Jump to content

Skanderbeg

Members
  • Content Count

    2,727
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Skanderbeg

  • Rank
    Hey ho, let's go!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,248 profile views
  1. Find die Neuverpflichtungen auch wieder Bombe. Da hat Timo echt ein Händchen! Pirkl super, ebenso auch Seidl & Maranda. Gölles mit dem Tor. Bin neugierig wie es im Sturm weitergeht bzw was ändert...
  2. Eigentlich hat Spanien eine Wahnsinnstruppe am Start mit dem EM Spielern Simon, Garcia, Torres, Pedri, Olmo und Oyarzabal, dazu noch Asensio. Das Finale sollte da mindestens drinnen sein!
  3. Was war leicht die Idee dahinter? Das Niveau der Spiele ist echt überschaubar, vor allem sind sie aber fad. Da war bei den Damen gestern mehr Spektakel! Spanien wirklich ideenlos, ernsthafte Chancen hatten sie erst zum Schluss des Spiels wobei man. Die hochfavorisierten Südkoreaner verleiren gegen Neuseeland, wie die Südkoreaner das mit der Chancenübermacht gschafft haben wissen wohl auch nur sie selbst. Argentinieren verliert 2-0 gegen Australien, die Gelbrote Karte war halt lächerlich, aber gut der Schiedsrichter passt sich dem Niveau an. Japan quält sich zum Sieg gegen Südafrika.
  4. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-nimmt-anlauf-zur-titelverteidigung;art102094,3431517 Saisonprognose der Nachrichten (hinter Paywall): Intern peilt man einen Platz im ersten Tabellendrittel an, die OÖN trauen uns wieder eine Überraschung zu. Budget sind rund 2 Millionen und damit weniger als die Hälfte von St.Pölten (5 Mio) und Innsbruck. Sportlich ist auch ein Saisonziel taktisch bzw im System variabler zu werden. Die prognostizierte Aufstellung mit Janeczek und Fetahu ist mMn aber Blödsinn.
  5. Marach/Oswald in der ersten Runde gegen Saville/Millman. Scheint mir doch machbar zu sein, Millman hat ja mit Doubles gar nix am Hut...
  6. So Saison 1 nach dem Meistertitel beginnt... Vom Team am letzten Spieltag nur mehr 4 Spieler im Kader, wobei mit Fabio Strauss natürlich ein Stammspieler zurückkehrt, Bin auf die erste Aufstellung mit neuem Trainer und neuer Mannschaft gespannt! In Anbetracht auf die kommenden Spiele ("Derby" und dann 2 starke Gegner mit St.Pölten und Lafnitz) hoffe ich schon auf 3 Punkte! Was sich beim Gegner getan hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich was...Aber Dornbirn gefühlt sowieso ein Kampf- und Krampfspiel. Jedenfalls auf eine erfolgreiche Saison 2021/22!!
  7. Gegen Weißkirchen ist das wirklich a starke Leistung! TOP!
  8. Wow, gleich eine ziemlich lange Ausfallszeit, Dann wird wohl Borsos Stürmer Nummer 1 sein, viel darf im Angriff dann aber nicht mehr passieren bezüglich Ausfälle usw. Am wichtigsten aber schnelle Genesung, Raphael!
  9. Wacker ja schon am Boden aber es geht noch tiefer: laut Kurier ist nun Michail Ponomarew Investor. Der hat nicht nur lustige Entscheidungen in Uerdingen getroffen sondern auch einen Scherbenhaufen hinterlassen. Also wenn man das a bissl verfolgt hat dann muss das der LETZTE Strohhalm für Wacker sein, sonst lässt man sich auf so wen Dubiosen nicht ein...
  10. Das muss aber neu sein, in der vorigen Saison wurden doch auch Spiele durchgeführt wenn Spieler coronabedingt gefehlt haben...
  11. Ist was durchgesickert wer Kapitän ist? Gut wenn Janeczek spielt ist es klar aber denke er wird wohl nicht Stammspieler sein...
  12. Naja ev hat man eine Option oder so, genaueres steht nicht... Es ist nur ein Einzeiler, eben dass man Moritz Eder bis Sommer 2022 verpflichtet hat.
  13. Laut OÖN Print haben wir Moritz Eder aus der Akademie für ein Jahr verpflichtet.
  14. Wirkt aber beleidigt, zumindest dünnhäutig! Und ich bin nicht der Nabel der Welt, andere User scheinen deine Posts zu interessieren also kannst du normal weitermachen und ich hoffe einfach bald auf was "offizielles". Seh das alles ehrlich gesagt nicht so tragisch!
  15. Man muss ja auch nicht gleich beleidigt sein, es muss doch für jeden nachvollziehbar sein, dass eine minikleine offizielle Aussendung mehr Beruhigung schaffen würde als ein Post von einem ASB-User, der anscheinend nah dran ist aber den ich persönlich nicht kenne...
×
×
  • Create New...