Skanderbeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Skanderbeg

  • Rang
    Hey ho, let's go!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Letzte Besucher des Profils

5.611 Profilaufrufe
  1. Witzig, wollte auch schon mal nachfragen ob das noch gespielt wird... Hab mich auch dieses Jahr sozusagen reaktiviert
  2. https://kurier.at/sport/fussball/strache-und-bluemel-wollen-bundesliga-zurueck-ins-free-tv-bringen/400126967 Die Bundesliga soll also ein "Ereignis von erheblicher gesellschaftlicher Bedeutung" werden. Strache: In bestehende Verträge einzugreifen, sei aber nicht geplant und auch gar nicht möglich Also eher wirklich nur Schönrederei!
  3. Ayayay meine schöne Ignore List ad absurdum geführt
  4. Hab ich mir dann auch gedacht, die "angenehmen" Gegner haben euch ja in die Lage gebracht...
  5. Das stimmt! Wobei überleben schon etwas krass ist, nach 8 Runden Lafnitz kommt halt gerade gut in Form & H2H spricht auch für die Steirer, wird echt schwierig für euch. Ob Ried wieder in die Spur findet wird auch interessant, dafür gäbe es halt angenehmere Gegner als Wr.Neustadt auswärts...
  6. Was ja dann in dieser Runde mehr od weniger wurscht wäre weil sowohl BW Linz als auch Amstetten gegen Zweitvertretungen spielen. Wacker 2 ist so oder so Außenseiter gegen Wattens. Bleiben also nur die Juniors die einen Gegner auf Augenhöhe haben und ev von der Spielfreiheit profitieren könnten...
  7. Hinterseer gerade mit feinem Weitschusstor
  8. Es tut schon sehr gut wieder eine intakte Offensive zu haben. Alan braucht man ned weiter erwähnen aber auch Fröschl & Canillas sind unglaublich präsent ab der ersten Minute wo sie am Feld sind und strahlen Torgefahr aus, könnten im Abschluss halt tlw noch a bissl zulegen aber das is sudern auf hohem Niveau derzeit. Auch Hartl wieder mehr der Alte und Ebenhofer da vorne sowieso a Bereicherung.
  9. Das war beim ORF immer so, da hat das Spiel jemand vom jeweiligen Landesstudio übernommen. Bei Laola, Dazn oder Sky ist das nicht so. Da werden die (Vollzeit)Kommentatoren im Vorfeld verplfichtet (Laola, Dazn)/bestimmt (Sky).
  10. Finde den Kommentator sehr angenehm. Kennt zur Abwechslung alle Spieler und auch Hintergründe. Das war beispielsweise beim ORF nie so... Könnte da echt nix sagen!
  11. Yes, der Bua machts wieder gut
  12. Boah das ist bitter, tun uns nämlich schon schwer...
  13. Unsere 11 gegen den KSV: 21Ammar Helac 06Lukas Tursch 09Jorge Peláez Sánchez 11Martin Kreuzriegler 15Martin Grasegger 18Mario Ebenhofer 19Manuel Hartl (K) 23Stefan Haudum 25Manuel Krainz 37Nosa Iyobosa Edokpolor 97Alan Lima Carius 01Nicolas Schmid 05Bernhard Janeczek 07Thomas Fröschl 10Markus Blutsch 17Franjo Dramac 22Thomas Günter Jackel 32Florian Templ Starke Bank wenn man Fröschl und Janeczek noch nachlegen kann...
  14. einige Fahrbahnteile liegen auf der Fahrbahn (Sorry für komplettes OF)
  15. Laut Programm ist unser Spiel auf laola1.tv mit Kommentator (ob das positiv oder negativ is, kann jeder selbst entscheiden)