Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

el-capitane

Members
  • Content Count

    4,562
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About el-capitane

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Geilstes Stadion
    Long Tuala

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,390 profile views
  1. Wieso springt denn auch keiner hoch!
  2. Viele seiner 20 Tore sind halt auch genau so gefallen.
  3. el-capitane

    Kelvin Arase

    Bei Rapid gilt man bis mindestens 25 als ein junges Talent.
  4. Also das eine Profi Mannschaft in einem Cl Quali Spiel in dem es auch noch um ein paar Euro geht bis zum Schluss alles probiert sollte selbstverständlich sein. Wir waren ja auch "nur" 2:0 hinten was jetzt auch nicht unmöglich ist noch zumumindest in der regulären Spielzeit das X zu holen. Das hat doch nichts mit Wünsch dir was" zu tun. Aber ist halt auch die typische österreichische Fussball Einstellung. Stimmt, das war heute ganz schlimm und geht auf diesem niveau überhaupt nicht.
  5. Ich zitiere Didi K. auf die Frage eines Reporters nach der Niederlage bei den Rangers ob er trotzdem stolz auf die Mannschaft ist "Stolz auf eine Niederlage kann man nie sein" PUNKT!
  6. Yaremchuk wird heute auflaufen, gut war eh zu erwarten nach drm Trainerwechsel.
  7. Eine bessere Comedy wie diese Regierung wirst aber schwer finden.
×
×
  • Create New...