Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Ausserdem, wenn man bei dieser Aktion nicht erkennt um was es eigentlich geht....a wos schreib ich überhaupt 

Die sind komplett daneben. Braucht man ja nur mal kurz in deren Channel mitlesen, da weiß man eh alles

Wer noch immer bedingungslos zu diesem verein steht, dem kann man nicht helfen - da darf man sich nichts anderes erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf Klagenfurt bin ich gespannt nächste Saison. Wenn sie die Abgänge von Greil + Gemicibasi abfangen können, dann höchsten Respekt. Timossi-Anderson auch weg. Ich bin gespannt, aber Pacult macht das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 24 Minuten:

wäre vielleicht für rapid teurer geworden oder er hat eine Klausel für das Ausland gehabt? 

Was man so liest wollte der unbedingt in die Türkei. Ich glaub der hätte auch einfach kein Interesse an einem Wechsel zu Rapid gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke nicht, dass er bei uns funktioniert hätte.

Wieso denkst du das? Zweikampfstarken Leadertypen im DM, der auch noch Fußball spielen kann, kann man immer brauchen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit (nach den bisherigen Eindrücken vermutet) wird Pejic keine Lösung für unsere Schwachstelle im DM sein und Aiwu gehört in die IV, damit man dort nicht nur langsame Zweikämpfer wie Wimmer oder Sollbauer hat.

Also bleibt dann nur noch Sattlberger, da Kanuric auch abgegeben wurde. Oswald ist kein Spieler dafür, da körperlich ein echtes Henderl und eher ein 8er.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Wieso denkst du das? Zweikampfstarken Leadertypen im DM, der auch noch Fußball spielen kann, kann man immer brauchen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit (nach den bisherigen Eindrücken vermutet) wird Pejic keine Lösung für unsere Schwachstelle im DM sein und Aiwu gehört in die IV, damit man dort nicht nur langsame Zweikämpfer wie Wimmer oder Sollbauer hat.

Den Lead muss man erst mal annehmen, er hätte bei uns die Rolle vielleicht gar nicht einnehmen können. Er hat mit 25 oder 26 eine gute Saison bei einem Aufsteiger gespielt, ein Aufsteiger der als Überraschungsmannschaft weit über seine Verhältnisse gespielt hat. Ich denke, dass er sich Leistungsmäßig wieder normalisieren wird. 

Aber schön, dass Pejic schon wieder abgeschrieben wird.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum Pejic schon als Flop abgestempelt ist, Kanuric und Taferner nachgeheult wird und Aiwu der große Mesias im Mittelfeld sein soll (obwohl er bis jetzt im Mittelfeld die Lücke nie schließen konnte und seine Leistungen eher bescheiden waren) muss mir erstmal erklärt werden, tut mir leid ich verstehe es einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

warum Pejic schon als Flop abgestempelt ist, Kanuric und Taferner nachgeheult wird und Aiwu der große Mesias im Mittelfeld sein soll (obwohl er bis jetzt im Mittelfeld die Lücke nie schließen konnte und seine Leistungen eher bescheiden waren) muss mir erstmal erklärt werden, tut mir leid ich verstehe es einfach nicht

Man scheint es Pejic & Aiwu zuzutrauen, sonst hätte man jemand weiteren geholt. Aiwu muss ins Mittelfeld, auch wenn er dort bisher jede tolle Aktion mit einem haarsträubenden Fehler wieder wett gemacht hat, im negativen Sinne. Aber wenn der sich erstmal einspielt auf der Position und die dummen Fehler abstellt, wird er mit seinem Zweikampfverhalten und Passspiel sicher ein super 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

Aiwu ist Mittelfeld ist für mich sowieso nur ein Gerücht, auch gegen Celtic war er dann in der IV im Einsatz.

Ad Pejic: hab ihn jetzt 3mal gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass seine groben technischen Mängel an der Integration im taktischen Gefüge liegen..erinnert irgendwie an Martic, den wir damals vom SKN geholt haben..war ähnlich hölzern und aufgrund dieses Umstandes in Zweikämpfen dauernd zu spät, was dann in einem Foulspiel endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag