Jump to content

jimmy1138

Members
  • Posts

    31,914
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)
  • Lieblingsverein
    FK Austria

Recent Profile Visitors

24,707 profile views

jimmy1138's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

5.6k

Reputation

  1. Kleine Stichprobe, aber Leao hab ich noch nie ein richtig gutes Spiel für Portugal machen sehen. Meine Meinung als Milan-Fan: Leao lebt zu einem großen Maß bei Milan auch von Theo. Der hat im französische Team praktisch eine ähnliche Kombo mit Mbappe - hat Leao bei Portugal seinen Theo?
  2. Für Paqueta - Casemiro - Fred haben Premier League Klubs glaub insgesamt fast 180 Mille hingelegt...
  3. Am besten natürlich Jirka nachm 2:3 von Kamerun - Jeder weiß, daß das kein Tor ist. Ich versteh nicht, warum man bei so klarem Abseits nicht gleich abpfeifen kann
  4. Keine gute Runde für die Asiaten, gute Runde für Afrika...
  5. Naja, brauchen halt heute ein 0:0 oder einen Sieg gegen Serbien. Wenn der Schiri da pfeift wie Brych bei der letzten WM braucht sich die Schweiz keine Sorgen zu machen...
  6. Kriegs-Plakat, geleakte Nummer: Kroatien-Fans feindeten Goalie an | kurier.at Immer dieser Sch***
  7. Für Deutschland durch das Ergebnis vom anderen Spiel halb so tragisch.
  8. 1:0 war mMn ein klarer Tormannfehler...
  9. Theo ist der erste französische Spieler seit Zidane, der in seinen ersten 9 Spielen 7 Torbeteiligungen (1 Tor, 6 Assists) hat. Als Linksverteidiger...
  10. Nach xG ist eigentlich knapp Katar vorne. 0.75 - 0.53
  11. Die qualifizierten Teams (Eloratings/Fifa Rangliste) Marokko (27/22) Tunesien (36/30) Senegal (47/18) Kamerun (62/43) Ghana (67/61) Am Papier werden alle afrikanischen Mannschaften ausscheiden - dafür haben sich aber Marokko und Tunesien gar nicht mal so schlecht verkauft.
  12. Nur um Eines klarzustellen: Ich behaupte nicht, daß das nicht möglich ist, sondern, daß das wieder mal als Gegenargument kommt. Weil das immer das Gegenargument ist - bei VAR et cetera. Im Prinzip ist mWn Fußball die einzige bedeutendere Team-Sportart, die weder zeitunabhänig ist (z.B. Cricket, Baseball, Volleyball,...) noch Nettospielzeit hat (z.B. Rugby, Basketball, Hockey, Football, Handball,...). Ist zwar so gesehen ein Alleinstellungsmerkmal, aber ich weiß nicht, ob es ein gutes ist.
  13. Was? Ich bin kein Fan von Gregoritsch, aber wennst so lange Jugendtrainer bist, dann mußt du gut mit jungen Spielern umgehen können. So inkompetent ist mMn nicht einmal der ÖFB. Im Endeffekt ist sein Job, Spieler fürs A-Nationalteam vorzubereiten. Und da funktioniert mMn die Talente-Pipeline relativ gut.
×
×
  • Create New...