Jump to content

torshavn

Members
  • Content Count

    1,632
  • Joined

  • Last visited

About torshavn

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,719 profile views
  1. alles andere als eine nichterteilung der lizenz in erster instanz morgen würde mich sehr überraschen. unglaublich, was einige personen aus diesem verein gemacht haben.
  2. laut laola1 ist der skn einer der interessenten für zweitliga-bomber fabian schubert: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/die-halbe-bundesliga-jagt-blau-weiss-goalgetter-fabian-schubert/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1618222954
  3. mir ist es mittlerweile auch schon ziemlich wurscht. eigentlich schlimm.
  4. btw, auch nach dem trainerwechsel meister überraschenderweise nicht in der startelf (geschweige denn im kader)
  5. um gottes willen hugi, wie kann das kein tor sein?
  6. aufstellung gefällt mir eigentlich auch. wird wohl ein 4-3-3 werden mit davies und hugi an den flügeln. auch die bank ist ganz gut besetzt.
  7. bin schon sehr auf die aufstellung gespannt. ich rechne endlich wieder mit schmidt und pokorny. huber vom kurier haut auch noch einen vorbericht raus: https://kurier.at/sport/fussball/st-poelten-gegen-altach-ein-comeback-und-pikantes-wiedersehen/401345939
  8. allein niederösterreich rechnet mit 100.000 impfungen pro woche in der vollausbaustufe der neuen impfzentren: https://noe.orf.at/stories/3098327/ eh gut wenn man sich auf große mengen einstellt, glauben tu ich die zahl aber erst, wenn es wirklich so weit ist
  9. Altach - SKN 1Admira - Ried 1Hartberg - Austria XSturm - Tirol 1LASK - WAC 1Rapid - Salzburg 2
  10. auf jeden fall, wobei eigentlich ja gar nicht klar ist, ob derzeit überhaupt aktiv gesucht wird ok, lt. blumauer in der nön wird "der markt sondiert". ich denke, dass es von den nächsten spielen abhängen wird: sollten die ergebnisse passen, wird zellhofer die saison fertig machen, ansonsten wird wohl schon bald ein trainer mit abstiegskampf-erfahrung kommen.
  11. wenn irgendjemand altach und canadi kennt, dann georg zellhofer. daher stehen die vorzeichen eigentlich wirklich gut, endlich wieder punkten zu können. alles angerichtet also für einen klassischen selbstfaller
  12. dass er gehen muss wird fix sein, so etwas saugt sich sky normalerweise nicht aus den fingern. vermutlich wird parallel nun mit dem möglichen nachfolger verhandelt. ich halte klaus schmidt nach wie vor für den wahrscheinlichsten kandidaten, wegen der noch bestehenden vertragssituation mit der admira wird man wohl eine lösung finden können.
  13. ibertsberger zum wac, herzog zu uns
×
×
  • Create New...