Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

el-capitane

Members
  • Content Count

    4,355
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About el-capitane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Geilstes Stadion
    Long Tuala

Recent Profile Visitors

8,039 profile views
  1. el-capitane

    EURO 2020

    Kann mir nicht vorstellen dass sowas irgend ein Spieler stört, die sind doch das ganze Jahr auf Reisen, CL,EL, Liga, TL Sommer, TL Winter und das teilweise seiit Jahren. Ausserdem ist Österreich nicht umsonst eine der Top Destinationen für Trainingslager internationaler Top Clubs.
  2. el-capitane

    EURO 2020

    Könnte mir vorstellen dass Anfang Februar noch Hotels in Amsterdam frei werden. Einige die keine Karte erhalten werden wohl auch nicht nach Amsterdam fahren und das Hotel somit stornieren.
  3. Wenn man bei einem Verein angestellt ist zieht man sich generell kein Trikot von einem Konkurrenten an und postet das auch noch(wie selten dumm) auf Instagram. Egal ob das ein Salzburg oder ein Altach Trikot ist. Aber ja, das er nicht gerade der hellste Stern am Himmel ist, ist ja eh schon bekannt.
  4. Ziemlich wirres Zeug was der da teilweise von sich lässt. "Süper Lig so wie Bundesliga in Deutschland", "Ich bin ein Türke und komm aus der Türkei" aber ist in Österreich geboren, aha. "Wenn du mich in eine Mannschaft reinsteckst die jetzt gerade CL spielt würde ich auch spielen können"
  5. Schlimm? Soll ja auch Rapid Spieler geben die mit Austria Spieler in den Urlaub fahren.
  6. Möglich. Trotzdem dumm ein Foto in der RB Wäsch auf Instagram zu Posten. Egal ob Fasching, Bad Taste party, Kindergeburtstag oder sonst was.
  7. Badji ist der schwarze Martin Hinteregger
  8. Im gegensatz zu Ivan und Pavlovic kann man dem zumindest nicht vorwerfen alles für Rapid gegeben zu haben. Ivan und Pavlovic waren auf gut deutsch "Faule Säcke". Fussballerisch wären die nicht schlecht gewesen.
  9. Ivan, Pavlovic, Badji... will gar nicht daran denken wenn Bickel immer noch hier wäre und uns weiter mit solchen Kapazunder "beglückt" hätte
  10. el-capitane

    EURO 2020

    … und Amsterdam! Also der Tagesflug für schlappe 669,- nach Amsterdam ist auch nicht ohne. Generell sind die preise ja ziemlich gesalzen. Ab 800,- der 2 Tagesflug alles ohne Tickets natürlich. WTF
  11. Ist das der Chant von Gala - Freed vom Desiree? Sowas würde ich bei uns auch mal begrüssen. Wäre mal was knackiges
  12. el-capitane

    EURO 2020

    Klar, nur verkaufen die teilweise über 600 Karten pro Spiel. Viertelfinale in München zum Beispiel. Wenn man sich da durchklickt habe die ja tausende Karten zur verfügung.
  13. el-capitane

    EURO 2020

    Bestellcode, steht in der mail (ticketkaufbestätigung) die du bekommen hast ganz oben.
  14. Was ist eigentlich mit Schöpf? Ist der wieder verletzt?
  15. el-capitane

    EURO 2020

    Am besten ihr Probiert es einfach aus, meldet euch bei der Uefa Ticket Seite an und bewirbt euch. Zahlen müsst ihr gleich,falls ihr keine Karten bekommt wird das Geld retour überwiesen. So gesehen habt ihr ja nix zu verlieren. Ob es leicht wird oder nicht hängt natürlich davon ab wie viel sich für Amsterdam bewerben. Bewerben sich 6000 bekommt ihr fix eine Karte, bewerben sich 30000 ist die Chance natürlich geringer da soweit ich weiss irgend was zwischen 8-10000 Tickets an den ÖFB gehen.Das heisst es kann dir hier niemand deine Chancen auf Tickets vorhersagen Edith: Echt unglaublich wie bei Viagogo jetzt schon wieder Tickets angeboten werden. Wie kommen die jetzt schon zu Tickets? https://www.viagogo.com/ww/Sports-Tickets/International-Soccer/UEFA-Euro-2020/UEFA-Euro-2020-Tickets/E-3812215?qty=1
×
×
  • Create New...