Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

bmxjo

Members
  • Content Count

    667
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bmxjo

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 02/08/1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Recent Profile Visitors

2,969 profile views
  1. Bei uns hebt keiner 500k im Monat ab! eher im Jahr!
  2. Trifft eigentlich besser auf Amateursport zu, Profisport ist schon als bezahlte Unterhaltung zu sehen, warum soll jemand einen Fussballer gegen Geld anstellen(=Profi), wenn es keine Vermarktung (=Zuschauer+Werbeeinnahmen) gibt? Profisport ohne Öffentlichkeit gibt es nicht, wird es nie geben, ist sinnlos!
  3. Naja, du hast auch ein wenig recht, was ist wenn kein PO möglich ist, wertet man den Grunddurchgang (plätze 1-12) oder sagt man das OPO und UPO hat stattgefunden mit jeweils Plätzen 1-6, und EL PO findet statt? Da kommt es sehr auf die genaue Formulierung der Regularien oder der Auslegung an! Mit so einer Situation hat wohl auch niemand gerechnet!
  4. Fürs Playoff sind sie ja eh qualifiziert als 1. im UPO, oder liege ich da falsch? Eher ein Problem ist wie der letzte EL Platz verteilt wird, sollte das PO ausfallen!
  5. Für die Austria kann es nurmehr schlechter werden!
  6. Absolut, die depperte EM mit Reisen durch ganz Europa könnens auch gleich um 1 Jahr verschieben, die findet fix nicht statt!
  7. Die 27 mio für die CL Akademie nicht vergessen!
  8. Die meisten wissen wahrscheinlich nix, manche ein wenig, alle wollen sie nur schlechte Stimmung und Politik machen!
  9. Die Austria spielt leider im UPO! :-)
  10. Wir müssen leider alles sein und nichts! :-.)
  11. Falls DK Trainer ist: Keine Weiteretwicklung Punkte nur mit Gück Nich anzusehen Kein Matchplan ....
  12. Finde ich eigentlich eh OK die 15.000 gegen Mattersburg, gegen attraktivere Gegner kommen noch ein paar Touristen, Glories und andere dazu! Für manche ist auch die Anreise sehr schwierig, die beschränken sich auch auf Partien mit attrakiveren Gegnern!
  13. Wieder mal das Präsidium der Herzen, welches gottseidank nie zeigen musste wo die 27mio fürs TZ herkommen und wie sie in kurzer Zeit den Meisterteller nach Hütteldorf holen! Bitte den Dauerwahlkampf beenden, es gibt keine Abstimmung in nächster Zeit! :-)
  14. Absolut, es ist heuer auch unglaublich wichtig, immer auf dem angestrebten Platz zu bleiben, durch die äusseren Umstände war es noch nie so wahrscheinlich, dass vielleicht zu einem belkiebigen Punkt die MS beendet und abgerechnet wird!
  15. Da ich mich angesprochen fühle: Ich bin mit dem gezeigten, im Hinblick auf die Historie Barisic-Büskens-Canadi-Djuricin-DK zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden, sehe uns mitten in einer Erneuerungsphase und erwarte mir natürlich noch eine Steigerung. Punktemässig bin ich sehr zufrieden, am Ende zählen nur mehr die Ergebnisse, jeder kennt die Statistiken und Tabellen von vor 30 Jahren, keiner kann mehr den Stil, Auftritt am Platz damals objektiv einordnen!
×
×
  • Create New...