Skanderbeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Skanderbeg

  • Rang
    Hey ho, let's go!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Letzte Besucher des Profils

5.400 Profilaufrufe
  1. Das war halt die Version der Hausverwaltung, wie hoch da der Wahrheitsgehalt ist kA... Und ja sind erst aktiv geworden, als sich mehrere Mieter beschwerten!
  2. Der Kader von Wr.Neustadt liest sich nicht schlecht, zudem mit Salihi eine Lebensversicherung aber hatten echt eine suboptimale Vorbereitung. Aber gut, ist eher ein Thema für den Spieltagsthread!
  3. Die neue Saison beginnt und mMn hat sich das erste Pflichtspiel einen eigenen Thread verdient. Ist ja sozusagen die Standortbestimmung für das praktisch rundum erneuerte Team! Stadl-Paura schon mal ein ernstzunehmender Prüfstein mit den Ex-Blauweissen Flo Maier und Poljanec, dazu noch Raischl und Hinterberger, die vorige Saison noch beim FAC Erste Liga gespielt haben. Bin jedenfalls neugierig!
  4. Es werden alle Spiele, soweit infrastrukturell möglich bzw nicht überschneidend mit Bundesliga, per Stream gezeigt. Für die Grundfunktion genügt ein kostenloser Account. Der Premium Account hat ein paar Vorteile wie HD-Qualität, überall per App schaubar, keine Werbung, Bild-in-Bild Funktion für bis zu 4 Spiele gleichzeitig usw
  5. Ja die Techniker haben die Sat-Anlage falsch montiert, daher konnte das gar nicht funktioniert. Wurde korrigiert und TV geht! Wünsche jedenfalls viel Erfolg! ;-)
  6. Hehe, ist ja auch schon a Zeiterl dabei aber kuriose Statistik
  7. Licht Loidl Lafnitz - Paxtakor Taschkent
  8. Einfach nicht bei solchen Müll Bookies spiele. Quoten sowieso desaströs und bin wahrlich kein High Roller aber bei einem Genannten wurde sogar ich auf 1,42€ pro Wette limitiert... (Account closed) Zugegeben bei so Spezialwetten, Longshots und Unterhaus Friendlies kann man e ned aus aber gerade Österreich 1. & 2. Liga gibt's ja e bei Pinnacle, Mansion und Co...
  9. Orf Sport+ hat ein Spiel am Freitag 19:10 und LaolaTV übertragt das Sonntagsmatch um 10:30. Ansonsten sollen alle Spiele (wenn infrastrukturell möglich) über LaolaTV gestreamt werden, empfangen kann man den bei A1, Kabelplus und im Netz von Salzburg AG oder via App direkt am TV oder eben Amazon Fire Stick. Ob das Ganze etwas kostet oder nur ein Account nötig ist, hab ich bis dato jedoch noch nicht rausgefunden!
  10. Hajduk Split - Olympique Marseille
  11. Zudem müssen zwölf Österreicher oder U22-Spieler am Spielbericht stehen, aber ja ob exakt die gleiche Regelung in der 2.Liga gilt weiß ich auch nicht
  12. Ebenhofer bekommt die Nummer 18 Damit ist unser Transferprogramm abgeschlossen. Kader: Kader umfasst 24 Spieler, ohne Perpektiv/Amateurspieler wohl 18. Klar und Tomic scheinen übrigens nimmer auf einer Kaderliste auf!
  13. Naja das ist einfach eine Sportagentur die Turnierlizenzen innehat bzw Sporter unter Vertrag, zB Sao Paolo, Acapulco, zahlreiche WTA Turnier gehören dazu. Als Kitzbühel damals das Turnier verloren hat und nur mehr Challenger Status war (2010), ist angbelich Ocatgon auf die Veranstalter zugekommen und hat die Lizenz angeboten. Dürften auch sehr entgegenkommend gewesen sein weil Sotchi damals Konkurrent um die Lizenz war und die geldmäßig weitaus besser ausgestattet waren. Santillan, der voriges Jahr die WC bekommen hat, ist übrigens dort auch unter Vertrag so gesehen sind @revo Tipps bezüglich Durasovic, Matusevich, Fucsovics für eine WC ganz gut, die sind nämlich alle dort unter Vertrag! (auch zB Max Purcell) Ja schätze e auch dass die WC wer Jüngerer bekommt wie zB Durasovic, Purcell oder Matusevich oder Kozlov (wenn er nicht in Wahsington unterkommt)
  14. Ja also das ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung/Vermutung. Hauptbewerb WC Novak (fix), einer der Melzer Brüder und ? Quali WC für Ofner (denke einfach dass man ihm die Chance gibt die Punkte zu verteidigen) und Rodionov Baker ist wirklich ein armer Kerl, nicht auszudenken was aus dem werden hätte können, war er ja in der Jugend praktisch auf einer Stufe mit Djokovic, Tsonga usw
  15. Verdasco schon in Main Draw & Klizan in QD, Donaldson, Copil, Goffin, McDonald, Krueger in Washington, Santillan Challenger Chengdu. Kozlov ev a WC in Washington. Und spielt Baker überhaupt noch? Würd ich aber ausschließen. Schätze mal Ofner wird man die Chance geben zumindest Quali zu spielen, und Rodionov hätte sich auch eine Quali WC verdient. So würd ich die Quali WC vergeben. Neuchrist übrigens in der Woche beim Challenger in Segovia, fällt für eine WC daher auch aus