Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

bmxjo

Members
  • Content Count

    894
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bmxjo

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 02/08/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,241 profile views
  1. Korrektur, die neuen Sündenböcke wurden schon letzte Saison gefunden! :-)
  2. Das wesentlichste ist vielleicht eine Weiterverkaufsbeteiligung für unseren Verein, um wirklich hohe Ablösen zu erzielen haben wir nicht die richtige Reputation, beim nächsten Wechsel dann könnte Demirs Wert explodieren! Allgemein finde ich die Erwartungen zu hoch, nicht realistisch!
  3. Denke ich auch, 6 sind OK 10 top!
  4. Als er seinerzeit wegging waren nicht wenige froh, da er ähnlich wir Murg halt viele lustlose Auftritte zwischen seinen Highlights hatte!
  5. Vielleicht weil wir unsere Eigenbauspieler spielen lassen wollen, warum sollten wir einen Schaub leihen?
  6. Sehe ich so wie du, wenn irgendwie möglich soll es 1er Priorität haben unabhängig und selbstbestimmt zu bleiben! Betrifft das Thema Investor genauso wie Einfluss durch Sponsoren. Investoren stellen nicht nur eine Chance sondern genauso eine Gefahr für die Zukunft eines Verins dar, kommt auf den Investor selbst und die vertraglichen Rahmenbedingungen an! gwg
  7. Davon konnte man nie ausgehen! Jetzt die notwendigen Verkäufe machen um den Fortbestand des Vereins sichern und sich voll auf die Bundesliga und Cup konzentrieren. Sollten wir wirtschaftlich überleben gibts wahrscheinlich eh nur 6-7 überbleibende Gegner, der Rest wird ein 3:0 wegen Insolvenz!
  8. Für mich das grauslichste heute die Torhymne! Mit dem Spiel kann ich leben, wenn nicht alle ihre Möglichkeiten annähernd ausschöpfen sind wir nicht besser, die Belgier haben gute Spieler sind körperlich eine Klasse stärker und routinierter!
  9. Die Vienna hätt heute gewonnen! :-)
  10. also mehr als schlagbar sinds nicht, wir haben chancen, mehr nicht!
  11. Das wäre mit dem gleich hohen Sponsoring wie früher nicht gegangen? Deshalb wollte er sich um weniger Geld pro Jahr länger binden! Das sind doch alles nur vorgeschobene Argumente wie bei Ottakringer, in Wahrheit gehts doch um Kränkungen, Eitelkeiten und "L'état, c'est moi" Denken und ein eingestehen nicht mehr so großer finanzieller Möglichkeiten!.
  12. Nope, er war nicht bereit seine vertraglichen Verpflichtungen weiter zu erfüllen und wollte den Vertrag neu aushandeln! Ist ja OK wenn er wegen der Krise weniger Geld zur Verfügung hat nur sollte man dann auch etwas auf die Bremse steigen!
  13. Meine Lieblingsvariante, nach dem Match morgen ein gutes Angebot für Taxi annehmen und nicht ersetzten, in der Meisterschaft können wir sicher so auch bestehen! Mein größter Wunsch ist es, diese brutale wirtschaftliche Prüfung aus eigener Kraft zu meistern! Das ist mehr wert als jeder Titel!
  14. Er hätte trotzdem bleiben dürfen, ist seine Entscheidung zu gehen!
  15. Menschen dir nur etwas genauso und ganz wie sie es sich vorstellen umsetzten können sind in einem Mitgliederverein falsch aufgehoben, sie sollten lieber weiter in ihrer Firma ihr Ego ausleben oder einen eigenen Verein (ohne breite Mitgliederschaft) gründen oder kaufen wie Mateschitz. Sollte Schmid genauso ticken wie du es beschrieben hast ist auch klar, das ein Zugehen auf ihn sinnlos und ohne Erfolgsaussichten war! Ich drehe ihm keinen Strick (das hat er selbst gemacht) aber unter den von dir geschilderten Gesichtspunkten bin ich froh, dass er jetzt bei der Vienna gelandet ist. Auch für die Zukunft hat es etwas positives, ich glaube einige werden sich bei der nächsten Wahl schwerer tun dem nächsten "Allesversprecher und dann Abhauer" zu folgen! gwg
×
×
  • Create New...