Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

torshavn

Members
  • Content Count

    1,435
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About torshavn

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,535 profile views
  1. Austria - Salzburg 2 Tirol - Hartberg 1 Altach - Admira X Ried - Sturm 2 WAC - Rapid 2 LASK - SKN 1
  2. so, ich hätte zeit für eine verlängerung, also machts was!
  3. naja. dass man das eine oder andere tor bekommt, davon war auszugehen, jetzt muss man halt selber einmal eines machen. spielerisch gefällt mir das nicht so schlecht bisher, salzburg kann ihr gewohntes spiel eigentlich nicht wirklich aufziehen.
  4. gremsl leider mit einem riegler-move
  5. torshavn

    NV Arena

    was ist eigentlich mit der ost? vom mittleren block ist die werbeplane ganz entfernt worden und bei den restliche blöcken sind jetzt die letzten reihen frei. wird man da eventuell in absehbarer zeit wieder aufmachen?
  6. aufstellung: Gremsl - Blauensteiner, Muhamedbegovic, Maranda, Steinwender, Schulz - Luxbacher, Pokorny, Schütz - Schmidt, Hugi es wird die 5er-kette ausgepackt.
  7. überhaupt ein toller matchbericht auf transfermarkt.at, laut diesem hat man beim 5:1 im quasi unbezwingbaren 2-7-1-system gespielt, da war ein hoher sieg natürlich aufgelegt
  8. bin nicht sicher, ob ich alles 100%ig verstanden habe, aber ich versuche einmal eine zusammenfassung: die "strategischen partner" in der bisherigen form sind geschichte, stattdessen gibt es jetzt den business-klub-niederösterreich. dieser soll so weit wie möglich wachsen, um den mitgliedern ein möglichst großes netzwerk bieten zu können, gleichzeitig bekommen die mitglieder natürlich werbepräsenz im und um das stadion. erwin pröll ist obmann (?) des BKN und wird dahinter sein, dass die mitgliederzahl stetig steigt. für die mitglieder gibt es ein stimmrecht im BKN, das operative geschäft im SKN obliegt aber ausschließlich dem vorstand (anm.: das letztgenannte war aber soweit ich weiß in der letzten zeit auch schon so). weiters wird ein "namhafter internationaler partner" gesucht, d.h. im grunde ein investor. ich kann da nur das bereits von anderen im vorfeld geschriebene bestätigen: jegliches engagement von erwin pröll für den verein ist definitiv positiv zu bewerten. er ist einfach ein "macher" und hat kontakte im land wie kein anderer. aber der name der marketingagentur, naja man wird sehen, wie sich das ganze entwickelt, der start schaut aber schon einmal recht vielversprechend aus.
  9. das nationalteam ist mittlerweile eine klassische foda-mannschaft. spiel nicht zum anschauen, aber trotzdem ziemlich erfolgreich.
  10. jetzt müssten sie will grigg bringen.
  11. die schwarze hose lass ich mir einreden, wegen den weißen hosen der nordiren. aber in kombination mit den weißen ärmeln für die euro bitte unbedingt wieder ein neues heimdress!
  12. danke für das mannschaftsfoto, bei mir wird es leider nicht recht groß - aber der hier markierte müsste er sein, oder? gute besserung in jedem fall!
  13. unglaublich, dass das letzte duell mit den salzburgern schon wieder so lange her ist. kann mich noch gut erinnern, damals wären sie beinahe fällig gewesen für die erste niederlage gegen grande sankt pölten nun also das vorweggenommene finale als wahrer cupenthusiast bin ich natürlich auf der seite derer, die einen leidenschaftlichen kampf bis zur letzten minute fordern, wenn nötig über verlängerung und elfmeterschießen. in nur einem spiel ist alles möglich, das muss und wird das trainerteam auch der mannschaft überzeugend vermitteln.
  14. auf jeden fall. man muss ihm auch zugestehen, dass er das im spiel gegen die admira (in dem man bisher klar am dominantesten aufgetreten ist) ja auch schon hervorragend gemacht hat. da kommt es dann natürlich auch auf das trainerteam an, wen man gegen welchen gegner vorne hinstellt. aber es stimmt natürlich, dass der sturm sicher die position ist, wo man noch am ehesten eine weitere alternative brauchen könnte.
×
×
  • Create New...