Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Skanderbeg

Members
  • Content Count

    2,187
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Skanderbeg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,269 profile views
  1. Weil hier mal das Thema IV aufgekommen ist, bei Raffael Behounek wird anscheinend der Vertrag in Ibk nicht verlängert. Heuer 8 Einsätze, dazu noch Spiele für Horn und Mattersburg. Sicher nicht die ganz große Vita für 23 Jahre aber als IV ist das ja noch kein Alter und eben doch schon Profierfahrung...
  2. Kapfenberg verliert ab sofort Trainer Russ, der zu Hartberg wechselt. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/5838581/Knalleffekt_Kurt-Russ-wechselt-von-Kapfenberg-zu-Hartberg
  3. Natürlich liegt der Verdacht nahe dass es finanzielle Gründe hatte (gebe Dir da komplett Recht) und die OÖN haben ja das schön ausgeführt wie es (eventuell) abgelaufen ist aber letztendlich kann man auch ned zu 100% ausschließen dass das medizinische Personal gepfuscht hat. Aber kA ob das überhaupt auf das Strafmaß eine Auswirkung hätte...
  4. Du hast nach einer Erklärung der Einsparung gefragt und das wäre eine... Wenn wirklich keine Einsparungen der Grund für den Vorfall ist dann würd ich aber wirklich das medizinische Personal stark anzweifeln und überdenken!
  5. Die Kosteneinsparung haben die OÖN schon dargelegt, auch wenn ich nicht weiß ob es Spekulation oder Fakt ist. Sprich bei 40 Personen musst dann nur 2 Tests machen...
  6. Wird so sein bzw können einem Ronnies Gründe e egal sein, finds super dass er bleibt. Mein Post war eher als Antwort auf die vorrangegangenen Kommentare dass man als CoTrainern unscheinbar usw usf
  7. Seh ich ganz anders! Bsp gibt es genügend von ehemals prominenten CoTrainern, die zu guten Cheftrainer wurden (Hansi Flick, Mark Bommel, Niko Kovac fallen mir spontan ohne Recherche ein). Gefühlt würde ich auch ned sagen dass es aus der 2.Liga einfacher ist Trainer zu werden, aus der jetzigen Bundesliga ist|war doch nur Silberberger in der 2.Liga Trainer. Die restlichen 11 Trainer hatten keine Station in Liga 2. Dazu würde er nächste Saison EL haben und finanziell ist sicher lukrativer. Also als so selbstverständlich versteh ich das im Profigeschäft nicht... Aber gut so hat jeder andere Ansichten!
  8. https://sport.orf.at/stories/3064559/
  9. Find ich aber von Brunmayr sehr leiwand wenn der das Co-Trainer Angebot abgelehnt hat weil finanziell würd er sicher besser aussteigen... (kA aber ob das vor od nach der Vertragsverlängerung war)
  10. Ja stimmt schon und da bin ich ganz deiner Meinung, es spricht nichts gegen einen Kooperationsspieler, schon gar nicht gegen einen Leihspieler. Beim KSV wird halt eine halbe Mannschaft verschoben und das riecht halt sehr nach Farmteam...
  11. Wenigstens bleibt der 2.Liga dann (voraussichtlich) die Sturm Amateure erspart... Für Abstiegskandidaten wie Kapfenberg und Dornbirn machen ja so Kooperationen wahrscheinlich Sinn, hoffe trotzdem dass das nicht Schule macht und die (meisten) Vereine (wobei ja bald e die Hälfte schon auf "Kooperationen etc" zurückgreift) eigenständig bleiben. Irgendwie ist der Gedanke dass jedes BL-Team ein Farmteam in Liga 2 hat sehr unattraktiv und abschreckend...
  12. Gekickt wird auch aber noch nie hat sich ein Saisonfinale so zach angefühlt... Zumindest mein Empfinden! Heute auswärts beim FAC, ein Spiel wo gefühlt alles passieren kann- denke das Head2Head ist auch ziemlich ausgeglichen. Tippe daher auf ein X. Janeczek kommt nach überstandener Verletzung wieder zurück. Schubert und Malicsek sind fraglich. Ist jetzt Samir Mehmeti fix weg? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen und er scheint auch in keiner Kaderliste mehr auf...
  13. Wurde ja e bestraft, dass das Strafmaß halt wieder einigen ned passt, steht auf einem anderen Papier...
  14. Aber was hätte da das Gesundheitsministerium außer einer Machtdemonstration? Da find ich mal Fingerspitzengefühl angebracht (jaja ich weiß schon sowas gibts bei Regelungen usw nicht) Das Porzellan ist ja schon zerschlagen und bei einem Abbruch gibts nur Verlierer und alle sind angefressen: Die, die nicht weiterspielen wollten, hatten/haben trotzdem die Kosten (Tests und Vertragsverlängerungen) und Klagenfurt und Ried wurden wiederum um die Aufstiegsmöglichkeit gebracht...
  15. Haha schön dass wir dir da gleich in den Sinn kommen aber ehrlich wie kommt man auf so eine Blödsinn?
×
×
  • Create New...