el-capitane

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über el-capitane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Geilstes Stadion
    Long Tuala

Letzte Besucher des Profils

7.879 Profilaufrufe
  1. Ich bin nicht gegen Pyro, nur sollte man das eben auch mit ein bisschen Hirn und weitblick machen. Klar steht der Tormann immer im 16er nur machts halt ein Unterschied ob nur der Tormann vor einem steht oder noch weitere 10 Spieler. Dann zünd ich das Ding halt wenn sich das Spielgeschehen grad weiter weg befindet und nicht grad 5 Meter vor dem Block.
  2. Na wenn sowas unkontrolliert wegspringt dann schalt ich halt auch mal das Gehirn ein und zünd die Bengale net wenn sich grad 10 Spieler im Strafraum befinden. Und mal abgesehen davon, wurde da überhaupt eine Bengale zu dem Zeitpunkt gezündet? Nicht auszudenken was passieren kann wenn dir das Teil ins Auge fliegt. Einfach nur dumm!
  3. So lange in unserer Bundesliga Fussballplätze wie Hartberg, Mattersburg, WAC... und teilweise unterirdische Zuschauerzahlen vorherrschen wird sich da auch nix ändern.
  4. Der Favorit geht in Gladbach in Führung
  5. Wenn er mit "Gleichgewichtsproblemen" zum Flughafen kam nehm ich schon an das er verkatert war. Ausserdem Regeneration halt gleich Null, was seinem angeblich ledierten Knöchel auch nicht schneller heilen lässt. Unprofessioneller gehts ja wohl gar nicht mehr. Ich bin einfach nur sauer auf den Typen, auch eine bodenlose Frechheit den Fans gegenüber.
  6. Für mich gibts da nur eines, Hinteregger für unbestimmte Zeit zu streichen. Man stelle sich vor Hinteregger spielt gegen Israel von Anfang an und Posch sitzt nach sehr gutem Spiel auf der Bank. Für Posch und auch für die anderen reservisten die sich den Arsch aufreissen um zu Spielen ist das doch die grösste Watschn.Da würd ich dann langsam auch anfangen aufs NT zu pfeiffen.
  7. Um dann wie in der Quali für die WM 2018 ins offene Messer zu laufen? Stichwort Serbien und Wales. Ich hoffe dass die Mannschaft aus vergangenen fehlern gelernt hat.
  8. Und gegen wen wüden wir dann Spielen? Sorry, habe mich ehrlich gesagt mit diesem System noch gar nicht wirklich befasst.
  9. Finde das ist immer schwierig zu sagen. Einige sind im Nachwuchs gut und verschwinden dann im Erwachsenenfussball im Nirvana und bei anderen geht dr Knopf dann erst Später auf. Will damit sagen dass sich vl. in 2-3 Jahren jemand aufdrängt den man im Moment gar nicht so am Schirm hat. Wolf und Kalajdzic(sofern für ÖFB) sind sicher heisse Zukunftsaktien.
  10. Arnautovic der als Stümer nach Meinung vieler hier nach 60 Minuten platt war? Wie wid das dann wohl als LM einer viel laufintensiveren Position ausschauen? Zudem trau ich weder Gregoritsch noch Hinterseer diese Torausbeute zu. Arnautovic könnte ich mir höchstens noch hinter einer Spitze Gregoritsch/Hinterseer vorstellen nur da macht Sabitzer seine Sache grad richtig gut. Jetzt alles umzustellen wäre auch völlig falsch. Gibt ja auch keinen Grund.
  11. Und wer soll dann statt Alaba im LM spielen? Ich bin mit Alaba im LM ja auch nicht wirklich glücklich aber die Alternativen sind halt auch bescheiden.
  12. Die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer scheint zu passen. Freuen sich sicher jetzt schon alle drauf ihn im Oktober wiederzusehen
  13. Die Defensive der Isrealis scheint wirklich ihr grösstes Problem zu sein. Gegen Polen 4 Gegenotore jetzt gegen Slowenien 3 Gegentore und insgesamt schon 11 Gegentore sprechen da für sich. Ausser gegen Lettland haben die in keinem Spiel zu 0 gespielt.
  14. Auch kein Nachteil das Israel (wie wir) auf Sieg spielen muss. Kommt uns sicher mehr entgegen.
  15. Durch den Sieg gegen Polen ist für manche jetzt angeblich Slowenien das Mass aller Dinge. Niemand wird jetzt gegen die gewinnen können und die marschieren durch.