Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Skanderbeg

Members
  • Content Count

    1,884
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Skanderbeg

  • Rank
    Hey ho, let's go!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Recent Profile Visitors

6,746 profile views
  1. Das stimmt ja nicht! In den Lizenzbestimmungen steht klar: "Der Lizenzgeber kann auch die Lizenz verweigern... -Wenn der Lizenzbewerber den Jahresabschluss (Zwischenabschluss) nicht innerhalb der Abgabefrist beim Lizenzgeber eingereicht hat. ..." Dh es kann die Lizenz verweigert werden, dass das ein unumstößliches Kriterium für einen Lizenzentzug ist, steht da aber nicht!
  2. Woher kommt das bitte? Laut diveresen Medien geht es von einer Ermahnung, Geldstrafe, Punkteabzug bis eben zum Lizenzentzug. Bei einem Verein der immer ein Musterschüler war, wäre gleich ein Lizenzentzug beim ersten Fehler dann mMn schon sehr hart!
  3. Zumindest die Mitglieder wissen mehr, das muss halt vorerst reichen!
  4. Keine neuen Infos, eher BlaBla: Zuerst wird spekuliert ob die Gerüchte der vergangenen Wochen bedeuten ob man demnächst wieder OÖ- oder Regionalliga spielt (was anscheinend keine Schande wäre). Dann eben dass man von den Anhängern her für Amateurbetrieb zu groß is und fürn Profibereich zu klein (sinngemäßg). Die Außendarstellung war in den letzten Wochen katastrophal und auch den OÖN wurden eben die fianziellen Probleme zugetragen, aber hier geht man NULL darauf ein was damit gemeint ist. Der Grund des ganzen Übels ist laut Artikel die Führungslosigkeit. Der DP Neu ist eine riesen Chance. Heute bei der Vorstandssitzung wird eine Grundsatzentscheidung erwartet wohin die Reise geht. Also alles sehr nebulös, gespickt mit ein paar historischen Rückblicken, wie gesagt Informationsgehalt geht gegen Null und es gibt keine exklusiven News.
  5. Ähm du weißt aber schon dass nicht nur Österreicher in der 2.Liga spielen, sprich Spieler anderer Nationen werden in ihr Nationalteam einberufen, dazu noch die ganzen U-Nationalspieler. Und warum sollen dann die Vereine auf diese Spieler verzichten? Ziemlicher Unfug also!
  6. Wobei "Torbeteiligungen" einwechseln mMn nicht gleich der beste Ingamecoach ist. Erstens könnte dann von defensiveren Teams bzw Nachzüglern nie einer einen guten Ingamecoach haben (weil die eben weniger Tore schießen). Zweitens kommt ja das Coaching auch auf den Spielverlauf an, Wechsel geschehen ja auch zB wegen Verletzungen, Rote Karten, hohe Führungen usw, sprich wenn ein Trainer öfter defensiv wechselt würde er nie in deine Liste kommen...
  7. Ich sage keineswegs dass es so ist, nur ist das die (logische) Schlussfolgerung des Ganzen. Sind ja alles sowieso nur Gerüchte aber wie du schreibst wenn die Linz AG aussteigt dann wird es sportlich auch eng und wenn wir absteigen dann bin ich mir ziemlich sicher dass das Stadionprojekt so wie es jetzt steht auf Eis gelegt wird. Warum sollte man für einen Regionalligisten ein 9 Mio Stadion bauen?? Es geht also alles Hand in Hand. Wie gesagt das ist ja alles nur gerüchteweise bzw die Interpretation dieser Gerüchte
  8. Naja wenn man uns fallen lässt, dann erspart man sich ja den Stadionbau Weil in der Regionalliga abwärts brauchen wir keinen DP Neu, so gesehen hat man kein Geld rausgeschmissen sondern sogar viel gespart (wahrscheinlich 6 Mio weil unser Anteil wären/werden schätzungsweise auch über Linz Ag oder ähnlichen Quellen gekommen).
  9. Find auch dass der Kader generell Potential hat und besser als der aktuelle Tabellenplatz ist, Adaption wird/muss es geben. Wirklich enttäuscht wenn man das so hart sagen kann, war ich nur von Gasperlmair, den kann man halt a lange Verletzungspause zu gute halten...
  10. Doma hat aber nicht die UEFA Pro Lizenz, wegen dem BL-Lizenzansuchen wärs
  11. Genau das ist es, egal ob Skepsis beim neuen Stadion oder GF Reiter (ned nur an der Person selbst sondern auch wie & warum es dazu kam), er hat alle Kritik/Sorge abgekanzelt wie wenn man ein beschränkter Verschwörungstheoretiker is und jetzt schaut's so aus als on diese Sorge doch sehr wohl berechtigt gewesen is. Da kommt dann halt bei dem einen od anderen wahrscheinlich a bissl Schadenfreude auf. Auch wenn es in diesem Kontext mehr als traurig is und jeder wohl lieber drauf verzichten würd. Naja die Hoffnung dass ned das absolute Negativszenario eintritt lebt ja noch!!
  12. Wahnsinn was bei uns alles im Argen liegt... Beim Sportlichen ist e a tägliches Deja Vu auch wenn uns jede Saison a supertoller, engagierter Kader versprochen wird. Aber zumindest waren wir in Sachen Lizenz/Finanz immer a Musterschüler, wenn das auch wegfällt bleibt ned viel übrig. Gut diese Saison also Abstiegskampf, Ziel kann e nur mehr der Klassenerhalt sein. Wieder a Saison zum vergessen. Hoff zumindest dass es beim DP Neu bleibt...
  13. Wie kommt man auf das bei einem Spieler der bisher alle 15 Spiele über 90 Minuten gemacht hat?? Beginn verheißungsvoll, dann naja...
  14. Skanderbeg

    ÖFB Kader

    Glaub Du meinst Stefan Steinacher & Didi Ziesel. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
  15. Naja "das letzte Spiel" ist halt ein Resultat aus den vorangegangenen Spielen, irgendwann gibts immer das entscheidene Spiel, welches eben das Fass zum überlaufen bringt... Aber die Entscheidung wird sicher nicht nur an diesem einen Liefering Auswärtsspiel liegen! Aber ja denke auch eine Analyse der Gesamtsituation ist sowieso notwendig.
×
×
  • Create New...