Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb vor einer Stunde:

Austria verlängert mit domink fitz bis 2026

Dürfte bei der Austria Finanziell gut ausschauen wenn man die vielen Verlängerungen anschaut und wie sie am Transfermarkt agieren, da dürften auch einige neue kommen.

Wie die Fahne im Wind die User in Channel 7

Egal wie viele Zuschauer Rapid hat wir haben zwar nur 6-7000 aber uns ist es so lieber, jetzt schreiben sie Seitenlang über die Anzahl der Zuschauer weil sie jetzt merklich höher sind und freuen sich einen Ast ab, was auch Verständlich wäre wenn man vorher die Zuschauerzahl nicht runter gemacht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Dürfte bei der Austria Finanziell gut ausschauen wenn man die vielen Verlängerungen anschaut und wie sie am Transfermarkt agieren, da dürften auch einige neue kommen.

Bis jetzt haben sie huskovic und fitz verlängert und einen stürmer aus der zweiten liga geholt, die werden nicht so teuer sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt haben sie huskovic und fitz verlängert und einen stürmer aus der zweiten liga geholt, die werden nicht so teuer sein! 

Keles und noch 1-2 junge Talente. Pentz und Braunöder sollen auch schon fix sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Dürfte bei der Austria Finanziell gut ausschauen wenn man die vielen Verlängerungen anschaut und wie sie am Transfermarkt agieren, da dürften auch einige neue kommen.

Die meisten sind ja eh nur Spieler von den YV. Bei Huskovic wird halt der Investor ordentlich was dszugeschossen haben, Fitz kann sich eigentlich glücklich schätzen in der Bundesliga einen neuen Vertrag zu bekommen und bei Braunöder wird anscheinend auch nur eine Option gezogen. 

Find ich jetzt ehrlich gesagt nix außergewöhnliches dabei. Die jungen sehen dass sie bei der Austria Spielzeit bekommen und werden dank dem Investor sicher nicht weniger verdienen als wenn sie bei Altach, Wolfsberg oder der Admira unterschreiben würden, warum sollten sie nicht verlängern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Die meisten sind ja eh nur Spieler von den YV. Bei Huskovic wird halt der Investor ordentlich was dszugeschossen haben, Fitz kann sich eigentlich glücklich schätzen in der Bundesliga einen neuen Vertrag zu bekommen und bei Braunöder wird anscheinend auch nur eine Option gezogen. 

Find ich jetzt ehrlich gesagt nix außergewöhnliches dabei. Die jungen sehen dass sie bei der Austria Spielzeit bekommen und werden dank dem Investor sicher nicht weniger verdienen als wenn sie bei Altach, Wolfsberg oder der Admira unterschreiben würden, warum sollten sie nicht verlängern? 

Nehm an, dass es eigentlich "nur" bei Pentz eher teuer werden wird. Dass der bleiben will, kommt mir irgendwie komisch vor.  Einer der besseren Torhüter unserer Liga, ablösefrei, gutes Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 8 Minuten:

Nehm an, dass es eigentlich "nur" bei Pentz eher teuer werden wird. Dass der bleiben will, kommt mir irgendwie komisch vor.  Einer der besseren Torhüter unserer Liga, ablösefrei, gutes Alter.

der Werner macht das schon mit der Verlängerung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb am 27.3.2022 um 23:53 :

Erm, glaubst du ernsthaft, dass irgendein Konzern einen äquivalenten Gegenwert aus fussballwerbung bezieht? Vielleicht Staaten die dringend gute propaganda brauchen aber ansonsten ist das wohl alles mäzenatentum in einem anderen Gesicht.

 

Na was glaubst ist da der Gegenwert, Mäzenentum ist es nicht, wie naiv kann man eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 20 Stunden:

Na was glaubst ist da der Gegenwert, Mäzenentum ist es nicht, wie naiv kann man eigentlich sein?

Ich hab keine wilden Behauptungen aufgestellt ;)

Aber wie gesagt: Ich sehe bei sehr wenig Fussballsponsoring einen echten monetären Gegenwert und sehe es prinzipiell recht kritisch wenn die (semi-)öffentliche Hand Elite statt Breitensport fördert. Aber das ist ot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich frag mich wirklich immer wieder warum die Veicherln ihre Projekte immer in englischer Sprache betiteln?! 

Was is so schlecht an “Junge Rosane” oder “ 11 junge Veicherln aus der Aka” :D

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich wirklich immer wieder warum die Veicherln ihre Projekte immer in englischer Sprache betiteln?! 

Was is so schlecht an “Junge Rosane” oder “ 11 junge Veicherln aus der Aka” :D

 

Ich werde es Orti vorschlagen sobald bei euch mal eine Überschrift mit "Die jungen Greanen" veröffentlicht wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wiensimmering82 schrieb vor 57 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-aufsichtsrat-neu-mit-ex-teamkicker-sebastian-proedl/401959625
 

Einige phantasieren schon von einem Trikotsponsor Boeringer Ingelheim, dessen CEO jetzt im AR am Verteilerkreis sitzt.

Das kann man ausschließen weil diese Firma kein Sportsponsoring betreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
ciscoman schrieb vor 2 Stunden:

Das kann man ausschließen weil diese Firma kein Sportsponsoring betreibt

Das sowieso. Mich würde es net wundern, wenn die OMV an der Tangentenböschung wieder einsteigt..quasi als 1:1 Ersatz für Gazprom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...