Skanderbeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Skanderbeg

  • Rang
    Hey ho, let's go!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Letzte Besucher des Profils

6.118 Profilaufrufe
  1. Hinterseer wechselt laut Bild zum HSV. Die Vertragsverhandlungen dürften mehr oder weniger schon abgeschlossen sein!
  2. König tut sich schwer das letzte Ligator von Janko zu recherchieren... Versteh ich sogar!
  3. Vor allem bräuchte man auch einen Gegner und da spielen doch alle (europäischen) Ligen und kA ob ein Test gegen Dschibuti soviel bringt...
  4. Janko versteh ich auch überhaupt ned, noch dazu bei seinen geringen Einsatzzeiten (128 min in der Schweiz!). Im Offensivbereich hätt ich dann Dovedan einberufen auch wenns nicht 1:1 die selbe Position ist aber wahscheinlich will Foda einen richtig,großen Mittelstürmer für Standards etc
  5. Gute Aufstellung, empfinde viele gehaltstechnisch als utopisch. Der Vollständigkeitshalber sei noch Andreas Lipa und die bei unterklassigen Vereinen engagierten Oliver Lederer und Stefan Rapp (absolviert gerade den Lehrgang) genannt
  6. Bei Dombaxi kommts mir auch vor wie wenn man unbedingt einen Amateur ins Team reindrücken will... Naja aber wurscht, empfehlen tut sich e niemand und eher eines unserer kleineren Pobleme!
  7. Ich hab die Info nur von den OÖN übernommen... Zumindest der Verein wird hoffentlich wissen, wie lang Doma Trainer sein kann
  8. Janeczek, Canillas, Alan, Jackel und Nosa (gelbgesperrt) werden fehlen
  9. Also Doma hat die entsprechende Lizenz und könnte die Saison fertig coachen. Im Sinne einer ordentlichen Planung hoff ich auf einen neuen Trainer im Laufe des Frühjahrs!
  10. Hehe gleiche Wahrnehmung
  11. Haben sehr sehr hart gespielt aber vor allem das eeeeeeewig lange Zeitschinden war schon mehr als lächerlich und absurd. Fans soweit ich mich erinnern kann, waren keine wahrnehmbar. Da könnt ich mich an nix negatives erinnern.
  12. Wenn es sein muss (was ich ned glaub), würd ich lieber um den Klassenerhalt spielen...
  13. Glaub ned dass der Trainer gegangen ist weil er die Gugl so unleiwand findet...
  14. zB KSV und FAC haben praktisch auch nur Einjahresverträge, daher lass ich das Mentalitätsproblem generell nicht gelten, ist eher blauweissspezifisch! Weil andere Vereine schaffens auch a Frühjahrsmeisterschaft ordentlich zu Ende zu spielen auch wenns um nix mehr geht. Und die 45 Punkte hab ich auch im Kopf