Skanderbeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.670
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Skanderbeg

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Letzte Besucher des Profils

6.361 Profilaufrufe
  1. Das trifft aber auf BL Vereine bereits zu, Stichwort Wattens, Stichwort Hartberg usw. Sowas sind keine Kriterien! Unabhängig davon fühle ich mich derzeit aber auch in der 2.Liga wohl!
  2. Diese Doppel haben das gleiche (kombinierte) Ranking (aus Einzel od Doppel), es wird das Doppel dann besser gereiht, wo der besserplazierte Spieler spielt
  3. Wer A sagt, muss auch B sagen. Daher hast ja vielleicht den einen oder anderen Euro übrig, für a gute Sache: http://www.weisser-ring.at/
  4. Vorwärts fix in der Liga, WN verzichtet auf den Protest beim SNS: https://noe.orf.at/stories/3001746/
  5. WN verzichtet auf einen Protest beim SNS, somit Steyr als 16ter Verein in der Liga fix: https://noe.orf.at/stories/3001746/
  6. Ofners AUS find ich enttäuschend, klar nicht in Überform aber gegen Couacaud auf Gras könnte man schon bestehen. Dazu ärgerlich weil die Auslosung (zumindest die nächste Runde) sehr dankbar war!
  7. Schade Miedler verliert das mit mit 6:8 im dritten Satz. Ofner auch im dritten Satz mit Break hinten
  8. Die Transfers klingen sehr vielversprechend, vor allem alle Spieler schon Erfahrung in höheren Ligen. Vor allem Marcinkovic und Tokic hören sich sehr super an, 19 OÖ LIga Einsätze bzw mit 17 8 RLM Spiele sind schon starke Werte!
  9. Blutsch wurde Opfer einer Ei-Attacke: https://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/49957778
  10. Ofner wirklich mit einer dankbaren Auslosung. Brown in Stuttgart ganz gut aber Novak packt das!
  11. Meinte auch eher, wenn der Einspruch beim SNS sowieso aussichtslos ist und WN macht das trotzdem und so Steyr praktisch keine Planungssicherheit hat. Das nachzuweisen ist aber wohl unmöglich! Aber noch weniger kann ich eben eine 17er Liga nachvollziehen (Mehrkosten für die anderen Vereine bzw eben die rechtliche Grundlage: WN hat dann Lizenz und Steyr eben abgestiegen) noch Schadensersatz von BL (also man von der Täuschung Kenntnis hatte, reagierte man ja und das der Instanzenverlauf so träge ist, ist halt ärgerlich)
  12. Ja ist e wirklich a Arsch Situation, keine Frage aber gibt es für die 17er Liga irgendeinen (handfeste) rechtliche Grundlage? Ist ja auch ned toll für dir restlichen 15 Teams dann in einer 17er Liga zu spielen, sprich wie kommen die dazu?!? Wenn man auf einmal doch draufkommt dass WN die Lizenz rechtens bekommen hat dann seid Ihr halt sportlich abestiegen. Wie gesagt kann mir das e ned vorstellen und Scheiß Situation aber seh da weder für eine 17er Liga Veranlassung noch für Schadensersatz. Die BL wird mMn sicher keinen Schadenersatz leisten, weil die wurden ja selber getäuscht und der Instanzenzug muss halt eingehalten werden. Bin kein Rechtsexperte aber das scheint mir logisch! Wenn dann könnt ihr euch bei WN schadhaft halten...
  13. Beim Thema Steyr seh ich das genauso. Natürlich wäre es ein Treppenwitz der BL WN noch die Linzenz zu geben aber wenn Ja dann ist halt Steyr sportlich abgestiegen. Warum man dann mit 17 Vereinen spielen sollte, verstehe ich nicht! Gibt es da eine rechtliche Grundlage? Die Unsicherheit ist eben das Los des eigentlich abgestiegenen Vereins... (Dass man das Ganze schneller & eleganter lösen könnte, steht außer Frage)
  14. Muss mich da anschließen die Transfers bis dato ersetzen nicht die Qualität und Erfahrung, die uns verlassen hat... Schubert hat ja mit mittlerweile 24 Jahren nirgends recht Eindruck hinterlassen. Naja positiv bleiben, Transferprogramm kann icht abgeschlossen sein und wenn alle Stricke reißen hat sich zumindest das Thema Lizenzantrag erledigt
  15. Daweil sieht sich da Gruber ja als Retter der kleinen Vereine. Bei dieser großen Doppelmoral kann man gar ned soviel kotzen wie man gern möchte...