Skanderbeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Skanderbeg

  • Rang
    Hey ho, let's go!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Letzte Besucher des Profils

6.506 Profilaufrufe
  1. Die Defensive muss sich sicher steigern, zumal ja Klagenfurt ja eine prima Offensive bis dato hat. E witzig, hab Pecirep aus der Zeit bei uns jetzt nicht so als Torjäger in Erinnerung, eher das Gegenteil (wohlgemerkt in der 2.Liga)... Jelisic war bei seinem Debut schon recht ansprechend, ev winkt ihm ja gleich ein Startelfplatz, vorallem da ja zB Kostic eher unauffällig war. Conclusio sollten Defensive & Offensive halbwegs in Normalform agieren, sollte zumindest ein Punkt drinnen sein!
  2. Revidiere meine Meinung zum Elfer, der war ned lächerlich aber sehr hart. Zudem war mMn der Spieler davor im Abseits. Defensiv war das wenig, bei den Gegentoren ausm Spiel hat man echt ned gut ausgesehen. Ausnehmen will ich da Helac, der echt gut gehalten hat - super Leistung. Es ist halt schon bitter wenn man so defensiv spielt dass man 3 Gegentore bekommt. WItzigerweise hat es nicht geheißen Russ wird nicht Trainer weil er zu defensiv spielen lässt? Die YV waren aber mMn der beste spielerische Gegner in dieser Saison bisher. Nur sind die halt defensiv auch vogelwild und eben im Gegensatz zu uns ein eher verunsicherter Goalie (hat zwar keinen dezidierten Fehler gemacht aber sicher schaut anders aus). NJ ist glaub ich eine gute Verpflichtung, wirkt auch sehr abgeklärt. Mein persönliches Highlight war das 3:2 => echt feiner Pass und eiskalt abgeschlossen. Diese Abschlussstärke wäre das ganze Spiel wünschenswert, dann bräuchten wir uns in so Spielen wie diesen keine Sorgen um die 3 Punkte machen. Aber ja die Abschlussschäwche is e bekannt bzw wurde schon thematisiert.
  3. SR gibt lächerlich Elfer, warte auf Kompensation...
  4. Denk vorige Saison 2.Runde gegen Klagenfurt daheim (Alan verwandelt). kA ob es dann einen gegeben hat, der nicht verwandelt wurde... So oder so wird höchste Zeit für einen Elfer für uns!!
  5. Hätte nix dagegen wenn die Jungen Veilchen morgen an die bescheidene Leistung der KM heute anschließt...
  6. Fyp Ayayay gegenwärtig auch noch Verdauungsprobleme bei unseren Offensiven...
  7. Am Zwickeltag gehts also gegen den Tabellenletzten aus Wien. Die jungen Veilchen ja suboptimal mit drei Niederlagen und 3:10 Toren gestartet... Die Austria ja Donnerstag in der EL in Zypern engagiert, Verstärkung (wie vorige Saison Sax od Monschein) von der KM wird es also nicht geben! Zudem deren Kapitän Jonovic gesperrt. Bei uns neu in der Mannschaft ist Nikola Jelisic. Wenn sich die Offensive auch mal belohnt, sollte ein Sieg drinnen sein. Also auf 3 Punkte!
  8. Am Freitag schon spielberechtigt? Jedenfalls eine gute Sache!
  9. Ich würde die Verpflichtung von Jelisic begrüßen, dann ist man im Mittelfeld wieder etwas variantenreicher. Es ist auch mMn kein Problem dass NJ offensiver ausgerichtet ist, mit Tursch, Gemicibasi, Sylla und dann Brandner hat man im defensiven Mittelfeld e ein paar Optionen bzw Möglichkeiten Brandner bis zu seiner Genesung zu ersetzen und ein Impuls für die Offensive is sicher ned falsch. Zu guter Letzt glaub ich dass ein bissi dato vereinsloser Spieler nicht allzu viel kostet, der ist wahrscheinlich froh noch wo unterzukommen... Kelvin Arase, der gerüchteweise auch mal bei uns im Gespräch war, ist als Kooperationsspieler zu Ried gegangen. Hätte mir auch bei uns mit dieser Variante gefallen wobei man bei Kooperationsspieler halt schlecht planen kann.
  10. Gerade gelesen dass Dornbirn ihren Topstürmer Ygor an einen äpytischen Verein verloren haben. Die werdens diese Saison echt nicht leicht haben mit dem Klassenerhalt...
  11. Der Cut für abgehobenen Größenwahn ist also ein Hinspielsieg in der 3.CL-Qualirunde. Wissen wir das auch...
  12. Ja bin deiner Meinung, umstellen braucht man nix - die Burschen haben bis jetzt e sauber gespielt. Dennoch hätte man mit Gasperlmair mehr Möglichkeiten von der Bank, wobei darum gehts mir auch nur sekundär. Primär würde mich einfach interessieren was er hat weil wie gesagt der Ausfallshistorie ist etwas dubios von angeschlagen/wird gleich wieder zu dauerverletzt. Aber ja prinzipiell nur eine Randnotiz
  13. Hoffe Mal du kennst den Unterschied zwischen einem Werksverein und einem Konzernkonstrukt a la RB.
  14. Zu Gasperlmairs Gesundheitszustand ein Update wäre auch mal interessant, von angeschlagen zum Dauerausfall... Sylla spielberechtigt, schätzungsweise mal auf der Bank.
  15. Auch wenn dein niederländisch nicht verkümmert wäre, würdest du nichts dergleichen hören Jedenfalls Willkommen, möge die Eingewöhnungszeit rasch vergehen!