markusma2

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. Am besten gar nicht antreten, dann sparen sich die Fans wenigstens eine weitere Runde von 90 Minuten Schweinskick, der nur zum Alkoholismus verführt. "powered by Puntigamer Sturm Graz".
  2. Das Spiel heute war gegen die Spiele vs. Austria und vs. St. Pölten um 2 Klassen besser. Wenn in der 2ten Halbzeit der Beton angerührt worden wäre, anstatt zu versuchen mitzuspielen, wäre vielleicht sogar ein Punkt drinnen gewesen.
  3. Ich bin am Sonntag Vorort und hoffe auf zumindest 1 Tor von Sturm.
  4. Der Koch gehört auch ausgewechselt.
  5. Not gegen Elend - 50 % Fehlpässe und Stoppfehler
  6. hab ne 50 euro kombiwette gesetzt, sieg lask, sieg austria, sieg rapid - falls der mieseste ausgang dieser bundesligarunde für einen Sturm Fan eintritt, kann man wenigstens viele bier gratis trinken
  7. Empoli hat unter 3 Mio. geboten, max. 4 Mio waren realistisch, wenn nun Anderlecht marktgerechte 4 Mio. gezahlt hat, können alle glücklich sein.
  8. https://www.hln.be/sport/voetbal/belgisch-voetbal/anderlecht/deal-zo-goed-als-rond-beste-speler-van-oostenrijk-naar-anderlecht~abc9d383 Medizin-Check bestanden, Deal zu 99 % durch.
  9. https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20190116_04107218 Vertrag bei Anderlecht soll heute noch unterschrieben werden.
  10. Interesse wirds bestimmt von einigen Mannschaften geben, aber es kommt immer darauf an, ob wer ein Angebot abgibt und ein Millionenrisiko eingeht. Aus meiner Sicht würde der Peter für die Rückrunde eine sehr gute Bankoption für Hertha BSC oder den VFB Stuttgart sein, weil Italienisch kann er bestimmt nicht.
  11. Wenn man den italienischen und englischen Medien glauben kann, dann wartet Empoli auf ein Angebot für ihren offensiven Mittelfeldspieler Miha Zajc, den sie für 6 Mio. Euro nach England (Huddersfield, Newcastle, ...) verkaufen wollen. Erst wenn der Zajc verkauft ist, wollen sie ein Angebot für den Peter abgeben. Aus meiner Sicht wird Empoli dann wahrscheinlich 3 Mio bieten und man sich bei max. 4 Mio. einigen, denn auch die Italiener möchten Transfergewinne generieren.
  12. Nachdem ich die letzten Wochen unter Vogel nicht mehr ansehen konnte, habe ich die letzten beiden Spiele bei Sky verfolgt und mir grade Karten für Sonntag organsiert. Ich hoffe auf ein X2.
  13. 3:1 für den LASK, ein Punkt wäre eine Riesenüberraschung
  14. diese mannschaft hätte gestern sogar gegen den neuen gak verloren. am wochende noch ein 4:0 für den lask.
  15. Die Wahrscheinlichkeit dass Sturm die nächsten 4 Spiele verlieren wird ist sehr hoch und dann ist auch der Vogel Geschichte. Einfach 2 Wochen sich nicht damit beschäftigen dann klart das Wetter auch auf.