sir75

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sir75's Achievements

  1. sir75

    Sommertransferthread 21/22

    Der Lask hat gerade die Verpflichtung von Sascha Horvath auf Twitter vermeldet.
  2. sir75

    Der Konkurrenz-Thread

    Zur der Video und Fotosache bei anderen Vereinen empfehle ich nochmal die PK Konferenz 4:55 vor dem anzuschauen. Gruber relativiert auf Nachfrage eines Journalisten.
  3. sir75

    Der Konkurrenz-Thread

    Ein mildes Urteil kann ich mir nicht vorstellen. Denn die Liga hat Vorbildwirkung für viele Amateurfussballer und Kinder. Die Signalwirkung wäre verheerend. Viele Amateurvereine könnten sich genötigt sehen, ebenso wie der LASk zu handeln. In den Verbänden wäre Chaos.
  4. sir75

    Spekulationsthread - 2019/20

    Klär mich bitte auf.
  5. sir75

    Wintervorbereitung 2019

    Ich tippe mal auf Jürgen Klopp.
  6. sir75

    Wintertransferthread 2018/19

    Neuer Name: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/jaenner/holt-rapid-argentinischen-stuermer-/
  7. sir75

    Der Trainervorschlagsammelfred

    Möglich. Vor vier Wochen soll schon Hannes Wolf ante portas gestanden sein.