor.
  11. Das Remake von Point Break war im Prinzip eh Fast & Furious...
  12. Suttner als Backup von Ulmer holen? Das wär schon ziemlich ironisch...
  13. Bei unserer Budgetsituation geht er fix zum LASK oder WAC .
  14. Generell eine Saison zum Vergessen bei Fiorentina... Milan gestern wieder mal . SPAL glaub mit vier Schüssen - drei aufs Tor, zwei ins Tor. Milan mit glaub 40 Schüssen, 12 aufs Tor und braucht fürs Unentschieden ein kurioses Eigentor. Gegen Lazio und Juve braucht's sehr deutliche Leistungssteigerungen...
  15. Was auch immer passieren wird - ich garantiere, daß niemand bei uns ein ganzes Jahr über den Schiri herumweinen wird . Mal abgesehen davon, daß wir mit unserem Kick sowieso nix in der Europa League verloren haben. Und insgesamt gesehen kann die Austria hinsichtlich Europacup nur gewinnen.
×
×
  • Create New...