torshavn

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über torshavn

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

854 Profilaufrufe
  1. klarerweise geht's bei der partie nicht um das ergebnis. es geht darum zu sehen, wie sich die spieler, insbesondere die neuen, gegen echte klasseleute tun und darum, einen eindruck zu gewinnen, wo die stärken und schwächen der neuzugänge liegen. interessant; wäre toll, wenn das jemand der vor ort ist bestätigen kann grabovac wird ja wahrscheinlich auch nicht stürmer spielen, sondern am flügel, mit doumbouya als solospitze.
  2. mit den neuzugängen steigt die vorfreude auf die monaco-partie bei mir schon ziemlich bin schon sehr gespannt, wie sich mehmedovic, ingolitsch, riski, etc. da tun werden.
  3. sehr bitter für die kärntner. gerade orgill hat mit seiner schnelligkeit viele abwehrreihen zum schwitzen gebracht. da werden sie wohl auf beiden positionen noch handeln müssen.
  4. riski stieht wirklich nach einer guten verstärkung aus. ist schnell, hat zug zum tor und ist nicht unbedingt nur auf seinen rechten fuß angewiesen - sein schuss ist mit beiden beinen wirklich ordentlich. hoffen wir, dass er sich bei uns gut einlebt und dass er vor allem fit bleibt. mit doumbouya und einem hoffentlich voll fitten max entrup kann sich der sturm jetzt schon sehen lassen
  5. na gut, dann müssen wir das wörthersee-stadion heuer halt 2 mal bespielen
  6. btw, warum ich eigentlich hier bin : schwach vom orf nicht zu übertragen. klar, extra einen ü-wagen nach georgien fahren zu lassen erwartet eh niemand, aber ein tv-signal zu kaufen bzw. über einen öffentlich-rechtlichen partner dort produzieren zu lassen wäre schon wünschenswert. hat in den letzten jahren ja auch (fast) immer funktioniert.
  7. danke, da war ich falsch informiert. hab jetzt nachgelesen, und natürlich bekommt man die jeweilige prämie nur wenn man auch spielt und nicht erst später einsteigt
  8. soweit ich weiß bezieht sich das aber auf das ausscheiden in der jeweils genannten runde, d.h. wenn man zB in der 3. qualifikationsrunde ausscheidet bekommt man ingesamt € 235.000,00 und nicht € 440.000,00 (für das überstehen der 1. + 2. quali-runde).
  9. nachdem in georgien wirklich viel gestreamt wird, wirds an der technik für eine übertragung bzw. zumindest einen stream nicht scheitern. interessant wäre nur, wie es da mit den rechten aussieht: hat die uefa in diesen frühem runden schon irgendwelche rechte oder kann der verein selbst einfach einen stream online stellen?
  10. ich hoffe schon, dass da zumindest eine kleine ablöse fließt. richtig glauben tu ich aber nicht daran, da ja wirklich immer von einer "vertragsauflösung" zu hören war.
  11. danke für den link. der begriff "2. liga" wird darin aber schon ziemlich selbstverständlich verwendet - ich könnte mir schon vorstellen, dass der bleibt. eine klarstellung seitens der liga wäre aber natürlich hilfreich.
  12. das hinspiel findet lt. altach-channel jetzt anscheinend schon um 18:00 uhr mez statt. wäre top, wenn das wegen der tv-übertragung wäre (confed-cup halbfinale könnte dann trotzdem auch im orf übertragen werden).
  13. lt. orf soll die liga mit inkrafttreten der reform "2. liga" heißen: siehe http://sport.orf.at/stories/2275288/
  14. danke für die infos! sofern die kohle stimmt, würde ich stec gehen lassen. mit ingolitsch ist ein adäquater ersatz da, und in dieser periode kann man noch ablöse kassieren für ihn. wie @Saclic richtig anmerkt, bräuchte man dann wohl noch einen universell einsetzbaren defensivmann, aber der würde schon noch zu finden sein. finde auch die vertragsdauer von ingolitsch recht gut gewählt, entwicklungspotenzial ist da - wenn's passt, kann man für ihn evtl. auch mal gutes geld verlangen. hoffer wäre ein tolles zeichen nach außen, aufgrund seiner bekanntheit. ob er einschlagen würde, kann man nicht sagen, sofern die finanzierung passt wäre es aber sicher den versuch wert.
  15. gut, pirvulescu also auch fix weg; ich hoffe, mehmedovic hat wirklich so viel potenzial wie schon angedeutet wurde, mit mehremic als stamm-lv hätte ich kein gutes gefühl, ganz abgesehen davon dass er auch einen legionärsplatz besetzt auf der einen seite finde ich es ja gut, dass so gut wie nichts bzgl. irgendwelcher gerüchte an die öffentlichkeit dringt, das deutet mmn schon auf professionelles, ruhiges arbeiten im hintergrund hin, wo informationsweitergabe an journalisten oder wen auch immer nicht im vordergrund steht. andererseits ist unser kader stand jetzt ganz sicher der schwächste der liga, vor allem wenn man sich die verstärkungen der unmittelbaren konkurrenz in den letzten wochen ansieht. gut, die transferzeit ist noch lang, bis zum saisonstart ist aber nicht mehr sooo lange zeit. ich hoffe wirklich inständig, dass die verantwortlichen nicht darauf spekulieren, sich diese saison irgendwie "durchwurschteln" zu können. ein zehnter platz bedeutet zwar nicht den fixabstieg, aber in einer relegation kann alles passieren - außerdem würde das ja rein gar nicht zu den vom verein selbst gesteckten zielen passen, was platzierung, budgeterhöhung und zuschauerzuwachs betrifft. ehrlich, mit der derzeitigen kaderqualität hätte man nicht viel zu erwarten - wer sollte sich das dann noch live im stadion geben wollen, geschweige denn wie soll man da zusätzliche fans motivieren können?