Relii

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29.537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Relii

  • Rang
    legende
  • Geburtstag 02.01.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

24.004 Profilaufrufe
  1. +1
  2. ich hab meine order bei bmw @75 euro gestern auch noch schnell gelöscht - vorbörslich sinds jetzt sogar schon unter 74 euro. bissl pulver in diesem monat hab ich noch zu verschießen
  3. geiler tag heute übrigens.
  4. kommt drauf an was du möchtest. kannst natürlich noch alle anderen fotos auf ihrem facebook account auch noch liken.
  5. ah okay... na gut, wenigstens etwas.
  6. bei flatex halt aufpassen, dass du keinen ausschütenden fonds nimmst (gebühren!). edit: blödsinn
  7. natürlich gehören die fahrer nach so einem unfall besachwaltet... keine ahnung wie man auf die idee kommen kann da benzin einzufüllen.
  8. okay, dann dürfte ich wohl vor einem gewissen zeitpunkt meine ganzen "ausländischen" konten eröffnet haben. die scheinen bei mir nämlich auch gar nicht im finanzonline bei der kontoübersicht auf.
  9. was soll eine TIN sein? hab ich bislang noch nirgends angeben müssen.
  10. zur not kannst du sowas auch im dorotheum schätzen lassen.
  11. achtung @pironi nicht feucht werden: um 700.000 gehört er dir. https://newsroom.porsche.com/en/products/porsche-935-world-premiere-exclusive-new-edition-clubsport-race-car-motorsport-rennsport-reunion-vi-anniversary-70-years-sports-cars-16163.html
  12. nö. in dem beispiel würdest du 275 euro (also 27,5 % deines verlustes) als ausgleich bekommen (wenn du eine österreichische depotführende bank hast, macht die das automatisch).
  13. kann natürlich auch sein, dass durch irgendeine permanente situation der bluterguss gar nicht wirklich weggeht? nachdem das so direkt an der wirbelsäule ist, vielleicht wirklich irgendein sessel, sportübung, bett?!
  14. dann hast du den überstundengrundlohn, müsstest dann mal 1,5 rechnen.
  15. überstundenteiler lt. KV; dann kommst auf den wert einer überstunde.