Jump to content

el-capitane

Members
  • Posts

    5,397
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Long Tuala
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Recent Profile Visitors

24,282 profile views

el-capitane's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2k

Reputation

  1. Ja das check ist auch nicht, in der Liga noch kein Spiel gewonnen nach 9 Spielen aber International läufts für die.
  2. Young Boys Bern, Fc Basel um mal 2 aus einer vergleichbaren Liga zu nennen.
  3. Mir hat die Rapid Pause ziemlich gut getan.
  4. Was mich interessiert. Wo hat dieser Kampf stattgefunden? Basel und Wien ist ja nicht gerade ums Eck und ein Spiel war ja auch nicht gerade in der Nähe z.b Rapid spielt in Vorarlberg. Fahren die Stunden lang irgendwo hin um sich dann 50 Sekunden zu kloppen?
  5. Der muss es im nicht deutschsprachigen Ausland mit seinem namen auch schwer haben. Der "Austria Paul"
  6. Ich würde mir einen Präsident wie Matthias Hüppi vom FC St. Gallen wünschen. So ein Typ würde perfekt zu Rapid passen.
  7. Eine Fristlose Entlassung kann aber nicht ausgesprochen werden nur weil man ein Ziel nicht erreicht. Aber egal. Ist OT
  8. "Nach 15 Minuten in der 2. HZ das Spiel in den Griff bekommen" ist auch nicht schlecht...
  9. Aus Stadionsicht die ersten 20 Minuten sehr gut danach stark abgebaut. In der offensive ist das unglaublich schlecht. Nix einstudiertes, kein hinterlaufen des Gegners, kein Lochpass an die Grundlinie, die Konter werden nur halbherzig gespielt... ständig dreht man ab und spielt wieder zurück. Uns fehlt es einfach extrem an kreativität. Ich habe mir heute bei Gott kein Feuerwerk erhofft aber es hapert einfach an den Basics.
  10. Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst bei besseren Zeiten konnte man easy ohne Vorreservierung vor Ort Tickets kaufen.
  11. Die Details ersparen wir uns lieber.
×
×
  • Create New...