torshavn

Members
  • Gesamte Inhalte

    888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über torshavn

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.741 Profilaufrufe
  1. ich sehe die verlängerung mit pak auch als eine der wichtigsten handlungen in der nächsten zeit an. im sommer wäre er fix ablösefrei weg, daher jetzt verlängern. zulechner ist eh nett, aber pak hat seine qualitäten bei uns schon unter beweis gestellt, fühlt sich hier wohl und ist mittlerweile wirklich wichtig fürs team. falls wirklich im winter noch ein unmoralisches angebot kommt, hätte man zwar mit zulechner einen ersatz - bei dem ist aber leider sehr fraglich, wie er einschlagen würde.
  2. das kann man wohl definitiv ausschließen, das neue logo ist auch auf der homepage z.B. bei den kommenden spielen zu sehen: ich glaube, dass der großteil der bisherigen anhänger nicht glücklich ist mit dieser veränderung, alleine der name hört sich richtig komisch an - wird aber so wie bei allem gewöhnungssache sein, und ob man den neuen namen im eigenen sprachgebrauch verwendet bleibt eh jedem selbst überlassen. name und wappen zu verändern ist halt ein großer einschnitt, dementsprechend muss man bei so einer aktion mit einem aufschrei rechnen. auf die stellungnahme und weitere vorgangsweise der wb bin ich schon gespannt. als ich die meldung gehört habe war für mich die frage, ob diese vorgehensweise beim einstieg von spusu schon so geplant war und daher im für st. pöltner verhältnisse hohen sponsorenvolumen schon "eingepreist" war. wenn @SKN-Fan nun von einer verdoppelung der bisherigen summe spricht und das tatsächlich der fall ist, muss man die verantwortlichen mMn verstehen. fußballromantik hin oder her, die mechanismen des "modernen fußballs" sind allgemein bekannt. man muss nicht mitmachen, mit bundesligafußball oder gar mit weiter oben mitspielen wird's dann aber halt auf dauer nichts werden. beim neuen logo hätte man sich nichtsdestotrotz ein wenig mehr bemühen können
  3. altach verpflichtet mergim berisha leihweise von salzburg: https://sport.orf.at/#/stories/3043343/
  4. lt. nön sollen für mehmedovic, puchegger und okungbowa abnehmer gefunden werden. (quelle)
  5. hatte vor ein paar tagen das selbe problem, cache leeren hilft, ja.
  6. respekt vor diesen summen, keine frage, hat nur mit der wb-spende nichts zu tun. ich bin da schon bei @Sknui, auch wenn ich es nicht so drastisch formuliert hätte. auch wenn das nur eine kleinigkeit ist, aber die situation mit der polizei ist momentan so angespannt, dass sowas immer weiter öl ins feuer gießt und so nie besserung in sicht ist. hätte man sich also einfach sparen können und dafür z.B. etwas überlegungszeit für ein einfallsreiches transparent beim nächsten heimspiel verwenden können.
  7. Ambichl 8Balic 8Drescher 9Fountas 7Gartler 7Haas 7Hofbauer 6Ingolitsch 8Ljubicic 9Luan 9Luxbacher 6Meisl 7Mislov 9Ouedraogo 7Pak 8Riegler 10Schütz - 6
  8. danke, kenne ich und kann es durch diese info auch besser einordnen
  9. eine quellenangabe wäre nett
  10. nicht am höchsten verloren heute, hätte man nach diesem beginn auch nicht geglaubt
  11. wenn salzburg irgendwo wenig gefährlich ist, dann aus standards...außer gegen den skn
  12. jetzt heißt's aufpassen, wegen der tordifferenz warads.
  13. wtf, warum denn das bitte? da hat man endlich einmal eine cuprunde am wochenende und dann so eine anstoßzeit?
  14. Innsbruck - WAC 2Sturm - Admira 1LASK - Mattersburg 1Salzburg - SKN 1Altach - Hartberg XAustria - Rapid X
  15. kurzes interview mit präsident schwarzl, u.a. zu den zuschauerzahlen und möglichen verstärkungen im winter: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/dezember/skn-praesident-schwarzl---sind-wir-ueber-wochen-in-den-top-3-und-sie-kommen-nicht-/