Relii

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Relii

  • Rang
    legende
  • Geburtstag 02.01.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

24.522 Profilaufrufe
  1. sobald ein höherer duzt, darf man zurückduzen.
  2. also vor so ca. 10 jahren haben wir das bei den JVP parties auch noch gemacht.
  3. ja, nur muss der kontostand glaub ich über 2.000 euro im schnitt von 30 tagen oder so sein. ich vermute, man findet dazu mehr auf der easybank homepage
  4. keine ahnung was an einem gemeinsamen konto so kompliziert sein soll... bei der easybank innerhalb von wenigen tagen eröffnet, am anfang des monats überweist jeder seinen anteil dort hin von wo im laufenden monat alle gemeinsam getragenen kosten abgebucht werden.
  5. also ich musste in den 90ern noch im eck stehen (volksschule). aber ja, war natürlich eine katholische schule... :rolleyes:
  6. ist das zulu? ich habs zwar eh schon mal hier gefragt (glaub ich) aber entweder keine antworten bekommen oder schon wieder vergessen. kann jemand abschätzen wieviel zB bei rolex ein - sagen wir mal edelstahl/gelbgold - armband kostet? wieviel das service? beim dorotheum gibts hin und wieder ein paar nett ausschauende uhren, nur gehörten die halt so gut wie immer generalüberholt und die bänder müssten oft getauscht werden (bzw. würd ich das dann so machen wollen). ist dann halt die frage ob man im endeffekt noch ein schnäppchen macht, wenn man für eine alte uhr dann noch mit 3k, 4k? für ein service+neues band oben drauf rechnen muss.
  7. hübsch ist sie eh - aber ich frag mich eher, wer ist das nachdem das halbe asb auf sie abfährt?
  8. gut, wenn RB für den nächsten CL einzug wieder so lang braucht, dann ist der kleine schon fast mit dem studium fertig...
  9. wat?
  10. gratuliere ah scheiße... schon wieder auf die saison-liga vergessen
  11. nö, aber eine seite die nicht einmal die preise ausweist, ist pe se schon mal suspekt? warum nicht airportdriver & co.? kostet eh alles das gleiche.
  12. USA

    das ist eigentlich die perfekte reisedauer für new york. war zweimal ca. 5/6 tage und einmal 12 und der lange urlaub war der absolut beste weil man entspannt sich relativ viel ansehen kann.