Djfun78

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Djfun78

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 27.12.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110 Wien
  • Interessen
    Meine 2 Töchter
    Computer Spiele
    Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Admira/Wacker Mödling - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Gak 0:4 incl Platzbesetzung
  • Lieblingsspieler
    Christiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Aussenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mit 2 Kindern geht das nicht mehr so einfach...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf rapidfans.at

Letzte Besucher des Profils

8.247 Profilaufrufe
  1. Macht nix. 2 Freunde von mir haben gewartet und heut bei B12 zugeschlagen wie es ein paar Tickets gab. Warum die statt A8/A9 nicht A5/A6 freigegeben haben kapier ich nicht. Wegen dem kommen jetzt nicht so viele mehr.
  2. Bist sicher mit A6, war soweit ich geschaut habe bisher noch nie offen?
  3. Wollte schon fast schreiben dass der ÖFB halt den Cup an die BL weiter geben soll. Aber da hätten wir dann wohl ab einer gewissen Runde eine Gruppenphase
  4. Nachdem wir fast Mai haben und ich auf eine Übergabe zeit hoffe , gibts news wann ein neuer präsentiert wird?
  5. Oberer Rang Ost genau in der MItte sind wieder ein paar Karten verfügbar
  6. Wäre wirklich schade wenn es keinen gibt. War wirklich genial beim letzten Finale
  7. wow also das finish war bisher sehr gut
  8. Verstehe nicht wie Thurnwald immer wieder in der KM seine Chance bekommt
  9. 1pkt könnt sehr wichtig sein
  10. Irgendwie aber nix neues egal ob normale Bundesliga oder UPO. Es ändert sich leider gar nix
  11. A14 neben dem bullen Sektor habens auch erst jetzt frei gegeben
  12. Glaube nicht dass da so viele neutrale Zuseher kommen.
  13. Gibts eigentlich schon infos in Sachen gemeinsamer marsch. War beim letzten Mal genial
  14. Wobei mir vorkommt dass er in letzter Zeit noch öfter angespielt wird. Da bekomm ich immer Bauchweh. Müssen doch die Mitspieler auch merken , dennoch spielt man oft nach hinten zurück. Und pro Partie gibts 1 Einwurf vom Gegner wo er fast zum 16er hinaus läuft ohne Grund
  15. Über 5k bei rapid verkauft Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk