madoxx12

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über madoxx12

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 01.04.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.595 Profilaufrufe
  1. Nachdem der Marsch über den Lendkanal geht, müsste man zur Sicherheit den Fischverkehr anhalten. Der Gaulreiter ist angeblich schon im intensiven Kontakt mit dem lokalen Fischerverein.
  2. Aktuelle Wetterlage in Kärnten Seehöhe 780 Meter
  3. Da kann man sich austoben: https://www.forzarapid.at/mag/joom/index.php/fr-shop/back-issues
  4. Wenn sie das 3fache an Gehalt bekommen, kannst du noch so eine „Bühne“ bieten.
  5. Der große Verlierer ist der österreichische Fußball. Das mediale Geplärre wird die Verhandlungsposition der Liga mit künftigen TV-Partnern mMn nicht unerheblich verschlechtern. Die vorgespielte „Solidarität“ von LASK und Co, hinter der sich im Prinzip eine Querfinanzierung für die 2.Liga Mannschaften verbirgt, ist sowieso lächerlich. Wie seriös ist ein Partner der sich kurz nach einer Einigung schon wieder intern bekämpft, anstatt zumindest eine Zeit lang gemeinsam in eine Richtung zu gehen und dann zu evaluieren / anzupassen / verbessern? Großartige Leistung ihr Heisl!
  6. Dazu kann ich nichts sagen, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich sage ja auch nicht dass man Heidel unbedingt zu uns holen sollte, nur sollte man schon fair bleiben und ihm die 2 genannten Trainerbestellungen nicht auch noch negativ auslegen. Ist ja ähnlich wie hier teilweise dem Fredy seine "schlechten" Entscheidungen vorgeworfen werden, für positive Dinge in seiner Amtszeit ist jedoch stets jemand anderer verantwortlich bzw. federführend gewesen. Dieser Doppelmoral kann ich wenig abgewinnen.
  7. Und wer war der SD bei Mainz der diesen beiden - zu dem Zeitpunkt vollkommen unerfahrenen - Trainern das Vertrauen geschenkt hat?
  8. Gute Vorarbeit auch von Auer
  9. Jetzt herrscht hier große Überraschung weil unser SD einen finanziellen Rahmen hat in dem er sich bewegen muss? Der Maurides Deal hätte sich ja auch auf 1,3 Mio + Klauseln belaufen. Ein bisschen Spielraum dürfte der Fredy also doch haben. Man war ja scheinbar bereit 1,5 Mio für Kalajdzic auszugeben, nur war das der Admira (nach grundsätzlicher Einigung) aufeinmal zuwenig. Und irgendwann ist halt auch das Ende der Fahnenstange erreicht bzw. ist's dann genug der Nachverhandlungen.
  10. Ja und ist bei jeder Berührung am Boden gelegen und wollte ein Foul haben. Der hat mich im Stadion schon aufgeregt.
  11. Ja sehe ich auch so, aber dann hätte ich den jungen Schweizer zunindest bis Sommer behalten
  12. Ich glaube die Admira wüsste auch sonst, dass wir gerne einen Stürmer hätten Sie sind halt auch unser direkter Konkurrent und können ja verlangen wieviel sie wollen. Nur bezahlen würd ich halt keine 1,5+ Mio für einen Spieler der jetzt verletzungebdingt kaum gespielt hat. Es wäre was anderes wenn er fit wäre und uns somit sofort bzw. schnell weiterhelfen könnte. Die Murgs und Ljubicics die wir um diese Summen verkaufen, haben halt auch meist schon international gezeigt was sie drauf haben und vor allem durch die EL Begehrlichkeiten geweckt. Unter anderem deshalb ist für uns auch ein EL Quali Platz sehr wertvoll. Wo wir dann wiederum bei dem gesuchten Stürmer wären der uns schnell helfen kann. Edit: Ich bin nicht generell gegen den Sasa. 1 Mio + z.B. Maliscek/Weiterverkaufsklausel fände ich in Ordnung wenn man von ihm überzeugt ist. Aber der für den Winter gesuchte Stürmer ist er mMn nicht.
  13. Genau das ist für mich auch der Punkt.
  14. Bitte mehr davon