Jump to content

Tulbing

Members
  • Posts

    551
  • Joined

  • Last visited

About Tulbing

  • Birthday 09/05/1975

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie, Radfahren, Laufen, Heimkino,....
  • Aus
    TULBING
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Chris Carter's Robert Hunter Thriller
  • Lieblingsfilme
    Die Verurteilen, Herr der Ringe, The Dark Knight, Terminator 2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn ich nicht im Stadion bin, dann zu Hause bei meiner Familie.
  • Lieblingsbands
    Dash Berlin, Toten Hosen, Reinhard Fendrich,
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseiter
  • Lieblingsspieler
    Antonin Panenka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Admira 2016
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Sporting Lissabon 1995
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionsleiter
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien was sonst?

Recent Profile Visitors

3,533 profile views

Tulbing's Achievements

Superstar

Superstar (16/41)

358

Reputation

  1. Du kannst eine Gewindemuffe verwenden und damit verlängern.
  2. Was mir noch immer ein Rätsel ist warum Hedl den Ball stoppt und nich hinaus lässt. Komplett unnötig . Wenn durch diesen Fehler ein Tor bekommen hätten.....
  3. Wo genau liegen die Streitpunkte ? Geht es dabei um die Mitbestimmungsrechte der Mitglieder - oder um die mögliche Öffnung für Investoren - oder um die ein oder andere Personalbestzung ( Trainer , Sportdirektor..) - oder ... ? Weiß da jemand mehr?
  4. Wenn bei uns die Spieltaktik Hicke macht, dann ist auch er zu hinterfragen.
  5. Ja kann er. Man hat aber auch erst letztes Jahr gesehen, wär dann im Endeffekt am längeren Ast sitzt. Und sollte er im Streit auseinander gehen? Eine mögliche Rückkehr wird dann schwieriger.
  6. Tojner als Präsident wäre für mich ein Traum. Ein Mann der sein Ziel erreicht. Wäre mir ziemlich sicher ,falls er Präsident wird ,dass wir endlich einen Titel holen werden.
  7. Andi Herzog hat mit der Admira sehr wohl ansehnlichen Fussball gespielt. Er wurde aber einiger Leistungsträger beraubt, welche nicht kompensiert werden konnten. Also ich habe mich schon vor FF für Herzog stark gemacht.
  8. Ab heute stell auch ich den Trainer und damit auch den Sportdirektor in Frage.
  9. Falls ich Präsident wäre, würde ich jetzt einen erfahrenen Spieler zB. Burgstaller zu Rate ziehen um seine Beurteilung gegenüber FF und seiner Expertise.
  10. Burgi mit 33 Jahre rennt wie a Wagelhund. Ah Wahnsinn.
  11. Hat der nicht nur noch ein Jahr Vertrag?
×
×
  • Create New...