bmxjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bmxjo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Letzte Besucher des Profils

2.463 Profilaufrufe
  1. Berisha, Peschek, Bickel, Alar, Barac, Ivan, Djuricin, .....
  2. Wir "positiv Vorwärtsdenker" sind auch nicht ohne Tadel! Das dauernde Bashing von Spielern und Verantwortlichen hier im Channel legt halt eine gewisse Schubladenzugehörigkeit nahe, war jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt!
  3. Sicher viele, leider meldet sich meistens nur die Depressivgruppe um das nahende Ende zu verkünden!
  4. An den Reaktionen unserer lieben Gäste vom Land und aus Favoriten, merkt man, das sie den Transfer als gut einschätzen! :-)
  5. Falls wir mal wieder den Leihweg gehen, hätte ich gerne keine Leihgebühr, keine Kaufoption, aber eine Verkaufsbeteiligung und garantierte Leihzeit!
  6. Weil ihr dann nichts mehr zum meckern habts!
  7. Gutes Video, Text passt, Musi auch, Farben eher nicht :-)
  8. Warum eigentlich nicht? Kurz anhalten, 5 Schneeballwerfer anzeigen, dann weiter zum Stadion! Nach ein paar Stunden sind die Leute natürlich angepisst! Man wollte Eskalation, nötig war sie sicher nicht.
  9. Auch hier würde ich kein Problem sehen, solte sich Rapid, LASK und 2 Spieler auf einen Transfer einigen!
  10. Finde ich auch eher unerheblich! Da der Veranstalter der 7 stündigen Tangentenparty unstrittig unsere Polizei war, ist sie auch alleine für den Ablauf, die Dauer und Vorkommnisse wärend des ganzen Firlefanzes verantwortlich, die 1338 Gäste hätten sich sicher friedlich zum Stadion weiterbegeben!
  11. Ist nicht egal (vorallem ganz/teil voller Dose) und eigentlich bist schon mitschuld wenn bei 90kmh was passiert, besser nur 80 fahren :-)
  12. Der Austria ist es so wie jetzt nur recht!
  13. Wird eine glorreiche Derby Zukunft! :-)
  14. Sehe ich genauso, ich finde die jetzige Verknappung auch positiv, vielleicht denken manche um, auch bezüglich nationale Abos ist es im neuen Stadion kein Vorteil für uns, dass es fast immer Tageskarten in allen Kategorien gibt. Das, welches immer ohne Mühe und Aufwand schnell beschaffbar ist, ist auch in den Augen vieler nichts wert und wenig geschätzt!
  15. Ich muss das gar nicht wissen, hat mich nur an die unsägliche Barisic Entlassungsgrund Diskussion erinnert, wo 50 Individuen vor 1000 anderen dauernd postulierten, dass sie den Grund kennen aber nicht darüber reden. Ich finde solche Diskretion sehr gut, nur beginnt sie schon vorher bei der Behauptung was zu wissen, ansonsten führt das Verhalten nur zu Gerüchten!