Relii

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29.327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Relii

  • Rang
    legende
  • Geburtstag 02.01.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

23.643 Profilaufrufe
  1. l'osteria?! sind no-go areas!
  2. hast netflix? falls ja: schau mal icarus an - wird dir gefallen [falls nicht, gibts den bestimmt auf illegale art und weise irgendwo zu sehen]
  3. @Rata grad für so trainingsübungen verwende ich http://www.pro-darter.com - ist recht interessant und man sieht ziemlich schön wie man sich verbessert (oder auch nicht )
  4. soda, gestern den ersten 180er geworfen. leider dafür auf die doppel noch immer alles sehr erbärmlich.
  5. endlich mal eine gute story. ist sie älter als 14?
  6. objektiven grund gibts eh keinen. ich nehm halt auch einzelwerte ins depot, weil ich auch ein bisserl spaß (oder "nervenkitzel" à la "ohooo... hab mir nestle gekauft") haben möchte.
  7. soda, unterkunft bei mir auch gebucht. werden im east village wohnen, bin schon gespannt drauf, nachdem wir bei unserem ersten besuch in der upper eastwestside gewesen sind und viel zeit dementsprechend dort verbracht haben und in das "untere eck" gar nicht so sehr hingekommen sind. nachdem alle asbler vor mir in NYC sind, dürfts ruhig schon mal alles ausprobieren und tipps und no-gos bekannt geben.
  8. zum testen ist das yohm sicher mal einen besuch wert, aber so überragend fand ichs jetzt dort auch nicht.
  9. naja, was bleibt einem anderes übrig als "locker flockig zuzusehen"? wenn ich davon ausgehe, dass meine aktien in 15 jahren höher stehen werden als gestern (oder vorgestern), dann sind mir die 6 % die es an einem tag runtergeht schon egal.
  10. "bissl besser" im sinne von ambiente, geschmack oder preis?
  11. ja, ist auch grundsolide. das damoritz gehört auch dazu.
  12. heute noch mal nachgelegt.
  13. lol pompferl
  14. pastrami wird bei mir heuer das ganz oben auf der liste stehen: https://frankelsdelicatessen.com
  15. also wenn ich dich richtig verstehe, ist der einzige "pluspunkt" der aktuellen firma, dass du in der abfertigung alt bist/bleiben kannst? ich war zwar nie in der alten und hab mich daher nicht mit den vorteilen ggü. der abertigung neu befasst, aber ein grund zu bleiben wär das für mich jetzt nicht unbedingt.