Skanderbeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Skanderbeg

  • Rang
    Hey ho, let's go!

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BW Linz
  • Geilstes Stadion
    Donaupark

Letzte Besucher des Profils

5.992 Profilaufrufe
  1. Qualifiziert via UK Qualifying School: Jamie Hughes ENG Harry Ward ENG Scott Baker ENG Mark McGeeney ENG Reece Robinson ENG Matt Clark ENG Kirk Shepard ENG Nathan Derry ENG Jonathan Worsley WAL Carl Wilkinson ENG Glen Durrant ENG Gavin Carlin NIR Joe Murnan ENG Adrian Gray ENG Andy Boulton ENG Jamie Bain SCO David Pallett ENG Conan Whitehead ENG Barrie Bates WAL
  2. Ashton auch unter den Top16! Da war Schluss...
  3. Ja laut einem Tweet/Berichterstattung Guardian ist er "too unsettled", also geistig ned ganz auf der Höhe/bei der Sache. Gut wenn mir so ein Stundenlohn entgeht würd ich auch mal weinen gehen...
  4. Stöger spielt bei Düsseldorf auch
  5. Unsere Aufstellung: Nicolas Schmid Bernhard Janeczek Lukas Tursch Jorge Peláez Sánchez Martin Grasegger Franjo Dramac Thomas Günter Jackel Manuel Krainz Florian Templ Nosa Iyobosa Edokpolor Alan Lima Carius
  6. Wow David Cameron spielt jetzt Darts...
  7. Die Herkunft der Spieler hab ich ja nicht in Abrede gestellt. Nur wurde zu Saisonbeginn kommuniziert dass Vorwärts in der Liga auf Amateure setzt. Wenn dann in Winter (Hausnummer, ich weiß die genaue Anzahl an Transfers ned) 6-8 Amateure abgegeben werden und 2-4 Profis geholt werden, dann ist das für mich eine Kehrtwendung. Und bevor wer was reininterpretiert, dass ist überhaupt ned (ab)wertend gemeint!
  8. Gustavo Kuerten nicht zu vergessen
  9. Probieren sich ja einige Damen (gerade Fallon Sherrock im Ticker gesehen) bei der Qualifying School. War das die letzten Jahre auch so?
  10. Das ist sowieso Zukunftsmusik weil wenn man nächstes Jahr wieder irgendwo im aussichtslos im Mittelfeld herumgondelt dann stellt sich ja die Frage e ned... Dann fragt niemand mehr nach einem Lizenzansuchen! Und für mich war eigentlich schon klar dass wenn man sich in einer ähnlichen Situation wie heuer befindet, dass man dann den Schritt wagt. Conclusio, die Aussage vom Wimleitner ist jetzt ned wirklich risikoreich
  11. RBA machts doch in 3, hab zwar nur den letzten Satz gesehen aber das war auch von Karen ned gut
  12. Ich sag mal Nein, vor allem eine dritte Fünfsatzpartie überlebt er nicht! Irgendwie wirkt aber Khachanov auch lustl- und ideenlos...
  13. Danke für die Zusammenfassung, klingt in der Tat abstrus. Vor allem dass man sich mit dem Hauptmieter überhaupt nicht kurzschließt und diesen übergeht, finde ich gelinde gesagt unglücklich. Dass dieses Provisorium genehmigt wird, bezweifle ich ebenfalls. Auch sicherheitstechnisch scheint mir das ned ganz ausgereift und Risikospiele werden e bei der Exekutive immer beliebter...
  14. Bis jetzt steht bei der Konkurrenz das Wintertransferkarussell ziemlich still. Einzig bei Vorwärts tut sich einiges: Steyr will nach der Kreschi Verpflichtung laut OÖN noch 3 weitere Profis (IV, 2MF) verpflichten, also doch eher eine Kehrtwendung im Vergleich zu Saisonbeginn. Bei Ried sollte sich auch noch was tun, Eler soll ja kommen und einige andere Spieler abgegeben werden.
  15. Interssant wie Meinungen verschieden sein können, gerade Hahn find ich bei der Handball WM gerade ganz unsympathisch: rechthaberisch und tlw herablassend (auch gegenüber Wilczynski) Paire hat heut sein Doppel gegen alternates verloren, kann man spekulieren ob er noch k.o. war oder ihn Doppel nicht interessiert...