Tulbing

Members
  • Gesamte Inhalte

    683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tulbing

  • Geburtstag 05.09.1975

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie, Radfahren, Laufen, Heimkino,....
  • Aus
    TULBING
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Chris Carter's Robert Hunter Thriller
  • Lieblingsfilme
    Die Verurteilen, Herr der Ringe, The Dark Knight, Terminator 2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn ich nicht im Stadion bin, dann zu Hause bei meiner Familie.
  • Lieblingsbands
    Dash Berlin, Toten Hosen, Reinhard Fendrich,
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseiter
  • Lieblingsspieler
    Antonin Panenka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Admira 2016
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Sporting Lissabon 1995
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionsleiter
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien was sonst?

Letzte Besucher des Profils

5.642 Profilaufrufe

Tulbing's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

579

Ansehen in der Community

  1. Heute hätte uns einer wie Stefan Schwab gut getan.
  2. Kann er als Referenzspiel hernehmen.
  3. Tulbing

    DSV Leoben - SK Rapid 0:3 (0:2)

    Mir ist der Gegner im Finale egal. Sturm wäre der etwas einfachere Gegner, aber gegen Salzburg wäre es Fantechnisch ein Heimspiel.
  4. Ja . Gehört zum Sparpaket wie der Download des Rapid Magazin.
  5. Mache mir über den Kader für nächste Saison überhaupt keine Sorgen, weil ich mir ziemlich sicher bin , dass Katzer vor einer Neuverpflichtung sicher die Wünsche und Meinung unseres Trainers mit einbeziehen wird.
  6. Tulbing

    Fanszene Hütteldorf

    Es kommt immer auf die emotionale Situation an. Mir sind natürlich auch schon Schimpfwörter über die Lippen gerutscht, wenn zB. ein Schiri einen Blödsinn pfeift etc... Was mich aber stört ist das gezielte beschimpfen bzw,. beleidigen einzelner Personen.
  7. Tulbing

    Fanszene Hütteldorf

    "Sohn einer Hure" habe ich im Stadion in meinem Umkreis noch nie wahrgenommen.
  8. Tulbing

    Fanszene Hütteldorf

    Das lasse ich mir no ei reden, aber warum müssen Menschen immer wieder beschimpft werden? Egal ob Stefan Maierhofer, Maxi Wöber, Entrup.......und gestern Ralph Ragnick. Wenn man Unmut ausdrücken will, dann mit einem Transparent, mit nicht beleidigenden Kraftausdrücken und gut ist es. Vielleicht mit einen gewissen Schmäh im Spruch, dass würde besser aufgenommen als diese derben Beschimpfungen.
  9. Tulbing

    Fanszene Hütteldorf

    Ich vermisse die Stimmung der Mitte 90er Jahre. Damals wurde eigentlich immer Rapid besungen und das ganze Stadion machte mit.
  10. Zu diesem Thema passend. videoplayback.mp4
  11. Ist vielleicht eh besser , können sie sich mehr auf Rapid konzentrieren.
  12. Also das violett geht gar nicht.
  13. War das jetzt schon die Bestrafung seitens der Liga, oder kommt da noch was? Ich meine ja nur, weil's und heute in Hameter geschickt haben.
  14. Ohne die depperten Videos, wären es sicher so viele geworden. Ich steh trotzdem zu meiner RAPID (gerade jetzt) und bin mit meiner ganzen Familie (3 Kinder) im Stadion.