Relii

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29.576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Relii

  • Rang
    legende
  • Geburtstag 02.01.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

24.090 Profilaufrufe
  1. ich würd auch das neue wagen. erstens wirst du ja nicht sagen wir mal 10% mehr gehalt gefordert haben sondern vielleicht sowas in der größenordnung von 30%. und ich glaub auch, dass man eher "what if" denkt wenn man sich sowas entgehen lässt... ich sag mal so; einen job findest wohl immer wenn dich permanent die headhunter anschreiben. wenn du keine verbrannte erde hinterlässt, vielleicht sogar bei denen vorherigen arbeitgebern. aber ich kann leicht reden.
  2. hm, problem dabei ist aber, dass sich die zustellung dann aber um min. einen tag verlängern wird, oder?
  3. 100 % bauer!
  4. bei 4 stellen x 10 ziffern - viel spaß
  5. weils irgendwie zum thema grad passt: freundin kriegt ihr (zahlen) fahrradschloss nicht mehr auf (und ja, der code stimmt :D) - was macht man in so einem fall? polizei rufen und aufschneiden lassen?
  6. ich wage auch sehr zu bezweifeln, dass sie von "sehr schüchternes mauerblümchen" in vier, fünf monaten zur super outgoing personality geworden ist. aber gut, probieren kann man immer alles. weiß nicht wo jetzt dein/euer problem ist.
  7. gleich mal versuchen einen gutschein abzustauben
  8. genau, einen bluetooth transmitter würde ich benötigen. overearkopfhörer sind mir aber zu groß/schwer/klobig; für den alltag (also größtenteils ubahn und büro) reichen mir dann die in ear vermutlich.
  9. bin am überlegen mir in-ear noise cancelling kopfhörer zu kaufen. um das ganze auch bei flügen zu verwenden (bzw. die boardunterhaltung nutzen zu können) und mangels ein-ausgängen bei den kopfhörern, brauch ich dafür sowas wie einen bluetooth transmitter. hat jemand erfahrung bzw. das technische know how dazu? gibt es dabei irgendwas wichtiges zu beachten bzgl. kompatibilität und qualität? kann man sowas ohne weiteres im flugzeug benutzen oder wird das boardpersonal da etwas unentspannt reagieren?
  10. offenbar die erste halbwegs vernünftige frau seit seiten.
  11. der kadyrov ist sowas wie der mundl unter den despoten... wenn's nicht so ernst wär, könnte man den ja beinahe lustig finden.
  12. gut, der vortragende aus dem silicon valley wird auch gar nicht biased sein...
  13. tesla betrachte ich nach wie vor leicht skeptisch, aber gut... wahrscheinlich gehts mir dann so wie mit amazon und ich steig dann bei einem kurs von 1.000 ein. die gewinnwarnungen bei daimler und co. seh ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich tragisch. nur mal um tesla vs. daimler in zahlen zu bringen: tesla hat einen gewinn in Q3 von ca. 250 mio. euro gemeldet und wird abgefeiert daimler hat einen gewinn (ebit) in Q3 von ca. 2,5 mrd. euro gemeldet und schickt eine gewinnwarnung aus
  14. 16 is eh noch chillig. wir sind knapp 70
  15. wennst ein bissl zeit/lust zum stöbern auch hast, würd ich einfach mal bei zB den beer lovers auf der gumpendorferstraße vorbeischauen und nachfragen bzw. gleich vor ort suchen. evtl. gibt's ein paar "nischenbiere" die auch in so kleinen bügelflscherln verkauft werden.