jimmy1138

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über jimmy1138

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)

Letzte Besucher des Profils

12.490 Profilaufrufe
  1. Philly Phans - classy as ever
  2. Also ich seh das Incomplete...
  3. Jetzt kriegt Brady wenigstens wieder gscheit eine in die Fresse...
  4. Auf die Schnelle hab ich gefunden, daß Berbatov z.B. etwa eine Mille verdient. Man muß aber bedenken, daß die Saison in der ISL nur von November bis Mitte März geht.
  5. Naja, ein bisserl Zeit ist eh noch und ich denk mal in den nächsten zwei Wochen kommt noch was. Oder man wartet auf den Superbowl . Von Deadpool 2 gibt's ja auch noch keinen vernünftigen Trailer und der kommt ca. zur selben Zeit raus.
  6. @halbe südfront Apropos Geld: Wie sind denn eigentlich die Tarife, was Darts-Exhibitions angeht? Ich hoff, ich hab das nicht falsch im Kopf, aber ich erinner mich irgendwie dran, daß Mensur hierzulande für einen Tausender zu haben ist. Wie schaut's denn da in Großbritannien aus? Phil Taylor hat ja kolportierterweise nächstes Jahr 200 Exhibitions gebucht. Mal angenommen, der verlangt 5k pro Termin, könnt der eine Million Pfund nur mit Exhibitions verdienen. Selbst mit halb soviel verdient der mehr als jeder andere Pro, der nicht MvG oder Rob Cross heißt, mit Preisgeldern. Oder anders gefragt: Kriegt man als BDO Spieler heutzutage noch den Namen, daß man sich ein einigermaßen gutes Exhibitiongeschäft aufbauen kann?
  7. Ich find's ja lustig, daß Foles und Keenum beide bei den damals noch sehr grottigen Rams gespielt haben
  8. Es ist schon ein bißchen enttäuschend, daß die ganzen Plottwists derart vorhersehbar sind...
  9. Was aber am Ende leider auch ihr Ende bedeutet hat. Daß die Serie nämlich nach Staffel drei ihr natürliches Ende gefunden hat, kauf ich den Machern nicht ab. Da ging's eher drum, daß Eva Green zugunsten ihrer Kinokarriere ausgestiegen ist
  10. Kaum Zuschauer mehr hinter der Endzone und was für ein Jubel über den TD...
  11. TD, Onside (jetzt hat der Kicker schon ein bißchen Übung ) und dann ein FG oder TD - ganz easy
  12. Schon beinahe FG Distanz...
  13. Das ist mWn ein reiner Fan-Trailer .
  14. Oder Lanz