Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler

generell finde ich diese transferphase extrem spannend. sturm, lask, austria, zT WAC und wir haben richtig gute Transfers gemacht (auf dem Papier) . Könnte eine richtig geile Saison werden.

Ohne RB könnte ein es richtig starkes Titelrennen werden, So halt um Platz 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hurrahurra schrieb vor 9 Minuten:

generell finde ich diese transferphase extrem spannend. sturm, lask, austria, zT WAC und wir haben richtig gute Transfers gemacht (auf dem Papier) . Könnte eine richtig geile Saison werden.

Ohne RB könnte ein es richtig starkes Titelrennen werden, So halt um Platz 2. 

Sollte rbs camara doch noch verkaufen ist der Gewinn des grunddurchgangs auch noch möglich. Anderseits ist das vielleicht die Position wo wo Salzburg die besten Spieler produziert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Würde mich nicht wundern wenn die Werners auch noch Ohio holen, der wurde bei Leipzig freigestellt.

Hätte nichts dagegen, auch wenn er bei der Austria war den ran zu holen zu uns! Hat bei der Austria zwar nicht Stamm gespielt aber super Kader Spieler und deckt vorne alles ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JohnSnow schrieb Gerade eben:

Hätte nichts dagegen, auch wenn er bei der Austria war den ran zu holen zu uns! Hat bei der Austria zwar nicht Stamm gespielt aber super Kader Spieler und deckt vorne alles ab

Da wäre mir Opoku doch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Am Papier ein sehr guter Transfer. Interessante Stats und gutes Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Underdog1899 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich aber nur nach der Vita und den Statistiken geht, haben wir mit Burgstaller den besseren Transfer gemacht. Was ich meine: wenn man keine Spiele von ihm gesehen hat, kann man auch nicht beurteilen, ob es ein Toptransfer ist. Dafür kennt man den Spieler zu wenig. Aber Nackerpatzerl wird er keines sein

500.000 für einen 33 Jährigen VS 1.000.000 für einen 26 Jährigen 🤔 schaun ma mal, wird spannend 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten:

500.000 für einen 33 Jährigen VS 1.000.000 für einen 26 Jährigen 🤔 schaun ma mal, wird spannend 😉

Ja fix, aber mein Kommentar bezog sich darauf, dass man Transfers nicht nur anhand der Hardfacts beurteilen sollte. Einfach die Spieler Mal a paar Spiele verfolgen, dann kann man sagen,wer mehr taugt und welcher Transfer besser ist

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ja fix, aber mein Kommentar bezog sich darauf, dass man Transfers nicht nur anhand der Hardfacts beurteilen sollte. Einfach die Spieler Mal a paar Spiele verfolgen, dann kann man sagen,wer mehr taugt und welcher Transfer besser ist

Burgstaller kennt die Liga aber umgekehrt kennt die Liga Burgsraller deshalb mal schaun

Finanziell weiterverkauf besteht bei Koulouris zumindest die Hoffung auf Steigerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
aaaeskaaa schrieb vor 9 Stunden:

Burgstaller kennt die Liga aber umgekehrt kennt die Liga Burgsraller deshalb mal schaun

Finanziell weiterverkauf besteht bei Koulouris zumindest die Hoffung auf Steigerung 

naja, recht viele spieler von seiner zeit in der ö-bundesliga sind nicht mehr aktiv. also das spielt mmn für beide seiten keine rolle.

denke dass beides sehr gute transfers sind & ihre tore machen werden! burgstaller hätte mir bei uns auch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten