Don Quixote

Members
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

11.285 Profilaufrufe

Don Quixote's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

538

Ansehen in der Community

  1. Du vergisst den schwindligsten am Tisch, den Rapid Komplexler Martin Konrad. Ich glaub es wurmt ihn gerade sehr nicht bei der Mannschaft sein sein zu können um diesen Tag gebührend ausklingen zu lassen.
  2. Unfassbar geile erste HZ! Austria absolut chancenlos! Danke Burschen und ein ganz besonderen Dank an unseren Trainer! So muss Derby! Bin gespannt wie wir uns weiter tun in der Saison, wie schon öfter hier geschrieben, da ist noch einiges möglich heuer. Aber jetzt mal auf die kommenden zwei Spiele fokussieren! Was mich aber echt aufregt, wie bitte kann man diesen glasklaren Handselfer Ende erste HZ nicht geben? Scheiss VAR!
  3. Jo. Ihm fehlt bissl die Leichtigkeit des Seins. Das fehlt btw. unserer ganzen Mannschaft schon seit langem, wir könnten durchaus vorne (also Top 3) mitmischen wenn wir im Kopf ein bisschen lockerer wären. Hoffe das wir unter Klauß den Turnaround schaffen. Das kommende Derby wird ein Schicksalsspiel.
  4. Die Szene nach dem Stangenschuss von Kongolo...den muss Burgi reinknallen! Schade das es bei ihm momentan nicht so läuft, letztes Jahr hätte er den gemacht!
  5. Man merkt das die einfach vollkommen die Bodenhaftung verloren haben. Unfassbar lächerlich was dort abgeht. Wird ein harter Aufprall am Boden der Realität.
  6. Stojkovic war nur Gretzen, und bissl eine "Diva" obendrein. Grgic hat zusätzlich auch noch die Rapid DNA im Blut. Kämpen bis zum umfallen und alles reinhauen was man hat ohne Rücksicht auf Verluste. So soll es sein und wir bräuchten durchaus noch mehr von der Sorte. Ganz starke Partie gestern von ihm. Der wird noch sehr wichtig werden für uns!
  7. Gibts eigentlich ganz eindeutige Aussagen das Mayulu wegen seiner Leistung auf der Tribüne Platz nehmen durfte oder ist das wieder einmal ein ins Blaue raten mancher User hier? Ich persönlich glaube ja viel eher das er nicht ganz fit/krank ist. Zum Spiel: Ganz wichtige drei Punkte! Und endlich wieder ein Heimsieg! Wer glaubte das wir nur weil wir einen neuen Trainer haben eine völlig andere Rapid zu sehen bekommen glaubt wohl auch noch ans Christkind. Jetzt noch drei Punkte in Tirol und ein gutes Spiel gegen die Dosen und dann hat man ein bisschen Luft und vor allem Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten!
  8. Don Quixote

    SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)

    Ihr zwei seids eine absolute Schande für jeden Rapidler! Wie kann man sich bei diesem Spielverlauf nicht darüber freuen das man noch einen Punkt geholt und Lask zwei weggenommen hat? Was hat das mit schönreden zu tun? Tut euch selber den Gefallen und sucht euch einen Verein der erfolgreicher ist damit ihr euch euren Grant und Frust zumindest beim Fußball ersparen könnt! Und spart euch mich zu zitieren, ich werd auf euer weinerliches Mimimi nicht antworten.
  9. Don Quixote

    FK Austria Wien - SK Rapid

    In erster Linie sollte man als Verein schauen das man top motivierte Spieler hat. Sollte das, aus welchen Gründen auch immer, nicht der Fall sein, muss man sich als Verein überlegen ob es nicht Sinn macht Spieler zu verleihen oder ab zu geben. Ist ein ganz normaler Vorgang, wieso man darüber hier seit Monaten diskutiert ist mir ehrlich ein Rätsel. Noch dazu da man als Fan meist ziemlich im Dunkel tappt was die genauen Beweggründe des Spielers und auch des Vereins sind. Manche blenden ja sogar komplett die Perspektive des Spielers aus und glauben das man als Verein sowieso über allem steht.
  10. Auch wenn deine Rechnung nicht ganz aufgeht ist die Konklusio daraus absolut korrekt! War die Kritik an Zoki im Frühjahr noch nachvollziehbar ist sie momentan ziemlich lächerlich. Ich mein es ist ja nicht so als das wir jede Woche sehen würden das es für uns nicht reicht. Uns fehlt vor allem die Cleverness und auch das erzwungene Glück einer eingespielten Truppe. Ich mach mir für die heurige Saison keine Sorgen. Anders als vergangene Saison trau ich uns heuer auch ein starkes Frühjahr zu. Wir können heuer sicher jeden schlagen, vor allem wenn das Werkl zu rennen anfängt könnten wir uns schnell auch in einen Lauf spielen. Natürlich ist es trotzdem sehr ärgerlich diese wichtigen Punkte liegen gelassen zu haben. Aber Zoki will ich dahingehend keinen Vorwurf machen.
  11. Don Quixote

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    Schade, glaub mit Burgi wär ma da heut drüberkommen. Elfer war ein Witz!
  12. Du verstehst die Diskussion nicht weil du anscheinend nicht sinnerfassend lesen kannst. Du behauptest der Druck ist Schuld daran das Zoki besser performed ich sage das ist Schwachsinn. Du kannst fix davon ausgehen das Zoki von sich aus will das Rapid besser wird und dazu niemanden braucht der ihn kritisiert. Thats it!
  13. Aha. Also wenn man dich von allen Seiten angeht, zum sehr großen Teil ganz tief unter der Gürtellinie, dann arbeitest du besser? Sorry aber das ist doch absoluter Blödsinn. Gut arbeiten kann man in erster Linie wenn man Ruhe hat. Und zu glauben Zoki hat nur auf seine Kritiker "reagiert" ist doch bitte sehr naiv. Jeder Trainer hat einen Plan, und ob der aufgeht oder nicht hängt halt zu einem großen Teil davon ab ob die Spieler ihn umsetzen können/wollen. Wenn das nicht passiert bist du als Trainer so und so machtlos. Dann kommen auch noch so Dinge dazu wie ein Kreuzbandriss von Cvetko, trotzdem läuft das Werkl, das zeigt schon das die Spieler sehr viel weiter sind als letzte Saison. Und das ist sicher zu einem Großteil Zokis Verdienst und hat sicher nichts damit zu tun weil viele auf Trainer und Spieler eingedroschen haben. Einen gewissen "jetzt zeigen wir es euch" Effekt möchte ich nicht abstreiten aber der ist verschwindend gering. Und wo Dannyo daneben lag soll hier nicht zum Thema gemacht werden. Das kannst du im Asb Archiv die letzen Jahre/Jahrzente nachlesen. Es geht auch nicht um ihn sondern wie und wo man Kritik äußert und auch damit umgeht wenn man daneben liegt. Im Austeilen sind die ganzen social Media Helden (damit mein ich nicht Dannyo!) immer ganz groß, im Einstecken ganz klein und dann auch schnell mal in der Opferrolle. Ist leider ein Kind der Zeit dieses schäbige und unbedachte Verhalten. Zuerst denken, dann schreiben ist leider nicht mehr zeitgemäß.