dipar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dipar

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 01.04.1975

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Finale in Brüssel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2-3 Kiew
  • Lieblingsspieler
    Fjörtoft, Horst Steiger
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

4.941 Profilaufrufe
  1. Gibt's in Wnr Neustadt einen Trainerwechsel zwischen beiden Vereinen
  2. Ein alter Fuchs, der Bickel. Das läuft alles nach Plan mit dem Ziel, Joelinton billiger nach Wien zu holen. Würd der die Liga jetzt zerschießen, wär er ja nicht leistbar.
  3. Wenns nicht ums Prinzip geht, kann mans auch gut sein lassen. Denn ein Spiel bekommt er fix und das zweite Spiel, um das man streiten könnte, muss er scheinbar gg Elektra absitzen, was dann wieder egal ist.
  4. Man sollte nicht den Fehler machen und Berisha nur auf seine geschossenen Tore reduzieren. Er hat zwar wie im Artikel angeführt "nur" 40 Tore in 174 Spielen gemacht - aber immerhin auch 23 Asissts geliefert. Ich denke, der könnte umfassender für das Spiel von Rapid von Bedeutung sein. Ich kann ihn mir gut als Schobesberger-Pendant vorstellen. Schobesberger hat übrigens auch "nur" 20 Tore in 88 Rapidspielen gemacht, aber wichtige 24 Asissts geliefert und wie gut er dem Spiel von Rapid tut weiß man.
  5. Hut ab! Berisha könnt passen! Bin optimistisch, dass der Rapids Spiel gut tun wird.
  6. an den musst ich heute auch schon denken
  7. Petsos in dieser Situation auf Leihbasis zu bekommen ist sehr in Ordnung. Wenn er in Form ist, kann er mit seinen Anlagen ein ganz wichtiger Eckpfeiler in der Mannschaft werden. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er eine Durchhängerphasen, weil es zur Trennung von seiner Liebsten gekommen war - hoffe das bleibt ihm und Rapid dieses Mal erspart.
  8. oder wie hier schon erwähnt an Dosek
  9. Der Vollständigkeit halber: wenn mans genau nimmt, stimmt deine Interpretation so nicht. Der Kurier schreibt nur von Recherchen, die auf Veton Berisha hindeuten und weiters, dass es am Mi Medchecks gab, aber Bickel keine Namen kommentiert. Der Bericht vom Kurier ist also um nix konkreter als der in der Nürnberger Zeitung. Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man Huber derart ins Leere rennen lässt ... wird schon stimmen.
  10. Eine neu Zeitrechnung wird beginnen!
  11. Hast natürlich auch recht! Ein junger, schneller Stürmer mit Potential, der einschlägt, wäre natürlich auch ein Hit. Ich hatte nur in Erinnerung, dass man gerade für die offene Stürmerposition jemanden mit mehr Erfahrung sucht (siehe Chermiti), der schon mehr als "nur" ein hoffnungsvolles Talent ist. Aber vielleicht irre ich mich auch. Lassen wir uns überraschen, lang dauertst ja nimmer.
  12. ... der grad mal eine Saison in der zweiten Schweizer Liga vorzuweisen hat. Der ist mehr ein Kracherl als ein Kracher.
  13. Und der Aue-Präsident heißt Helge Leonhardt und nicht Uwe Leonhardt (der sitzt 'nur' im Aufsichtsrat) ... (https://www.transfermarkt.at/helge-leonhardt/profil/trainer/16666)
  14. Man sollt ein Buch mit den ganzen Beiträgen machen. Das glaubt dir ja keiner ... 😁
  15. Bueskens und Oesen haben das vor einem Jahr prakitiziert: http://www.krone.at/fussball/rapid-halbzeitpause-als-multimediales-erlebnis-videoanalyse-story-531895