Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Pentz muss sich ja auch komplett verarscht vorkommen. Wird 2x Tormann der Saison, spielt sich ins NT, dann wollen sie ihn unbedingt halten, bieten ihm aber einen neuen Vertrag mit 50% weniger Gehalt an und dann holen sie die ganzen teuren Lask Spieler 

50% weniger Gehalt ist aber auch eine Frechheit. Da muss man sich bei den ganzen Transfers ja wirklich verarscht vorkommen.

Vllt hätte er unter Werner mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
asdfqwer1000 schrieb vor 22 Minuten:

Frage mich da schon, wie der LASK das finanziell hinbekommt inkl. neues Stadion usw...

Naja, wir haben die vergangenen 5 Saisonen immer schwarz bilanziert. Rein von den Tranferzeiten allein 4 der letzten 5 im Plus. Diese Saison auch schon Transfereinnahmen durch die Abgänge zur Austria plus Andrade zu Bielefeld. Es wirkt halt in den Jahresbilanzen nicht so machtig, weil der LASK in den letzten 4 Jahren 3 Fußballanlagen in Linz gekauft hat plus Anteile an der Akademie. Von den Gewinnen der letzten Saison (fast 2-stelliger Mio-Betrag) wird auch viel ins Stadion gesteckt werden. 

Man darf nie vergessen, dass der LASK im Vergleich zu Rapid oder Sturm immer noch ein kleines Team abseits des Kaders hat. Nachwuchstrainer sind nicht Vollzeit-angestellt, es gibt nicht mal 15 MA Vollzeit für alle Sparten des Vereins. Fanshop ist in einer Bank untergebracht usw.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Bin ehrlich gesagt fassungslos dass Vujo so ein Kaliber an Land gezogen hat. Rein von der Vita her mMn einer der besten Transfer seit Jahren in der gesamten Liga. 

Damit ist der Lask wohl einer der Top Favoriten auf den Vize. Wenn sie jetzt noch Zulj holen ist das schon ein brutal starker Kader, vor allem für eine Saison ohne EC

Wenn ich aber nur nach der Vita und den Statistiken geht, haben wir mit Burgstaller den besseren Transfer gemacht. Was ich meine: wenn man keine Spiele von ihm gesehen hat, kann man auch nicht beurteilen, ob es ein Toptransfer ist. Dafür kennt man den Spieler zu wenig. Aber Nackerpatzerl wird er keines sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verzichtet der Bask jetzt auch auf den Ö-Topf? Die haben jetzt 8 Legios, mit Stammspielerambition und noch zwei die sie auf die Bank hocken können.

RBS, Klafu, Bask? FAK (denke da wird immer einer auf der Tribüne sitzen)? WSG (wobei ich nicht weiß wie Oswald zählt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb vor einer Stunde:

Nach den ganzen Namen die herumgegeistert sind doch eher mau 

Findest? Von der Vita/den Stats klingt das schon ganz gut eigentlich. 

WienerXI schrieb vor einer Stunde:

Das gehört doch dazu, jetzt sei mal nicht so streng mit uns :)

Ärgern etc. sowieso, aber vom Niveau her will ich, dass sich unser Channel weiterhin vom "Anspruch und Stil" Channel klar abhebt, daher sind wir manchmal halt streng :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 28 Minuten:

Verzichtet der Bask jetzt auch auf den Ö-Topf? Die haben jetzt 8 Legios, mit Stammspielerambition und noch zwei die sie auf die Bank hocken können.

RBS, Klafu, Bask? FAK (denke da wird immer einer auf der Tribüne sitzen)? WSG (wobei ich nicht weiß wie Oswald zählt)?

austria lustenau verzichtet ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Was passiert mit den Ö Topf Geldern die übrig bleiben bzw. nicht abgeschöpft werden?

Wird auf die anderen aufgeteilt 

asdfqwer1000 schrieb vor einer Stunde:

Wollte ich gerade auch schreiben! Von den Stats her ein super Transfer... 
Frage mich da schon, wie der LASK das finanziell hinbekommt inkl. neues Stadion usw...

Es sind ja auch mit Raguz, Holland und Gruber drei absolute Schwerverdiener von der Gehaltsliste verschwunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wolf77 schrieb vor 55 Minuten:

Verzichtet der Bask jetzt auch auf den Ö-Topf? Die haben jetzt 8 Legios, mit Stammspielerambition und noch zwei die sie auf die Bank hocken können.

RBS, Klafu, Bask? FAK (denke da wird immer einer auf der Tribüne sitzen)? WSG (wobei ich nicht weiß wie Oswald zählt)?

Bask :facepalm: wenn dann PASK ! oder für was meinst steht das B davor ?  heisln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online