Tulbing

Members
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tulbing

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 05.09.1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    TULBING
  • Interessen
    Familie, Radfahren, Laufen, Heimkino,....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien was sonst?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionsleiter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Sporting Lissabon 1995
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Admira 2016
  • Lieblingsspieler
    Antonin Panenka
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Lieblingsbands
    Dash Berlin, Toten Hosen, Reinhard Fendrich,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn ich nicht im Stadion bin, dann zu Hause bei meiner Familie.
  • Lieblingsfilme
    Die Verurteilen, Herr der Ringe, The Dark Knight, Terminator 2
  • Lieblingsbücher
    Chris Carter's Robert Hunter Thriller

Letzte Besucher des Profils

1.177 Profilaufrufe
  1. Hast natürlich recht! Für mich ist immer das Bild, mit Aussenminister Leopold Figl und den Staatsvertrag in der Hand immer ein synonym für den Nationalfeiertag am 26.10.( an dem die immerwährende Neutralität beschlossen wurde) ich habe mir das leider schon als Kind immer falsch angelernt.
  2. Ich vergönne es ihnen, so viel zum feiern gab es heuer eh noch nicht.
  3. Schön langsam habe ich das Gefühl, dass der Staatsvertrag neben der immerwährenden Neutralität auch irgendwo einen Paragraph mit dem Inhalt, " Nie wieder einen Sieg einer russischen Mannschaft gegen Rapid" beinhaltet .
  4. Und das macht mir ja die größten Sorgen, dass sie eben eh alles geben, mehr geht halt nicht.
  5. Muss heute den Lask wirklich gratulieren, sie spielen den Fussball, welchen ich schon seit Jahren von Rapid erwarte.
  6. Falls Bickel nicht mehr will, wäre auch Schulte eine Option.
  7. Ich hoffe ja immer noch, dass die letzten 2 Spiele durch Einwirkung der Wettmafia und nicht durch mangelnden Fußballerischen können zu Stande gekommen sind, weil kein Verein der 2.Liga hätte sich nicht so " her beuteln" lassen.
  8. Das wäre eben interessant ob dem so ist.
  9. Wenn er mehr Budget hätte, könnte er am Transfermarkt auch anders agieren. Wir wissen ja nicht , wieviel Spielgeld er zu Verfügung hatte.
  10. Deine Mega Idee läuft schon, und ich glaube du hast gerade den waren Plan unseres Hauptsponsors Wien Energie aufgedeckt. So machen die Billigstrom auf unsere Kosten.
  11. Is mir eh klar, war ja nur so ein Wunschgedanke.
  12. Was kann der zulj eigentlich kosten, wäre meiner Meinung ein Spieler der uns sofort helfen würde.
  13. Das wird in Didi seine Hauptaufgabe werden, aus diesem "Haufen" eine Einheit zu formen.
  14. Wenn dem so ist, " Willkommen im unteren Playoff"!