Afterdark

Members
  • Gesamte Inhalte

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wien
  • Lieblingsbands
    Hardrock, Rock
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby 2010/11 0:3 (Platzsturm)
  • Bestes Live-Spiel
    Turban-Spiel
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

2.006 Profilaufrufe

Afterdark's Achievements

  1. Den Lask musst auch so schlagen die sind am Sand
  2. Lask ist im A, besser gehts nicht.
  3. Schön ist es nicht aber es stimmt leider
  4. Afterdark

    WSG Tirol - SK Rapid 1:2 (0:0)

    Seidl und Grüllgel holen uns die punkte, der Rest ist unwichtig Prost.
  5. Afterdark

    WSG Tirol - SK Rapid

    Strunz gib dir mühe der Rangnick schaut zu.
  6. Afterdark

    WSG Tirol - SK Rapid

    Strunz macht fix ein Tor .
  7. Afterdark

    WSG Tirol - SK Rapid

    Geht bei Schnee nicht wegen Epilepsie
  8. Afterdark

    WSG Tirol - SK Rapid

    Nein das war Kongolo der hat ihn aus dem Stadion gekickt und beim Aufprall ist umgeknickt
  9. Afterdark

    LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)

    Wir können nur hoffen das uns Querfeld noch die nächsten Wochen erhalten bleibt. Wenn er im dosen Kader wäre dann Marktwert 10 Mille + ,
  10. Afterdark

    LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)

    Super Leistung, Lask ist so eine Dreckige Truppe .. Sau Schade
  11. Ist zwar schon ein älterer Artikel aber ich glaube da hat sich nichts geändert. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--katzer--von-anderen-rahmenbedingungen-ausgegangen-/ Wir haben momentan 8-9 Mittelfeldspieler für 3 Positionen. Ja es sind da auch die Jungen dabei, Oswald, Bajlicz, Sattlberger, Kaygin, Seidl will man ihnen Spielzeit geben, dann darf man ihnen keinen Schwab oder Spieler mit ähnlichem Niveau vor die Nase setzen. Eigentlich darf man ihnen niemanden vor die Nase setzten, wenn man von ihnen Überzeugt ist, dass kann ich aber leider nicht beurteilen. Sollten sie nicht an die Jungen glauben, dann haben wir einen Längeren Weg vor uns als von einigen angenommen. Ist nur meine Meinung.