torshavn

Members
  • Gesamte Inhalte

    742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über torshavn

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.474 Profilaufrufe
  1. bei talk & tore letzte woche wurde nachgefragt, ob wieder 4 tormänner einberufen werden: foda hat gemeint, dass er diesmal wieder 3 einberufen wird und er einen zusätzlichen beim letzten mal deshalb einberufen hat, weil der lehrgang relativ lang war und er sich so einen besseren eindruck über die möglichen kandidaten verschaffen wollte. dürfte also eine ausnahme gewesen sein.
  2. ja, da bin ich mir auch sicher. der gegensatz zur vorsaison ist wirklich auffällig: praktisch jede schnittsituation, die letztes jahr gegen uns gelaufen ist, geht jetzt zu unseren gunsten aus. aber (achtung phrasenschwein) man muss dieses glück auch erzwingen. und genau das macht dieses team derzeit durch seine mentalität. was sich der orf immer einfallen lässt da hat sich der online-redakteur gröber verhaut, im beitrag selbst bzw. vom moderator wird das nämlich nicht erwähnt.
  3. 2 hattricks beim wac, not bad
  4. eigentlich wieder eine fehlentscheidung: das foul an hofbauer muss gelb sein, somit wäre keine schnelle ausführung des freistoßes möglich gewesen. aber gut, soll uns recht sein
  5. pak, das wärs gewesen. 7 min nachspielzeit, tjo.
  6. nachspielzeit wird noch einiges dazukommen aufgrund der riegler-verletzungspause...
  7. ljubicic für luxbacher, guter wechsel. luxbacher auch schon gelbbelastet gewesen. ein wenig rausrücken als ganzes wäre jetzt angesagt.
  8. jetzt ist es so weit
  9. glück jetzt, eigentlich klares foul von drescher an dieng im strafraum, gelb für dieng wegen schwalbe harkam
  10. was man mittlerweile festhalten kann: die neuzugänge haben zu einem großteil wirklich eingeschlagen. ohne bewusste reihung, aber mislov, gartler, ouedraogo, haas, drescher und meisl sind auf jedenfall mehr als solide leute für die bundesliga, und vor allem bringen sie durchwegs die richtige einstellung mit. die kaderzusammenstellung verdient daher wirklich ein lob, vor allem angesichts der schwierigen begleitumstände in der planung. daher auch einmal ein danke an didi, aber vor allem auch an marcel ketelaer
  11. ja, pak mag wahrscheinlich der stärkste stürmer im kader sein.. aber vorm tor ist keiner so eiskalt wie gartler
  12. jawoll! top pass von hofbauer und auch schöne hereingabe von haas...super tor!
  13. SK Rapid Wien - TCFKAS ("The Club Formerly Known As Steaua")
  14. Innsbruck - SKN X Salzburg - Hartberg 1 Mattersburg - WAC 2 LASK - Rapid 1 Austria - Admira 1 Sturm - Altach 1