Jump to content

madoxx12

Members
  • Content Count

    310
  • Joined

  • Last visited

About madoxx12

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 04/01/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,335 profile views
  1. Irgendein Christian hat irgendwas getwittert von Luton und 2 Mio Pfund. Steht im Spekulationsfredl
  2. Villach hat halt nur 3 Linien +2 16-jährige, die Kooperation für ein gemeinsames Alps-Team mit dem KAC hat man ja abgelehnt. Dafür hat man halt 13 oder 14 Legionäre, die sich während der Saison eher durch Mindest-Eishockey ausgezeichnet haben. Die Kaderpolitik fällt ihnen in solchen Situationen dann halt „aufn Schädl“. Mit solchen spannenden Spielen hätte wohl nach (bzw. vor) Spiel 1 niemand gerechnet. Derzeit wird sicher das Maximum aus der Mannschaft gepumpt..
  3. Ja, Entrup. Tolle Geschichte gewesen..
  4. Die Unterstützung für NPOs, wo auch Amateur-Fußballvereine dazuzählen, ist nach korrektem Antrag innerhalb von einem Tag ausbezahlt worden.
  5. Aufgrund der Geschehnisse in den letzten Saisonen und der generellen Leistungen unserer Refs? Ja! Wenn ich alleine an das EL-PlayOff gegen Sturm denke reicht mir das schon.
  6. ist OT deshalb hierher "verschoben": Horten unterstützt seit 1992 den EC KAC in der EBEL, ist dort Ehrenpräsidentin und bei vielen Spielen auch in der Eishalle. Sie hat auch angeboten den Neubau einer Eishalle in Klagenfurt finanziell zu unterstützen, die (Rest-)Finanzierung ist aber dann an der Stadt Klagenfurt gescheitert.
  7. Ich hab mir beim Heimspiel gegen den Lask eine Wacker-Karte gekauft und war die Nummer 343 wenn ich mich richtig erinnern kann.
  8. Ich will hier nicht politisieren und habe dir lediglich mitgeteilt, dass das Wahlkomitee mMn versuchen wird nur eine Liste zur Wahl zuzulassen. Wer im Hintergrund auf die Zusammenstellung der einzelnen Listen Einfluss nimmt, weiß ich nicht. „Die Kommunisten“ schließe ich jedoch aus. Aber um deine Frage zu beantworten: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/das-wahlkomitee-fuer-die-ohv-2019-steht-fest/
  9. Das Ziel vom Wahlkomitee wird aber sein, dass man im Idealfall nur eine der Listen zur Wahl zulässt, weil man ebendiese als die am besten geeignete Liste ansieht. Eine Kampfabstimmung am Tag der HV ist denke ich eher unerwünscht. Dein restlicher Post hat mit unserer Präsidentschaftswahl nichts zu tun.
  10. Kann man auf ernstgemeinte, seriöse Fragen nicht einfach normal reagieren? Dass sich (vereinsübergreifend) einige Kandidaten immer ihren Komplexen hingeben müssen..
  11. Bezieht sich auf die Übersetzung des serbischen (?) Artikels den @mrneub auf der vorigen Seite gepostet hat. Da sind durch die Übersetzung scheinbar einige Nullen zuviel vors Komma gerutscht.
  12. 1,3 Milliarden fürn Pavlovic dürften unser Rekordtransfer gewesen sein oder? on topic: in Zoki I trust, (in Didi nicht so)
×
×
  • Create New...