Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 58 Minuten:

Aiwu ist Mittelfeld ist für mich sowieso nur ein Gerücht, auch gegen Celtic war er dann in der IV im Einsatz.

Hat Feldhofer nicht letzte Saison in einem Interview gesagt, dass Aiwu nur aufgrund der Personalsituation überhaupt so oft in der Innenverteidigung gespielt hat?

Gegen Celtic hat er wohl in der Innenverteidigung gespielt, weil sonst keiner verfügbar war.

Generell würde es doch keinen Sinn machen, mit Aiwu als Innenverteidiger zu planen. Dann hätte man mit Pejic nur einen 6er, dafür aber 6 Innenverteidiger. So viel Wahnsinn würde ich Zoki und Feldhofer dann doch nicht attestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ob Pejic die Verstärkung ist, die man benötigt, darüber kann man sicher diskutieren. Es wird aber sicher nicht so schlimm sein, dass man ihn als Konkurrenz bezeichnen muss.

Bitte im richtigen Thread weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Kleiner freundlicher Hinweis, ihr seid hier im Konkurrenz Thread. ;)

Freundliche Hinweise haben offensichtlich nichts gebracht. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Wäre mir neu,.dass ich immer meckere.

Manche Spieler waren mir halt schon nach kurzer Zeit zu schwach und hab das dann halt hier im Forum kundgetan...betraf nur Berisha, Badji, Kitagawa, Ivan, Arase die ich nach kurzer Zeit als zu schwach bewertet habe, auch wenn es mir hier viel Gegenwind brachte...jetzt sind die obigen weg, aber mit Pejic gleich wieder einer da, bei dem ich ähnliche Gefühle wie bei den obigen entwickle.

Sonst meckere ich nicht häufig, bin zufrieden mit dem restlichen Kader

 

Eine Gabe besitzt du in dem Zusammenhang aber in jedem Fall, wenn du einen Spieler mal in deiner Flop-Kategorie hast, dann schaust du bei einem solchen ausschließlich nur noch auf negative Sachen im Spiel. Da kann er noch so eine gute Partie spielen, du wirst diesen einen Fehler nach dem Spiel hervorheben und das in Summe gute Spiel gekonnt ignorieren.

Kurz gesagt, du gibst einem solchen Spieler keine Chance mehr. Einmal Stempel am Hirn immer einen Stempel am Hirn. Und das ist eben schade.

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Freundliche Hinweise haben offensichtlich nichts gebracht. :)

Sorry, zu spät gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Die Summen sind einfach :facepalm:

Für einen 18-jährigen… Das ist sowas von unvorstellbar.

Ich glaub soviel Ablöse haben wir in den letzten 3 Jahren nicht in Summe für alle Spieler ausgegeben. …oder eher 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 35 Minuten:

Für einen 18-jährigen… Das ist sowas von unvorstellbar.

Ich glaub soviel Ablöse haben wir in den letzten 3 Jahren nicht in Summe für alle Spieler ausgegeben. …oder eher 5 Jahren.

absolut irre - aber dieser spieler dürfte ein kaliber sein. mit knapp 19 bereits über 60 spiele in der höchsten französischen liga ist eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

absolut irre - aber dieser spieler dürfte ein kaliber sein. mit knapp 19 bereits über 60 spiele in der höchsten französischen liga ist eigentlich unglaublich.

Wahnsinn, das ist mal eine Ansage. Das sind fast 2 Saisonen die er ab 16 in der obersten Spielklasse  durchgespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 21 Minuten:

Dass die so einen spieler überhaupt bekommen ist schon irre, die ablöse sowieso!

In der Zwischenzeit sind wir halt eine echt geile Adresse für junge aufstrebende Spieler. Taugt ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
sebold schrieb vor 30 Minuten:

In der Zwischenzeit sind wir halt eine echt geile Adresse für junge aufstrebende Spieler. Taugt ma

Wer ist wir? Wenn ich zum Billa Plus einkaufen geh, sag ich auch nicht: Wir haben ein geiles Sortiment und geile Preise! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten