jimmy1138

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über jimmy1138

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Letzte Besucher des Profils

12.305 Profilaufrufe
  1. Der hat so ein Puder das er auf die Fingerspitzen gibt. Und trotzdem bemerkenswert, daß er nur mit dem "B-Game" (weil die Scoringpower war da gestern auch nicht unbedingt voll da) mit ein paar glücklicheren Darts einen eigentlich recht gut spielenden Anderson noch in echte Schwierigkeiten bringen hätte können...
  2. Sehr bitter, weil Mensur gefühlt 4-5 Legs am Schluß liegengelassen hat, die er eigentlich gewinnen hätte müssen.
  3. Also jetzt braucht's ein mittleres Wunder...
  4. Bitter - jetzt hätte er 12:11 stehen können. So ist's 10:13...
  5. Schade um die D16
  6. Das heißt aber auch mit van Gerwen, Anderson, Wright und Gurney vor ihm: Mensur ist damit im OoM besser als der beste Engländer. Kein Engländer unter den Top fünf. Wahnsinn. Ehrlich gesagt - und auch wenn's nur in irgendeinem Live Ranking für einen Tag oder so ist: Hätt mir vor zwei Jahren jemand gesagt, daß Mensur im OoM besser ist als der beste Engländer, hätt ich den ausgelacht. Besser als Taylor, Lewis, Wade, Smith, Chisnall und wie sie sonst noch alle heißen? Unmöglich. Zirka so, wie wenn im Skigesamtweltcup ein Engländer vorm besten Österreicher liegt.
  7. So wie ich's gelesen habe war da bei den Dreharbeiten auch extrem viel Improvisationskomödie dabei. Merkt man - insbesondere bei Jeff Goldblum. Der hat vermutlich kein Drehbuch bekommen, so wie das im Endprodukt aussieht.
  8. Na bumm Bully Boy legt aber los...
  9. Nicht verschreien, van Peer mit einem 96er Avg, viel besser als in der Gruppenphase. Wenn Mensur da nur ein bißchen nachläßt, könnt's ungemütlich werden...
  10. Meinst "The Orville"? .
  11. Ist das nicht der Typ mit Dartitis...
  12. Jawohl!! 4:4 - Mensur zieht sich aus einem ziemlichen Schlamassel raus - Aufstieg!
  13. Das beginnt ja schon super...
  14. Zum Spoiler:
  15. Spanien oder Deutschland hätten in so einem Spiel diese Hundstruppe mit 4:0 oder 5:0 vom Platz geschossen...