Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

jimmy1138

Members
  • Content Count

    26,440
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jimmy1138

  • Rank
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Recent Profile Visitors

14,076 profile views
  1. Leichtathletik-WM-Medaillen haben eigentlich sporthistorischen Wert in Österreich...
  2. Uff https://sport.orf.at/#/stories/3054861/
  3. Skandal, Rapid ist nicht nominiert! ÖFB-Nationalteam .
  4. jimmy1138

    Star Wars

    Sagt halt nicht viel über die Handlung aus - vielleicht weil die selber noch nicht wissen, was die ist .
  5. V.a. wenn man sich die kommenden Gegner ansieht. Das zwiete Tor kannst mMn nicht an einer Person ausmachen. Das fangt beim Ballverlust am eigenen 16er an, wo man notfalls den Ball mal rausdreschen muß. Dann geht Piatek nur halbherzig an und dann gehen die zwei anderen nicht auf den Schützen. Das war eine kollektive Einstellungssache.
  6. Batwomen - 3,1 auf IMDB https://www.imdb.com/title/tt8712204/
  7. Naja, es gibt da den Mythos (weil statistisch ist das glaub ich widerlegt), daß man Closer nicht in einer non-save Situation einsetzen sollte, Mentalität und so. Was die Yankees brauchen? Ich sag's schon seit Jahren - eine bißchen andere Mentalität am Schlag. Das hat man ja wieder im 9. Inning gesehen: LeMahieu schlägt den Homerun und Judge und Torres dahinter waren wieder im Hero-Mode, wo beide unbedingt noch einen Homerun schlagen wollten. Newsflash: Man kann Runs auch anders als durch Homeruns erzielen...
  8. QFFT. Neuer Trainer, erstes Spiel und Gegner, wo man praktisch gewinnen. Der ist quasi der Routinier in der Truppe, der nominell Leader für die Truppe sein sollte, und was spielt der dann zam? Wie wär's mit Leao, Piatek, Calhanoglu
  9. Wenn er Biglia nicht sofort ein One-Way-Ticket nach Argentinien kauft, kann er seine Trainerlizenz gleich abgeben.
  10. Geiles Tor von Calhanoglu obwohl da der Verteidiger ganz schlecht aussieht...
  11. Die alte Geschichte mit Closern in Non-Save-Situationen... Und dann gibt man gleich im ersten Inning einen 3-Run-Homerun an einen Hitter ab, der bisher gar nix getroffen hat.
  12. großes Tennis von den Franzosen...
  13. V.a. der erste war ja ein Witz und noch dazu saublöd. Attackiere niemals einen Spieler der sich aus dem Strafraum hinausbewegt
×
×
  • Create New...