Jump to content

el-capitane

Members
  • Content Count

    4,848
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About el-capitane

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Geilstes Stadion
    Long Tuala

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,637 profile views
  1. Ach paperlapap gibt ja Amazon. Bei manchen Lockdown-Fetischisten zeigt sich immer mehr wie ihr Leben vor Corona schon ausgesehen hat.Erbärmlich!
  2. Fängt ja schon mit dem hergeschenkten Freistoss an
  3. Wenn man halt nicht mal die einfachsten Pässe anbringt wirds halt wieder nix.
  4. Zumindest solange nicht genügend geimpft sind könnte ich mir schon vorstellen dass das reintesten die "neue Normalität" sein wird.
  5. Die neuen Mutationen sollen ja sehr stark die Zähne befallen. Lauterbach fordert daher umgehend verschärfte Massnahmen.
  6. Wie oft wir unbedrängt zum Tormann zurück gespielt haben anstatt gleich wieder den direkten und schnellen weg in die Offensive zu suchen war halt auch schlecht. Das sind dann genau die paar Sekunden in denen sich die Altacher hinten wieder formieren können. Und den Gegner müde spielen kannst so auch in die Tonne werfen. Der Gegner zieht sich ja eh zurück und macht ja kein Gegenpressing, warum WTF so oft zu Strebinger spielen.
  7. Keine Einzefälle, Bekannte wurde auch mit AZ geimpft, bekam Schwellungen am Hals und war 3 Tage nicht ansprechbar.
  8. Über die Todeszahlen in Schweden:
  9. Na du bist natürlich DER Mister Fakten
  10. Die Schweiz heute mit 1253 Neuinfizierten bei 3,8% Positivrate. Schulen und Friseure sind und waren immer offen. Und wir müssen uns reintesten Aber es geht ja NUR über einen harten Lockdown...
  11. Wenn man nicht nur stur auf Infektionszahlen schaut sondern das ganze mit etwas mehr Weitblick betrachtet machen es die Schweden definitiv besser.
×
×
  • Create New...