Jump to content

Ansi

Members
  • Content Count

    15
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ansi

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und die Austria ist auch wieder dort, wo sie hin gehört
  2. Bin gebürtiger Amstettner und zumindest in meinem Bekanntenkreis gibt's eine starke Tendenz zu Rapid.
  3. Wie schaut's aus wenn mann außerhalb der EU ist? Kann ich dann Dazn trotzdem empfangen? Bei sky geht das ja ohne VPN nicht... Wie schaut's aus wenn mann außerhalb der EU ist? Kann ich dann Dazn trotzdem empfangen? Bei sky geht das ja ohne VPN nicht...
  4. Das nicht, aber zuviele um sie zu vernachlässigen.
  5. Naja. Ich trau mich zu behaupten auch von den Auswärtsfahrern sind mehr als 20% nicht aus Wien.
  6. Bitte nicht. Die armen Fische Alleine wie grauslich dann die nächsten Paschinger Forellen sind. Nette Info am Rande: IPA, also Indian Pale Ale, kommt aus der Zeit der Kolonialisierung. Durch die lange Seereise musste man das Bier stärker würzen und somit haltbarer machen. Zurück zum Thema: Ich denke schon, dass man mit Brauunion einen Schritt in die richtige Richtung macht, da Ottakringer viel mehr von Sportveranstaltungen,etc abhängig ist. Und diese sind ja zumindest in naher Zukunft eher Mangelware.
  7. Gestern noch auf Rapid mit Handicap (0:1) gesetzt. Quote war 4,40
  8. Zum Glück gibt's nur einen Absteiger
  9. Mach ich auch. Lese mich jedes Jahr x Stunden in die Quali ein und überleg mir welche Gegner theoretisch auf österreichische Vereine treffen können
  10. Von denen werdet ihr ganz sicher niemanden in der Gruppenphase sehen, weil selbst bei einer seeehr unwahrscheinlichen Qualifikation werden diese Vereine ebenfalls aus Topf 4 gelost.
  11. Naja von alles in die Waagschale werfen waren wir im letzten BL-Spiel auch sehr weit weg Versteh aber deine Bedenken. Vor allem wenn Verein B Leihspieler bei mehreren Vereinen geparkt hat
  12. Das wär natürlich mega An dieser Stelle trotzdem alles gute an die betroffenen Spieler
  13. Sehe Ich ähnlich. Würde mir allerdings schon wünschen auf dem Weg zur Gruppenphase zumindest eine Runde sportlich zu schaffen. Im optimal Fall also Aufstieg gegen Lok am grünen Tisch und in Q3 Sieg gegen Kiew oder wem auch immer.
  14. Zuerst einmal Hallo allerseits. Bin neu hier und freu mich schon auf interessante Diskussionen. Zum Thema: Das ist gar nicht so dramatisch mit der Einreise. Bin selber heute aus Spanien zurück gekommen. Werd morgen am Flughafen Wien den Test machen. Lt. 1450Hotline wartet man dann nur 3-6 Stunden aufs Ergebnis... Denke aber dass es für angemeldete Profimannschaften schneller geht.
×
×
  • Create New...