Jump to content

alfman

Members
  • Content Count

    1,689
  • Joined

  • Last visited

About alfman

  • Rank
    GESCHAFFT!!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    QMB
  • Bestes Live-Spiel
    SCR-Wacker Innsbruck (1982)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    empfehlung von freunden/link vom scr-forum

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weimar/Wien
  • Interessen
    Rapid
  1. hat der podo super erklärt! endlich weiß ich, was 50+1 bzw ausgliederung in eine gmbh bedeutet. danke heinz!
  2. eindeutiges JA! sein konzept der fanbindung ist voll aufgegangen, viele spiele sind ausvekauft, das merchandising boomt. das geht alles zum grossteil auf andy's kappe. (dazu arbeitet er auch noch im hintergrund für die fans, und zwar bei jeder kleinigkeit!)
  3. kein problem. in der i-ausgabe ist jedenfalls kein wort darüber zu finden .....
  4. halt! das stimmt zumindest bei Boskovic so nicht. den hätten wir nie bekommen, wenn er nicht bei psg aufs abstellgleis gekommen wäre. es stimmt aber, dass er bei uns einen neuanfang gestartet hat.
  5. das denk ich mir auch. v.a. stimmt das argument nicht, dass alle mannschaften der liga (gegenüber uns) so schlecht konditionell beisammen wären ...... edit: abstimmen werde ich auch nicht, da fehlt mir das (fach)wissen.
  6. leider nein. (weiss nicht mal, ob antalya oder belek)
  7. laut Andy M bei der gestrigen FC-weihnachtsfeier fällt das turnier in dubai aus. statt dessen wird wie geplant das trainingslager in der türkei abgehalten. mich würde interessieren, was die user hier über die regelmässig schlechten leistungen nach eine (halb)saison-pause denken.
  8. lichtgestalt hat mir ein posting erspart! und auch wenns manche user nicht lesen/hören wollen: pp ist für mich nicht mehr tragbar. gründe??
  9. war in der gleichen maschine wie laugenstangerl. meine eindrücke: im stadion haben mich die besiktas-fans schon überzeugt. wenn sie einmal vollgas gegeben haben, waren sie laut, sehr laut. das stadion selbst hat schon was. schaut irgendwie "zusammengestoppelt" aus, laut eines freundes wurde der 3.rang der gegenkurve erst später "draufgesetzt", was das inönü ziemlich einzigartig macht. der away-sektor ziemlich abgefuckt, alles verrostet und ein richtiger "käfig", mit wurfnetzen überall. der zugang war eng und immer nur für eine person geöffnet, wenn da mal 1.500leute kommen, dauerts eine s
  10. ich gebe dir zum teil recht. nein, wir wissen nicht, wie sich Bergmann auf links in der abwehr macht. weil er nicht mal aufgestellt wurde, als sich Katzer verletzte. meine frage: wenn er dafür zu schwach ist, warum ist er überhaupt im kader bzw überhaupt bei Rapid? also entweder ist "würdig" das dress zu tragen (29) und auch die vorbereitung mitzumachen, oder er sollte abgegeben werden. ein "mittelding" haben wir doch schon mit: hp, Eder, Konrad, ......
  11. also zumindest einen startplatz für die EL-quali sollte drin sein. egal, ob wer im winter kommt oder geht.
  12. aufstellung ist eigentlich (so wie wir pp kennen) klar: Hedl Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Kulo - Pehlivan Veli - Saurer Salihi - Gartler tip: 2:2
  13. dito! was im moment am irrsten wäre: im kader steht genau ein linker av (Katzer), der noch dazu sehr verletzungsanfällig ist und in der defensive schon lange nicht mehr buli-reif ist. der andere (Bergmann) ist kein 17-jähriges talent mehr, sondern über 21j und hat auch die gesamte vorbereitung im sommer mit der mannschaft mitgemacht (trägt auch die rückennummer 29). aber genau der wird jetzt nach innsbruck verliehen?? sry, das ist nur noch -würdig. Kayhan auf links und Sonnleitner auf rechts dürften nur die absolute not-notlösung sein (wie gesehen gg wacker)
×
×
  • Create New...