Skanderbeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Skanderbeg

  • Rang
    Hey ho, let's go!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Letzte Besucher des Profils

5.903 Profilaufrufe
  1. Wirklich schlecht wobei ich mir bei Aufstellung und Aussagen schon immer glaub Foda hat einen Matchplan, sprich er macht sich darüber Gedanken - die Umsetzung bzw Output ist halt furchtbar
  2. Sich im Winter neu aufstellen ist sicher nicht einfach. Zuerst einen geeigneten Manager finden, der dann wiederum einen Trainer samt Wunschspieler findet und das wiederum im Winter wo sowieso wenig Bewegung im Transfermarkt ist und meist nur Ausschussware zu haben ist... Naja man wird sehen!
  3. Haha Wahnsinn! 79 Zuseher, da ist dagegen unsere Reserve in der 1.Klass a Zuschauermagnet
  4. Von der Attraktivität seh ich aber keinen Unterschied zwischen Mauerwerk und Rapid 2... Und bezüglich sportlicher Wettbewerbsverzerrung (zugegebenermaßen auch meine Befrüchtung) haben sich die Amateurmannschaften bis dato (!) auch zurückgehalten
  5. Toller Spieltag
  6. Österreich spielt am 1/2 Februar in Salzburg (Arena/Messezentrum Salzburg) gegen Chile.
  7. Gilt diese Regelung nicht erst seit heuer?
  8. Zusammengefasst, der Wattener Verein spielt in Innsbruck und ein Innsbrucker Team geht nach Wattens. Also wer sich da nicht auf dem Kopf greift, dem is nimmer zum helfen. Aber kann sein dass ich da zu sehr ein (Fußball)Nostalgiker bin. Sicher indem bei Teams keine wirklichen Zuschauer haben, hat das auf die Heimatgemeinde wenig Auswirkung. Nur wenn ich halt die Vorgaben nicht erfüll, dann muss ich halt zuerst die Infrastruktur für einen Aufstieg schaffen...
  9. Und Liverpool mal 2:0 hinten... Thierry Henry auch als Trainer unpackbar schlecht gestartet bei Monaco
  10. Schade dass es nicht für Khachanov (vor allem in der aktuellen Form) gereicht hat, Isner is immer so zach zum anschauen...
  11. Es waren 453769 Steyrer da die ausnahmlos super waren und gern vorm Plexiglas tanzen. Eimfach toll, Applaus Applaus!
  12. Verdienter Sieg, der niemals in Gefahr war & auch höher ausfallen hätte können. Steyr erschreckend schwach (hatten die eine wirkliche Chance?), kA wie die zuletzt 2 Spiele gewinnen konnten...
  13. Wimmer hat auch ned optimal ausgesehen beim 0-1 von Wolfsburg...
  14. Wobei sich schon die SInnhaftigkeit stellt, wenn Wattens dann (auf Dauer) in Innsbruck spielt. Also ich gehe auch davon aus dass es dann baldmöglichst ein Bundesligataugliches Stadion gibt.
  15. Aber in der Planung musst halt vom worst case und somit mit wenig Bonusgeld ausgehen. Und sicher kann man einen Strohmann mit entsprechender Trainerlizenz einsetzen, aber das kostet halt auch wieder (ab spätestens März) Geld. Naja egal, wurde jetzt e schon viel zu diesem Thema geschrieben...