Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

bmxjo

Members
  • Content Count

    631
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bmxjo

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 02/08/1969

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT system-manager
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid -- Dresden

Recent Profile Visitors

2,906 profile views
  1. Herr Tojner kann mit "seinem" Geld mache was er will, meine Wahlentscheidung hat aber sicher nix mit seiner Kohle zu tun! Ich hätte ihn und sein Kapital gerne an Board gehabt, komme allerdings auch bestens ohne ihn aus :-)
  2. Ist mir auch aufgefallen, dass er sehr der Situation angepasst abschließt!
  3. Ich schätze die finanziellen Rahmenbedingungen in Wattens sind eher für vertragslose Spieler interessant, nicht so für welche mit laufendem Rapidvertrag!
  4. Machen wir wieder Wahlkampf, der unterlegene Kandidat (auch meine Wahl) wäre uns dann noch zusätzlich ca 17-20 mio € zuzsätzich für die AKA schuldig! :-)
  5. Ist vielleicht auch nur das "normale" Politikmachen mancher Insider hier!
  6. War eher ein Ausreißer wenn man sich die Ergebnisse davor ansieht! Bin mir aber bewust, dass ich da eher aus dem Bauch heraus argumentiere! Empfinde aber, dass der englische Fußballer nur von den hohen Gehältern profitiert, dafür aber eher in der Championship als in der Premier Leage einen Arbeitsplatz findet.
  7. Zumindest die Entwicklung bei den Weltmeisterschaften zeigt eher nach unten, seit in der Premierleague das Geld abgeschaft wurde: Jahr Gastgeberland Teilnahme bis … Letzte(r) Gegner Ergebnis[10] Trainer Bemerkungen und Besonderheiten 1930 Uruguay nicht teilgenommen 1934 Italien nicht teilgenommen 1938 Frankreich nicht teilgenommen 1950 Brasilien Vorrunde Spanien, Chile, USA 8. Walter Winterbottom 1954 Schweiz Viertelfinale Uruguay 6. Walter Winterbottom 1958 Schweden Vorrunde Brasilien, UdSSR, Österreich 11. Walter Winterbottom ausgeschieden im Entscheidungsspiel gegen die UdSSR 1962 Chile Viertelfinale Brasilien 8. Walter Winterbottom ausgeschieden gegen den späteren Weltmeister 1966 England Finale Deutschland Weltmeister Alf Ramsey einziger WM-Titel; Wembley-Tor 1970 Mexiko Viertelfinale Deutschland 8. Alf Ramsey ausgeschieden in der Verlängerung 1974 Deutschland nicht qualifiziert in der Qualifikation an Polen gescheitert 1978 Argentinien nicht qualifiziert in der Qualifikation an Italien gescheitert 1982 Spanien Zwischenrunde Deutschland, Spanien 6. Ron Greenwood ausgeschieden ohne Niederlage 1986 Mexiko Viertelfinale Argentinien 8. Bobby Robson ausgeschieden gegen den späteren Weltmeister, u. a. durch Handtor Diego Maradonas („Hand Gottes“); Gary Lineker wurde Torschützenkönig 1990 Italien Spiel um Platz 3 Italien 4. Bobby Robson Halbfinalniederlage im Elfmeterschießen gegen den späteren Weltmeister Deutschland 1994 USA nicht qualifiziert in der Qualifikation an den Niederlanden und Norwegen gescheitert 1998 Frankreich Achtelfinale Argentinien 9. Glenn Hoddle ausgeschieden im Elfmeterschießen 2002 Südkorea/Japan Viertelfinale Brasilien 6. Sven-Göran Eriksson ausgeschieden gegen den späteren Weltmeister 2006 Deutschland Viertelfinale Portugal 7. Sven-Göran Eriksson ausgeschieden im Elfmeterschießen 2010 Südafrika Achtelfinale Deutschland 13. Fabio Capello Englands höchste WM-Niederlage beim 1:4 gegen Deutschland 2014 Brasilien Vorrunde Italien, Uruguay, Costa Rica 26. Roy Hodgson erstes WM-Vorrundenaus seit 56 Jahren 2018 Russland Spiel um Platz 3 Belgien 4. Gareth Southgate erstmals seit der WM 1990 wieder das Halbfinale und Spiel um Platz 3 erreicht; Harry Kane wurde Torschützenkönig
  8. Ist ja auch OK so, es ist nur ein Blödsin zu sagen, dass RB so gut für den österreichischen Fussball ist. Ähnlich ist es in England, die Premier League ist eine tolle Liga, aber der "englische" Fußball ist eine Lachnummer im Vergleich zu früher.
  9. bmxjo

    Plauderecke

    Ausgesperrte mit uns! 😎
  10. Ist sowieso nicht relevant hier! Schwab wird einen langen Vertrag wollen oder jetzt noch wechseln, von einer vereinseitigen Option kann er sich nichts kaufen!
  11. Wo dichte ich? Der Grundtenor ist: Jetzt schauts schön ihr Falschwähler! Selber Schuld! btw. ich habe Schmid gewählt, Bruckner ist jetzt "mein" Präsident! Sollte es Probleme im Sponsoring/VIP Bereich geben bitte helfen sie zu überwinden und keine Internetankündigungen ohne Fakten schreiben!
  12. Allein schon wenn ich an das unsägliche "der Teller muss wieder nach Hütteldorf" bei der HV denke ... Schön, dass sich einige auf das Aufkommen von Problemen freuen, wir sind wohl wirklich die Rapid-Familie, aber leider im negativen Sinn!
  13. Das liegt aber mehr an dir als an Rapid, ist wie mit einer Ehe, ist auch nicht immer super, man muss aber das beste draus machen, immer das schöne dran sehen, dann klappts auch lange ohne Komasaufen!
  14. Siehst, ich habe heute 1 Bier und 2 Punsch im Hüttelbeach getrunken, das halt ich einmal in 14 Tagen wahrscheinlich bis an mein Ende durch :-)
  15. Mehr Spass und positive Energien kann ich dir von meinen 51 Jahre Lebenserfahrung empfehlen, ich versuche mal positiv abtreten zu können, selbst wenn Badji, Knasi und Co alle Chancen vergeben!
×
×
  • Create New...