Eberl83

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.146 Profilaufrufe

Eberl83's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

204

Ansehen in der Community

  1. Eberl83

    [V] WAC - Austria Wien

    Der Sky Kommentator ist eine sehr angenehme Überraschung - kommentiert nämlich neutral…
  2. A22 kurz vor der Tangente vielleicht?
  3. Naja als Brotaufstrich geht er scho 😂
  4. Eberl83

    Ticketthread

    Ich hab 4 Karten auf der West zu vergeben, bei Interesse bitte PN.
  5. Wer beim Schmidt ein klares Handspiel und damit eine klare Fehlentscheidung entdeckt bildet sich was ein. Seid mir ned bös, aber da musst schon eine massive Abneigung gegen die Austria haben um Dir das Handspiel schönzureden!
  6. Für Ilzers Verhältnisse ist das ein modischer Leckerbissen!
  7. Eberl83

    Ticketthread

    Leider falsch - von Anfang Dezember bis kurz vor Ostern 😉
  8. Eberl83

    Ticketthread

    Wer ein echter Austrianer ist befindet sich momentan selbstverständlich in seinem Chalet in Kitzbühel…
  9. Eberl83

    Prominente Austrianer

    Ich hab mir gestern noch einmal das Programm Stinatzer Delikatessen vom Edelfan Stipsits angesehen (sehr empfehlenswert übrigens). Er häkelt ganz beiläufig auch immer wieder die Grünen ;-)
  10. Eine positive Ausnahme ist das Standl auf der Süd neben der Ost. Dort gibt’s einen gestandenen Wirt, der dafür sorgt dass das Bier gut gezapft wird und die Schnitzelsemmeln sind top.
  11. Salzburg spielt Champions League und gefühlt sind 20 Hansln im Stadion…
  12. Eberl83

    Der Konkurrenz-Thread

    Das darf dann aber umgekehrt auch gelten. Ich seh die Spiele der Austria natürlich mit violetter Brille, aber den Vorwurf (von einigen hier) dass wir von den Schiris regelmäßig bevorzugt werden kann ich überhaupt nicht verstehen.
  13. Mein lautstarker Protest gegen das Müllsackl wurde vom Trainer auf dem Weg zum Interview mit einem breiten Grinser quittiert 😎