Relii

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29.814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Relii

  • Rang
    legende
  • Geburtstag 02.01.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

24.376 Profilaufrufe
  1. nur weil er viel verdient hat, heißt es ja nicht, dass er davon noch leben kann. ich geh davon aus, dass es nicht nur spaß am fußball gewesen sein wird, weshalb er zu irgendwelchen vereinen ging, von dem ein normaler fußballfan noch nie was gehört hat.
  2. eigentlich ein idealer job für den typischen asbler. kompetentes auftreten, kommunikationsstark, gute schriftliche ausdrucksfähigkeit, solide pc kenntnisse im internet - die gis sollte hier mal reinschauen, da gibts 3000 potentielle kandidaten.
  3. auf der seite der ectonrol wird dir geholfen - wer der günstigste ist, wechselt alle paar wochen.
  4. zwar keine direkte erfahrung, aber wie wärs mit einfachen gummimatten? gibt es wahrscheinlich sogar in der stärke, die dir fehlt. würd ich mir ein homegym mal irgendwo reinbauen, wären simple stallmatten mein go-to-bodenbelag. was eine tonne kuh aushält, wird auch gut genug für hantelscheiben sein.
  5. die können sie von mir aus eh auch auf papier ausdrucken und ihre keller vollstapeln. aber das berührt mich als passagier (und die crew) ja nicht.
  6. i doubt dat
  7. gut, das ist halt ein "tolles" system. man kann mittlerweile von wien aus um die halbe welt fliegen ohne einen einzigen zettel auszudrucken und alle involvierten personen wissen was sache ist. aber wenn man von salzburg nach wien mit dem zug fahren will, sind offenbar ein haufen leute damit beschäftigt vorhandene daten physisch von A nach B nach C zu bringen...
  8. ernsthaft? klingt zwar seltsam, aber ich kann mir vorstellen, dass das sogar recht geil schmeckt
  9. wieso gerade derzeit? wenn du unbedingt auf einzelaktien setzen möchtest, würd ich nicht dividendenzahlende schwergewichte nehmen. berkshire, amazon, google, markel,...
  10. schon seit ein paar jahren
  11. wärs dir im winter lieber?
  12. hat die keine bagger?
  13. das könnte auch von maschek kommen.
  14. damit auch was langweiliges hier herinnen vorkommt: AbbVie heute mit -15 % gleich mal nachgelegt.
  15. kenn mich in deinem bereich nüsse aus, nur allgemein zum thema "marktwert" könntest du noch auf einschlägigen jobportalen (karriere.at & co) schauen, ob und wenn zu welchem gehalt ähnliche jobs ausgeschrieben sind. jein... kommt halt drauf an wieviele überstunden er machen muss. in meinem fall war die umstellung auf einen all-in ein absoluter gehalts-boost, der sich in weiterer folge auf alles mögliche auswirkt; 13./14. gehalt, boni, pensionskassenbeiträge, etc. und das alles bei überschaubarem überstundenanteil.