Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Relii

Member & Friend
  • Content Count

    30,464
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

6 Followers

About Relii

  • Rank
    legende
  • Birthday 01/02/1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

25,239 profile views
  1. wahrscheinlich wollen die user nicht einem direkten konkurrenten die kohle reinschieben. aber ja, macht natürlich grundsätzlich wenig sinn dem computer mehr zu zahlen als einem user.
  2. Relii

    Aktien

    nach wirecard der zweitgrößte skandal 2020.
  3. Relii

    Aktien

    flatex und madame moneypenny lesen.
  4. Relii

    Aktien

    hehe, solche probleme hab ich auch schon gehabt. aber ich befürchte da muss man wieder online irgendwelche komischen "tests" machen damit man shorten kann bzw. einen haufen margin haben.
  5. Relii

    Aktien

    solche "research unternehmen" (die natürlich ein gewisses ziel verfolgen" sind grundsätzlich eh hochinteressant. muddy waters ist auch so eines, da hab ich mal eine ziemlich interessante doku gesehen. leider hab ich nicht den nerv für sowas und hab mich daher noch nie einer short-attacke von denen angeschlossen. aber sowas kann sicher viel spaß machen wenns aufgeht.
  6. ich glaub, ich würde einfach mal relativ direkt fragen. ich wurde mal gefragt ob ich im excel bereits mit vielen/großen datenmengen gearbeitet habe, wie ich mich im umgang mit pivottabellen, formeln, etc. fühle. da sieht man wahrscheinlich schon an der ersten reaktion des bewerbers ob die antwort ernst zu nehmen ist. ist halt auch die frage welche excel-kenntnisse überhaupt gefragt sind. vba ist was anderes als summewenn anzuwenden.
  7. Relii

    Autos

    mir gefallen die rücklichter im ford mondeo design.
  8. Relii

    Aktien

    ist halt kein grund eine aktie zu kaufen.
  9. Relii

    Aktien

    wenn die so weiter abgehen, könnens im oktober den nächsten aktiensplit machen weils wieder weit über 1.000 sein werden.
  10. Relii

    Aktien

    immer recht "witzig" wenns die broker nicht so ganz gebacken kriegen, die positionen auf den ersten versuch richtig anzuzeigen. gestern hatte ich ein minus von knapp 100.000 euro wegen apple.
  11. Relii

    Aktien

    wurscht ist es insofern als es grundsätzlich legal ist und nichts dagegenspricht einen deutschen broker zu nutzen. du hast halt den mehraufwand, dass du dich selbst um etwaige steuerlichen angelegenheiten kümmern musst (kest bei dividendenzahlungen, bei ETFs wirds wohl auch eher kompliziert).
  12. Relii

    Aktien

    auf urlaub gewesen und jetzt mal ins depot geschaut... facebook
×
×
  • Create New...