bmxjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bmxjo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Letzte Besucher des Profils

2.730 Profilaufrufe
  1. Ausser RB steht keiner klar über uns! Wo habt ihr das her?
  2. Besser wäre es, der Gegner muss auch einen rausstellen! lg
  3. Wennst schlimm bist kommt die UST! :-(
  4. Unpackbar, es wird ein Stadion für einen Politiker in Kärnten vor der EM gebaut, welches jahrelang nicht sinnvoll nachgenützt werden kann, das endlich dort etablierte Cupfinale wolltens noch dauerhaft nach Favoriten verlegen und jetzt wird es einmal gebraucht, dann habens einen Wald reingeplanzt, nichtmal Eintritt verlangens dafür und der WAC muss in der Steiermark seine EL Spiele austragen! Das kannst nicht besser erfinden!
  5. Ich und alle in Grün wohl auch!
  6. Ist zwar eine unpopuläre Meinung, ich sehe uns aktuell allerdings nicht oder nicht weit hinter dem LASK! Dieses andauernde Überhöhen des LASK und das eigene Runtermachen ist virulent. Sollten wir so weiter agieren kommen wir sicher unter die ersten Drei, sollten wir uns noch steigern kommen wir auf Platz 2!
  7. Ich verstehe schon deinen Grant, aber dass Bauornung und Bebaungs-, bzw Widmungsplan die maximale prozentuelle und absolute Verbaubarkeit eines Grundstücks und maximale Höhe von Gebäuden festlegt ist kein Unsinn!
  8. Das mit den Bäumen ist richtg, die Beschränkung der Bebaubarkeit durch die Bauordnung ist jedoch kein wiener Spezifikum, ist es doch der ureigenste Sinn einer Bauordnung!
  9. Ich glaube so ist eh gedacht, wenn aber weshalb auch immer einzelne Kandidaten einen Rückzieher machen, kann das WK auch nichts machen!
  10. Ich hab eigentlich gemeint eine Situation herzustellen, wo sich die einzelnen Gemeinden (Tullnerfeld, Wien, ...) mehr um uns bemühen, so sind wir jetzt Wien ausgeliefert, der Sportstadtrat stellt schon via Medien Bedingungen anstatt sich selbst bemühen zu müssen einer Abwanderung der AKA nach NÖ entgegenzuarbeiten!
  11. Umso wichtiger wäre es die Tullnerfeld Alternative weiterzuverfolgen, sonst hat die Stadt Wien alle Trümpfe in der Hand zu verlangen wasimmer sie wollen!
  12. Dieser Fakt stimmt mich am meisten positiv, wir haben noch viel Luft nach oben, aber selbst wenn wir den ersten Durchgang so weiterspielen wie bisher sehe ich uns auf Platz 3!
  13. Auch wenn nicht alles glänzt, sehe ich uns wenn es so weitergeht nach dem 1. Durchgang auf Platz 2 oder 3!
  14. Also ich schaue heute mit einem SKY Tagesticket, kostet wie immer 9.90€. Jedesmal schwöre ich nie mehr SKY, dann kaufe ich doch wieder eins für unsere Rapid! https://skyticket.sky.at/ gwg, alex
  15. Wir greifen nicht vor, eine der Errungenschaften des jetzigen Präsidiums ist die Möglichkeit "zurrückzugreifen" es gibt Rücklagen und nicht Überschuldung! Rapid hat sicher nur sportliche Probleme, wirtschaftlich waren wir noch nie so gut aufgestellt in der Vereinsgeschichte, was nicht bedeutet, dass es nicht noch besser sein könnte!