Jump to content

torshavn

Members
  • Content Count

    1,780
  • Joined

  • Last visited

About torshavn

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,903 profile views
  1. auslosung für die 2. runde ist übrigens am kommenden sonntag, 1.8. um 18:55 uhr, live in orf 1. https://tv.orf.at/program/orf1/uniqaoefbc146.html
  2. zumindest tut sich was hinsichtlich kartenrückerstattung: https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/details-zum-weiteren-umgang-mit-gekauften-rapid-karten
  3. hast du da zufällig einen namen oder einen transfermarkt-link?
  4. danke für den link - das bringt zumindest einmal klarheit zu zwei punkten: - neuer termin: 3. oder 4. august - es muss vor der saison KEIN fixes ausweichstadion genannt werden. mögliche austragungsorte sind u.a. wr. neustadt, die südstadt oder amstetten das pr-desaster bleibt natürlich - siehe z.b. die schlagzeile des kurier. leider einmal mehr mit anlauf in das nächste fettnäpfchen gesprungen.
  5. was denn nun - muss das ausweichstadion für die ganze saison fix sein oder kann man es bis 10 tage vor dem spiel bekanntgeben? blöde situation, wenn auch nicht vom verein selbst verschuldet. die desaströse außendarstellung bleibt in jedem fall wieder einmal in den köpfen der österreichischen fußballöffentlichkeit hängen. dann halt unter der woche, 18:30 uhr in amstetten - pflichttermin!
  6. SKN - Rapid Amateure 1 Amstetten - FAC 1 Horn - Steyr 2 BW Linz - Dornbirn 1 Lustenau - GAK 2
  7. leider nicht, die auslosung wird vom öfb immer relativ kurzfristig angesetzt. nachdem die 3 verschobenen spiele erst nächste woche nachgetragen werden (27./28.7.), wird man davor wohl nichts erfahren. keine ahnung wo das problem des öfb ist, schon zu saisonbeginn alle spiel- und vor allem auch auslosungstermine zu fixieren. das schafft sogar die uefa in ihren europäischen bewerben.
  8. 3:3 jetzt schon das 2. gegentor der vienna, weil der tormann unnötig "von hinten herausspielen" will. wahnsinn...wäre ja eigentlich nicht schwer, einfach weg mit der kugel.
  9. der vollständigkeit halber (ist vielleicht so wie an mir noch an dem einen oder anderen vorübergegangen, em-bedingt ): skn-livetalk mit dem neuen trainerduo...getrennt voneinander befragt und natürlich noch wichtiger: unser aller fan-beirat im interview
  10. deni alar beginnt heute seine +30 tore saison
  11. ja, schaut sehr stabil aus. wird natürlich auch am gegner liegen, aber vor allem die neuverpflichtungen wirken ziemlich souverän (ramsebner und lang sind da mMn hervorzuheben).
  12. ja, sieht nach 3er-kette aus, etwa so: Alar - Gschweidl Salamon - Davies - Halper - Schütz - Lang Tomka - Ramsebner - Steinwender Kasten lang und salamon als offensive außenverteidiger, also so was wie ein 3-5-2, in der defensive halt 5-3-2. schaut auf den ersten blick ganz ok aus. den stream kann man noch nicht starten, oder? das war bei den youtube-links in der vergangenheit immer praktisch, dass man die schon einige zeit vor spielbeginn aufdrehen konnte.
  13. schiedsrichter der partie wird ein gewisser daniel pfister sein, livestream gibt es auf öfb.tv (wie zu allen spielen, die nicht im tv übertragen werden) https://www.oefb.tv/live
  14. bin schon ziemlich gespannt darauf, wie sich die neu zusammengestellte mannschaft im ländle präsentiert. ich könnte mir schon vorstellen, dass die kaderstruktur ganz gut passt; einige routinierte "mentalitäts-spieler" zusammen mit motivierten jungen...schaut auf den ersten blick nach einer recht vielversprechenden mischung aus. trotz der langen auswärtsfahrt sollte da schon das eine oder andere tor erzielt werden können.
×
×
  • Create New...