Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Heißt ja nicht dass er so lange bleibt. Er bekommt eine schöne Gehaltserhöhung und RBS dann mehr Geld für ihn mit dem langen Vertrag. 

Ja, massiver Denkfehler von mir. Mein Unterbewusstsein hat ihn irgendwie als alter stamm abgespeichert gehabt,  und nicht als einen jungen Spieler gesehen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gloggi99 schrieb vor 8 Stunden:

Guter Transfer von Sturm.

Die Höhe der Kaufoption wäre interessant.

Anderseits läuft der Vertrag von Baumgartner 2023 aus, dann kann Sturm ja noch immer zuschlagen.

Interessanter Sidefact: Oroz ist gerade mit einem Freund von mir beim Bundesheer. Er "musste" quasi nach Graz wechseln, um zum Heeressport zu kommen und wieder kicken zu dürfen. Hat das angeblich sogar eingeklagt. Jedenfalls hat er seit 4 Wochen nicht Fußball gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Inkl Wechsel nach Leipzig in 2023

Auch da macht es keinen Sinn abseits der massiven Gehaltserhöhung die ich übersehen habe 😅

Wobei, würde Laimer bleiben, das Mittelfeld schlager - seiwald - laimer - nkunku etwas für sich hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War nicht das Argument, warum bei uns nicht auf Ballo gesetzt wurde, dass Chelsea uns keine Kaufoption zugestehen wollte, weil sie langfristiig auf ihn setzen? Und wir wollten keinen Spieler aufbauen, der ganz einfach noch nicht soweit war, und der uns zum Ende der Saison sowieso wieder verlassen hätte?

...und jetzt lassen sie ihn zum Nulltarif gehen? Muss man wohl nicht verstehen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Woody schrieb vor 52 Minuten:

War nicht das Argument, warum bei uns nicht auf Ballo gesetzt wurde, dass Chelsea uns keine Kaufoption zugestehen wollte, weil sie langfristiig auf ihn setzen? Und wir wollten keinen Spieler aufbauen, der ganz einfach noch nicht soweit war, und der uns zum Ende der Saison sowieso wieder verlassen hätte?

...und jetzt lassen sie ihn zum Nulltarif gehen? Muss man wohl nicht verstehen.

Man muss aber auch ehrlich sein, dass er noch einiges an Zeit braucht, bis er Rapid wirklich weiterhelfen konnte. Auch er hätte im Frühjahr keine Leistungsexplosion gehabt. Da hatte er noch zu viele Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Woody schrieb vor einer Stunde:

War nicht das Argument, warum bei uns nicht auf Ballo gesetzt wurde, dass Chelsea uns keine Kaufoption zugestehen wollte, weil sie langfristiig auf ihn setzen? Und wir wollten keinen Spieler aufbauen, der ganz einfach noch nicht soweit war, und der uns zum Ende der Saison sowieso wieder verlassen hätte?

...und jetzt lassen sie ihn zum Nulltarif gehen? Muss man wohl nicht verstehen.

Ich glaube du verdrehst da was. Der Grund warum er frühzeitig zurück nach London ist war sicher nicht dass man keine ko hatte, das wusste man ja auch im Sommer schon und man hat ihn trotzdem als zusätzliche alternative geholt. Chelsea wollte Anfang des Sommers vermutlich noch eine Leihgebühr rausholen und als wir Ballo Ende Sommer geholt haben war es ihnen auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doena schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube du verdrehst da was. Der Grund warum er frühzeitig zurück nach London ist war sicher nicht dass man keine ko hatte, das wusste man ja auch im Sommer schon und man hat ihn trotzdem als zusätzliche alternative geholt. Chelsea wollte Anfang des Sommers vermutlich noch eine Leihgebühr rausholen und als wir Ballo Ende Sommer geholt haben war es ihnen auch schon wurscht.

Ich denke schon, dass man gesehen hat, dass er in der ersten keine Hilfe ist. Er hätte eine Saison in der 2er gebraucht, aber dafür hat man ihn nicht geholt, wir hatten eine dünne Personaldecke und wozu einen Spieler leihen, den man ausbilden muss und dann im Erfolgsfall verliert ohne Benefit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
RapidDevelopment schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke schon, dass man gesehen hat, dass er in der ersten keine Hilfe ist. Er hätte eine Saison in der 2er gebraucht, aber dafür hat man ihn nicht geholt, wir hatten eine dünne Personaldecke und wozu einen Spieler leihen, den man ausbilden muss und dann im Erfolgsfall verliert ohne Benefit?

Bei uns hat der jetzt weniger Druck und ich hoffe er kann beginnen damit, sein volles Potenzial zu entfalten.... Wir werden ja alle sehen wohin das führt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online