torshavn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über torshavn

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.005 Profilaufrufe
  1. wird ein unansehbares 0:0 werden. muss man mitnehmen und bis zur winterpause schadensbegrenzung betreiben, ob mit oder ohne trainer schmidt.
  2. Mattersburg - Tirol XSturm - LASK 2Salzburg - Hartberg 1Altach - SKN 1Rapid - Admira 1WAC - Austria 1
  3. aufgrund seines längeren auslandsengagements war er ein wenig weg von der bildfläche, aber wenn der noch die qualität von vor ein paar jahren hat, wäre er sicher eine verstärkung. anfragen könnte man zumindest.
  4. ich seh das relativ entspannt: wenn wirklich wer eine akzeptable ablöse zahlen will im winter, dann bekommt man kohle für einen spieler, der im sommer sowieso weg wäre. und wenn nicht, hat man nach der punkteteilung weiterhin einen wichtigen spieler im kampf gegen den abstieg - man wird ihn brauchen. also, da war der verein in der vergangenheit schon in unangenehmeren situationen
  5. orf-bericht zur forderung nach dem videobeweis in der bundesliga ein leckerbissen:
  6. katastrophale abwehrleistung, verdiente niederlage. zumindest von den verteidigern war heute kein einziger in normalform.
  7. elfer unberechtigt, swete wird kein freund der schiedsrichter mehr swete hat klar den ball gespielt.
  8. unglaubliches gegentor
  9. wenns bei ihm irgendwie geht, pak rein, sonst wird das nichts mehr.
  10. nächste fehlentscheidung: klares handspiel vor dem führungstor von rapid
  11. was erlauben petrovic? klar kann man angefressen sein wenn man in der 22. minute ausgewechselt wird, aber wenn man dann den trainer SO angeht, wird man in den nächsten wochen eher nicht mehr spielen.
  12. taugt mir, dass schmidt noah steiner weiterhin das vertrauen schenkt
  13. ein entspannter heimsieg abseits des derby-rummels wäre richtig fein. einfach wird das aber beileibe nicht, gerade die offensive der hartberger mit u.a. rep und tadic ist für österreichische verhältnisse sehr gefährlich, die muss man unbedingt in den griff kriegen. jedenfalls eine partie, in der trainer schmidt zeigen kann, wie man gut vorbereitet in ein 50:50-match geht
  14. Sky

    vertrag läuft morgen ab, hab im juni gekündigt (sport+entertainment+hd). seit der kündigung bin ich bis vor 2-3 wochen mehrmals pro woche angerufen worden, hab nie abgehoben. in den letzten wochen keine anrufe mehr, seit kündigung sind auch 2 briefe gekommen, jeweils ohne preisangabe - nur, dass ich mich melden soll. hab ich schließlich heute getan, ergebnis (eigentlich ohne mühsames feilschen): verlängerung um 1 jahr um 21,99. ist sogar ein bisschen weniger als bisher, bin zufrieden. dass die ganze vorgangsweise extrem mühsam und kundenunfreundlich ist, steht auf einem anderen blatt (extra kündigen müssen und möglichst lange zuwarten mit der verlängerung, um einen ordentlichen preis zu bekommen). aber wenn man unsere bundesliga sehen will, hat man leider keine wahl.
  15. WAC: Roma Gladbach Istanbul Basaksehir