Jump to content

x_ndl

Members
  • Content Count

    594
  • Joined

  • Last visited

About x_ndl

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 09/25/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Admin
  • Bestes Live-Spiel
    FC Barcelona 5:0 Real Madrid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien : Bayer Leverkusen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Camp nou
  • Lieblingsbands
    gibts zu viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

2,680 profile views
  1. So ist es, noch dazu kann man von einen Spieler der nur Japanisch gesprochen hat sich nicht erwarten dass es sofort klappen wird. Ich persönlich würd den Koya auch noch nicht abschreiben, weil er einfach von den Fähigkeiten ein sehr guter Spieler ist. Ausserdem hoff ich noch immer einmal bei uns das Trio, Taxi, Koya und Schobesberger sehen zu dürfen 😅besonders gegen Mannschaften die hoch stehen und pressing betreiben.
  2. Beim Hacker wunderts mich eigentlich wieso er sich mit den Gesundheitsstadtrat zufrieden gibt, eigentlich sollte er die Pamela ablösen und die SPÖ auf Bundesebene anführen. Sorry für OT aber normalerweise sind mir Politiker nicht sympathisch, er gehört da zu den wenigen Ausnahmen 😅
  3. Bin ich voll bei dir, nächstes Jahr wird leider ein weiteres werden wo man sich wahrscheinlich nicht steigern sondern bestenfalls gleichwertig bleiben wird. Ziel muss es sein, weiter junge Spieler mit Potenzial in unsere Ersten zu integrieren. Gerade die nächsten 2 Jahrgänge speziell die U18 scheint vielversprechend zu sein… da ist die 2te Liga das perfekte Sprungbrett für höhere Aufgaben. Ich glaub Linden (der anscheinend wieder durchn Zoki und Didi mehr Insiderwissen verfügt) hat’s ja schon einmal in einer Sendung bei Sky angedeutet… 3-4 Klassespieler gepaart mit jungen Eigenbauspiel
  4. Weiß jemand wann und ob eine Pressekonferenz vor den Sturm Spiel stattfinden wird?
  5. Ja, darum wird’s sehr spannend werden wie und ob sich die Jungen im Frühjahr präsentieren werden/können. Im Sturm bzw und links hinten sehe ich zur Zeit niemanden der uns von den Amateuren mittelfristig weiterhelfen könnte, da wird’s meiner Meinung nach nur mit Transfers möglich sein sich zu verstärken.
  6. Kann ich bei beiden nur zustimmen, trotzdem glaube ich dass bewusst der Nachwuchs mehr in den Mittelpunkt gestellt wird. Wenn jetzt ein B-Legionär den Platz von Veli bekommt, wäre dass nicht das beste Zeichen für die weiteren Nachwuchsspieler. Ich glaube dass Didi und Zoki hier einfach den Frühling abwarten werden und die Entwicklung der Jungen (wahrscheinlich in der 2ten Liga) genauer verfolgen werden. Wenn sich einer aufdrängt wird keiner für diese Position kommen falls nicht könnte man noch immer jemanden verpflichten. Gerade bei Wunsch erwarte ich mir schon einiges und traue ihm sehr
  7. ein Jahr würd ich ihn auch gerne noch bei uns sehen, wäre als Kapitän sicherlich auch ein guter Entwicklungsprozess für ihn. Ich hoffe auch, aber solange es nicht wirklich planbar ist wird sich bei uns keiner zu weit aus dem Fenster lehnen wollen oder dürfen.
  8. Ich kann’s mir leider nicht vorstellen. Allein das Handgeld das er bei einen Vertrag bekommt wenn er ohne Transferablöse wechselt wird er bei uns in 1-2 Jahren netto verdienen. Noch dazu ist er ein gestandener Spieler der sicherlich den nächsten Schritt machen will, und da muss er in eine stärkere Liga wechseln. Mit Velimirovic haben wir ja den eigenen logischen Nachwuchsspieler für diese Position, falls dieser wieder im Frühling fit werden sollte glaub ich kaum dass man hier tätig werden wird wenn man glaubwürdig auf den eigenen Nachwuchs setzen will. Knasi wird man mit Ibrahimoglu und Wun
  9. Wie du vorher gesagt hast, gehts ja um die ganze Saison... wir sind durch die Belastung und den quantitativ kleinen Kader am Ende unsere Kräfte gewesen. Daher kann man schon zufrieden sein mit der Gesamtsituation. (Man weiß ja wieso man zum Schluss nicht mehr so performen konnte) Es werden voraussichtlich 4 Spieler zurückkommen, wir werden nicht mehr alle 3 Tage spielen müssen und dafür reicht unser Kader allemal... wenn wir annähernd so performen wie letztes Jahr wird’s ein klarer 2ter Platz.
  10. Ich glaub da steckt mehr dahinter... dem wird ja hin und wieder unerwartet schwindelig bzw wurde diesbezüglich einmal in diese Richtung etwas berichtet. Ich glaube wenn es ihm 100% gut gehen würde wäre er die klare Nr1 im Tor bei uns.
  11. Na sicher ist das zu erklären... ein Verein mit einem 20er Schnitt leidet viel mehr als ein Verein mit einem 4er wenn du keine Tickets verkaufen kannst. Ganz abgesehen von den verlorenen Umsätzen der Skyboxen, VIP Club und dem Fanshop, Lebensmittel usw was bei einem Spieltag konsumiert wird. Noch dazu müssen wir die Raten fürs neue Stadion bezahlen obwohl das jetzt keinen Ertrag bringt... Und dann haben noch ein paar Spieler super Verträge aus Bickels Zeiten.. Bei Schobesberger gingen wir damals an unsere Grenzen, Strebinger und Alar haben sicherlich auch nicht wenig bekommen.
  12. Manchen scheints wirklich die Sicherungen rausgehauen zu haben ? ich mein jeder weiß seit Anfang der Saison das wir Qualität in der Breite verloren haben... nachdem sich von der Stammelf dann noch ein paar verletzt haben und durch den nicht gerade schonenden Spielplan war’s ja nur klar dass wir dann auch einmal Punkte abgeben werden. Und die ganzen Meisterträumer liegen genau so falsch wie die jetzt alles schlecht sehenden Leute hier. Wenn wir noch 3 Punkte gegen die Admira holen haben wir einen soliden 2 Punkte Schnitt trotz 3fach Belastung im Herbst... gut regenerieren und im Frühjahr wie
  13. Weiß jemand den aktuellen Status von unseren Langzeitverletzten? Dibon hat mit Lauftraining begonnen, doch was ist mit Schobesberger, Szanto und Dejan?
  14. Im ausverkauften WestStadion hast noch vergessen. ????
  15. Also wer jetzt noch raunzt kann nicht mehr geholfen werden... wieder eine sehr gute Leistung gegen den ganz klar stärksten Gegner in der Liga abgeliefert. Mit ein bisschen Glück hätte man auch noch gewinnen können. 7. Spiel in der Liga ungeschlagen und bereits gegen die 3 Stärksten der Liga (Salzburg, Lask, WAC) 7 Punkte gemacht. Wenn wir so weiter maschieren wird’s noch wirklich spannend in der Liga. Demir Wahnsinn, so viel Klasse hat seit den 90ern nur Savicevic im Fuß gehabt. Kara ein Kämpfer der uns schon lange gefehlt hat. Hoffentlich wird’s beim Dejan nicht ganz so schlimm, aber
×
×
  • Create New...