Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

dipar

Members
  • Content Count

    1,262
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About dipar

  • Rank
    Surft nur im ASB
  • Birthday 04/01/1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Finale in Brüssel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2-3 Kiew
  • Lieblingsspieler
    Fjörtoft, Horst Steiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Recent Profile Visitors

5,698 profile views
  1. Dachte nicht, wie schon früher gepostet, dass einer der beiden echt Thema ist. Aber scheinbar steht ja Stojkovic kurz vorm Abschluss. Was mich aber immer noch wundert/überrascht.
  2. Könnt ja sein, dass man noch die EL-Qualispiele abwartet. Ev. wird bei Ausscheiden der eine od andere doch noch ein Thema!?
  3. Ich finde es schade mit welcher Häme hier auf das Ausscheiden des LASK reagiert. Man kann Gruber nicht mögen, ja man kann ihn von mir aus auch hassen, wenn einem danach beliebt. Aber man sollte doch soweit objektiv sein können und ihm und seinem Team für das Erreichte Respekt zollen und sich vielleicht auch mal fragen, wieviel Neid hinter der Häme steckt.
  4. Jeder kann glauben was er will. Aber im Frühjahr hat Rapid im UPO gg die sogenannten Dorfklubs zahlreiche Punkte gesammelt. Wenn man daran anschließen kann, täts gut ausschauen.
  5. Haben aber schon gg RBS, LASK, Sturm, Fak gespielt ... für Perspektivlosigkeit ists noch ein bisserl zu früh.
  6. Da können wohl einige nicht mit dem Erfolgsdruck umgehen Ist natürlich die Frage an welchen Positionen und aus welchen Gründen: schlechte Bezahlung, schlechte Organisation, scheiß Stimmung im Klub, depperter Vorgesetzter, ... werma da aber nicht lösen können, denk ich.
  7. Rapid braucht Verstärkung in der Abwehr und holt vorerst Arase zurück - steht einen Abgang von Murg bevor?
  8. Meint er Zu- od. Abgänge? Wenn er die Zugänge meint wirds auch intern spannend. Denn dem gegenüber steht Kühbauers Aussage vom Wochenende: Entweder habens unterschiedliche Ansichten oder Barisic hält sich bedeckt.
  9. Ich glaube nicht, dass Rapid einen Stojkovic od Eli Dasa holt. Für die paar Wochen Ausfall von Schick wohl unnötig. Und mit dem Bankerlsitzen werden sich die nicht zufrieden geben, wenn dann Schick wieder spielt. Da kann eigentlich nur ein junger, talentierter Spieler kommen, der hinter Schick aufgebaut wird und kein Problem mit der Rangordnung hat.
  10. Könnte aber auch sein, dass man an (guten) Spielern dran ist, die sich noch nicht festlegen wollen, da sie zuwarten und auf bessere Angebote warten? Mittlerweile ist es auch schon wurscht wann die Neuen kommen. Heute od So od Mo ist echt schon egal.
  11. Vielleicht hat sein Nacken mehr abbekommen als vermutet. Da reichen kleine Wirbelverschiebungen. Vielleicht hatte er auch kein Schmerzen in de Brust sondern Herzrasen oder Engegefühl? Kombiniert mit Atemnot könnte das wiederum psychosomatisch sein (Angststörung/Panik?). Die Frage wie seine Psyche den Knockout verarbeitet hat. Für den Körper war es auf jedenfall eine Grenzerfahrung sonst wäre er icht ohne Bewusstsein gewesen und ohne Erinnerung. Sind aber nur alternative Vermutungen!
  12. Kerschbaumer und Ingolitsch würden mir recht gut gefallen. Beachten sollte man ev. noch, dass wir links außer Ullmann eigentlich außer NotnotNagel Auer keinen Ersatz haben ...
  13. Der Mag.Dr Gruber MAS MBA scheint es nicht gewohnt zu sein, dass nicht alle nach seiner Pfeife tanzen. In solchen Situationen wird er scheinbar zum polemischen Zornpinkerl und poltert herum und patzt dann andere an. Mich interessiert der Typ ja eigentlich nicht, aber ich finds eine spannend Studie - ein alter Spruch sagt ja:"Was Fritz über Franz sagt, sagt mehr über Fritz als über Franz!"
  14. Ingolitsch klingt interessant. Hat mit Ullmann bei der U21 EM die Außenverteidigung gebildet. Kann auch RM. Salzburger Aka, Lieferung ... Hagmayr als Berater
  15. Im Dementi heißt es ja nur, dass Murg heute nicht in Köln war. Das sagt ja nichts über ev. Verhandlungen zw den Vereinen. Murg wird wohl erst hinfahren, wenn alles geregelt und der Vertrag nur mehr unterschrieben werden muss. Müldür ist auch erst gestern zum med. Test und Unterzeichnung hingefahren. Würd meinen, Murg ist am Absprung.
×
×
  • Create New...