URgrüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

URgrüner's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

453

Ansehen in der Community

  1. Ist bei den Bauern so alt wie die Menschheit! Hauptsache der Besitz bleibt beieinander!
  2. Sieh dir mal deinen Stammbaum an der nur einen Ast hat. Da hast sicher auch was zum lachen. Außer wennst Geburtstag hast, denn da fallen ein paar Geschenke flach wenn der P. auch der O. ist. ach ja… du hast jetzt grün und kannst gehen!
  3. Ich wäre neugierig in wiefern wir als Fans wirklich darauf Einfluss nehmen können. Denn wenn es nach den Fans gegangen wäre, hätte man schon früher die Reissleine ziehen müssen.
  4. 1. hatte Zocki lange genug zeit um das Ruder rumzureißen. Das hat er nicht geschafft. Ergo wäre es höchstwahrscheinlich so gekommen. 2. So ist das Geschäft. und 3. denke ich das dein Vorposter es e eher so gemeint hat das wir (der Verein) auf sich selbst konzentrieren sollten.
  5. Also wär dir Lieber wir würden mit Zocki im UPO spielen? Dann hätten wir andere Sorgen oder?
  6. URgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Mir Wurscht! Sportliche Fairness gewinnt nix! darum würde ich schauen das ich bei ein zwei noch einen ordentlichen Eindruck hinterlasse.
  7. URgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Kannst du sehen wie du willst.
  8. URgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wäre auch kein fehler wenn der liegen bleibt
  9. URgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Ned böse sein aber so lang mit Leuten wie Oswald und Auer spielen muss wird des nix. Da sieht man warum einer in der 2. Liga in Tschechien war.
  10. URgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wieviel foul darf der Lavale noch machen?
  11. URgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Dieses depperte rausspielen! Jedes mal
  12. URgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wir müssen 3 absolute Schlüsselspieler vorgeben! Vergiss das nicht!
  13. URgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Bravo Mayulu! Hoffe jetzt wissen alle warum in so einen Spiel Mayulu von Beginn an spielt!
  14. URgrüner

    Live: SK Rapid - Sturm

    Mit der Hand sicher schwer