Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

und für was baut man überhaupt ein Stadion was wenns gut geht 3-4 mal im Jahr ausgelastet ist und sonst nicht einmal zu 50% :facepalm:

naja, kommt auf die Nutzungen an.... wenn man die auch für Konzerte freimacht oder das Nationalteam? Linz wäre da ja relativ gut gelegen und das Happel is ja mittlerweile sowieso für alles und jeden eine reine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silberschweif schrieb vor 2 Stunden:

Nein. Kein Spieler ist solche Ablösen wert. Moderner Menschenhandel auf Kosten der Fans...

Blödsinn. Moderner Menschenhandel zur Unterhaltung der Fans auf Kosten der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

und für was baut man überhaupt ein Stadion was wenns gut geht 3-4 mal im Jahr ausgelastet ist und sonst nicht einmal zu 50% :facepalm:

die hoffen natürlich dass sie in den nächsten jahren das zuschauerinteresse steigern können und dann wäre es schon blöd wenn man auf einmal ein zu kleines stadion hat. ich nehme doch an dass die eine studie gemacht haben, welches potential vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die hoffen natürlich dass sie in den nächsten jahren das zuschauerinteresse steigern können und dann wäre es schon blöd wenn man auf einmal ein zu kleines stadion hat. ich nehme doch an dass die eine studie gemacht haben, welches potential vorhanden ist.

der Sigi sammelt ja ohnehin nur Pluspunkte in Sachen Sympathie und Erlichkeit, ich hoffe die haben die Studie für die LigaZwa ebenfalls gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

der Sigi sammelt ja ohnehin nur Pluspunkte in Sachen Sympathie und Erlichkeit, ich hoffe die haben die Studie für die LigaZwa ebenfalls gemacht :lol:

Schlimmsten Falls hauen sie sich halt mal wieder auf a packl und heißen ein paar Jahre lang "Linzer ASK Linz"  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
phy schrieb vor 7 Stunden:

Blödsinn. Moderner Menschenhandel zur Unterhaltung der Fans auf Kosten der Spieler.

Früher schauten die Reichen den Armen beim Fußball spielen zu, heute schauen die Armen den Reichen zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden:

image.png.59e5c0d56a5cbcc167937d796d7d2b63.png

Aus dem Ried Channel geklaut. 

 

"...und die optischen Verbrechen die einige Klubs auf den Stutzen oder der Rückseite der Hose veranstalten..." 

:lol:

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Als würden die Spieler daran nicht auch massiv profitieren...

Eh, sie sind dennoch die Handelsware. Ein sexworker profitiert auch von dem Geschäft und dennoch würdest es dir nicht schön reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 1 Minute:

Eh, sie sind dennoch die Handelsware. Ein sexworker profitiert auch von dem Geschäft und dennoch würdest es dir nicht schön reden

Der Vergleich ist unfassbar geschmacklos und soweit an den Haaren herbeigezogen, dass die Diskussion ehrlicherweise völlig sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 24 Minuten:

Eh, sie sind dennoch die Handelsware. Ein sexworker profitiert auch von dem Geschäft und dennoch würdest es dir nicht schön reden

Das trifft aber wohl kaum auf die Spieler zu, die um Millionenbeträge wechseln. Die waren vielleicht irgendwann "Handelsware" und sind schon weit über den Status "profitieren" hinaus.

Die Spieler, die tatsächlich Handelsware sind, deren Namen kennen wir überwiegend nicht, weil sie einfach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurden.

Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

Der Vergleich ist unfassbar geschmacklos und soweit an den Haaren herbeigezogen, dass die Diskussion ehrlicherweise völlig sinnlos ist.

Ich denke, dass es schon Spieler gibt, die nicht unähnlich wie ein "sex worker" zwar indirekt profitieren vom Geschäft, aber sicher in erster Linie wie eine Handelsware behandelt werden. Genauso gibt es im Fußball viel zu viele Spieler, die nicht mal profitiert haben davon, sondern nur wie eine Ressource betrachtet wurden.

Gleichzeitig gibt es halt umgekehrt mehr als genug Spieler, die sicher weit weg von dem Status sind. Im konkreten Fall ist das wohl sehr wahrscheinlich kein Spieler, der nur eine Handelsware ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten