Relii

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29.487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Relii

  • Rang
    legende
  • Geburtstag 02.01.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

23.912 Profilaufrufe
  1. ich mag ja den spatzi-schutz (oder was auch immer das sein soll).
  2. das, was im preisblatt drinnen steht.
  3. gut, vielleicht saufen wir halt auch wirklich so viel...
  4. nein, ich habs eigentlich eh so gemeint wie es der burns verstanden hat. ich war glaub ich noch nie bei einer schweizerhauspartie, wo nicht ein haufen bier mehr verrechnet wurde. aber gut, ist halt eine gewisse form von deppensteuer (und 4,70 sind jetzt eh schon recht normal - war letztens im landtmann, wo das bier weit über 5 gekostet hat )
  5. gut, schweizerhaus ist halt so wie wenn man zur gräfin am nachmarkt geht. essen solala, bier ausgezeichnet, dafür zahlst halt für jedes konsumierte bier eineinhalb biere.
  6. also mit dem polar m400 hast du einen pulsmesser inkl. gps & co (schrittzähler und so schas) gleich dabei. bzw. bei teureren modellen vermutlich noch mehr.
  7. also bei mir war das eigentlich immer so, das der sachverständige von der versicherung bestellt wurde und das dann vor ort (also fachwerkstätte) begutachtet hat.
  8. jop, alle meine neu verpflichteten spieler sind weg
  9. naja, da hast du wohl was falsch gemacht. der weiß/grüne teil gehört auf die seite wo das grüne mittelstück ist. bzw. ist auch das weiß/rote eckstück falsch; da gehören auch immer die farben der anderen seite dazu (in dem fall weiß/blau). also du hast zwar die erste fläche "gelöst" aber komplett falsch.
  10. Wobei eigentlich "Sebastian Kurz, Wien" auch reichen sollte (oder?)
  11. bitte um einladung bevors losgeht und keine spieler mehr da sind
  12. seh das auch so wie alle anderen. das ist privatsache und geht den arbeitgeber nix an - und schon gar nicht beim bewerbungsgespräch (was natürlich gleich mal ein "minuspunkt" ist). dass man irgendwann mal vielleicht kinder bekommt ist risiko des AG und wird ihm ohnehin bewusst sein. gibt's in deiner aktuellen firma die möglichkeit dich in die richtung zu orientieren die es bei der neuen gibt? ich persönlich bin immer eher auf der geld-seite beheimatet. also wenn mir ein job nicht wirklich so sehr am sack geht, dass es mich belastet, würde ich bleiben.
  13. hast du beim preis einen 0er vergessen?
  14. authentisch halt!
  15. halt erst nach gefühlten 20 jahren weil du davor 3x am tag nach brüssel oder hamburg fliegen darfst.