Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

bmxjo

Members
  • Content Count

    593
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bmxjo

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 02/08/1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Recent Profile Visitors

2,792 profile views
  1. Vielleicht braucht man auch gar keinen guten Draht zur Liste Grün-Weiß in der Zukunft?
  2. Finde ich auch, unser viel kritisierter Auftritt gegen den WAC war eine der besten Heimspiele der letzten Zeit!
  3. Ich denke, dass das nationale Minus kein Problem ist wenn folgende Parameter eingehalten werden: Es gibt Rücklagen bzw kurzfristiges Einsparungspotential um im Fall eines Doppelausfalls (kein internationaler Bewerb, kein Transferüberschuß) solange überbrücken zu können bis Restrukturierungsmaßnahmen greifen (Kaderverkleinerungen, Einsparungen ausserhalb Kampfmannschaft, bzw aufstellen zusätzlicher Einnahmen) Generell kein nationales Minus zuzulassen ist halt mit einem Downgrade des Budgets verbunden, sprich kleinere Brötchen im Sportbereich. Meiner Meinung nach ist das momentan OK so wie es ist, unser Problem ist "Leistung pro Euro"
  4. bmxjo

    Plauderecke

    Die grösste Gegenleistung von Rapid auf der Haupttriüne ist, dass man nicht die ganze Zeit auf die Haupttribüne schauen muß! Sorry could not resist :-) aber stört mich auf der Allianztribüne am meisten
  5. Ich bin mit den ganzen "öffentlichen" Sagern in der Presse/TV eher unglücklich, ist eigentlich ein Interna! Es wird gerne öffentlich profiliert, statt demütig für den Verein gearbeitet! Trifft vor allem auf diverse "Legenden" zu!
  6. Im Allgemeinen habe ich es als respeklos empfunden, Klubangestellte zu Kandidaten zu befragen! Hier wollte man provozieren, vor allem Lang war diesbezüglich eine Vorgabe!
  7. Jan muss ich aus meiner Kritik ausnehmen, war ein guter Tweet!
  8. Einige davon durfte ich persönlich kennenlernen und kann dir versichern, dass manche davon alles andere als idealistische Gründe haben um in die Öffentlichkeit zu gehen!
  9. Das will die "the-end-is-near" Fraktion nicht hören
  10. Jetzt sind wir beim Whataboutism: Ich habe nicht den BW samt Wahlempfehlung gutgeheissen, sondern die öffentliche Suderkampagne der "Legenden" vom Schmid für überflüssig befunden!
  11. Keine Ahnung, die "alles muss sich verändern Partie" sucht halt Munition
  12. Die Legenden vom Bruckner brauche ich genauso wenig, die sagen eh von alleine ab :-) Mir geht nur die Schmid Legendenpartie am Zeiger, es braucht keine Öffentlichen Briefe im Wahlkampf! Die meisten sind wahrscheinlich nichteinmal zahlende Mitglieder oder? Das bedeutett nicht, dass ich keine Meinung zu einzelnen Punkten oder Personen habe!
  13. Hoffentlich baut er den Nachwuchsbereich nicht so wie seinerzeit um! Ich brauch die ganzen Legenden nicht, sind einer der Hauptgründe gegen Schmid für mich!
  14. Ich kann nur jedem eine durchwegs positivere Aussicht auf die nahe Zukunft empfehlen! Eigentlich sind wir selten so gut dagestanden, wir vertragen den Wegfall echter Existenzsorgen wohl nicht! :-) Wir streiten ob kleine oder gleich die große Akademie und können das 5mio Angebot vom Tojner auch ausschlagen falls wir nicht überzeugt sind! --> es geht uns gut
×
×
  • Create New...