el-capitane

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über el-capitane

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Geilstes Stadion
    Long Tuala

Letzte Besucher des Profils

7.572 Profilaufrufe
  1. Denke das ist noch unsicher. Heute morgen war noch Sonne pur und am nachmittag schon stark bewölkt. Ändert sich aber ständig... Glaube von richtig gut bis richtig schlecht oder irgendwas dazwischen ist noch alles drin.
  2. Und was wäre Schweiz ohne Basel?
  3. Gibt es individuell reisende die noch keine Bestätigung erhalten haben?
  4. Danke für die Info
  5. Wolltest du vl. mich zitieren?
  6. Habe auch die Bestätigung bekommen. Kann man die Karten auch zugeschickt bekommen? Wohne in Vorarlberg und so ein Tripp nach Wien nur schnell um die Karten zu holen wäre jetzt etwas lang
  7. Auch noch keine, Mail 10:03. Aber bitte wird doch eh jeder eine bekommen bei 5000 Karten.
  8. Warum sollte man als nicht Österreicher keine Karten für den Away Sektor in Mailand bekommen?
  9. Sollte das der Fall sein versuch ich es auch mit Profi Fussball.
  10. Stimmt, nicht nur zu Überraschung des Gegners sondern auch der eigenen Mitspieler. Eiskalt der Typ.
  11. Wir haben den gesuchten torgefährlichen bulligen Spieler doch eh schon im Kader. Mateo Barac, immerhin schon 3 Tore und das als IV
  12. Der war gut
  13. Das reicht als scouting völlig aus, her mit dem.
  14. Ja sofort her mit dem nächsten Talent das vielleicht irgendwann mal wenn alles passt und alle lieb zu ihm sind bei uns aufblüht. Der Typ würde aber zu Bickel uns seinen Transfers passen. Nicht falsch verstehen, aber ich habe langsam von hochgelobeten gescheiterten Talenten die schnauze voll. Und die richtigen Rahmenbedinungen findet der akutell bei uns sicher nicht.