Tulbing

Members
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tulbing

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 05.09.1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    TULBING
  • Interessen
    Familie, Radfahren, Laufen, Heimkino,....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien was sonst?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionsleiter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Sporting Lissabon 1995
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Admira 2016
  • Lieblingsspieler
    Antonin Panenka
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Lieblingsbands
    Dash Berlin, Toten Hosen, Reinhard Fendrich,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn ich nicht im Stadion bin, dann zu Hause bei meiner Familie.
  • Lieblingsfilme
    Die Verurteilen, Herr der Ringe, The Dark Knight, Terminator 2
  • Lieblingsbücher
    Chris Carter's Robert Hunter Thriller

Letzte Besucher des Profils

1.108 Profilaufrufe
  1. Falls Bickel nicht mehr will, wäre auch Schulte eine Option.
  2. Ich hoffe ja immer noch, dass die letzten 2 Spiele durch Einwirkung der Wettmafia und nicht durch mangelnden Fußballerischen können zu Stande gekommen sind, weil kein Verein der 2.Liga hätte sich nicht so " her beuteln" lassen.
  3. Das wäre eben interessant ob dem so ist.
  4. Wenn er mehr Budget hätte, könnte er am Transfermarkt auch anders agieren. Wir wissen ja nicht , wieviel Spielgeld er zu Verfügung hatte.
  5. Deine Mega Idee läuft schon, und ich glaube du hast gerade den waren Plan unseres Hauptsponsors Wien Energie aufgedeckt. So machen die Billigstrom auf unsere Kosten.
  6. Is mir eh klar, war ja nur so ein Wunschgedanke.
  7. Was kann der zulj eigentlich kosten, wäre meiner Meinung ein Spieler der uns sofort helfen würde.
  8. Das wird in Didi seine Hauptaufgabe werden, aus diesem "Haufen" eine Einheit zu formen.
  9. Wenn dem so ist, " Willkommen im unteren Playoff"!
  10. Irgendetwas läuft konditionell nicht richtig, da ist keine Spritzigkeit und auch nicht die nötige Ausdauer ein gewisses Tempo über einen längeren Zeitraum zu gehen. Das sah man , als Richie eine schnellen Angriff eingeleitet hat, musste unser Spieler abdrehen, weil einige noch beim ausblasen waren und nicht mitsprinten konnten, die Hartbergspieler jedoch schon, die sind dass selbe Tempo gegangen nur eben länger, und dass gibt mir zu denken. Entweder wir trainieren falsch oder zu wenig, denn vor einigen Jahren noch, war es vorallem unsere Fitness, die in solchen Spielen unser Trumpf war.
  11. Ich war immer ein Fredy Bickel Befürworter, aber schön langsam bin auch ich skeptisch, ob die zuletzt geholten Spieler wirklich die richtigen sind? Potzmann - sehr viele Fehler in fast jedem Spiel Knasmüllner - sehr launisch mit wenig Einsatzbereitschaft Pavlovic - von ihm bin ich am meisten enttäuscht, ich dachte er sei ein Knipser und weiß wo das Tor steht. Sorry Fredy, aber wenn da nicht mehr kommt, wird das ein zweiter Venegor of Hasselhoff. Alar - er kann ein guter Spieler sein, aber nicht in unserem System. Ivan - hätte Potential, da ist noch viel Luft nach oben. Barac - bei ihm passt zumindest die Einstellung, dem traue ich noch am ehesten was zu.
  12. Mit Standort Wien, wäre ich mir nicht so sicher.
  13. Vermute ich auch, aber nachdem er sehr oft talentierte Spieler erkannte und die formte könnte ich ihn mir auch einmal in einer anderen Funktion im Verein vorstellen.
  14. Vielleicht wäre der Zoki ein guter Sportdirektor, mit'n Didi als Trainer?