jimmy1138

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über jimmy1138

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Letzte Besucher des Profils

11.992 Profilaufrufe
  1. Die Finalisten des World Cup stehen fest - Aronian und Ding Liren. Beide stehen damit auch als Fixstarter des Kandidatenturniers fest... Für MVL geht's jetzt im November in Palma um alles: Dort muß er wohl mindestens Zweiter oder alleiniger Dritter werden. Zittern muß Grischuck, der da quasi am Schleudersitz ist. Mamedyarov dürfte eher durch sein. Daß Radjabov und MVL den beide noch überholen ist eher unwahrscheinlich. Für Kramnik ist der Finaleinzug von Ding Liren eher nicht so toll, nachdem sich Wesley So jetzt übers Rating qualifizieren muß. Und der liegt momentan vor Kramnik, der als nächstes das Isle of Man Turnier spielt. Ein Open Turnier, wo die Topspieler tendenziell Punkte liegen lassen. Also eher nicht so gute Aussichten, So noch einzuholen - außer Caruana kackt dort komplett ab und fällt hinter Kramnik zurück.
  2. Scorsese dreht grad einen neuen Film für Netflix über die Ermordung von Jimmy Hoffa und neben de Niro ist auch Joe Pesci endlich wieder dabei . http://www.imdb.com/title/tt1302006/
  3. Blöde Frage - wieso gibt's keinen PC-Bewerb
  4. Nachdem der Homerunrekord ausm Jahr 2000 gefallen ist, wo die Spieler nur so gedopt waren, eine Theorie weshalb: https://fivethirtyeight.com/features/baseballs-are-more-consistently-juiced-than-ever/
  5. Die Red Sox haben die letzten zwei Spiele in Extras gewonne - das wär die Chance für die Yankees gewesen, aufzuholen...
  6. Nächster Versuch, den Videospielfluch zu brechen...
  7. Haben die Dosen nicht vor einiger Zeit einen "Profi" für die eBundesliga engagiert? http://www.krone.at/fussball/bullen-trumpf-torres-kein-glueck-im-polster-team-ebundesliga-story-589415
  8. Ab November gibt's Tannenberg auf Early Access
  9. Apropos Medien: Heute Mensur auf der Titelseite des Kuriers inkl. großer Artikel im Sportteil. Wo dann fälschlicherweise behauptet wird, er wäre jetzt 4. der Weltrangliste. Leider nicht, die Champions League zählt ja nicht zur OoM...
  10. Absolut. Ich will auch seine Finalleistung nicht schlechtreden . Nur mMn war's mehr als ein paar schlechte Legs. Anderson hatte bis ca. Mitte des Spiels keinen viel besseren Avg. Aber Mensur hat die Darts getroffen, die er treffen musste. Großartige Leistung. EDIT: Ich hab mir die Mühe gemacht, mal pro Legs den Avg ausuzurechnen (Eingabefehler nicht komplett ausgeschlossen) plus einen theoretischen "BreakAvg" (d.h. den Average den ein Spieler spielen müßte, um ein Break zu schaffen), ungerade Legs sind jene mit Mensur Anwurf
  11. Was "Show" betrifft: Also auf mich workt das schon recht authentisch, aber vielleicht unterschätze ich Mensurs Schauspielerqualitäten . Und Understatement hin oder her - wenn man jemanden am Vortag doch recht klar geschlagen hat, dann kann man einen Sieg nicht derart kategorisch ausschließen. Wobei da vielleicht Mensurs Englischkenntnisse mitspielen - die nötigen Nuancen zu transportieren, hat er womöglich noch nicht drauf... Was "nicht dran glauben" betrifft - bin ich prinzipiell voll bei euch (merk ich im negativen Sinn auch oft bei mir). Aber bös gesagt - mit einem 90er Avg (ich weiß, die richtigen Darts muß man treffen) gewinnst auch meist nicht . Aber gut, wenn er das Match MvG oder Taylor-style gewinnen würde, würd's nicht annähernd soviel Freude machen...
  12. https://www.serienjunkies.de/news/westworld-hiroyuki-sanada-samurai-staffel-85638.html Samurai in Staffel 2?
  13. Aufgrund solcher Interviews
  14. Ich glaub neben van Gerwen, Taylor, Wright und Cadby der einizige, der sich als Gewinner eines größeren Turniers (und nicht als Zweiter) qualifiziert. Was ich mir noch bei Mensur wünschen würde: Mehr eine Einstellung, daß ein Major Finale, Spiele gegen Barney, Taylor und sonstige Top-Spieler der Weltelite mittlerweile etwas normales für ihn sind und er da absolute Siegeschancen hat.
  15. Damit hat sich Mensur auch für den Grand Slam qualifiziert...