Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tulbing

Members
  • Content Count

    484
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tulbing

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 09/05/1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    TULBING
  • Interessen
    Familie, Radfahren, Laufen, Heimkino,....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien was sonst?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionsleiter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. Sporting Lissabon 1995
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Admira 2016
  • Lieblingsspieler
    Antonin Panenka
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Lieblingsbands
    Dash Berlin, Toten Hosen, Reinhard Fendrich,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wenn ich nicht im Stadion bin, dann zu Hause bei meiner Familie.
  • Lieblingsfilme
    Die Verurteilen, Herr der Ringe, The Dark Knight, Terminator 2
  • Lieblingsbücher
    Chris Carter's Robert Hunter Thriller

Recent Profile Visitors

1,561 profile views
  1. Aber an erster Stelle steht schon seine Karriere und damit auch seine finanzielle Absicherung. Und RB hat halt eben finanzielle Möglichkeiten, welche wir eben nicht haben um so einen Spieler das für ihm gewollte monatliche Salär zu geben. Das hat für mich nichts mit Verrat sondern mit Vernunft zu tun. Er wäre ja immer mit Rapid verbunden gewesen, aber mit solchen Aktionen macht man eine mögliche Rückkehr zu Rapid quasi unmöglich.
  2. Ich verstehe einfach nicht, warum man überhaupt in Wöber so ein Feindbild sehen muss. Der hat seit kleinauf bei Rapid gespielt, brachte den Verein eine Rekordablösesumme und hat sich bis zum Schluss immer mit Rapid identifiziert. Und wenn er in seiner noch jungen Karierre die Chance hat Champions League zu spielen , anstatt beim FC Sevilla auf der Tribüne sitzen, dann wäre er blöd diese Chance nicht zu nützen.
  3. Kerschbaumer bei Ingolstadt heute wieder nicht im Kader gewesen. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch wechseln.
  4. Herzlich Willkommen.! Mögest du uns viel Freude bereiten.
  5. Den Rauswurf vom Nationalteam verdankt er seiner politischen Einstellung. (Hat sich geweigert gegen Kosovo zu spielen, weil er, wie die Mehrheit der serbischen Bevölkerung den Kosovo als eigenen Staat nicht anerkennt und in immer noch als ein Teil von Serbien sieht.)
  6. Hat bei 1860 gespielt, wird daher ein wenig Deutsch können.
  7. Nur das Pavlovic über 1Mio gekostet hat. Bei Stoijkovic ist das Risiko überschaubar, außerdem wenn der (laut diversen Quellen) wieder einen auf Party macht, wird das seiner weiteren Karriere auch nicht gut tun, also gehe ich schon davon aus, dass er soviel Profi ist und das im Griff hat.
  8. Ich vermute Kühbauer wird die alte Fink Taktik spielen lassen. Hinten dicht machen und vorne schnelle Spieler. (Taxi, Kitigawa, Schobi, Araase.)
  9. Wenn es nicht so traurig wäre, aber geschadet haben ihm die versuchten Laufschritte sicher nicht.
  10. Kerschbaumer und Stoijkovic" jetzt
  11. "Gut Ding will Weile haben" Er stellt sich sein Team zusammen und es werden halt noch einige gehen und kommen müssen, bis er eine schlagkräftige Truppe nach seinen Vorstellungen hat. Das Paradebeispiel ist hier Taxis für mich. Kühbauer kannte seine Stärken und er funktioniert Super. Wenn wir nicht soviel Geld in diverse Alibikicker investiert hätten, könnte uns Zoki jetzt Spieler holen die uns wirklich weiter bringen würden. Jedenfalls ich vertraue Didi und Zoki ganz und sie bekommen von mir auch jede notwendige Zeit, um ein Team zu erstellen welches den Namen Rapid würdig ist.
  12. Das bessere Mittelfeld hat heute gewonnen.
  13. Bei einem möglichen Murg Abgang, könnte nicht auch Schick dessen Position übernehmen? Dann würde Filip Sto. schon Sinn machen.
×
×
  • Create New...