Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

torshavn

Members
  • Content Count

    1,208
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About torshavn

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,152 profile views
  1. sieht mMn nach flughafen wien aus, ich tippe daher auf hinflug richtung jamaika. wird also wohl noch dauern bis er da ist - wichtig ist aber eher, DASS er wirklich kommt
  2. matthäus taferner kehrt für ein halbes jahr zu wacker zurück: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4265-nachwuchsteamspieler-kehrt-zurueck.html guter mann, der aber hoffentlich nicht den unterschied machen wird - sofern er im cup schon eingesetzt wird.
  3. haas war ja jetzt bei mehreren trainern oft nicht im kader. viele sind der meinung, dass das sportlich nicht zu argumentieren war, daher wird es wahrscheinlich an einer ausreichend professionellen einstellung gemangelt haben. so gesehen ist ein abgang nur folgerichtig. möglicherweise kann man ja wirklich auch noch eine kleine ablöse kassieren. der kollege im amstetten-channel schreibt übrigens, dass kofi schulz wieder zum skn kommt.
  4. ja, da hätt ich wetten sollen einfach ein lächerliches format.
  5. konsequenterweise müsste man bei diesen unnötigen parallel-bewerben den fernseher wirklich abdrehen. wenn keiner mehr zusieht, kommt die fis hoffentlich endlich drauf, diesen blödsinn wieder abzuschaffen. gewinnen wird eh wieder irgendeine random-französin, von der noch nie jemand gehört hat.
  6. vermutlich visum bzw. arbeitsgenehmigung. präsentieren könnte man ihn aber dann trotzdem schon, mit verweis auf noch fehlende papiere. das kann ja ein paar wochen dauern.
  7. sehr ehrliche worte von shiffrin beim interview. in dieser situation der offensichtlich riesigen enttäuschung so ausführlich über ihre situation zu reden würde nicht jede machen. respekt.
  8. als freund des gepflegten wortwitzes hoffe ich dennoch nicht, dass es im frühjahr oft heißt "klarer elfer"
  9. hört sich nach einem spannenden mann an - bis zu einem gewissen grad natürlich eine wundertüte, wobei er ja auch nationalspieler ist. als jamaikaner sollte er jedenfalls über die notwendige geschwindigkeit verfügen generell finde ich die offensichtlich bestehende connection nach philadelphia interessant. in der mls gibt es definitiv oft interessante spieler, die den weg nach europa suchen; da könnte der weg über österreich zum einstieg bzgl. niveau gut passen.
  10. hab ihn ein paar mal bei der u21 beobachtet, da ist er eigentlich positiv hervorgestochen, auch durch seine geschwindigkeit und das suchen von 1-gegen-1-situationen. bin grundsätzlich zufrieden mit dem deal, meister hat mMn definitiv potenzial. und balic wurde plangemäß noch zu geld gemacht - die frage ist halt, wieviel da herausgeschaut hat. weiters finde ich positiv, dass er nicht zu rapid gegangen ist
  11. offiziell: https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/neuzugang-und-abgang-bei-den-woelfen wobei...artikel ist online, aber noch ohne inhalt gibt es schon infos zur ablöse? edit: auf facebook ist es bereits bestätigt:
  12. im grunde also keine neuigkeiten, hab mich über die schlagzeile "paukenschlag beim skn" köstlich amüsiert wenn man ehrlich ist, ist die trennung von den landesnahen sponsoren der einzig richtige weg, da diese ja wie schon beschrieben eh keine adäquaten sponsorbeiträge geleistet haben. natürlich muss man da aber anpacken und andere potente geldgeber finden.
  13. SKN - Altach 1 Admira - Rapid 2 Hartberg - Salzburg 2 Austria - WAC 1 Tirol - Mattersburg X LASK - Sturm X
  14. offensichtlich sollte der gefoulte den elfer nicht schießen...naja, das nächste mal bitte wieder gartler
×
×
  • Create New...