Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

el-capitane

Members
  • Content Count

    4,325
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About el-capitane

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Geilstes Stadion
    Long Tuala

Recent Profile Visitors

7,987 profile views
  1. Wenn wir schon beim Canadi Geschichten erzählen sind... für Canadi scheint der Südenbock seines Scheiterns bei Rapid wirklich SHFG zu sein. Mittlerweile kenne ich 2 Leute aus meinem Freundeskreis die mit ihm gesprochen haben, einmal in Lustenau auf einem Spiel und letztes Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt in Vorarlberg. Beiden hat er sogar das gleiche erzählt "Steffen Hofmann hat mir bei Rapid das Genick gebrochen". Am Weihnachtsmarkt hat er sogar noch gesagt () er verstehe nicht warum SHF bei Rapid so beliebt ist, er hat doch nichts geleistet.
  2. Habe jetzt vor 5 Minuten den Code erhalten.
  3. el-capitane

    EURO 2020

    Apartment in Amsterdam für 4 Personen gebucht. Ab Zürich gibt es noch günstige Flüge, falls der ein oder andere hier aus dem Westen Österreichs kommt.
  4. el-capitane

    EURO 2020

    wo steht das? Macht aber sinn.
  5. el-capitane

    EURO 2020

    Der Verkauf geht doch erst ab 14:00 los?
  6. el-capitane

    EURO 2020

    Stimmt, wird wohl so sein wie @Admira Fan geschrieben hat und wir bekommen 10.000.
  7. el-capitane

    EURO 2020

    Tickets für Fans von teilnehmenden Mannschaften Gruppenphase: Amsterdam, Baku, Bilbao, Bukarest, Budapest, Dublin, Glasgow und St. Petersburg (20 000 Tickets)
  8. el-capitane

    EURO 2020

    lt Uefa Homepage haben wir in Amsterdam sogar ein Kontingent von 20000 Tickets.
  9. el-capitane

    EURO 2020

    Ist es ein Problem wenn man sich per Insider Tickets bestellen will aber keinen Österreichischen Pass hat? Wird ja die Passnummer verlangt. Und wenn es ein Problem ist kann man einfach z.b. den österreichischen Pass vom Kumpel nehmen sich damit anmelden und selber mit der Karte zum Spiel gehen?
  10. el-capitane

    EURO 2020

    Jeder Insider hat eine Mail bekommen in dem doch genau drin steht was zu machen ist. Am 12.12. bekommt jeder ein Code mit dem man sich die 2 Tickets erwerben kann, wie im Mail angegeben. Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Ich auf jeden fall werde es genau so machen wie im Mail vom Öfb angegeben. So bin ich auch auf der sicheren Seite.
  11. el-capitane

    EURO 2020

    Deine rechnung geht nicht ganz auf, für 6 leute brauchst 3x "insider"
  12. el-capitane

    EURO 2020

    lt. uefa.com gehen 20.000 Tickets in Amsterdam an uns. Denke schon dass es ohne Mitgliedschaft bei einem Fanclub oder als nicht "Insider" ziemlich schwierig sein wird Tickets zu bekommen.
  13. el-capitane

    EURO 2020

    Danke für die Antwort, habe soeben das gleiche Mail bekommen wie du gepostet hast.
×
×
  • Create New...