viola92

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

viola92's Achievements

  1. von der facebook-seite der helden aus luxemburg: please share our page! we just opened it. today ist the best day in our life, we never were so happy! dudelange forever!!!! lets get some fans in europe, so our players can take some more holidays of work to play the next round (most of them spend all their holidays already for the trip to salzburg) wenn das in zeiten des modernen fußballs nicht herzzerreißend schön ist, dann weiß ich's nicht.
  2. guter, sympathischer zib2-auftritt. da wird der gebeutelten österreichischen fußball-seele warm ums herz. ENDLICH nach jahren des stillstands eine realistische chance fußballerisch in die gegenwart vorzustoßen. man kann nur hoffen, dass sich die altehrwürdige 78-generation in naher zukunft von selbst erledigt hat. neue helden braucht das land!
  3. http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/114/25/Interview-Marcel-Koller/ ebenfalls lesenswert! ich denke, man kann für die zukunft vorsichtig optimistisch sein. das duo ruttensteiner/koller hat was...
  4. viola92

    Teamchef-Nominierungsbeitrag

    falls er noch nicht genannt wurde... raschid rachimow (gerne auch in kombination mit alfred tatar) österreichbezug ist vorhanden und ihm ist es mit sicherheit auch zuzutrauen, dass er dem kasperl-verein öfb die stirn bieten könnte.