dahasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

10.895 Profilaufrufe

dahasi's Achievements

  1. jede mannschaft wird 1-2 spieler haben, die im training richtig gut leistung bringen und es aber im spiel nicht so schaffen. ist für mich ganz normal. einfach weil immer wieder die hoffnung/glaube da sein wird, vor allem wenn es sich um eher jüngere spieler handelt, dass diesen spielern der knopf aufgeht.
  2. dahasi

    Der Konkurrenz-Thread

    ich glaub auch, dass man erst nach dem pilz den spindelmäher angeschafft hat. und gerade bei krankheiten macht es einen großen unterschied, ob das blatt abgefetzt (normaler mäher) oder wie mit einer schere (spindelmäher) abgeschnitten wird.
  3. dahasi

    Wintertransferzeit 2023/24

    ist das dein ernst?
  4. dahasi

    Spekulationsthread - 2024/25

    Ja. Es gibt ganz viele Ansichten/Ansätze, wie mit so einer Situation umgegangen werden muss.
  5. dahasi

    Spekulationsthread - 2024/25

    Bissi billig so zu tun, als wäre ein makro-ökonomischer ansatz, der einzig richtige...
  6. dahasi

    Der Konkurrenz-Thread

    warum musst du jetzt rapid erwähnen?
  7. Moderiert du den rapid-kanal? Wenn ja, hilft das, das hier weniger Emotionalität rein kommt? Dass die Diskussionskultur besser wird?
  8. spannend wäre gewesen ihn zu fragen, wie man nach 10 runden 12,5 punkte haben kann
  9. Grundsätzlich ist er ein Spieler, der sofort helfen kann und nicht erst herangeführt werden muss (katzer). Auf Grund seiner Zahn-op und Erkrankung braucht er aber 2-3 Wochen bis er wirklich matchfit ist (zb). Es ist also kein Widerspruch, sondern unterschiedliche Dinge.
  10. Das bio langos vom boiz ist ein Hammer. Auch im Strandbad Klosterneuburg gibt es ein sensationelles langos (von einem ungarn)
  11. doch was das betrifft kommen wir sehr wohl von dem punkt. hier deine aussage: du bist der meinung, dass er teil des managements war und daher hätte er auch gestanzt gehört. einfach damit die meute beruhigt ist, auch wenn die, die es zu beurteilen haben (neue leitung) anderer meinung sind. das hat ansätze von sippenhaftung und lynchjustiz in meinen augen.... wo kritisiere ich alles? wo verdrehe ich worte? aber ja, wenn dir das schon zu mühsam ist, dann sollten wir es wirklich lassen. fakten oder einfach deine meinung? es steht wie ein fakt hier....
  12. also wenn ein trainer seine ziele nicht erreicht, dann ist immer der sd auch zu stanzen? denn von dem punkt kommen wir. aber um auch auf ein paar andere sachen einzugehen: wenn dem sd nicht genügend budget zur verfügung gestellt wird, damit er entsprechende spieler holen kann oder bestimmte spieler verlängern kann, ist es die schuld vom sd? ein sd soll also immer spieler holen, die er der meinung ist, dass es die richtigen sind und auf wünsche des trainers nicht eingehen? die derzeitige führung ist scheinbar zu dem schluss gekommen, dass es nur bedingt an zb gelegen hat und setzen ein vertrauen in ihn. sonst hätten sie ihm den vertrag nicht gegeben. ich akzeptiere das. du scheinbar nicht und glaubst es besser zu wissen. soll so sein. du und andere brauchen es scheinbar auch immer und immer wieder ihre abneigung und gleiche meinung hier zu schreiben. was das bringen soll, verstehe ich aber nicht. wie das zu einer geschlossenheit innerhalb rapid führen soll auch nicht. da sind wir dann bei dem langen artikel des users Amnhaze aber auch bei deiner aussage des handreichens: wie soll das gehen, wenn man die entscheidungen der jetzigen leitung nicht akzeptieren und respektieren kann und scheinbar nur damit aufhören wird täglich kritik zu üben, wenn das ziel die absetzung von zb erreicht ist?
  13. Mir ist seine Motivation egal. Es reicht mir, dass er es getan hat. Und ich weiß es nicht, ob es inhaltlich richtig war. Kann sein, dass intern ausgemacht wurde, dass man etwas bestimmtes aufbaut, hat dann gemerkt, dass es nicht funktioniert, weil bestimmte Spieler fehlen oder manche nicht das liefern, was man sich erwartet hat und hat wieder einen Schritt zurück gemacht. Das kann dir nur die sportliche Leitung beantworten. Da sie hinter ihm stehen und solange wir nicht in Gefahr sind das opo zu verpassen, akzeptiere ich es und hoffe, es ist wirklich gedacht, dass etwas aufgebaut wird. Und für mich waren die Spiele gegen altach und LASK genau der fussball, den ich sehen möchte und akzeptiere jetzt mal die Erklärung mit den Erkrankungen und dass man dadurch nicht bei 100% war.
  14. Daher wurde ja der Trainer getauscht und er hat übernommen. Sorry, aber das macht jetzt für mich null Sinn was du da schreibst.
  15. @zackzack43 'im Sinne des Vereins' war nicht gut ausgedrückt. Denn als nicht Mitarbeiter muss er das auch nicht. Aber nochmals:welchen Sinn macht das, außer noch mehr Unruhe rein zu bringen? Zu dem nochmals: er soll also ein neuer Trainer her? Was bezweckt man sonst mit seiner täglichen Kritik?