paddypower

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitender Student
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

16.994 Profilaufrufe

paddypower's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

5

Ansehen in der Community

  1. paddypower

    Reisethread Europacup 2021/22

    Die vom Hotel. Mhm beim Tagesflieger…schreib die vom Stadion rein ??‍♂️? …im Endeffekt ist es ja egal.
  2. paddypower

    Reisethread Europacup 2021/22

    Jop, 11am…da bin ich aber schon am Flughafen ??
  3. paddypower

    Reisethread Europacup 2021/22

    Danke, den haben wir jetzt auch gebucht. Ging einfach und der Code ist auch schon da
  4. paddypower

    SK Rapid Wien - SV Ried

    Zum Glück…wessen Becher würd sonst im Zaun hängen
  5. paddypower

    Fanszene Hütteldorf

    Vll hättens schreiben sollen ‘A Stadion mit leeren Plätzen is wie a(n) schiache(n) Oide(n) wetzen’ ...wär dann nicht so angreifbar gewesen *duckundweg*
  6. paddypower

    Ticket Thread

    Meine Rangers-Karte ist nicht mehr verfügbar, alternativ steht meine BW-Karte für das Heimspiel gegen Sturm zu Verfügung
  7. paddypower

    Ticket Thread

    Hallo, ich verkaufe meine Karte aus dem 3er Abo gegen die Rangers. kann aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein. Europa League Gruppenphase 2018/19 Vollpreis Block West Sektor 19 Reihe 16 Sitz 26 Preis: 28 € Ist ein Online Ticket, Versand per Mail Bei Interesse bitte PM
  8. Hallo für ein 30er Geschenk bin ich auf der Suche nach einem Rapid Trikot aus der Saison 87/88. habt ihr eine Idee wie man noch an ein solches kommen kann? Oder kennt vll jemanden der jemanden kennt der... Danke und lg
  9. paddypower

    Transferthread Sommer 2017

    Joelinton Crowdfunding...bin dabei
  10. paddypower

    Ticket Thread

    Ich kann leider nicht aufs EL Heimspiel, somit stuende meine Karte fuer den BW frei. Falls sie jemand mag bitte melden sonst lass Ich das Vorkaufsrecht verfliegen. Lg
  11. paddypower

    Torpedo Zhodino - SK Rapid Wien

    Nachdem was hier zu lesen ist, gehts kaum schlimmer
  12. paddypower

    Torpedo Zhodino - SK Rapid Wien

    Die spielen ja auch auswärts, halb so wild...oh wait...
  13. wieso bringt er ihn nicht für Kainz, der sollt raus wegen den gelben