torshavn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.939 Profilaufrufe

torshavn's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. torshavn

    Tippspiel vol.10

    Vienna - Leoben 2 GAK - Lafnitz 1 Amstetten - Admira 2 FAC - SKN 1 Bregenz - Dornbirn 1
  2. easy money bissl ärgert mich nur, dass ich nicht 0:2 getippt hab
  3. torshavn

    SKN St.Pölten

    bissl ein vogel ist er schon, der wawra. verpflichtet selber einen haufen abgehalfterter "altstars", die das ziel aufstieg klar verfehlen und dann jammert er öffentlich dass er enttäuscht ist vom ende der kooperation soll er halt nach wolfsburg gehen, wenn er es dort so toll findet. dort wird ihn halt keiner nehmen. aus meiner sicht bräuchte es von ihm jetzt ein klares commitment zum verein, sonst kann den job gerne wer anderer machen.
  4. torshavn

    Tippspiel vol.10

    SKN - Kapfenberg 1 Vienna - Horn 1 Lafnitz - FAC 2 Leoben - Ried 1 Admira - Dornbirn 1
  5. torshavn

    SKN St.Pölten

    haha...ja, die meldung ist eigentlich ein gesamtkunstwerk...alleine die schlagzeile ist ja geil. die abgeschnitten logos sind übrigens absicht, um den bruch mit wolfsburg zu symbolisieren naja, einfach eine weitere unfassbar peinliche episode in der geschichte des sankt pöltner profifußballs. wahrscheinlich auf absehbare zeit eine der letzten, leider.
  6. torshavn

    SKN St.Pölten

    jetzt gibt es also ein paar möglichkeiten: - es bleibt alles wie es ist und wolfsburg bleibt bis 2025 - wolfsburg steigt wie berichtet vorzeitig aus, die verantwortlichen haben nichts gewusst und wir sind komplett im arsch kann natürlich auch sein, dass wolfsburg einfach die beträge für die kommende saison reduziert - dann ist die frage, um wie viel und inwieweit man das in den lizenzierungsunterlagen plausibel budgetieren kann. fazit: mit diesem verein wird einem einfach nie fad
  7. torshavn

    SKN St.Pölten

    ok, der ausstieg dürfte also jetzt wirklich tatsache sein. ich gehe davon aus, dass die nachricht für die verantwortlichen nicht vollkommen aus heiterem himmel gekommen ist. spekulationen über die zukunft bringen zum jetzigen zeitpunkt aus meiner sicht wenig. gebauer wird einen plan B in der tasche haben, ob der für die lizenz in erster instanz ausreichend ist, wird man sehen. für den fußballstandort sankt pölten ist das aber natürlich eine absolute hiobsbotschaft. schauen wir, was die nächsten tage bringen werden, irgendwie ist es immer noch weitergegangen. der user ist offensichtlich ein mäßig lustiges satireprojekt, einfach ignorieren.
  8. also team-logo und lackierung der 'racing-bulls' hätten sie nicht unnötiger machen können. vollkommen klar, dass da dann jeder 'red bull' sagt und damit die verwechslung mit dem 'haupt'-team nur logisch ist. richtig deppad. sauber ja auch abwegig, 'stake kick keine ahnung was' braucht echt keiner.
  9. torshavn

    Tippspiel vol.10

    Amstetten - Leoben 2 GAK - Vienna 1 Liefering - SKN 2 Kapfenberg - Bregenz 1 Horn - Admira 2
  10. torshavn

    Tippspiel vol.10

    FAC - Kapfenberg 1 Lafnitz - SKN 2 GAK - Dornbirn 1 Bregenz - Amstetten X Admira - Ried 2
  11. torshavn

    Ski Alpin 2023/2024

    ist ja jetzt viel sicherer, wenn die läuferinnen beim neuen "ziel" so weit links fahren, dass sie fast an der zeitnehmung anfahren
  12. das ist einfach nur noch peinlich, mehr kann man zur "öffentlichkeitsarbeit" nicht mehr sagen. man will ja offenbar gar keine aufmerksamkeit um leute ins stadion zu bekommen, anders ist das nicht zu erklären.
  13. torshavn

    Langlauf

    tolles interview gerade mit vermeulen im orf, einfach ein cooler typ
  14. torshavn

    Ski Alpin 2023/2024

    allgemein muss man halt schon sagen, dass vor allem im damen-technikbereich augenscheinlich dringender handlungsbedarf herrscht. das wird wahrscheinlich das trainerteam betreffen, denn im grunde können die einzelnen trainingsgruppen alle unter besten voraussetzungen trainieren und man ist dennoch lichtjahre von der weltspitze entfernt. das ist in so einem rennen wie heute noch offensichtlicher, wo die weltbesten aus verletzungsgründen gar nicht dabei sind und man trotzdem irgendwo platziert ist. ist im training natürlich nicht leicht, wenn man im eigenen team derzeit überhaupt keine benchmark hat, von einzelnen teilzeiten von scheib abgesehen. dann muss man sich halt know-how von außen dazuholen.
  15. gelzer hat heute dann leider nach satzführung gegen erhard noch knapp verloren (6:4, 2:6, 6:7, tiebreak 6:8)