Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Skanderbeg

Members
  • Content Count

    1,896
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Skanderbeg

  • Rank
    Hey ho, let's go!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Recent Profile Visitors

6,813 profile views
  1. Duck-hee Lee hatte heute anscheinend auch Probleme mit der Atmung. Könnten "interssante" AO werden...
  2. Die Dopingnachricht von Farah ist schon eine gewisse Bombe. Das schlechte Fleisch ist zumindest a Spur bessere Ausrede als Erranis versehentliche Einnahme von den Krebsmedikamenten ihrer Mutter... Novak schlägt Brown souverän 6-3 6-2 und trifft nun auf den Sieger von Ortega-Olmedo gegen Horansky (deren Match ist wegen Regen unterbrochen). Ofner ist in Runde 1 ausgeschieden
  3. Stoilov, Goalie Mitrevski, Georgievski auch 80er Jahrgänge
  4. https://www.blauweiss-linz.at/news/2943/ronny-brunmayr-neuer-cheftrainer/ Wunschkandidat Brunmayr ist unser neuer Trainer! Coole Sache & Alles Gute, möge er uns schnell von den unteren Tabellenregionen rausführen.
  5. Ja in erster Linie wie man zu einem halbwegs spielbaren Team kommt. Hab jetzt am WE ein paar Spiele mit der "Startmannschaft" gemacht und das war eher unlustig... kA zahlen sich so Fifa Points bzw dann Packages kaufen aus? Bzw wenn Ja welche? Danke jedenfalls!
  6. Gibt es irgendwo eine gute Einführung bzw generell Tipps für einen Ultimate Team Neuling bzw Gelegenheitsspieler? Die Seiten, die ich bei einer einfachen Google-Suche gefunden hab, find ich eher mau...
  7. Gut zu wissen, sollte noch ein sehr lukratives Angebot für Helac kommen...
  8. Unsere Aufstellung: 01 Nicolas Schmid 04 Danilo Mitrovic 06 Lukas Tursch 08 Simon Gasperlmair 09 Fabian Schubert 13 Michael Brandner 14 Oliver Filip 15 Martin Grasegger (K) 22 Nikola Jelisic 24 Tobias Messing 86 Stefano Surdanovic Bank: 21 Ammar Helac 10 Philipp Pomer 17 Aleksandar Kostic 20 Sekou Sylla 28 Philipp Ablinger 35 Mihajlo Mackic 41 Milan Ziric
  9. Najo der hat sich halt selbst demontiert! Bezüglich Trainer hoff ich auf eine schnelle Einigung und den selben Engagemnet von Brunmayr wie wenn er fixangestellt is, er persönlich hat halt die "Hängematte" Fixanstellung beim Ask. Aber gut einen Abstieg will wohl kein Trainer in seiner Vita haben...
  10. Das ist natürlich eine große Erleichterung! Danke an alle für das riesen Engagement. Mit Neuverpflichtungen hat wohl niemand gerechnet aber unser Kader sollte sowieso in der Lage sein sportlich zumindest den Klassenerhalt zu schaffen. Ein regionaler Trainer wie Brunmayr ist mMn auch eine gute Sache. Erfreulich dass man auch wieder mal positive News erhält!
  11. Indem das praktisch in jedem OÖN-Artikel steht, schätze ich dass sie wie in der Volksschule auf a gewisse Wörteranzahl pro Artikel kommen müssen. Ansonsten ist mir der kindische Zusatz in einer Endlosschleife nicht erklärbar.
  12. Das stimmt ja nicht! In den Lizenzbestimmungen steht klar: "Der Lizenzgeber kann auch die Lizenz verweigern... -Wenn der Lizenzbewerber den Jahresabschluss (Zwischenabschluss) nicht innerhalb der Abgabefrist beim Lizenzgeber eingereicht hat. ..." Dh es kann die Lizenz verweigert werden, dass das ein unumstößliches Kriterium für einen Lizenzentzug ist, steht da aber nicht!
  13. Woher kommt das bitte? Laut diveresen Medien geht es von einer Ermahnung, Geldstrafe, Punkteabzug bis eben zum Lizenzentzug. Bei einem Verein der immer ein Musterschüler war, wäre gleich ein Lizenzentzug beim ersten Fehler dann mMn schon sehr hart!
  14. Zumindest die Mitglieder wissen mehr, das muss halt vorerst reichen!
×
×
  • Create New...