GRAP

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GRAP's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

77

Ansehen in der Community

  1. GRAP

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Ich ärgere mich. aber wir verlieren am mittwoch nicht noch einmal. und am 1 mai - HOLEN WIR DEN POKAL!!
  2. Mayulu auswechseln bitte. Spielt vier Spieler aus und macht das Tor nicht. Nur den Assist! 😂
  3. GRAP

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Wird ein easy win 😅😂
  4. GRAP

    Noah Bischof ist Rapidler

    Bischof live gesehen, sehr quirlig. Gute Partie von ihm.
  5. Ich war wohl zu pessimistisch. Wird ein 6:0!
  6. GRAP

    Was wurde aus ...

    Greil heute mit zwei toren beim 6:3 von Sandhausen gegen Regensburg 😂
  7. GRAP

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    Mayulu so passiv, so schlecht, kann gar nix. 😍😍😍
  8. GRAP

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    Guter Beginn. Und jetzt das 1:0!!
  9. GRAP

    SK Rapid - SKN Sankt Pölten

    Zivkovic macht das 2:1 sage ich euch!
  10. Die Ankickzeit ist irre. 18:10 Uhr an einem Sonntag. Warum nicht früher?? Aber egal, im Stadion dabei und daher klarer Sieg für Rapid.
  11. GRAP

    SK Rapid - RB Salzburg

    Jetzt hauts net auf den Seidl hin. Es sei ihm ein Fehler erlaubt… kasanwiro sehr stark!!
  12. GRAP

    SK Rapid - RB Salzburg

    Wird gewonnen! Rapid!!
  13. GRAP

    Der Stadion-Thread

    Das heute wird eine Nullnummer. Die Stadt Graz muss jeden Cent drei Mal umdrehen, man überlegt - minimal kostenintensive! - Projekte wie den Tiernotärztlichen Dienst, die Bezirksvertretungen usw, abzuschaffen und die Büro weniger oft zu reiningen. Woher sollen die Millionen plötzlich kommen. 21 Minuten bis zum Beginn der Show 😂
  14. GRAP

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Als Auslandkandidaten würden mir - ja ich weiß sehr unrealistisch - Urs Fischer (no na net) und Bruno Labbadia gefallen! Werden wirds wohl Schopp …