Relii

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29.769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Relii

  • Rang
    legende
  • Geburtstag 02.01.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

24.298 Profilaufrufe
  1. nix i-tipfel... jean ist ein name, jeans eine hose.
  2. oida leute...
  3. USA

    uff, ist natürlich ein blödsinn... 370 euro pro person (5 nächte) waren es richtigerweise.
  4. also zumindest diese "sitzplatzreservierungen" für nebeneinandersitzen hab ich erst jetzt bei einem USA inlandsflug auch vorgeschlagen bekommen (und oh wunder, wir sind dann trotzdem nebeneinander gesessen ohne etwas zusätzliches zu zahlen).
  5. ziemlich cool sowas zu können. wo bekommst du das leder immer her?
  6. sowas ist für mich ein klassisches "regelt der markt"-thema. wenn sich die urlauber öfter als 1x verarschen lassen, dann haben solche methoden ihre absolute daseinsberechtigung.
  7. USA

    nachdem ich grad dort war: key west: waren wir im silver palms inn zu 685 eur für 2 personen/2 nächte, über expedia gebucht. solides 3* hotel, man darf halt beim frühstück nicht zu viel erwarten - für mich hats gereicht (bagel+schinken+omlette+kuchen+kaffee+orangensaft reicht mir und ist auch in 5* hotels mein standardfrühstück ) und selbst die foodie-freundin war recht zufrieden (obst, müsli und so an schas hat es auch gegeben). einzig dass man halt alles aus pappbechern bzw. witzigem plastik-kindergeschirr essen musste, war etwas uncharmant. miami: waren wir im el paseo hotel, auch über expedia gebucht, zu 370 €/person und nacht (ohne frühstück). parken kostet 35$ pro nacht, liegen am strand sind inkludiert, umbrella nicht (kostet 20$). goodie war, dass man vom hotel eine 15% discount card für alle restaurants am espanola way bekommt - die lokale dort sind natürlich nicht die günstigsten, aber wenn man was schnelles essen will, dann hat man zumindest das obligatorische 18%-trinkgeld fast wieder drinnen. bezüglich auto in miami: würde ich mir kein leihauto mehr nehmen sondern alles mit uber abfahren (unsere fahrt vom hotel zum flughafen hat 20$ gekostet, soviel kannst in miami mit dem mietauto gar nicht herumfahren damit sich das auszahlt)
  8. ich war bislang immer nur in dem im 8. und kann über das im 2. leider gar nix berichten. ich würde jetzt aber eher davon ausgehen, dass es bei beiden mehr oder weniger gleich sein wird.
  9. weil ich auch mal bei meiner hausbank angefragt hab: 200.000 euro, laufzeit 15 jahre, 0% EK fix: 1,875 % (eff. 2,6 % pa) var: 1,0 % aufschlag zum 3-monats euribor, was aktuell 0,75 % ergibt (eff. 1,4 % pa) verglichen mit euren angeboten/ist-konditionen vermutlich gar nicht soo schlecht das angebot, oder?
  10. danke @Mr_Rotten sowas hab ich mir eh schon gedacht. :rolleyes: haha, gerade gesehen dass es dem burnsi passiert ist. eh kloa, auf die veilchen habens die amis abgesehen.
  11. schon mal jemand so eine meldung bekommen? flug ist mit aua nach jfk - ich vermute, es wird irgendeine "spezialbehandlung" beim sicherheitscheck sein?
  12. ja, <6 stunden hast man gar keine mittagspause (zumindest war das bislang bei mir immer so) und deshalb könnte man auch nix irgenwo anhängen. wenn >6 stunden, dann wird dir die mittagspause, wie du sagst, abgezogen - ist halt nur die frage ob er zB von 7-13 arbeitet und gleich heimgeht, aber mit 13:30 ausstempeln kann.
  13. wennst >6 stunden arbeiten bist, solltest sie auch hinten anhängen können. ist halt die frage wie/ob das im zeiterfassungssystem deiner bude auch so einfach abbildbar ist.
  14. USA

    hab mir jetzt um 20 euro den führerschein geholt... da zahl ich lieber vorher die paar euro, bevor ich im schlimmsten fall dann scherereien hab. gibts bei den autovermietern große unterschiede? ein schneller quercheck hat ergeben, dass es eigentlich g'hupft wie g'hatscht sein dürfte. bei alamo kann man offenbar das auto woanders zurückbringen als man es abgeholt hat, was bei hertz online zumindest mal nicht ging.
  15. wenn sie die auskunft von der kosovarischen botschaft bekommen hat, wirds wohl so sein.