Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

dahasi

Members
  • Content Count

    5,951
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About dahasi

  • Rank
    Postinho

Recent Profile Visitors

8,017 profile views
  1. orf.at berichtet auch schon: https://orf.at/stories/3160385/
  2. Glaube ich nicht. Ich hätte ja schon die köstinger und ander politiker gefragt, wer eigentlich auf ihr Kind aufpasst...
  3. Standard berichtet: https://www.derstandard.at/story/2000116447687/eu-sitzungsprotokolle-regierungschefs-lehnten-eu-hilfe-ab
  4. eigentlich ein hammer, wie weit die werte der beiden anbieter auseinander liegen. stütz halt auch nicht wirklich den anspruch objektiver zu sein und mehr aussage über ein spiel geben zu wollen als andere statistiken...
  5. Und das nächste von Gott erwählte Land verhängt einreiseverbote...
  6. Schön, dass du in letzter Zeit immer mitten drin bist und man sieht gerade dein lagerdenken. Und ja nach Wochen der mühsamen Diskussionen, die nur noch auf der persönlichen Ebene statt finden, wo du in letzter Zeit ganz gerne dabei bist, wird es echt mühsam. Daher spannend, dass du glaubst die anderen sind es. Aber ja warum über sich selber nachdenken.konnte ja weh tuen.
  7. Schau ich Schleich mich bald aus dem beisl, weil in jedem Thema nur mehr seitenweise unnütze privat Streitereien ausgetragen werden und jeder glaubt er muss jeden schaß von seinem lieblingsstreitgegner kommentieren. Es ist langsam nur mehr mühsam und du bist da mitten drin statt nur dabei. Gratulation.
  8. Leider falsch. Hätte nicht gedacht, dass du so unreflektiert bist und einfach irgendwas schreibst.
  9. Und wie bei einem 5 jährigen ist wieder der andere schuld. Blöd nur dass man nachlesen kann, dass du den Kommentar mit Österreich zum kotzen nicht unkommentiert stehen lassen konntst.... Der pirius kann dann halt auch nicht anders und muss Retour geben. Aber da schenken sich derzeit einige User nichts. Manche schaukeln sich halt derzeit gegenseitig die Eier weil es gegen einen User geht.
  10. Gratulation an @SturmfanDöblingMitCapedass er Mal wieder eine unnütze Diskussion vom Zaun bricht! Aber vermutlich ist wieder der @Pirius schuld....
  11. Ist das eigentlich ein Eingeständnis, dass man doch nicht so erwählt von Gott ist, wenn man als fundamentalistisch religiöses Land seine Grenzen wegen des Viruses dicht macht?
  12. sehe ich auch so. wobei mir phasen in unserem spiel schon sehr gut gefallen.
  13. wir hatten ein spielerisches problem letzten sonntag? oder war das eher ein einstelungsproblem. denn als wir noch die richtige einstellung hatten, war das nicht schlecht fürs erste spiel nach der vorbereitung.
  14. richtig. also ich kann nach einem spiel auf so einem krautacker, wo sich jeder flache ball versprungen hat, überhaupt nicht beurteilen, wo wir spielerisch stehen. andere scheinen das schon zu können.
  15. du willst es niemanden in die schuhe schieben hast es aber getan.... hier nochmals dein post: wo kommt da einmal vor, dass kühbauer die spieler auch wollte? aber wie gesagt, die siehst dies nicht. lassen wir es. das bringt nichts.
×
×
  • Create New...