Djfun78

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Djfun78

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 27.12.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110 Wien
  • Interessen
    Meine 2 Töchter
    Computer Spiele
    Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Admira/Wacker Mödling - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Gak 0:4 incl Platzbesetzung
  • Lieblingsspieler
    Christiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem Aussenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mit 2 Kindern geht das nicht mehr so einfach...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link auf rapidfans.at

Letzte Besucher des Profils

8.340 Profilaufrufe
  1. Mir ist natürlich nicht bekannt wer da auf welchen Spieler gekommen ist, gab aber kurz nach Amtsantritt ein Interview mit Barisic Haben Sie in dieser kurzen Zeit im Amt schon so eine "Schattenmannschaft" mit potentiellen Ersatzkandidaten zusammenstellen können? Ich habe die Scoutingabteilung umgebaut, jetzt wird zu Papier gebracht, wo jeder seine Kernaufgabe hat. Das wird komplett umstrukturiert, auch personell gibt es einige Veränderungen. Natürlich ist es in so einer kurzen Zeit nicht machbar, ein "Schattenteam" aufzustellen. Es gab ein bestehendes, das aber keine Gültigkeit mehr hat. Was diese Transferperiode betrifft, bin ich abhängig davon, was in der Vergangenheit gemacht wurde.
  2. Was auch immer für die leute billig ist,bin gespannt. Denke aber man wird die summe schon wo lesen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. Frage ist dann aber wieso man Martic dann nicht an Wattens abgegeben hat.
  4. Schönes tor
  5. Aus meiner Sicht ging es darum dass Rapid ein 2.Spielsystem kann und auch mal im Spiel switchen kann. Bisher war ja fast immer alles ident und es wurde wenig geändert.
  6. Schlechter als die letzte
  7. Vor der Partie hat man gehört dass der Max angeschlagen ist, normal wird er wohl statt Barac spielen. Und der Sonnleitner kommt ja auch irgendwann zurück
  8. Naja was man bei Szanto liest, weis doch keiner ob der überhaupt noch einmal spielen kann
  9. Hat da nicht die Woche jemand was gepostet was man einfügen muss, damit man den Artikel dennoch lesen kann
  10. Was führen die bitte auf Herrichten,wegräumen,herrichten,wegräumen...
  11. Da muss es doch andere Möglichkeiten geben. Z.b. 5 Startplätze beim nächsten Rennen nach hinten. 10sec in dem Rennen tut ihm doch gar nicht weh
  12. 10sec strafe vettel ist ein Spaß oder Er ist eh letzter
  13. Dieses Rennen ist eh Geschichte, hoffe Vettel kassiert zumindest fürs nächste Rennen etwas
  14. Kann mal wer den Vettel eine Denkpause geben
  15. Das rennen kann man ganz vorne nun vergessen,schade