Djfun78

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Djfun78

  • Geburtstag 27.12.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf rapidfans.at
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mit 2 Kindern geht das nicht mehr so einfach...
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Aussenseiter
  • Lieblingsspieler
    Christiano Ronaldo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Gak 0:4 incl Platzbesetzung
  • Bestes Live-Spiel
    Admira/Wacker Mödling - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Meine 2 Töchter
    Computer Spiele
    Rapid
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

11.092 Profilaufrufe

Djfun78's Achievements

  1. Djfun78

    Spekulationsthread

    Ist immer die Frage was ein Spieler noch so an Angeboten hat. Hat eher so geklungen dass der Verein Summe x bietet und er nun sagen muss ob er das an nimmt oder nicht
  2. Djfun78

    Meistergruppe 2024

    Denke schon auf der sky seite ist halt damit der Übertragungsbeginn mit Vorberichte gemeint Am Freitag geht das erste Spiel in der Meistergruppe los: Rapid empfängt den LASK zuhause – ab 19 Uhr live auf Sky Sport Austria 1.
  3. Djfun78

    Meistergruppe 2024

    ich vermute eher von sky
  4. Die wollen dass der Schiri ab pfeift und sie endlich heim können
  5. na das wird jetzt eng wobei die Frage ist ob Klagenfurt wirklich auf den Sieg geht
  6. das ist kein Abseits
  7. so unnötige fouls von ihm...
  8. Hofmann ist auch gesperrt , rechne mit Sollbauer.
  9. Djfun78

    Fanszene Hütteldorf

    Sie bekommen halt generell sehr sehr viel Raum. Heimspiel gg irgendwem, wir gewinnen. Wohl gemerkt ist danach kein Derby und trotzdem gibts nach Spielende irgendeinen Gesang gg die Austria.
  10. Djfun78

    Was wurde aus ...

    Talent hat er, Perspektive keine mehr. Bei Demir,... habe ich noch Hoffnung, dass sie in einer funktionierenden Mannschaft besser zur Geltung kommen. Demir -> begnadeter Kicker.. aber was fehlt ihm? Mental? Klingt bei den FCB Fans ähnlich wie es damals bei uns war
  11. Ich glaube halt nicht dass er noch den riesen Sprung bei uns macht der ihm zu einer Vertragsverlängerung bringt. Rapid im ganzen performt nicht am Zenit aber man muss ihm da raus nehmen und alleine betrachten. Vom Geld brauchen wir gar nicht reden, da werden im Sommer wohl Summen angeboten die weit über sein derzeitiges Gehalt kommen.
  12. Bei uns wird er sich jetzt nicht mehr groß steigern. Der braucht eine neue Herausforderung und ich denke es wird im Sommer einige Angebote für ihn geben.
  13. Djfun78

    SK Rapid Frauen

    Wichtig ist mir dass man vom 1. Heimspiel dann einen guten Stream bereitet.
  14. Djfun78

    NFL-Season 2023/24

    Wahnsinn wenns um was geht war er wieder da