Relii

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29.230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Relii

  • Rang
    legende
  • Geburtstag 02.01.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

23.535 Profilaufrufe
  1. eh. und rapid der beste klub der welt. und bmw baut die besten autos. oida, was is falsch mit dir? edit: gemeint ist übrigens der pironi
  2. jedes mal beim guinness-trinken
  3. bewegt sich ein DHL paket auch samstags/sonntags vorwärts (zB wenn es geflogen wird?). irgendwie ist ein packerl für mich seit freitag in paris und macht keine meter mehr.
  4. willkommen in wien, du bauer! gibt's nicht mehr - ist jetzt dafür eine weinschenke. zwar nix mit alt-wiener küche, dafür ausgezeichnete burger.
  5. bin logischerweise alles andere als ein experte, aber ich hab mir ein ledger nano s wallet bestellt (und gleich einmal was in bitcoin bezahlt). irgendwie trau ich diesen online sachen nicht ganz so... [man wird halt auch alt ]
  6. dann warens wahrscheinlich einmal die malteser, einmal der asb und einmal die johanniter.
  7. weil wir grad bei "cross" sind. hat jemand ein leiwandes rezept für einen schweinsbraten bzw. tipps wie man eine richtig geile kruste zusammenbekommt?
  8. also ich würds auch so wie die autofahrerin verstehen: [halteverbot] ausgenommen zum ein- und aussteigen sowie [halteverbot] von mo-fr 7-16 uhr (ausgenommen ladetätigkeit). ergo darf ich mit pkw unter der woche von 16 bis 7 uhr sowie ( ) am we dort stehen.
  9. welche informationsquellen ziehen sich @MILANISTA und @Steffo eigentlich so rein? hab mich entschieden auch ein bissl spielgeld einzuwerfen muss mich aber vorher ein bissl informieren. einsteigen würd ich dann um weihnachten wenn genug zeit ist und die freundin nicht daheim. vor allem das mit denpower-coins find ich interessant. plan: 2000 euro aufgeteilt zu jeweils 500 euro bitcoin, ethereum, powr und noch irgendwas (man merkt, ich kenne mich aus). bock auf traden habe ich keinen, wird eher so eine buy & hold sache (bis ich vermutlich meine ganzen passwörter und sonstige infos wieder vergessen habe).
  10. was ist los tinti, bist jetzt schon zum zweiten mal innerhalb einer woche auf eine satire-seite reingefallen.
  11. st. pölten - austria 1 schalke - köln 1 dortmund - bremen 1
  12. die blockchain technik bzw. die idee der microzahlungen für diverse dienstleistungen find ich persönlich ja auch bahnbrechend und genial. das problem ist halt nur: wenn ich jetzt fürs einspeisen meines stromes in cryptowährung 1 und für das zur verfügungstellen meines selbstfahrenden autos in cryptowährung 2 und für das bereitstellen von irgendwas anderem in cryptowährung 3 bezahlt werde, wirds auch nicht sehr effizient sein.
  13. was macht denn eigentlich deiner/eurer meinung eine "gute" kryptowährung aus? bzw. worin liegen die technischen unterschiede zwischen diesen ganzen währungen.
  14. wieso kennt sich @MILANISTA eigentlich so gut mit dem ganzen zeugs aus?
  15. also das el gaucho im kai ist - zumindest wars das vor 2, 3 jahren - sehr gut! und ich hab auch noch nichts gelesen, dass sie abgebaut hätten.