el-capitane

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über el-capitane

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Geilstes Stadion
    Long Tuala

Letzte Besucher des Profils

7.698 Profilaufrufe
  1. Wenn du mir ein Interview von Schwab zeigen kannst wo er sich über eure Schinderei aufregt nehm ich alles zurück. Gibts aber nicht. Die Diskussion führt aber eh zu nix. Na wenn er nur beleidigt worden ist kann er eh froh sein, Canadi wurde ja mit Steinen beworfen.
  2. Seid 8 Spielen im Ländle sieglos, sowas ist als Rapid Wien einfach nur erbärmlich. Trotzdem kann ich mich heute mit dem X anfreunden.
  3. Meines wissens nach haben sich ja auch nicht die Spieler sondern Kühbauer über die Zeitschinderei aufgeregt. Und dieses von dir besagte Spiel war gegen Bukarest und da war noch Djuricin Trainer bei Rapid. Also lass die vergleiche mit diesem Spiel.
  4. Tippe auch auf ein X. Rapid ist im Ländle selten Rapid würdig.
  5. Wenn der andere Meister Rapid Wien heisst gerne, leider nimmer möglich... So ist es mir eigentlich wurscht, ich kann halt auch für den LASK 0 Sympathie aufbringen. Angefangen von ihrem Präsidenten über den deppaten Platzsprecher bis hin zu ein paar ungustl in der Mannschaft inkl Fans. Aber lustig wärs trotzdem irgendwie gewesen
  6. Spielerisch ganz schwach
  7. Anfangs war ich ja auch für eine Verlegung aber umso mehr solche Meldungen kommen desto mehr hoffe ich dass im Horr gespielt wird.
  8. "Nie mehr wieder Alar im Rapid Dress"
  9. Innsbruck wirkt jetzt aber auch schon ziemlich platt.
  10. Wenn du denkst peinlicher gehts nicht mehr dann kommt der Knasi daher.
  11. Ich packs grad echt nimmer
  12. Das gibts ja net diese Chancen, unfassbar!
  13. Gerade eine Typische Szene von Ivan
  14. Das habe ich mir gestern auch gedacht. Der wirkt für mich wie ein Junge der früher in der Schule gehänselt wurde und jetzt durch seinen Schiedsrichte Job endlich einmal in seinem Leben "Macht" über andere ausüben darf. Von der Ausstrahlung ein sehr seltsamer Mensch. Habe ich so selten gesehen bei Schiedsrichtern.
  15. Pavlovic springt ja net mal hoch wenn der Ball zu ihm kommt. Also das kanns ja wirklich nicht sein.