Jump to content

DannySCR

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

About DannySCR

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 11/01/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

344 profile views
  1. Ich glaube mit einem X könnten wir schon richtig zufrieden sein, obwohl es natürlich auf den Spielverlauf auch ankommt. Sieg wäre natürlich ein Traum und auch schon überfällig.
  2. In meinen Augen ist das Dress katastrophal. Da waren die Adidas der letzten Jahre um Welten besser.
  3. Bei Ljubicic und Fountas eventuell. Demir wird wohl nicht in eine dieser Ligen wechseln.
  4. Naja, du hast bei allen die heurige Saison genommen und er vermutlich die gesamten DBL Spiele. Glaub kaum, dass er diese Saison schon 155 Einsätze gehabt hat.
  5. Passt halt zum gesamten Verein
  6. Ich hätte es am Kühbauers Stelle auch versucht.
  7. Nach vorne geht jetzt nicht mehr viel. Ein Lucky Punch zum 3:1 wäre ein Traum.
  8. Vielleicht versuchen ein bisschen Ruhe rein zu bringen. Ziemlich zerfahren zur Zeit.
  9. Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen, aber Taxi statt Koya wäre auf alle Fälle eine Aufwertung für unsere Mannschaft.
  10. Mich freuts, dass endlich wieder jemand die Standards ordentlich rein bringt.
  11. Eigentlich ein Witz, dass es solche Toleranzen bei den Spielfeldern geben darf. Schick gefällt mir gut, Koya leider unsichtbar, außer beim Gegentor.
  12. Ich glaube auch nicht mehr, dass sich Kitagawa je als Stammspieler etablieren kann bei uns. Für mich ist er vorm Tor einfach viel zu unkonzentriert beim Aschluss.
  13. Kalajdzic hat jetzt auch schon 6 Tore in der Deutschen Bundesliga geschossen. Den würde ich noch mindestens auf die gleiche Stufe wie Kara stellen.
×
×
  • Create New...