Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

bmxjo

Members
  • Content Count

    780
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bmxjo

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 02/08/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,113 profile views
  1. Ich hoffe, dass nach dem vereinsinternen Scheitern nicht über aussen eine Einflussnahme auf die Vereinspolitik versucht wird!
  2. JA, das bring einige Mausradkilometer pro Saison!
  3. Natürlich, haben sie ja auch! Ausser Hansi, der hat nie Zeit wenn es zur Urne geht!
  4. Ist das jetzt ein Versuch als Chaosmagier? Ich kenn mich nicht mehr aus!
  5. Wer hat denn deiner Mainung nach in einem Mitgliederverein was zu melden, der VIP? Block is nix, Allianz sind bauern, ... Warum bist du eigentlich Rapidler?
  6. Könnts bitte mit dem polarisieren aufhören! Die Kurve ist weder speziell gegen Frauenfussball noch unser Special-Needs Team. Jetzt bin ich gleich wieder als der BW Verteidiger verschrien, der ich nicht bin. Horch dich mal auf der Allianz zum Thema Frauenteam um, da wirst dich wundern!
  7. Warum entscheidet die Kurve ob es bei uns ein Frauenteam geben soll oder nicht? Das kann ja nicht wahr sein. Dieser Thread ist wieder mal ein perfektes 'Beisipiel wie der Aufbau von "Fakefacts" geht. Ein User behauptet, der Block will kein Frauenteam wegen Frauenfeindlichkeit, also folg der Verein brav, 5 Posts weiter geht es schon nurmehr darum warum der Block das darf! Meine persönliche Erfahrung ist, dass Frauenteamunterstützung in meinem Umfeld auf der Allianz geringer ausfällt wie bei meinen Kontakten im BW!
  8. Oder er macht keinen Einspruch, die haben noch nichtmal das Urteil bekommen!
  9. Auf jeden Fall pro Damen Team! Wegen des Verfahrens habe ich nur ein Problem damit, dass Sky im Prinzip über Verfahren ja/nein entscheidet, das kann es nicht sein!
  10. Alleine schon ein Grund gegen eine mögliche Strafe bei Gericht vorzugehen! Wie können Medien entscheiden ob gegen uns ein Verfahren eingeleitet wird!
  11. Nicht wenn du gleich angezeigt wirst! Was ich viel schlimmer find, der LASK hat noch immer nicht das ausgearbeitete Urteil und kann somit noch nicht berufen, was haben die Herrn von der Bundesliga die ganze Zeit gemacht, man kann wohl verlangen, dass in dieser schwierigen Siuituataion ein Urteil in 3 Tagen schriftlich zuegestellt werden kann, oder?
  12. bmxjo

    Plauderecke

    Warum führt ihr dann eine! Mein Vorschlag für ein ideales Demokrtieverständnis: 1) Es gibt eine Wahl, Wahlkampf, Wettstreit der "besten" Ideen! 2) Das Volk, die Mitglieder entscheiden die Wahl. Die Kandidaten akzeptieren das Ergebnis. 3) Bis zur nächsten Wahl arbeiten alle zusammen zum Wohl des Vereins das von den Mitglidern befürwortete Programm ab. 4) Ende der Periode back to 1) Alles andere sind nur persönliche Befindlichkeiten zum Nachteil des Vereins! Die ganzen Legenden und Exlegenden, welche jetzt ein Problem haben (Herzog, Konsel, Hansi, Starek) haben auch ihre persönlichen Ziele, der Verein steht da nicht im Vordergrund. Man braucht sie auch nur als Identifikationsfigur und Repräsentanten einer erfolgreichen Vergangenheit. Sonst sind sie meiner Meinung nach für nicht allzuviel brauchbar! War auch ein Grund warum ich lange gezögert habe das Team Schmid zu wählen! gwg, alex
  13. bmxjo

    Plauderecke

    Warum wollte Schmid nicht ein "wesentlicher Teil des Teams und der Liste Bruckner sein" sein?
  14. bmxjo

    Plauderecke

    Wenn ich Geschäftsführer Sport in einer Firma bin und der Vorstand so ein Staement abgibt, dann schleich ich mich oder bereite zumindest meinen Abgang vor!
×
×
  • Create New...