Jump to content

jimmy1138

Members
  • Content Count

    29,701
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jimmy1138

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,634 profile views
  1. Wo geht er hin? CIty -weil's a scho wuarscht ist. 100 Mille für Kane, 150 Mille für Grealish und 100 Mille Gehalt für Messi. Financial Fairplay for the win!
  2. Bin für einen Tausch für die Spiele - Hockey in der Halle, Handball am Feld .
  3. Wie schon mal gesagt: mMn liegt es am Ende wohl am meisten an Lukaku selbst. Wenn der unbedingt zu Chelsea will und der Transfer (schon wieder!) ins Wasser fällt, könnte seine Reaktion am Spielfeld auch ein bißchen ungut aussehen...
  4. Rekorde, z.B: Wenn er heuer irgendwie noch ein Rennen gewinnt, hätte er in vier Dekaden (1990er, 2000er, 2010er, 2020er) Rennen gewonnen.
  5. Valentino Rossi hört auf...
  6. Biem Bouldern Dritter oder bei Bouldern und Speed um nur einen Platz besser und es wäre Gold gewesen...
  7. Bis auf de Paul alle mehr oder minder zu irgendwelchen funny money Klubs.
  8. Die drei stehen nicht im Kader - vom reinen Spielermaterial her kannst mich nicht überzeugen, daß Inter nicht Nummer zwei ist. Was haben Neapel und die Römer am Transfermarkt gemacht? Solange dort nicht noch was passiert, hat Inter mMn die bessere Mannschaft - auch nach einem Lukaku Abgang und insbesondere, wenn Zapata komm. Und kein Vertrauen in Inzaghi? Was der bei Lazio mit objektiv unterlegenem Spielermaterial rausgeholt hat, war nicht schlecht. Da wird selbst ein Sarri sich schwertun, das zu toppen. Zwei Positionen, wo ihr gewisse Abschläge in Kauf nehmen müßt. Mein Gott.
  9. Soviel ist der mMn nicht wert. Wenn Inter nach einem Meistertitel Spieler um 200Mio € verkauft und Suning steckt alles ein, dann wär ich als Fan stinksauer. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Atalanta die Unsummen zahlt, die die Fiorentina für Vlahovic verlangt...
  10. Nein, ein Sieg reicht. So gesehen ist es nicht zu 100% "Double Elimination"
  11. Conte sah kommen, daß er nicht die Investitionen bekommt, um die CL gewinnen zu können. Daß irgendwelce depperten englischen funny money Klubs 130 Mille für Lukaku raushauen, hat Conte glaub ich nicht geahnt. Also bitte, nicht übertreiben. Wenn die Transfers so durchgehen wie @Pinturicchiodas skizziert hat, hat Inter noch immer die zweitbeste Truppe in Italien. Wenn man das Geld klug in den Kader reinvestiert - und da sollte doch ein bißchen Vertrauen in Marotta da sein - kann das für Inter sogar ein Glücksfall sein...
  12. Wer ist eigentlich auf die geniale Idee gekommen, das Achtelfinale mit Hin- und Rückspiel auszutragen
  13. Japan als erste Mannschaft beim Baseballturnier im Finale und damit mit Medaille. Der Turniermodus ist etwas gewöhnungsbedüftig, aber im Baseball nicht unüblich, ein "double Elimination". D.h. um Auszuscheiden muß man zweimal verlieren. Japan hat am Weg ins Finale USA und Südkorea geschlagen, die spielen das Spiel um den zweiten Finalplatz, Dom. Rep. wartet im Spiel um Platz drei auf den Verlierer. Wie schon im Vortagesfred gesagt: So gerne ich Baseball als Sport mag, aber dieses Turnier macht mMn Null Sinn. Für die Softballerinnen ist es sicher der Höhepunkt, aber bei Baseball pausiert m
  14. Wie gesagt, bei Milan ist er immer in der Diskussion für die Calhanoglu Position, wo mittlerweile schon ein paar Dutzend Namen genannt wurden - aber der von Sabitzer noch als einer der häufigsten. Auch weil er aufgrund des Vertragsendes nächstes Jahr relativ billig ist. Ich fürchte das wird ca. genauso gut enden wie Herzog bei den Bayern. Persönlich würde ich mir schon wünschen Premier League, La Liga oder Serie A...
  15. Neuestes Gerücht: Aaron Ramsey von Juve, eventuell per Leihe. Nachdem der bei den Buckligen ein Totalausfall war, eher skeptisch (da hätte Brahim eigentlich gute Chancen auf einen Stammplatz und sogar Krunic Außernseiterchancen). Aber Gazidis kennt in halt von Arsenal und so ein Wechsel könnte ihm auch gut tun. EDIT: Hauge heute wieder nicht im Kader - der ist mMn fix in den nächsten Tagen weg.
×
×
  • Create New...