Jump to content

Skanderbeg

Members
  • Content Count

    2,641
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Skanderbeg

  • Rank
    Hey ho, let's go!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,968 profile views
  1. Wobei man sagen muss Schuld an der Gschicht hat Didi Kühbauer und die Rapid
  2. Naja soviele aufstiegswillige Vereine gibt es nicht, da ist mir Horn weitaus lieber als noch ein Bastardklub. Mit Horn verbinde ich immer die schönsten Auswärtsfahrten, jetzt nicht wegen der Gastfreundschaft vor Ort, die gelinde gesagt ausbaufähig ist sondern eher wegen der romantischen Anfahrt. Wer träumt nicht weg bei idyllischen Ortschaften versteckt in Wäldchen und im Nirgendwo wie Karlstift, Großgerungs oder Ottenstein?
  3. Es geht Schlag auf Schlag im Titelkampf... Am Freitag sind wir in Horn zu Gast. Die Spielfrequenz ist schon sehr hoch aber denke die Jungs werden gerade jetzt in diesem Formhoch die Belastung besser wegstecken. Zur Belohnung ist dann Mal eine Woche Pause zum nächsten Spiel. hehe Unseren Gegner hätte ich ehrlich gesagt vor der Saison vollkommen anders (besser) eingeschätzt und nie und nimmer am Tabellenende gesucht... Aber da ist mit dieser dubiosen Partner (UFA) auch einiges schief gelaufen, aktuell hat man laut NÖN die Spieler Patrik Eler, Simon Pirkl, Lucas Scholl und Fabian Vyhnalek sa
  4. Also wir spielen mit der vollen Kapelle: Schubert, Dobras und Co in der Startaufstellung..
  5. Amstetten torkelt ziemlich durch die Liga, kassiert deutliche Niederlagen- letzter Punktgewinn am 13.3. gegen Dornbirn... Hoffe wir machen dort weiter wo das Spiel abgebrochen wurde!!
  6. A verspätet abgegebener Finanzbereich is a bissl was anderes wie zig Millionen Schulden... Und unser Kader war sicher nicht für diese geile Saison ausgelegt-das hat sich ergeben, diese Spieler hätte tlw jeder Zweitligist haben können: zB Schubert,Surdanovic,Strauss aussortiert und mit kaum Spielen bzw Gemicibasi udn Pomer aus der Regionalliga. Schantl Leihe von Hartberg. Das sind Säulen unseres Erfolgs aber im Zweifelsfall lieber den Gegner unterschwellig anpatzen... Zu eurem Spiel, gut war das heute nicht aber im Rahmen eurer Möglichkeiten spielt ihr eine gute Saison.
  7. Die Liga scheint tlw schon a bissl eine Zweiklassengesellschaft zu sein... Steyr schon sehr schwach aber klar die haben andere Zielsetzungen! Nichtsdestotrotz geile Leistung, tolles Ergebnis, der Blauweiss-Express unstoppbar, hehe
  8. Fabio Strauss wird fehlen. Denk es wird a hartes Spiel für uns aber unter normalen Umständen gibt's 3 Punkte!
  9. Könnte mir auch vorstellen dass Filip gar nicht so billig ist, hatte ja eine gute Vita... Aber das ist/war definitv zu wenig, denk das Thema ist abgehakt. Dobras wird wahrscheinlich auch nicht zu halten sein bzw sind seine "normalen" Gehaltsvorstellungen zu teuer sein. Wichtig wären vor allem Gemicibasi, Pomer und Mitrovic (längerfristig) bzw auch Schantl. Messing und Dombaxi könnte man verleihen od ev schauen wie es bei den Amateuren weitergeht... Bleibt für mich als einziger Wackelkandidat (aus Vereinssicht bezüglich Verlängerung) Gasperlmair. Da weiß ich aber selber nicht was ich machen
  10. Naja sicher ned er allein aber bei Spieler wie Pomer od Kostic hatte er sicher einen großen Anteil dass sie sich für uns entschieden haben... Ebenso fallen Schubert, Gemicibasi, Brandner, Mitrovic und Surdanovic in diese Transferphase. Aber ja, wie du sagst, mit dem kann er sich gern schmücken, Hauptsache sie sind jetzt Blauweisse... Hehe
  11. Ich habe das so verstanden dass man mit der Nichterteilung der Lizenz auch den Lizenzbonus nicht bekommt und diesen aber bereits ins Budget eingerechnet hat...
  12. Brandner gesperrt, der wird sicher abgehen...Nichtsdestotrotz sind wir hier Favorit und zumindest 1 Punkt fast Pflicht, auch wenn ich solche Dinge ungern sage! Jedenfalls die Tabellenführung winkt.
  13. Schwer zu sagen wer schlechter ist, Ebner od er wobei durch die Elfersituation ist der Schiedsrichter wohl nicht mehr zu schlagen...
  14. Klingt nicht danach dass das viel Sinn machen würde...
  15. Ich war wirklich überrascht bezüglich der Situation in Lustenau. Nur wenn man mit dem Lizenzbonus budgetiert hat und dieser am Stadionbau hängt dann ist es schon verwunderlich dass man diese Eingabe (sofern das reicht) nicht vorher gemacht bzw abgeschlossen hat. Irgendwann ist halt Deadline und die hat man ja mit der Abgabe der Unterlagen für die Lizenzierung gekannt. Da wirkt der Tweet vom Bürgermeister schon etwas gekünstelt.... Weil das kann ja nicht überraschend kommen.
×
×
  • Create New...