Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

torshavn

Members
  • Content Count

    1,240
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About torshavn

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,243 profile views
  1. momentan ist ja eh gerade länderspielpause
  2. ist das fix? im mail, das ich bekommen habe, steht: liest sich für mich so, dass ich die tickets behalten kann sofern ich will. wenn nicht, krieg ich die kohle zurück
  3. wie unglaublich ist der tiroler landesrat bitte?
  4. diese "juristische expertise" kennen wir ja schon zur genüge nein, im ernst: ein abstieg am grünen tisch ist unmöglich, sofern die liga nicht fertiggespielt wird. die aufstiegsfrage wird spannend, vermutlich wird es auf 2 aufsteiger hinauslaufen. möglich wäre auch noch, dass die saison quasi annulliert wird und alle ligen in der gleichen zusammensetzung noch einmal bei 0 starten. wie auch immer, es wird bei allen varianten verlierer geben. da es sich aber um ein europa- bzw. weltweites problem handelt wird interessant werden, wie das angegangen wird.
  5. ich bin kein arbeitsrechtler - aber ja, das sollte eigentlich möglich sein.
  6. hab nicht mehr wirklich an einen baldigen wechsel geglaubt, ist aber sicher die richtige entscheidung. ibertsberger muss jetzt die richtigen impulse setzen - denke schon, dass er das ruder noch herumreißen kann.
  7. klarer wird den major abmontieren, gehe daher von einem entspannten auswärtssieg aus im ernst: die geforderte defensive stabilität hat man vorerst gefunden, nur muss man nach vorne schon auch wieder gefährlich werden - sonst wird's schwierig.
  8. die aktion war ganz einfach in letzter sekunde richtig stark geklärt von stangl, da kann es nicht mal ansatzweise elfer geben. die mannschaftsleistung im allgemeinen aber doch ziemlich bescheiden - defensiv ok, offensiv aber halt so gut wie gar nix. burke leider bislang unsichtbar, da muss deutlich mehr kommen.
  9. in der unteren tabellenhälfte beenden alle mannschaften bis auf mattersburg und altach den grunddurchgang mit einer ungeraden punktzahl, somit wird jeweils abgerundet. sollte mattersburg morgen gegen den lask verlieren, würde der skn bei punktegleichheit jedenfalls vorgereiht werden, unabhängig vom torverhältnis. könnte ggf. noch entscheidend werden. gegenüber altach ist das schon fix - wobei ich bezweifle, dass das relevant sein wird
  10. Austria - SKN 1 Hartberg - Tirol X Admira - Altach X WAC - Rapid 2 Mattersburg - LASK 2 Salzburg - Sturm 1
  11. das traurige ist, dass diese leistungen jetzt nach einer kompletten vorbereitung gebracht werden, die sehr viele als wirkliche verstärkungen präsentierte neuzugänge mitgemacht haben. diese trainieren ja teilweise schon mehr oder weniger die komplette saison mit, sind aber trotzdem oft nur ersatz oder auf der tribüne - und wenn sie dann einmal spielen, ist von der großen verstärkung meist nicht viel zu sehen. die baustellen sind also vielfältig: von trainingsgestaltung über taktische einstellung der mannschaft, auswechslungen und umstellungen im spiel bis zur generellen kaderplanung kann beinahe alles berechtigt kritisiert werden. die frage ist, ob man - entweder einfach weiterwurschtelt und irgendwie auf den nichtabstieg hofft; - den trainer austauscht, was angesichts seiner vertragssituation vermutlich eine kostspielige angelegenheit wird - oder doch den verein an mehreren positionen neu aufstellen will
  12. natürlich wird jetzt die gesamtsituation analysiert. da könnte ich mir vorstellen, dass sich die größeren sponsoren gesprächsbereit zeigen, wenn sich im verein nachhaltig etwas ändern soll. und ja, da geht es sicher nicht nur um den trainer.
  13. so, dann legen hoffentlich alle sponsoren zusammen, um den trainer auszuzahlen. klaus schmidt wäre jetzt der richtige mann. und bitte auch bei günter kreissl anfragen - wäre doch einmal schön zu sehen, was ein fähiger sportdirektor hier bewirken könnte.
  14. den formschwachen gorzel und auch ingolitsch wird man heute hoffentlich wirklich eine pause gönnen. der kader sollte ja mittlerweile breit genug sein, um solche tiefs auszugleichen, da muss der trainer halt auch mal reagieren. zum spiel selbst: ich erwarte mir nichts und hoffe positiv überrascht zu werden
×
×
  • Create New...