Jump to content

SKV1997

Members
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SKV1997's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

136

Reputation

  1. -94K€ Jahresergebnis ist für mich als Laien noch akzeptabel, wenngleich ich auf eine 0 gehofft habe. Eigenkapital mit + 92K€ ist in Ordnung. Denke wir stehen wirtschaftlich ganz gut da, dieser Kurs darf auch keinen Fall verlassen werden!! Wenn ich mir da ein paar andere Vereine aus Liga2 ansehe
  2. Hoffen wir es!! Ich will das Blau-Weiß Wappen zur Donau und ned eine depperte Lutz Werbung
  3. Na da bin ich gespannt ob dann wirklich große rote XXXLutz Banner das Stadion zieren werden und wir nix davon sehen Quelle: Krone heute….
  4. Zum Abschluß der Herbstsaison gehts gegen den starken Aufsteiger aus Döbling. 3 Punkte wären nochmal eine Ansage fürs Frühjahr und enorm wichtig! Hoffe auch auf zahlreichen Besuch, die Mannschaft hätte es sich verdient! V V SKV🔵⚪️
  5. Ja für den Rony tuts mir auch leid. Deswegen freue ich mich um so mehr wenn er als Joker netzt Glaube aber auch das er im Laufe der Saison noch sehr wichtig für uns wird. Spricht einfach für die Qualität des Kaders, wenn du so einen von der Bank bringen kannst. Aktuell wird er aber mit der Situation leben müssen, gibt natürlich keinen Grund hier was zu ändern.
  6. Jetzt bin ich gespannt wie wir aus der Pause kommen
  7. Also ich gehe von einem sehr schweren Spiel aus, tippe auf ein Unentschieden. Die Admira wird ein anderes Gesicht zeigen wie letzte Woche, hat einen starken Kader und zählt für mich nach wie vor zum Kreis der Titelkandidaten. Find es lächerlich wie man uns schon wieder die Favoritenrolle zujubelt und von einer gmaden Wiese für uns spricht. Selbes Spiel wie vor der Saison.
  8. Ich kann es mir einfach nur so erklären das er die Marke Blau Weiß Linz positionieren will. Das zählt für Ihn und sonst nichts. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er die Fans provozieren will, wie gesagt was hätte er davon? Nix! Und dumm ist er mal sicher nicht
  9. 3 Punkte, super Leistung was will man mehr 🤩 Bezüglich Seidl: Den darf man im Winter auf keinen Fall ziehen lassen, ganz egal wer da daherkommt. Im Sommer, falls wir nicht aufsteigen, werden wir natürlich keine Chance haben. Aber zumindest Schmerzensgeld wird’s dann geben Zum Abschluss morgen wäre ein Lafnitz Sieg schon ziemlich Wäre das I-Tüpfelchen dieser Runde
  10. Nächstes Spiel gegen die Jungbullen. Leider kommen die aktuell sehr gut in Form, letzten 2 Partien mit 3:0 gegen Lafnitz und 6:1 gegen Rapid II. Vor allem auf Konate heißt es aufzupassen, der hat immerhin in 11 Spielen schon 8x getroffen. Trotzdem, Vollgas und 3 Punkte bitte
  11. Niemand fordert ein Trainingszentrum frei Haus. In erster Linie geht es jetzt einfach um Plätze die bespielt werden können. Das das drohende Szenario im Raum steht, das Teams aufgelöst werden müssen ist einfach nicht akzeptabel. Hier muss man Lösungen finden. Und nein es will auch niemand anderen Vereinen etwas wegnehmen. Ein eigenes Trainingszentrum sollte trotzdem eine Vision sein. Realisieren werden wir das dann mal mit Europacup Millionen
  12. Wäre so eine Interna Diskussion nicht besser im MItgliederforum aufgehoben? Bringt ja nur noch mehr Unruhe rein…..
×
×
  • Create New...