Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

absolut irre - aber dieser spieler dürfte ein kaliber sein. mit knapp 19 bereits über 60 spiele in der höchsten französischen liga ist eigentlich unglaublich.

ist er das Geld wert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 21 Minuten:

Wer ist wir? Wenn ich zum Billa Plus einkaufen geh, sag ich auch nicht: Wir haben ein geiles Sortiment und geile Preise! 

Wir ist Red Bull Salzburg, ihr ist Rapid zB

 

orßit schrieb vor 12 Minuten:

Cl macht viel aus! 

Ist absolut richtig. Das war der fehlende Baustein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 4 Minuten:

was meinst du damit?

Fans (Tickets, Pay TV, Merchandising) und breite Bevölkerung - Sponsorausgaben werden vom Verbraucher bezahlt. Die Milliarden die Gazprom und Co aufwenden kommen ja von uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

Die CL ist der Treibstoff, der Motor ist deren Infrastruktur..., wie gesagt ohne volle Hosen gibts kein stinken.

Ich denke hier war die Corporate Identity (CI) gemeint. Mit Verweis auf die Marketing Konstruktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gourna-Douath schon paar Mal spielen sehen, heftig dass der jetzt wahrscheinlich zu RB wechselt. Intensiver defensiver Mittelfeldspieler mit sehr vielen Ballgewinnen. Physisch stark, sehr gut am Ball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 13 Minuten:

Habe Gourna-Douath schon paar Mal spielen sehen, heftig dass der jetzt wahrscheinlich zu RB wechselt. Intensiver defensiver Mittelfeldspieler mit sehr vielen Ballgewinnen. Physisch stark, sehr gut am Ball...

quasi ein Pejic 2.0 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12538_LASK_Portfolio_2022_2023_v179.jpg

Im Lask Channel gefunden. Dort dürfte geplant sein, ähnlich wie in Salzburg, den Oberrang mit Planen abzudecken. Ob generell in der Meisterschaft, oder (hoffentlich) nur situativ nach Gegner, ist noch nicht klar. Fände ich ziemloch schade sonst, denke durchaus, dass gegen uns (auch mit Gästefans) da durchaus mehr als 10.000 Zuschauer kommen könnten. Außerdem (aber das kann mir eigentlich egal sein) für deren Fans etwas schade, weil persönlich finde ich die oberen Plätze auch attraktiver und insofern blöd für sie, dass man dort keine Abos kaufen kann. 

Andere Frage, weiß zufällig jemand, in welcher Höhe bei ihnen die Zuschauerränge anfangen. Bin wegen der 2. Bandenreihe irritiert, ob das ähnlich hoch ist, wie bei uns, oder trotzdem etwas niedriger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

12538_LASK_Portfolio_2022_2023_v179.jpg

Im Lask Channel gefunden. Dort dürfte geplant sein, ähnlich wie in Salzburg, den Oberrang mit Planen abzudecken. Ob generell in der Meisterschaft, oder (hoffentlich) nur situativ nach Gegner, ist noch nicht klar. Fände ich ziemloch schade sonst, denke durchaus, dass gegen uns (auch mit Gästefans) da durchaus mehr als 10.000 Zuschauer kommen könnten. Außerdem (aber das kann mir eigentlich egal sein) für deren Fans etwas schade, weil persönlich finde ich die oberen Plätze auch attraktiver und insofern blöd für sie, dass man dort keine Abos kaufen kann. 

Andere Frage, weiß zufällig jemand, in welcher Höhe bei ihnen die Zuschauerränge anfangen. Bin wegen der 2. Bandenreihe irritiert, ob das ähnlich hoch ist, wie bei uns, oder trotzdem etwas niedriger. 

Ich denke, dass sie niemanden aussperren werden, wenn die Nachfrage hoch genug ist. Die Plane zu entfernen sollte kein großer Aufwand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn ich so Tribünen seh die mit Planen überdeckt sind kommt mir das Speibn, sicher ist es nicht besonders schön viele leere Sitze zu haben, ist mir aber immer noch lieber als so eine unnedige Plane die eigentlich nur 1 zu bedeuten hat: hier sitzt aktuell niemand und das wird die nächsten Spiele auch so bleiben

ich hoffe wir sehen das niemals bei uns im Stadion

und für was baut man überhaupt ein Stadion was wenns gut geht 3-4 mal im Jahr ausgelastet ist und sonst nicht einmal zu 50% :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten