Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Chri2708

Members
  • Content Count

    11
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Chri2708

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday August 27

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    The Den, Millwall

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich finde vor allem in der 2. Hälfte hat er gestern eine gute Partie gemacht und gegen Ende einige gute Pässe und Seitenwechsel gespielt. Ich hoffe, dass er die Nervosität (oder was auch immer ihn da hindert) ablegen kann, denn ich sehe schon Potential beim ihm. Wenn er seine Fehler in den Griff bekommt wird er uns, gemeinsam mit Ullmann auf der Seite, noch viel Freude bereiten.
  2. MS Daheim: 8/16 (anfangs schwach dann gesteigert; Herbstabo) + 2x Playoff Auswärts: 10/16 + Playoff Sturm Cup Alles außer Kufstein und LASK (leider keine Karte) EL Alle Heimspiele + Bratislava Auswärts (jobbedingt Donnerstag Auswärts nie möglich)
  3. Auf Sky Sport für Alle empfangbar!
  4. Arase teilweise gute Angriffe gefahren, war weit stärker als Thurnwald auf dem anderen Flügel. Wunsch hat auch aufgezeigt, fand ihn ganz erfrischend im Spiel, auch gute Standardsituationen und Ecken gebracht. Pfiffe gegen Obermüller für mich ABSOLUT unverständlich, passable Leistung fürs erste BL-Spiel. Hätte Alar noch den Elfmeter gegönnt
  5. Bezeichnend für mich waren die Pfiffe von der Ost nach einem Rückpass von Obermüller! Jeder wünscht sich, dass die Jungen gefördert und eingesetzt werden und dann solche Aktionen...
  6. Ljubicic wärmt auf, denke dass Knasmüllner jetzt in der Pause runtergeht
  7. Weiß jemand was mit Boli ist? 🤔
  8. Auch ich bitte darum, falls jemand nicht fährt würde ich die Karte unbedingt nehmen! Bin aus der Steiermark, habe mich auf den Webshop verlassen und wurde, wie schon öfter, davon enttäuscht
  9. Eventuell nicht uninteressant, auch wenn er mit einem Verein in der MLS (Toronto FC) in Verbindung gebracht wird: Terrence Boyd steht nicht mehr bei Darmstadt unter Vertrag, Rückholaktion wie bei Grahovac? 😂😂😂
  10. Chri2708

    Plauderecke

    Also als Kritik hätte ich dieses Interview nicht verstanden!
  11. Sehe ich ähnlich! Würde Mocinic auf jeden Fall im Kader behalten, als Alternative und Joker für Schwab. Falls er nicht aus seinem Leistungstief kommt bevorzuge ich einen nicht ganz fitten Mocinic einem Malicsek. Zum Thema neuer Stürmer: natürlich hoffen wir alle, aber trotzdem sehe ich andere Positionen deutlich schlechter besetzt, zumal man mit Schobi und Ivan zwei Flügelspiele hat die man gut und gerne neben Alar/Pavlovic spielen lassen kann. Bin gegen irgendwelche „Schnellschüsse“, dann doch lieber jetzt in ein besseres Scouting investieren und im Sommer einen Umbruch ansetzen.
×
×
  • Create New...