Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

el-capitane

Members
  • Content Count

    4,511
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About el-capitane

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Bifi - der dribbelkönig aus der unteren garsilla
  • Geilstes Stadion
    Long Tuala

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,291 profile views
  1. Vorallem die Lage die wir mit unserem Stadion haben ist ja heut zu Tage bei den Stadion Neubauten fast schon einzigartig. Bestes Beispiel Mainz
  2. Was sie in Augsburg richtig verschissen haben sind die Dachstützen im inneren des Stadions etliche Plätze mit Sichtbehinderung. Hab irgendwo gelesen dass es auch ohne Dachstützen möglich gewesen wäre nur hätte das (glaub) 3 Mio mehr gekostet.Da wurde definitiv am falschen Ort gespart. Sonst finde ich das Stadion eigentlich ziemlich geil, extrem steile Tribünen.War mal gegen Frankfurt dort.
  3. Zig andere Stadien gleichen auch dem Weststadion von innen. Ausserdem ist die Groupama Arena weit weg von 1 zu 1.
  4. Da kann ich voll und ganz zustimmen.
  5. So wie die Wahl gelaufen ist, ist das Verhalten von Peschek und das schweigen von Bruckner ja auch überhaupt nicht verwunderlich. Das sind jetzt eben die negativen Begleiterscheinungen.
  6. Ich glaube halt das WE schon länger irgendwas net passt.
  7. Und du kannst wohl keine Tabelle lesen, hihi
  8. Für mich hat absolut oberste Priorität in der neuen Saison ( sogar noch vor irgendwelchen Verlängerungen) das wir endlich irgendetwas unternehmen um mal unser "Verletzungspech" drastisch zu reduzieren.
  9. Wollen und können sind halt 2 Paar Schuh
  10. Ein nie gefährdeter Sieg wurde souverän eingefahren
  11. Das ist jetzt nicht wirklich passiert grad
  12. Knasi ist so unglaublich harmlos vor der Kiste
  13. Völlig richtig! Und so gerne ich Didi als Spieler in meiner Jugend mochte muss ich heute sagen treibt er halt auch die ständigen Scharmützel an. Mir geht seine Art wie er sich in den 90 Minuten aufführt langsam auf die Eier.
×
×
  • Create New...