phibes

Members
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über phibes

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at
  1. kurze Regelkunde: wenn der Ball zuvor vom Salzburger abgefälscht wurde, und das habe ich so gesehen, dann ist das irrelevant.
  2. funktioniert zumindest bei mir mit der auswahl "usa" nicht mehr, vor kurzem gings noch danke! mit dem direkten link funktioniert hola bei mir wieder
  3. im vergleich zu dieser redbull truppe war der kühbauer ein sympathieträger.
  4. ich möchte mein karmaposting auf soriano und alan ausweiten. obwohl wenn ichs mir recht überlege hat alan ja schon sein karma zu spüren bekommen, in den letzten beiden jahren, aber gelernt hat er nichts draus.
  5. das muss man schon verstehen, das ist ja nicht zu vergleichen mit spielen gegen die kaliber esbjerg und elfsborg
  6. ich hoffe dass es sowas wie karma gibt, speziell im fall von mane.
  7. @gibson: danke, dann hab ich also doch keine paranoia
  8. der scheint generell auf foul zu entscheiden wenn sich ein grödiger hinlegt, wohin greift, oder wenn einer traurig schaut.
  9. hat jemand eine idee wieso er das tor ned gegeben hat?
  10. ned das es uns heute noch was helfen würde, aber 7 minuten nachspielzeit gibts halt nur wenn rapid zurückliegt
  11. 6,5 minuten
  12. wenn dein englisch gut genug ist, dann machs! kannst ja zur eingewöhnung die ersten beiden staffeln nochmal auf englisch schaun
  13. edit
  14. was für eine ungustiös schmutzige truppe die rapdis so sind ...