M-R

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia-Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    rb-rapid 0-7
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • Lieblingsverein
    rapid

Letzte Besucher des Profils

4.719 Profilaufrufe

M-R's Achievements

  1. M-R

    Ticket Thread

    Vor 10 Minuten ohne Probleme 4 Karten Nord oben bekommen
  2. M-R

    Ticket Thread

    Alle was Karten brauchen einfach zum Sektor an der Kasse holen, ging problemlos
  3. M-R

    Ticket Thread

    Ebenso noch auf der Suche , evtl hat ja wer was spontan. Bin beim marsch und dann beim Stadion zwecks Übergabe !
  4. M-R

    Ticket Thread

    Leider keine Karte fürs Derby bekommen, wenn jemand auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist eine Karte über hat, nehme sie gerne
  5. M-R

    Ticket Thread

    danke aber hab schon eine bekommen
  6. M-R

    Ticket Thread

    Würde noch eine Karte für Morgen im Block suchen, hätte da jemand was über? Danke
  7. M-R

    Ticket Thread

    Die Zuversicht stirbt zuletzt, konnte in Klagenfurt auch noch jemanden vor Ort mit einer Karte eine Freude machen. hätte für heute jemand 1-2 Karten im Block über
  8. M-R

    Ticketbörse CUP FINALE

    1 Karte frei ost Oberrang Block B15 Ausgedruckte Print@home Karte abzuholen ab jetzt in der Uni Pizzeria preis natürlich 18€
  9. M-R

    Ticket Thread

    danke aber nicht mehr nötig, war gerade eine einzige Karte noch zum haben, zur richtigen Zeit hinein geschaut
  10. M-R

    Ticket Thread

    falls du deine Karten bekommst ohne zu tauschen und die BW Karten loswerden möchtest, ich würde sie gerne nehmen.
  11. M-R

    Ticket Thread

    Wenn jemand noch 1 BW Karte über haben sollte, bitte um Info. Danke
  12. M-R

    Ticket Thread

    Danke , hab eine bekommen
  13. M-R

    Ticket Thread

    Dank eines glücklichen Zufalls , könnte ich heute doch noch aufs Match gehen. wenn wer eine Karte für den Block über hätte , würde mich sehr freuen über eine Nachricht. online leider vergebens am versuchen was zu ergattern.