madoxx12

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über madoxx12

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.725 Profilaufrufe
  1. ist OT deshalb hierher "verschoben": Horten unterstützt seit 1992 den EC KAC in der EBEL, ist dort Ehrenpräsidentin und bei vielen Spielen auch in der Eishalle. Sie hat auch angeboten den Neubau einer Eishalle in Klagenfurt finanziell zu unterstützen, die (Rest-)Finanzierung ist aber dann an der Stadt Klagenfurt gescheitert.
  2. Ich hab mir beim Heimspiel gegen den Lask eine Wacker-Karte gekauft und war die Nummer 343 wenn ich mich richtig erinnern kann.
  3. Ich will hier nicht politisieren und habe dir lediglich mitgeteilt, dass das Wahlkomitee mMn versuchen wird nur eine Liste zur Wahl zuzulassen. Wer im Hintergrund auf die Zusammenstellung der einzelnen Listen Einfluss nimmt, weiß ich nicht. „Die Kommunisten“ schließe ich jedoch aus. Aber um deine Frage zu beantworten: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/das-wahlkomitee-fuer-die-ohv-2019-steht-fest/
  4. Das Ziel vom Wahlkomitee wird aber sein, dass man im Idealfall nur eine der Listen zur Wahl zulässt, weil man ebendiese als die am besten geeignete Liste ansieht. Eine Kampfabstimmung am Tag der HV ist denke ich eher unerwünscht. Dein restlicher Post hat mit unserer Präsidentschaftswahl nichts zu tun.
  5. ..würden wir EL Quali spielen
  6. Kann man auf ernstgemeinte, seriöse Fragen nicht einfach normal reagieren? Dass sich (vereinsübergreifend) einige Kandidaten immer ihren Komplexen hingeben müssen..
  7. Bezieht sich auf die Übersetzung des serbischen (?) Artikels den @mrneub auf der vorigen Seite gepostet hat. Da sind durch die Übersetzung scheinbar einige Nullen zuviel vors Komma gerutscht.
  8. 1,3 Milliarden fürn Pavlovic dürften unser Rekordtransfer gewesen sein oder? on topic: in Zoki I trust, (in Didi nicht so)
  9. Nachdem der Marsch über den Lendkanal geht, müsste man zur Sicherheit den Fischverkehr anhalten. Der Gaulreiter ist angeblich schon im intensiven Kontakt mit dem lokalen Fischerverein.
  10. Aktuelle Wetterlage in Kärnten Seehöhe 780 Meter
  11. Da kann man sich austoben: https://www.forzarapid.at/mag/joom/index.php/fr-shop/back-issues
  12. Wenn sie das 3fache an Gehalt bekommen, kannst du noch so eine „Bühne“ bieten.
  13. Der große Verlierer ist der österreichische Fußball. Das mediale Geplärre wird die Verhandlungsposition der Liga mit künftigen TV-Partnern mMn nicht unerheblich verschlechtern. Die vorgespielte „Solidarität“ von LASK und Co, hinter der sich im Prinzip eine Querfinanzierung für die 2.Liga Mannschaften verbirgt, ist sowieso lächerlich. Wie seriös ist ein Partner der sich kurz nach einer Einigung schon wieder intern bekämpft, anstatt zumindest eine Zeit lang gemeinsam in eine Richtung zu gehen und dann zu evaluieren / anzupassen / verbessern? Großartige Leistung ihr Heisl!
  14. Dazu kann ich nichts sagen, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich sage ja auch nicht dass man Heidel unbedingt zu uns holen sollte, nur sollte man schon fair bleiben und ihm die 2 genannten Trainerbestellungen nicht auch noch negativ auslegen. Ist ja ähnlich wie hier teilweise dem Fredy seine "schlechten" Entscheidungen vorgeworfen werden, für positive Dinge in seiner Amtszeit ist jedoch stets jemand anderer verantwortlich bzw. federführend gewesen. Dieser Doppelmoral kann ich wenig abgewinnen.