Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

jimmy1138

Members
  • Content Count

    28,021
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jimmy1138

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,849 profile views
  1. Das Problem für die Schüler werden nicht die Schüler werden, sondern die Lehrer...
  2. https://orf.at/stories/3182303/ Studie: Gesichtsschilde sind praktisch für die Würschte - no shit...
  3. Einer der dreckigsten und unsportlichsten Spieler aller Zeiten. Paßt eh zu seinem neuen Trainer...
  4. Warum auch? Spätestens im Sommer 2022 ist er weg. Nach ihm die Sintflut.
  5. 1. Zlatan schießt mehr Tore als Ronaldo 2. Roma macht mehr Punkte als Lazio 3. Juve gewinnt mindestens zwei Titel, aber nicht den Scudetto 4. Milan gewinnt zumindest ein Derby
  6. Sehr feines Tor von Kulusevski - da hat er ganz genau gezielt...
  7. Also 6 Tore in den restlichen Spielen?
  8. Nicht offiziell und wenn's bei Blick steht, generell zweifelhaft...
  9. Over/Under für Admira Trainer in der heurigen Saison - sechs?
  10. Was hab ich damals gesagt... Yankees im Prinzip mit einer Saison in drei Akten - starker Start, starkes Ende und ein furchtbares Mittelding. Die Dodgers übrigens mit einem besseren Winning Percentage als die 2001er Mariners... Apropos: Ich hoff ja doch noch, daß die Mariners es irgendwie in die Playoffs schaffen...
  11. Hab ich das Gerücht richtig gelesen - Lyon bietet Depay für Paqueta? Sind die auf Drogen?
  12. Bedank dich bei der Regierung, die zuerst konkrete Schritte präsentiert zu den Ampelfarben, dann die einstampft, von der Homepage löscht und durch andere Maßnahmen erstmal ersetzt, dann die Ampel umstellt und jetzt ausschnapst, was die Farbe konkret bedeutet... So wie ich orange in der gelöschten Fassung interpretiert habe, war da Indoor klomplett verboten und Outdoor nur mit Abstand erlaubt. Das ist jetzt offenbar nicht der Fall, aber nachdem nach orange nur mehr rot (=Lockdown?) bleibt, ist das schon ein wenig seltsam...
×
×
  • Create New...