jimmy1138

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über jimmy1138

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Letzte Besucher des Profils

13.600 Profilaufrufe
  1. Ganz ganz bitter für Painter - ein einziger Sieg mehr in den letzten Tagen hätte gereicht. Im Prinzip bis auf Barrie Bates die ganzen Altstar-Partie - Osborne, Newton, Hamilton, Painter, Caven - auf der Strecke geblieben... Und Murnan war sowieso schon qualifiziert, der hätte eben nur für Menzies gespielt.
  2. Murnan gewinnt - Barrie Bates freut's...
  3. Duzza ist durch, Shepherd detto...
  4. Bitter für Rydz, der das in den letzten zwei Tagen komplett verschenkt hat.
  5. Das wäre eigentlich sinnvoller, weil die ersten Tage stärker besetzt sind. Sieht man ja schon daran, daß es heute schon ziemlich viele byes in der ersten Runde gibt, weil viele offenbar heimfahren. Andy Hamilton draußen, Jamie Caven detto. Wes Newton genauso.
  6. Ian Hurley , heute mit einem 38er Avg. Dessen Auftritt in der Q-School muß wohl so eine "Des traust di nie"-Nummer sein
  7. McGeeney und Baker sind durch - gut für alle, die sich über die Punkte qualifizieren wollen.
  8. Also ich find die Leute die dort mit <50 Avg an jedem Tag in der ersten Runde mit 0-5 oder 1-5 abgeputzt werden super
  9. Hughes meinst oder? Wobei der mWn eigentlich schon seit letztem Jahr bei der PDC ist. Da aber nicht die Q-School geschafft hat.
  10. Colony Nachdem die dritte Staffel auf Netflix ist, fertiggesehen. Schade, daß nach Staffel drei Schluß ist. Das wäre jetzt erst so richtig interessant geworden. Auch wenn die Bowmans so eine richtig nervige Familie sind, die permanent die Leute, mit denen sie zu tun haben, in die Sch**** reiten. Noch schlimmer als der Grimes Clan in Walking Dead...
  11. Das war jetzt richtig knapp für McGeeney - Glück, daß der Gegner D7 nicht checken kann. Da zeigt sich eben wie gesagt, daß man bei dem kurzen Format schnell draußen sein kann, wenn der Gegner ersten Anwurf hat und dessen Average auch nur so zirka in derselben Gegend ist.
  12. Royden Lam ist z. B in Wigan dabei. Ich gebe @zahi schon recht, dass du als Einsteiger krass benachteiligt bist - aber das trifft die Festlandeuropaer mMn viel härter.
  13. Hughes und Ward mit der Tourcard...
  14. Da wird sich Barrie Bates aber schön ärgern... Wenn Shepherd den Hughes jetzt auch noch packt, hau ich mich ab...
  15. McGeeney mit einem netten Comeback