bmxjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bmxjo

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 08.02.1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Letzte Besucher des Profils

2.296 Profilaufrufe
  1. Es wird generell aus dem Rapid Umfeld recht viel Politik hier gemacht mit gestreuten Gerüchten, bin persönlich immer sehr vorsichtig!
  2. Sonst gibts auch keinen Grund zu uns zu kommen, auspfeifen und zerstochene Autoreifen kriegt man auch für mehr Geld geboten! Tolle Fans gibts bei uns auch nur wenns gut läuft, das ist woanders auch nicht schlechter, der einzige Grund warum wer zu uns wechselt sind ein guter Sportdirektor und ein guter wirtschafter der Grhälter wegen! Auch wenns keiner hören will, Peschek ist wichtiger als Support, Fans und Stadion wenns ums zuunswechseln geht.
  3. Damit haben sie keine Probleme, es wäre am besten Gogo geht und ein paar Hundert kommen nicht mehr ins Stadion! Das wäre eine WiniWin Situation für die restlichen Stadionbesucher!
  4. Darfst gerne an den Verein weitegeben, die entgangenen paar euros für eine Abo übernehm ich als Spende!
  5. Schleicht euch, bleibts daheim brings eh nur schlechte Stimmung ins Stadion!
  6. schleichts euch einfach!
  7. Zuerst maximalen Druck auf einen aufbauen und sich dann beschweren das derjenige Entscheidungen trifft um den Druck zu minimieren ist auch brutal. Generell bin ich ob der geäusserten Meinungen hier und in anderen sozialen Netztwerken unserem Trainer gegenüber entsetzt!
  8. Da hab ich kein Problem damit! lg
  9. Ich würde dann einen Punkt abziehen für "verhaltener Torjubel im EC weil Trainer noch da"! Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :-)
  10. So ein Posting versteh ich einfach nicht, bleib doch zu Hause!
  11. Danke, da lag ich falsch, sollten wir auch mehr ausnützen (geht sicher auch bei jedem Eckball, Einwurf)
  12. Ich versteh das neue Herumzetern beim Ballsperren nicht! Einfach hart anschießen, müsste dann mit Gelb für den anderen geahndet werden, war zuindest früher so falls ich mich richtig erinnere!
  13. Die müssen zusehen! Auswärts und zu Hause :-)
  14. Wäre allerdings OK gewesen, tolles Match "Turtle gegen Trottel"!
  15. Dann sorry, hab geglaubt es ist ein rosaner, wünsche alles gute am Donnerstag, ich glaube RB wird gewinnen :-)