Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

torshavn

Members
  • Posts

    2,036
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,549 profile views

torshavn's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

737

Reputation

  1. ralf rangnick notiert sich den namen manuel sutter
  2. alioski, der hawara von arnautovic, spielt ja auch
  3. ganz angenehmer co-kommentator eigentlich, stimmlich und fachlich. leider werden wir heute voraussichtlich ja auch noch payer erleben
  4. SKN - Kapfenberg 1 Horn - FAC 1 Vienna - Admira X Lafnitz - Dornbirn 1 Steyr - GAK 2
  5. ja, das spiel hätte man ziemlich sicher auch zu elft verloren. trotzdem muss man sich jetzt nicht soo vorführen lassen, das wird langsam ja wirklich peinlich.
  6. hätte sich der bursche auf jeden fall verdient. in seinen bisherigen einsätzen waren das schon bemerkenswerte leistungen für sein alter.
  7. SKN - Sturm II 1 Dornbirn - Horn 2 FAC - Steyr 1 BW Linz - GAK 1 Kapfenberg - Lafnitz 2
  8. @Talente11 hast du infos?
  9. kann man auch so sehen: bei einer hitzeschlacht ist das tempo normalerweise niedriger als sonst, und das wäre dann wieder ein vorteil für die mannschaft, die sonst auch weniger läuft ich denke, dass da heute von 1-2 bis x alles drin ist. sieg wäre natürlich top und der saisonstart wäre dann wirklich optimal. auch wenn die gegner in den ersten runden nicht die stärksten waren: man darf auch die ergebnisse in den testspielen nicht vergessen, auch die waren ja ebenfalls sehr positiv.
  10. torshavn

    Sky

    ja spitze, jetzt ist es so weit, sie haben eurosport 1 hd und eurosport 2 abgedreht. neue senderstruktur fürn arsch, danke für nichts. und dann kann man wieder für irgendeine schwindliche app noch einmal extra zahlen
  11. Vienna - SKN 2 Horn - BW Linz 2 Amstetten - Admira 2 Lafnitz - FAC 1 Steyr - Dornbirn 1
  12. sinner verliert den ersten satz im tie-break und lässt alcaraz dann nur noch 2 games nicht ganz so schlecht, noch dazu auf sand.
  13. aus dem stegreif hätte ich auf das 5:0 in der südstadt in der letzten bundesliga-saison getippt (echt geile partie bei traumwetter, kann ich mich erinnern) - ist aber doch noch nicht so lange her, es war am 15. oktober des vorjahres daheim gegen den gak, das waren sogar 6 trümmer https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten_grazer-ak-1902/index/spielbericht/3595794
×
×
  • Create New...