bmxjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bmxjo

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 08.02.1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Letzte Besucher des Profils

2.217 Profilaufrufe
  1. Geht definitiv, habe ein Abo mit meiner Tochter, (Kind 12Jahre), falls sie nicht kann geh ich manchmal mit Arbeitskollegen oder meiner Frau, einfach in den Fanshop und aufzahlen auf Vollpreis!
  2. Gut dann bleiben noch ca. 2 Mio Verdächtige in Wien !
  3. Wenn man an einem internationalen Sportturnier teilnimmt ist es ein Gebot die übliche Gastfreundschaft zu zeigen, es ist offensichtlich ein neuer Trend (Spanien das letzte Mal, Austria away Derby und jetzt Bratislava) die eigene Unfähigkeit Support zu Hause zu machen mit Ausschluss des Gegners zu begegnen. Meiner Meinung nach muss mit dem Schluss gemacht werden!
  4. Transparenz gelebt von Kraetschmer und Austria Wien
  5. Scheiss Gegend nur Gesindel unterwegs ;-)
  6. Passt ja auch, wir haben bei EADS auch ja gesagt, weil wir Geld gebraucht haben, einfach genießen! Euer Vorteil 5 Jahre mehr Kohle, unser Vorteil ihr könnts eure EADS Beichlerei ab heute in ein Papiersackerl sprechen.
  7. Wo steht, dass ich auf irgenwas stolz bin? Ich wollte nur klarstellen, dass ihr garnicht weniger geben konntet als wir! Freuts euch über die Kohle und machts was sinnvolles daraus, wir versuchen weiter euch zu knechten, vielleicht bring uns der Wettbewerb näher an Salzburg ran.
  8. Ich hab auch nicht gesagt, dass der EADS Deal toll, sauber oder sonstwas war, aber definitiv war die Gegenleistung Rapids nicht mehr zu unterbieten! Ihr habts den Russen sicher mehr gegeben, der Trikoaufdruck ist schon mehr! lg, alex
  9. Mehr als wir EADS sicher! Die haben nix, nada bekommen! Die 25% komen nicht von mir, das mein ich nicht!
  10. Was haben wir EADS gegeben?
  11. Eigentlich sollte die UEFA aktiv werden, sie müssen ja nicht an internationalen Bewerben teilnehmen, dann kommen sicher auch keine Gäste!
  12. Die scheinen die gleiche Fanarbeit wie unsere Freunde aus Favoriten zu leisten:) Gut sind ja scheinbar auch die gleichen Fans zum Teil!
  13. Erst mal aufschließen mit dem Geld!
  14. Ich hoffe nicht!
  15. Jetzt in der Urlaubszeit werdens wohl eher weniger werden, tippe auf 16.500