Tulbing

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tulbing

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 05.09.1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    TULBING

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionsleiter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Sporting Lissabon 1995
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Admira 2016
  • Lieblingsspieler
    Jan Age Fjörtoft
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn ich nicht im Stadion bin, dann zu Hause bei meiner Familie.
  • Lieblingsfilme
    Die Verurteilen, Herr der Ringe, The Dark Knight
  • Lieblingsbücher
    Chris Carter's Robert Hunter Thriller

Letzte Besucher des Profils

323 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach sind wir fast auf allen Positionen gut besetzt. Einzig im Angriff sehe ich noch Handlugsbedarf.
  2. Ich weiß auch nicht was ich von Traustason halten soll? Mein größtes Problem ist dass ich jetzt keinen markanten Unterschied gegenüber anderen Spielern in der Liga erkennen kann. Was für mich die hohe Ablösesumme niemals rechtfertigen wird. Es kann natürlich sein dass ihm in dieser Saison der Knopf aufgeht.....
  3. Ja das stimmt, aber man hat ja in letzter Zeit gesehen wie die "Jungen " uns weiter gebracht haben. Heller wird eh nicht kommen , nur wäre er ein Spieler mit Erfahrung und Einsatzwillen, und ein paar erfahrene Spieler tun einer Mannschaft auch gut. Man kann halt nicht Immer alles von der wirtschaftlichen Seite her sehen. Wenn durch so einen Spieler wieder schöner Fussball geboten wird, erhöht dass in weiterer Folge die Zuschauerzahl und...., dann hole ich mir das entgangene Geld über die Merchandising Seite....
  4. Nochmals Marcel Heller kontaktieren bzw. seinen Manager. Momentan ist er noch Vereinslos.
  5. Genau so sehe ich es auch, ein Spieler der ohne wenn und aber das Zeug für einen Topklub in Deutschland hat, aber vielleicht auf Grund seines Alters (31) gewisse Verhandlungschancen für nicht so lukrative Ligen bietet.
  6. Min. 1.2 Mio Ablöse oder zumindest soviel um Marcel Heller zu holen.😉
  7. Der größte Transferflop ist aber schon noch der Venegor of Hasselhoff.
  8. 1. Rapid 2. Sturm 3. Salzburg 4. LASK 5. Austria 6. Altach 7. Admira 8. Mattersburg 9. St. Pölten 10. Wac
  9. Ich würde sehr wohl noch denn einen oder anderen Transfer tätigen( sollte ein Schnäppchen dabei sein) unabhängig davon, ob ich jetzt den Kader dezimiert habe oder nicht. Denn laut Gogo erfährt eh jeder Spieler nach dem Trainingslager, wie es um ihn steht, und da hat man noch bis 31.8. Zeit zu wechseln.
  10. Vielleicht kann (ich nenne ihn jetz einfach) Boli, einen von seinen beiden Cousins (Romelu oder Jordan Lukaku) zu uns lotsen.😉
  11. Vor allem, wenn man noch nicht weiß, wie lange es noch dauert, bis Schobi uns wieder helfen kann, wäre es ein wenig fahrlässig, für diese Position sich nicht nach Alternativen umzusehen!
  12. Ich hätte zwar Monschein gerne bei uns gesehen, aber wenn er sich halt eben für "Mordor" entscheidet, was mir dann eh irgendwie klar war( Manager mit Austria Vergangenheit).... Ich wünsche mir jetzt nur, dass ich mich geirrt habe, mit meiner Einschätzung in punkto seines Könnens. Aber nichts desto trotz traue ich Fredy Bickel, noch einen Transfer ala "Boli", in der Form eines schnellen Spielers für den Angriff, noch zu.
  13. Is meglich! Darum gehe ich eher von einen Leihvertrag aus.
  14. Wenn es was wird, freue ich mich auch, obwohl ich den Transfer schon etwas Skepsis beiwohne. Ich frage mich nämlich, was so ein Spieler in der österreichischen Bundesliga macht und nicht in der z.B. Deutsche Bundesliga, Premiere League etc. spielt?
  15. Ich glaube dass unsere Verantwortlichen so baldigst wie nur möglich die nötigen Transfers, tätigen werden, damit sich der oder die jenigen Spieler noch in die Mannschaft integrieren können. Wenn man Monschein wirklich haben will oder kann, sollte man das jetzt über die Bühne bringen, denn eins ist klar, ist bei der Austria Kayode wirklich weg, dann werden sie sich sicherlich mehr um ihn bemühen als wir.