Djfun78

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Djfun78

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 27.12.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110 Wien
  • Interessen
    Meine 2 Töchter
    Computer Spiele
    Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Admira/Wacker Mödling - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Gak 0:4 incl Platzbesetzung
  • Lieblingsspieler
    Christiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Aussenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mit 2 Kindern geht das nicht mehr so einfach...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf rapidfans.at

Letzte Besucher des Profils

7.876 Profilaufrufe
  1. Die musik nach Spielende war so sinnlos. Gottseidank wurde sie dann auch abgedreht. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Gefühlt hätten wir noch 5 min mit 9 zu 11 spielen können und denen wäre nix gelungen
  3. k dachte er ist soweit fit, weil er ja heute auf der Bank war
  4. Knoflach,Müldür,Mujakic können von mir aus ruhig von Beginn an spielen und wenns wollen auch Arase. Da geht es wirklich um nix Ka ob sarkastisch oder ob er es so meinte, Steffen sagte bei der PK dass er eher nicht mit fährt.
  5. Vielleicht hat der eine oder andere spieler jetzt verstanden was rapid aus macht. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  6. Schnief hätte nicht gedacht dass mir das so nahe geht. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  7. Hoffe es gibt nicht wieder 2 Verletzte oder so und ein anderer Wechsel. Ein letztes Pflichtspiel und steffen gar nicht dabei möchte ich nicht erleben. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  8. Bezweifle ich stark Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  9. Ein Legionär muss aus meiner Sicht nochmal um eine Spur mehr Leistung bringen
  10. Dann muss er zurück
  11. Na ich hoffe doch nicht dass wir Geld für Petsos investieren
  12. Auch auf der Seite vom Bert steht nix mehr von St Etienne und der irrt sich normal nie
  13. Ist das nicht jedes Jahr ähnlich. Zu Saisonende ist oft klar dass uns einige verlassen und da gabs noch selten Zugänge. Und bei Trainingsbeginn waren wir doch nie vollzählig
  14. Ich denke bickel arbeitet schon lange daran ihn anzubringen, aber bei seinen leistungen bisher find mal wem. Vertrag auflösen würde auch sicher einiges kosten Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  15. Mal abwarten in welcher Runde wir nun starten. Schlimmstenfalls gibt es vor dem playoff noch 2 runden Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk