Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

el-capitane

Members
  • Content Count

    4,725
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About el-capitane

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Geilstes Stadion
    Long Tuala

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,518 profile views
  1. Was ich beim dritten Gegentor überhaupt nicht verstehe. Wie man hier auf dem Bild sehen kann steht Gartler bei der hereingabe des Balles mMn völlig richtig. Genau hier her wäre auch der Ball hingekommen (Bild 2) Wenn man sich jetzt Gartler's Position anschaut sieht man wie er sich auf die Torlinie zurückzieht und keine Chance mehr auf den Ball hat. Wäre er stehen geblieben hätte er den Ball wohl locker fangen können.
  2. Wenn man sich in den internationalen Top Ligen die Torhüter anschaut wie die bei hohen Bällen agieren,teilweise Flanken runter holen die zwischen 5er und 11er Punkt herein kommen und zum Vergleich unsere Fliegenfänger hernimmt dann weiss man auch warum es so gut wie nie ein Torhüter in eine der Ligen schafft. Das ist eine andere Sportart. Auf der Linie hin und wieder einen ordentlichen Save machen können sie alle aber das Torhüterspiel (Strafraumbeherrschung) das ist das was einen guten von einem schlechten Torhüter unterscheidet.
  3. Völlig absurd. Wir sind mittlerweile an dem Punkt angelangt in dem man sich nicht den besseren Torhüter wünscht sondern den weniger schlechten.
  4. Vl sollten wir wirklich mal einen Gärtner ins Tor stellen. Wenn der die Bälle so pflückt wie die Rosen dann kann nix schief gehen.
  5. 4 Tore gegen Ried zu bekommen ist schon ein starkes Stück. Auch wenn das Spiel natürlich nicht Gartler alleine verloren hat, bei 2 Toren kann man ihn sicher nicht völlig frei von der Schuld sprechen. Ein Upgrate zu Strebinger kann ich beim besten willen nicht erkennen! Ich fürchte halt das Didi viel zu stur ist Strebinger wieder spielen zu lassen. Bis zur Winterpause müssen wir wohl noch Gartler ertragen.
  6. Was ist mit Taxi los? Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung!
  7. Es bleibt auch mit Gartler beim alten, hohe Bälle sind Brandgefährlich
  8. Und wo ist Gartler? Zieht wieder die Hände ein
  9. Neuseeland und Australien kann man auch total mit den Ländern in Europa vergleichen.
  10. Gerade die zusammenfassung auf Puls4. Beim Elfer, nicht falsch verstehen man kann ja bei einem Elfer Gegentor nicht dem Torhüter die Schuld geben das ist mir völlig klar aber wie Gartler da in die Ecke springt und den Kopf und sogar die Hände einzieht das habe ich noch nie gesehen. Das wirkt so als hätte er angst vom Ball getroffen zu werden
  11. Wichtig wäre dass sich die Mannachaft nicht ankackt, genau das habens gegen Molde und Dundalk gemacht.
×
×
  • Create New...