Jump to content

jimmy1138

Members
  • Content Count

    28,529
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jimmy1138

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,070 profile views
  1. Sein Vertrag ist ausgelaufen und er hat vermutlich nicht den Klub gefunden, der ihm zugesagt hat. Man hat ja jetzt auch gehört, daß er jetzt quasi "Milan oder gar nicht" gemeint hat. Ich weiß ja nicht - eventuell hat der ja mit Juve noch eine Rechnung offen...
  2. Also ich hab heute schön geschaut, wie ich gelesen habe, daß Nicolo Barella gestern seine dritte Tochter bekommen hat. Ist 23, schaut aus wie 16 und hat schon drei Kinder...
  3. Geht halt auch nur, weil es den Verteidigern komplett wurscht ist und keiner eine Gelbe kassieren möchte. Das ist halt das mit dem Tie Breaker in Italien - die Tordifferenz ist praktisch wurscht. Apropos: Warum wird Milan eigentlich als Tabellenführer gelistet? Ich dachte in der Tabelle zählt die Tordifferenz bis das zweite Duell gespielt ist...
  4. Mandzukic zum Medizincheck in Mailand. Kriegt für den Rest der Saison angeblich 1.8 Mille - und hat den Sanktus von Ibra . Roback glaub ich zum ersten Mal im Kader heute - bin schon gespannt, ob der heute zum Einsatz kommt.
  5. Wennst da nicht challengst...
  6. Gibt's eigentlich irgendwelche Daten darüber, wo sich die Leute infizieren? Weil ich hab im Kopf, daß immer behauptet wird, daß keine von Supermärkten ausgehende Infektionsketten nachgewiesen wurden.
  7. Eindrucksvolle Leistung von Inter, Juve komplett dominiert. Damit mMn ganz klar Meisterfavorit...
  8. Calhanoglu und Theo Covid positiv... Puh, also ich hoffe, daß wir v.a. gegen Atalanta halbwegs irgendeine Mannschaft zusammenbekommen...
  9. Daß diese Story genau einem Tag vorm wichtigsten Spiel des Jahres aufkommt, ist sicher auch der volle Zufall... Die ganze Sache würde dann aber irgendwie Milan ähneln, wo zuerst auch Chinesen da waren und dann so ein Finanzunternehmen einsteigt, daß auf Zerschlagungen von Firmen spezialisiert ist.
  10. Ist jetzt vielleicht nur eine sehr subjektive Meinung, aber ich habe das Gefühl, daß von Dzeko heuer bei der Roma nicht viel kommt. V.a. im Vergleich zu den vergangenen Jahren...
  11. Leihe? Der ist ablösefrei, hat seit Beginn der Saison ja nirgendswo gekickt. Was natürlich v.a. hinsichtlich Fitness und Form ein bißchen Fragezeichen aufwirft. Aber gut, einer, der alles gewonnen hat, und immer viel arbeitet am Feld. Zu einem moderaten Preis und ohne viel Risiko nimmst solche Spieler immer - v.a. hinsichtlich der Belastung Meisterschaft/Cup/EL.
  12. Angeblich soll Meite kurz vor der Verpfliuchtung stehen und schon in Cagliari zur Verfügung stehen, Mandzukic soll für den Rest der Saison kommen. Simakan dürfte wohl zu Leipzig gehen...
  13. Naja, das letzte Mal als ich bei 2:0 für Juve abgedreht hab mit "Das Spiel ist vorbei" haben wir 4:2 im San Siro gewonnen . Richtig bizarr finde ich, daß Genua in 90 Minuten kein einziges Mal gewechselt hat.
  14. Währenddessen ist die Juve Partie nach 20 Minuten praktisch vorbei...
  15. Gabbia ist grad verletzt, Musacchio will man unbedingt loswerden (bzw plant Pioli nicht wirklich mit ihm) und Kalulu ist eigentlich Außenverteidiger. Gerade wenn man Musacchio behält, braucht man mMn nicht um jeden Preis einen IV. Aber wenn man einen guten zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommt, der auch eine langfristigere Lösung darstellt, soll's okay sein...
×
×
  • Create New...