Jump to content

bmxjo

Members
  • Content Count

    1,173
  • Joined

  • Last visited

About bmxjo

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 02/08/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,616 profile views
  1. Wünschen sich eh viele, Picard und Kollegen möchten auch wieder posten!
  2. Gut, dass trifft wahrscheinlich auf fast jeden zu! : Peschek ist schon in Ordnung, unsere Finanzen waren noch nie so sortiert wie in den letzten Jahren, manchmal merkt man nicht einmal Corona!
  3. Ernst? Wir arbeiten auf der wirtschaftlichen Seite mindestens so gut wie auf der sportlichen! Was soll Stöger als GF Wirtschaft, dagegen ist Peschek ja Experte, hat mittlerweile Jahre an Erfahrung und macht übrigens seinen Job auch sehr gut, auch wenn er einigen nicht passt!
  4. Das hab ich mir auch gedacht, entweder man plant die Gazprom Millionen zweckfremd einzusetzten, oder die gibts auch nicht oder nimmer lang, was weiß man schon genaues! Die Einschätzung der AKA scheint aber eher die Meinung von Forenten zu sein, kein offizieller Klubstandpunkt!
  5. Ich gehe mittlerweile leider von einem Totalschaden aus, wird sich noch ziehen, scheint aber in die Richtung zu gehen. Mittlerweile wird im 7er Kanal die Ausbildung eigener Fussballer (AKA) in Frage gestellt und als taugliches Einsparungspotential genannt. Dort ist 5 nach 12!
  6. bmxjo

    Plauderecke

    Wie fast immer liegst du absolut richtig, selbst der Schwiegersohn passt! lg
  7. bmxjo

    Plauderecke

    So hab ich meine Jugend von 16 - 30 verbracht! Der Franz war mein Wohnzimmer, das U mein Nebenwohnsitz! Fürs Salz&Pfeffer blieb meistens keine Kohle mehr über. Glory days!
  8. Da muss ich dir rechtgeben! Entweder alles geben und probieren, dann zählen nur die Punkte! -- oder -- sich schonen und auf die restlichen Partien konzentrieren! Am wenigstem möchte ich eine voll verausgabte und verloren habende Rapid sehen!
  9. Ich bin mittlerweile skeptisch ob die Austria eine Lizenz erhält! Die Bankgarantie als Sicherheit für einen weiteren Kredit könnte zu wenig sein!
  10. Den dürfens nur bei Siegen einsetzen sonst platzt die Bankgarantie! :-)
  11. Auf die Bundesliga würde ich mich nicht verlassen! :-)
  12. Ich bin ehrlich froh, dass wir unser Präsidium selbst wählen und die GF Wirtschaft und Sport Angestellte des Vereins sind, auch wenn die letzte Wahl eine "schware Partie" war!
  13. Im Endeffekt auch nicht schlimmer wie bei RB! Wie ist das eigentlich bei der Austria, wer sind da die wenigen Stimmberechtigten (die Schwammerl im Stadion sinds nicht, deren Mitgliedschaft ist nur ein Rabattclub wie Jö)
  14. bmxjo

    Plauderecke

    Ich finde diesen Zeitungsbericht sowieso entbehrlich, da wird in typischer Manier der gerade hypende Kalajdzic und die immer medienwirksame Rapid in Verbindung gebracht ohne jede Not, nur der Reichweite wegen. Ganz nebenbei ist auch noch ein wenig Zwietracht säen drinnen. Alles nur Spekulationen, kauft Rapid jemanden mit gerade überstandenem Kreuzband um 2 Mio schreibens wir sind unvernünftig, können nicht wirtschaften, machen wir es nicht kommt dann so was. Ich bin froh, dass wir ihn nicht gekauft haben, weil die Verhandlungen schlecht liefen (Admira) und das Risiko gross gewesen wäre, nicht
×
×
  • Create New...