Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Burgstaller ist doch allein vom Drumherum garnicht mit dem Griechen zu vergleichen. Burgi bringt Aufschwung, Erfahrung, Führungsqualitäten, Ansehen, etc… der ist eigentlich mehr als nur eine Verpflichtung für die Stürmer Position. 

Wie geschrieben, schickts ihn gegen unsere Tulpe ins Rennen. Das wär deutlich fairer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Burgstaller ist doch allein vom Drumherum garnicht mit dem Griechen zu vergleichen. Burgi bringt Aufschwung, Erfahrung, Führungsqualitäten, Ansehen, etc… der ist eigentlich mehr als nur eine Verpflichtung für die Stürmer Position.

Burgstaller wirkt bei Rapid natürlich auch mehr als bei einem anderen Verein, insofern die der Vergleich wie von dir gesagt ziemlich windschief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 1 Stunde:

Burgstaller wirkt bei Rapid natürlich auch mehr als bei einem anderen Verein, insofern die der Vergleich wie von dir gesagt ziemlich windschief

ja genau deswegen gehört er auch nicht als Vergleich herangezogen … weil er für Rapid (wahrscheinlich) anders „wirkt“ als hätte er beim Lask angeheuert. Der Lask Stürmer gehört wenn dann mit Druijf verglichen… mehr wollte ich nicht ausdrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krooon_ schrieb vor 10 Minuten:

Oroz zu Sturm- hat mir ehrlich gesagt nicht gut gefallen als er gegen uns gespielt hat mit Vitesse

ist eigentlich mehr als Grätzn aufgefallen als mit Leistung. 

*freu mich immer auf solche Schweindln 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grimey schrieb vor 29 Minuten:

Oroz fix bei Sturm. Leihe + KO.

Guter Transfer von Sturm.

Die Höhe der Kaufoption wäre interessant.

Anderseits läuft der Vertrag von Baumgartner 2023 aus, dann kann Sturm ja noch immer zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Es hat zwar geheißen, dass er nicht diese Saison wechselt aber 2026? Daa ergibt für den Spieler doch absolut keinen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 14 Minuten:

Es hat zwar geheißen, dass er nicht diese Saison wechselt aber 2026? Daa ergibt für den Spieler doch absolut keinen Sinn?

Heißt ja nicht dass er so lange bleibt. Er bekommt eine schöne Gehaltserhöhung und RBS dann mehr Geld für ihn mit dem langen Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mecki schrieb vor 57 Minuten:

Heißt ja nicht dass er so lange bleibt. Er bekommt eine schöne Gehaltserhöhung und RBS dann mehr Geld für ihn mit dem langen Vertrag. 

Oder er hat sich wie Haaland eine Ausstiegsklausel einbauen lassen. Dann kanns ihm auch 'wurscht' sein wie lange der Vertrag geht, abcashen wird er so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online