Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Skanderbeg

Members
  • Content Count

    2,492
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Skanderbeg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,691 profile views
  1. Unglücklicher Spielverlauf weil zuerst kann man das 1-0 zu Fünft auf der Torlinie ned verhindern, dann trifft Uth nur die Stange. Dann könnte es 2-0 stehen, aber halt hättiwari. Dazu hätte man auch höher verlieren können. Rönnow auch so Licht und Schatten. Paar positive Lichtblicke gibt es eventuell, Serdar hofftenlich bald wieder auf Topniveau, Uth wird zum Führungsspieler, Raman endlich wieder mal getroffen. Aber alles sehr zach!
  2. Weiß zwar nicht ob das schon thematisiert wurde aber die YV haben 24 von 48 Punkte spirch die Hälfte der Siege und Remis in der Corona Spielzeit (10 Spieltage) geholt wo viele Vereine schon abgestellt haben und die YV einen Monat Trainingsvorsprung durch das mittrainieren bei der KM hatten (wo für die "normalen" Zweitligisten noch kein Training erlaubt war). Denke die YV als Maßstab od Vergleich in der Coronasaison zu nehmen ist schwierig (weil die letzten 10 Spieltage mehr od weniger sportlich wertlos waren)...
  3. 3 Spielunterbrechungen, HZ zählt nicht. Wenn die Wechsel so abgelaufen sind, hat alles seine Richtigkeit
  4. Steyr gewinnt gegen die Juniors, für mich doch überraschend... Hoff Scheiblehner und deren Unform halten noch 2 Wochen, hehe
  5. Hui könnte ja zu einem Großalber Comeback kommen...
  6. Turgay gesperrt, das ist generell schon eine arge Schwächung. Filip krank. Naja im Endeffekt wird auch entscheidend sein wieviel und mit welcher Intensität man trainieren konnte. Schwieriges Spiel!
  7. Da wird es ja dann nächste/übernächste Saison direkt ein Gerangel um den Aufstieg in der RLO geben...
  8. Wurde beides schon im September thematisiert, bei Ebenhofer ist die Sache nach wie vor unerklärlich. Zuerst das komische Rumänien Gastspiel und jetzt Oberliga - Schade um sein Können!
  9. Man glaubt aber aufgrund der Symptome und des raschen, zeitgleichen Auftretens nicht an Corona sondern an eine Magen- Darmsache. Fast genauso Scheiße Getestet wird trotzdem auch auf Corona. Fitnesscoach Hintringer ist auch erkrankt, Co Doma leidet jetzt die letzten Männchen an... Conclusio von dem Ganzen bzw von Ronnie: das Spiel gegen den FAC wird sauschwer und ähnlich problematisch wie gegen Horn. Also bitte liebe Leute, nicht von Durchfall, Covid und Krämpfen in allen erdenklichen Körperregionen auf die Mentalität der Mannschaft schließen...
  10. Skanderbeg

    2. Liga 20/21

    Weiß man wen Kasprisin beleidigt bzw für was er genau Rot gesehen hat?
  11. Der Vollständigkeit halber nach Spielende hat Horns TW Trainer Jaroslav Kasprisin wegen Beleidigung Rot gesehen...
  12. Gut das war bedingt durch die Aufstockung. Meinte konkret dass der Meister & Zweitplazierte nicht aufstiegsberechtigt sind und somit gar der 3-8 Plazierte zum Zug kommt und Relegation spielen muss...
  13. Bin neugierig ob es zur Situation kommt dass der aufstiegswillige/berechtigte Verein in die Relegation gegen den Bundesligisten muss. Wäre ja Premiere oder?
  14. Es war offensichtlich dass wir im konditionellen/fitness Bereich Defizite hatten aber mit den Vorberichten (Coronafälle, kaum Training möglich) relativiert sich die Leistung in der 2. Halbzeit weil da halt dann einfach die Kraft gefehlt hat. Muss ehrlich sagen, ich hatte nicht mit so einer starken 1. Halbzeit gerechnet und war dann auch von der 2ten enttäuscht aber wenn man sich die Begleitumstände immer wieder in den Hinterkopf ruft dann, wie gesagt, relativiert sich das Ganze.
  15. Wenn der aufstiegsberechtigte Verein Relegation spielen muss dann steigt er nicht auf bei den bescheidenen Leistungen, das macht dann der Bundesligist!
×
×
  • Create New...