Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Skanderbeg

Members
  • Content Count

    1,828
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Skanderbeg

  • Rank
    Hey ho, let's go!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Recent Profile Visitors

6,640 profile views
  1. In der RLM kommt es am Dienstag (22.) zum Spitzespiel zwischen Leader Sturm Amateure und Hertha Wels. Ich persönlich hoff auf Wels als Aufsteiger...
  2. Jetzt gegen Amstetten, hm da haben wir gefühlt nie was gerissen aber neue Runde neues Glück. Denk es ist enorm wichtig dass Turgay wieder dabei ist, gerade gegen Amstettner brauchen wir einen robusten Kämpfer! Dass man eine Idee hat wie man Amstetten schlagen kann, hat man ja 90min im Cup gesehen.
  3. Tanaka bringst aus Yankees Sicht aufm Punkt: “Nothing good happens when you walk the first batter.’’
  4. Schade für die Yankees nach dieser Saison. Bitter halt wenn du durchaus Leute auf die Bases bringst (vor allem 1 & 5) und das dann nicht finishen kannst. Da hätte es noch den einen (sehr) guten Hit gebraucht. Das ausgezeichnete Batting is a bissl ins Stocken gekommen. Im Gegensatz dazu spielen das die Astros trocken runter. Passt dann auch wenn man gefühlt 20 walks kassiert. Naja ev versuchens die Astros daheim nochmals mit den dubiosen Soundspielchen, hat ja in Game 1 anscheinend eher den Yankees geholfen
  5. Bei weitem sogar! Gerüchteweise auch Khachanov wenn er das Moskauf-Finale erreicht- zumindest wird das in anderen Foren spekuliert. Naja gut für Berrettini, der muss e den 8ten Platz im Race verteidigen
  6. Okay, der Club is an mir vorbeigegangen. Hab aber jetzt auch eher in Richtung Beisln dacht...
  7. Jackpot? Passt zwar ned ganz zu deiner Beschreibung aber das einzige (ehemalige) Lokal was mir dort so einfällt...
  8. Gibt ja schon einen Ticket-Thread...
  9. Dombaxi hat aber die Physis & Robustheit nicht für einen DM. Aber wie angesprochen, wird wohl auf Tursch bzw Jelisic rauslaufen.
  10. Bin neugierig wie wir ohne Turgay Gemicibasi spielen, halte ihn sehr wichtig für unser (defensives) Spiel!
  11. Wobei du dich anscheinend gar nicht auskennst oder den Begriff "Dorfverein" sehr seltsam interpretierst! Ried hat neben einer gewissen Historie, eine tolle Infrastruktur mit feinen Stadion & Akademie. Was man ja von den wirklichen BL-Dorfvereinen Wattens und Hartberg nicht sagen kann und unterm Strich auch (zirka) mehr Einwohner als beide genannte Orte zusammen. Also hin & wieder vom hohen Ross runtersteigen, das erdet!
  12. Für Fognini wär aber mehr drinnen gewesen, mitte erster Satz einfach mal einen Einbruch aus heiteren Himmel gehabt, da hat Medvedev gefühlt 10 Punkte in Folge gemacht und im TB wär auch mehr möglich gewesen. Medvedev is fällig (auch schon gegen Pospisil), glaub also an Tsitsipas im Finale wobei das H2H was anderes sagt...
  13. Rogan ist also wirklich ein guter Motivationscoach!
  14. Sehr geile Viertelfinale heute in Shanghai, nur gesetzte Spieler habens in QF geschafft. Freu mich auf den Tennis-Vormittag. Bin mal beim ersten QF gespannt ob Fog wieder Krawall macht, der is ja noch schräger unterwegs in Asien als sonst
×
×
  • Create New...