Jump to content

bmxjo

Members
  • Content Count

    1,317
  • Joined

  • Last visited

About bmxjo

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 02/08/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,753 profile views
  1. Ich finde halt dieses kritische Zurückschauen und dauernde Wiederholen von Abwertungen(Peschek) lästig und verstehe nicht warum man sich an sochen Tagen nicht einfach freuen kann! Aber jeder wie er will, ich muss dann halt immer etwas dagegenhalten um es nicht unwidersprochen und damit scheinbar wahr stehenzulassen.
  2. Ja, die Apokalypse reitet wieder! Man ist unzufrieden, dass das jetzige Präsidium auch etwas zusammenbringt und solide arbeitet!
  3. Ohne zum Wahlkampf zurrückzukehren: "Den Verein für Investoren öffnen" von der damaligen Liste muss ja nichts mit dem jetzigen Engagement von Tojner zu tun haben. D.h. Wenn ich den langjährigen Rapidfan Tojner an Board hole für das Projekt "Körner Trainingszentrum powered by VARTA" kann ich ja trotzdem einer generellen Öffnung für Investoren kritisch gegenüber stehen, ohne Doppelmoral und Gesichtsverlust! (Ich kann das zumindest)
  4. Wie man sieht, gelang es auch einer andere Liste, Tojner "rapidkompatibel" an Board zu holen! Sehr schön!
  5. Eigentlich sogar im Wesentlichen nicht!
  6. Auch hier kein Argument, das den Vorwurf einer mangelhaften Performance untermauert! ... Deine naive Ansicht, dass Beziehungen, Netzwerken und Einfluss in andere Bereiche des Staates, der Gesellschaft und der Wirtschaft keine Rolle bei der Bestellung von Führungskräften stellen und auch wichtige "Qualifikationen" derer sind trifft nicht auf normale Wirtschaftsbetriebe und schon garnicht auf in der Öffentlichkeit stehende Sportvereine an der Schnittstelle von Sport, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zu. Die Performance von Peschek, soweit ich das beurteilen kann, ist auf jeden Fall
  7. Ich finde es, ohne ein Fan von seiner Art zu sein unrecht dauernd auf ihn so hinzuhauen, meistens auch ohne konkrete Argumente! Ich bin froh, dass die Kompetenz und auch der Erfolg im wirtschaftlichen Bereich, schon lange mehr Konstanz als der Sportbereich zeigt (das ist keine Kritik an Barisic/Kühbauer, da passt das auch bisher sehr). Meiner Meinung nach wäre unter allen bisherigen (wirtschaftlichen) Vereinsführungen von Rapid der Verein schon an Corona kollabiert!
  8. Also wenn sie auf euch genauso drauffahren würden wie auf uns wegen einem Transparent etc, dann würde es euch nicht mehr geben! Bis jetzt seids extrem mit Samthandschuhen angefasst worden von der Liga und der Presse!
  9. Haben ja auch keinen umgebracht!
  10. Eh nicht, fällt halt unter "Geld stinkt nicht", ist aber in der Premiere League (oder bei der Austria in Wien) nicht anders!
  11. Wenn er dort ein paar Slapsticks ohne glückliches Ende einstreut kann er gleich mit Nawalny einen Schnapser im Gulag machen! :-)
  12. Ich sags mal so, wenn unsereiner so in den deutschen oder italienischen Tormann reinrutscht wird fix auf Foul entschieden! Bachmann hätte sich nur ein bischen im Rasen wälzen müssen, dann hätten sogar wir einen Freistoss bekommen!!
  13. Sehe das eigentlich auch positiv, die 2er Position im Tor ist sowieso schwierig! Talente müssen spielen und daher eher bei Rapid II sein! Wir sind heuer auch 2ter gewoerrden "obwohl" Gartler eine Zeit lang gespielt hat! Wenn er günstig ist und menschlich ins Team passt ist das schon richtig so, es reicht wenn wir die Baustellen bearbeiten, welche sich auftun, wir müssen nicht unbedingt selbst welcher eröffnen!
×
×
  • Create New...