Jump to content

torshavn

Members
  • Content Count

    1,534
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About torshavn

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,633 profile views
  1. lt. sky wollten beide mannschaften aufgrund der intensiven schneefälle und der bodenbeschaffenheit nicht spielen, schiedsrichter eisner möchte das spiel aber pünktlich anpfeifen. ja, für das wetter kann niemand etwas...ich denke schon, dass das halbwegs fair durchführbar ist. wird halt eine kampfpartie, schadet den unseren eh nicht. der platz um 20:30 uhr
  2. Sturm - Hartberg 1 Admira - Austria 2 Rapid - SKN 1 Salzburg - Ried 1 Tirol - Altach 1 WAC - LASK X
  3. wattens führt beim lask...das dürfen die linzer bitte schon noch drehen.
  4. asadi ist eh schon da spaß beiseite (mein ich auch gar nicht so, asadi wird mMn schon noch werden)... : pokorny kann solche pässe schon spielen, schau dir z.B. noch einmal die kombination zum zweiten tor an: pokorny-schmidt-ljubicic-schmidt-tor. das ist für unsere verhältnisse top herausgespielt, natürlich auch mit entsprechender unterstützung der gegnerischen defensive. pokorny ist aber defensiv leider noch öfter fehleranfällig, da muss er sich noch verbessern. hab leider auch nur die highlights nachschauen können. aber dieser schmidt ist mittlerweile schon ein klassestürmer für österreichische maßstäbe. so eine kaltschnäuzigkeit haben nicht viele in der liga. der könnte uns schon noch ins OPO schießen, wobei ich dem kollegen @SKN-Fan recht gebe, dass das dauernde gerede über das obere playoff die spieler zu hemmen scheint. also phrasenschwein: ja, wir schauen von spiel zu spiel und wollen so gut wie möglich punkten, der rest kommt von selbst
  5. schmidt oder hugi werden schon treffen. erste priorität muss aber sein, so lange wie möglich kein gegentor zu bekommen, dann ist sicher was drin.
  6. ich denke auch dass tetteh wenn, dann vorerst von der bank kommen wird...aber schon eine sehr gute entwicklung, dass man auf einen mann von seiner qualität zurückgreifen kann
  7. Rapid - Sturm 2 SKN - Admira 1 Ried - Austria 2 WAC - Hartberg 1 Altach - Salzburg 2 LASK - Tirol 1
  8. ja. um es festzuhalten: der vertrag wurde um ein jahr bis 30.06.2022 verlängert. gutes zeichen für die jungen, ich hätte mir aber auch eher eine laufzeit bis 2023 gewünscht. dadurch hätte man länger zeit, ablöse zu lukrieren.
  9. sturm bekundet lt. krone interesse an ljubicic: https://www.krone.at/2313229 wohl eher ab sommer, aber wer weiß. find ich aber generell eher unterwältigend - ja, sturm ist für österreichische verhältnisse schon eine gute adresse, im sommer würde er aber ziemlich sicher den schritt ins ausland schaffen können, und dort natürlich mehr kassieren. "sechsstellige ausbildungsentschädigung" für einen sommertransfer klingt aber nicht so schlecht, wobei mir siebenstellig im winter dann doch lieber wäre
  10. ganz interessantes gespräch mit martin scherb (schon aus dem november, daher der schnauzer )
  11. unglaublich...vom niveau her leider das genaue gegenteil von dem, was man erwarten durfte.
  12. gar nicht mal so gut bisher. war knapp, aber den satz hätte er keinesfalls verdient gehabt.
  13. Blauensteiner 7 Davies 7 Drescher 5 Grozurek 4 Halper 5 Hugi 10 Ljubicic 9 Luan 7 Luxbacher 5 Maranda 6 Meister 5 Muhamedbegovic 8 Pokorny 8 Riegler 7 Schmidt 8 Schulz 9 Schütz 6 Steinwender 7 Tanzmayr 6 positiv: sinnvolle, strukturierte kaderplanung mit alternativen auf allen positionen - das geht definitiv in die richtige richtung. gegen die direkte konkurrenz meist solide ergebnisse. negativ: immer wieder debakel gegen stärkere klubs mit teilweise peinlichen leistungen. das gilt es abzustellen.
  14. sicher schlimm für ihn...jetzt kann der arme dann nimmer mitm radl zur mama essen heim fahren
×
×
  • Create New...