dahasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über dahasi

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

7.330 Profilaufrufe
  1. ja, die verletzungen und unformen sind wirklich erschütternd. vor allem haben wir vorne fast niemanden, der körperlich agieren kann.
  2. wäre eine alternative gewesen, nur hätte ich dann nicht gewusst, wen ich auf rechts spielen lassen würde, da ich derzeit mal fix auf murg verzichten würde. ich weiß mit der meinung bin ich recht alleine.
  3. ja, nur hat man gesehen, dass er keinen platz hatte. er braucht einfach den raum, den er aber nicht bekommen hat. daher war es eben was anderes als gegen spartak, wo schobesberger kam, als der gegener nicht mehr frisch war. wenn er zu beginn gespielt hätte, hätte er sicher nicht so viel bewegt in meinen augen. aber ja, hier kann man es immer so oder so sehen.
  4. ist ansichtssache. stimmt. ich bin schon der meinung, dass er zumindest die iv besser bindet.
  5. ?? verstehe ich nicht, was du hier meinst. hab es mir gerade angesehen . die mannschaft war auf 30 meter kompakt beisammen und es war einfach eine situation, die passieren kann. heue hat man mehr zugelassen als am donnerstag.
  6. da war aber kein loch im dm, weil die iv nicht aufgerückt war. muss ich mir aber nochmals ansehen.
  7. ich mag sonnleitner, aber immer wenn er am platz steht haben wir enorme löcher. das gab es so am donnerstag nicht ein einziges mal. wie man in einem zu erwartenden kampfspiel murg und ivan aufstellen kann, verstehe ich nicht. die sind einfach ungeeignet in so einem spiel. für mich de gründe warum es heute so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. glücklicherweise noch ein tor gemacht.
  8. mal ein paar statistiken: 5/7 (71%) Dribblings 1/3 (33%) 4 Verlorene Bälle 7 27 Gewonnene Zweikämpfe 18 8 Gewonnene Zweikämpfe in der Luft 4 (links ibk rechts wir)
  9. genau den kick hatte ich erwartet, als ich die aufstellung sah. hätte schon gedacht man hat was aus donnerstag gelernt. leider nein....
  10. dar hat so eine falsche selbstwahrnehmung das ist erschreckend. ich werd kein fan mehr von ihm, auch wenn er in form schon ein guter sein kann.
  11. Kann gar nicht verstehen, dass so viele schon wieder eine hauptsächlich technisch starke Mannschaft zu Beginn haben wollen. Die Innsbrucker werden rennen und kämpfen als ginge es um ihr Leben. Sind ausgeruht. Da schicke ich lieber eine ebenfalls körperlich agierende Mannschaft aufs Feld und hab dann noch genügend Spieler zum wechseln, wenn die Innsbrucker müder werden. Macht ein Rose bei Salzburg auch so.
  12. Ich würde in der IV, wenn dibon noch nicht fit ist, barac und Hofmann spielen lassen. Mir kommt es so vor, als denken die zwei ähnlich. Wollen extrem nach vorne verteidigen und der andere weiß dann wie er ihn absichern muss. Natürlich passt noch nicht alles, aber ich glaube die zwei könnten zusammen ein richtig gutes IV-duo werden. Sonnleitner denkt hier in meinen augen klassischer und daher passt er wenn dann nur zu dibon wirklich gut. Edit: für mich auch der Hauptgrund warum Hofmann und galvao so gut funktioniert haben.
  13. bin da ganz bei dir. meiner meinung nach auch einer der gründe, warum sich schwab in jedem spiel so aufreiben muss. hoffe sehr, dass er jetzt mal öfter spielt. bin da ganz bei dir. knasmüllner gefällt mir von spiel zu spiel besser. der ärgert sich auch nicht mehr so lange, wie noch zu admira-zeiten. wenn ihm was nicht gelingt, ist das ein kurzes augen-verdrehen und schon geht es wieder. kein vergleich zu murg, der eine gefühlte ewigkeit damit hadert, wenn ihm was nicht aufgeht.
  14. ja, aber seine körpersprache ist für die mannschaft gift. wenn alles läuft wäre er eh ein wichtiger spieler, aber derzeit sehe ich ihn nicht in der staraufstellung.
  15. das mit den fouls würde vermutlich mit mehr spielpraxis auch besser werden. aber es ist schon gut zu sehen, dass man schwab auch pausen gönnen kann (hatte ich eh nie verstanden, dass so an ihm festgehalten wird). murg geht mir auch überhaupt nicht ab. wenn alle fit wären, wäre er in meiner staraufstellung eh nicht mehr. da würde ich schobi links und ivan rechts spielen lassen.