markusma2

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über markusma2

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    https://www.youtube.com/watch?v=pNXjwSHk2CU
  • Schlechtestes Live-Spiel
    https://www.youtube.com/watch?v=pNXjwSHk2CU
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu

Letzte Besucher des Profils

300 Profilaufrufe
  1. Wenn man in der Arbeit durch schwere Inkompetenz ob jetzt fahrlässig oder gewollt schwere Probleme bekommt und mittelfristig dadurch seine Job verlieren kann, lächelt man auch nicht und sagt freudig danke. Dieser Schiedsrichter darf nach der gestrigen Leistung kein Sturm Spiel mehr pfeifen und als Kreissl und Co. muss man den boykottieren. Wie ich die Bundesliga kenne, wird dem Schiedsrichter aber nichts passieren und NeM kriegt eine Mehrspielesperre und ne hohe 4 stellige Strafe.
  2. Ich hoffe der Schiedsrichter bekommt nach dem Spiel eine mehrwöchige Abkühlphase für Nachschulungen.
  3. Tipp 4:0 fahre direkt von der Arbeit mit dem Zug nach Salzburg
  4. Diese Transferperiode hat sich zum Schluss noch sehr wunderbar entwickelt. Natürlich geht ein großer Dank an Dario Maresic der mit seinem Transfer für die erforderlichen Mittel gesorgt hat. Ich will gar nicht wissen bei wievielen Vereinen er vorstellig werden musste, bis es dann endlich Stade Reims geworden ist. 1+ für Dario. Ein Dank geht an den Hrn. Kreissl, dass er seine Fehler aus dem letzten Jahr ausgebügelt hat und einige sehr gute Kicker für Sturm Graz geholt hat. 2+ für Günter, da er dem Hosiner wahrscheinlich einiges an Abfindung zahlen musste. Weiterhin super finde ich den Nestor, der klare Vorstellungen hat und sogar seine Connections genutzt hat, um einen Topspieler nach Graz zu locken, der mit Abstand den höchsten Marktwert des gesamten Kaders hat. Mit einem provinziellen Trainer wäre so ein Kracher nie zu Sturm gekommen. 1- für Nestor. Alles in allem bin ich sehr erfreut über das Gesamtergebnis, und glaube dass es ein guter Kampf um den Vizemeistertitel wird. Wie sehr LASK und WAC im Herbst noch leiden werden, hat man beim Lask bereits in der letzten Runde gesehen. Ps: Die einzige Mannschaft in Österreich die aufgrund der Ausfinanzierung langfristig denken kann, ist Red Bull Salzburg. Rapid und Austria haben ihr neues Stadion und sonst ist dort nichts langfristig. Der WAC wird auch wieder einbrechen und nur weil der LASK ne neue Gugl bekommt und ein gutes Jahr hatte, werden die jetzt nicht jedes Jahr auf Platz 2 abschließen. Finde den Kader von Sturm attraktiver als jenen vom Lask und auch ein Goiginger oder Michorl werden sich vielleicht schon im Winter verabschieden, wenn die Europacup Zeit vorbei ist.
  5. Gibt es heute noch eine Pressekonferenz oder warum dauert die Bekanntgabe der 2 eventuellen Neuzugänge solange?
  6. 5 Stunden noch - hoffe das klappt noch mit dem Bulgaren, da der IV aus Ghana vertragslos ist, wäre es bei dem nicht soo stressig.
  7. Und war bei Inter Mailand
  8. Also Chemnitzer FC 3te Liga, Abstiegsplatz, wahrscheinlich nicht das höchste Budget, falls man Hosiner ohne Abschlagszahlung weitergegeben hat, Riesenrespekt. Denke aber der Günther musste tiefer in die Tasche greifen.
  9. Der Hosiner wurde scheinbar gestern mit Berater bei der Autobahnraststätte Voralpenkreuz, 4642 Sattledt gesehen. Na dann hoffen wir dass sich der finanziell mit Ried einigen kann. Sonst gibts bis zum 18.9 weiter die Hoffnung dass er nach Israel geht.
  10. Was dürfen wir heute noch erwarten? News zu Hosiner und News zum Bulgaren? Oder denkt ihr wird es noch etwas überraschendes geben?
  11. Also linksverteidiger wird der Trummer, bei Hosiner heisst weiter abwarten, letzte Ausfahrt Israel, bezüglich IV hört man gar nichts mehr und man hofft morgen noch den Bulgaren zu leihen. Viel neues ist auch am Wochenende nicht passiert
  12. In Israel passiert gar nichts morgen.
  13. Wenn heute transfertechnisch nichts passiert, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass am Montag der Bulgare und Boateng verpflicht werden und der Hosiner zu nen anderen Verein wechselt. LV kommt scheinbar wohl keiner mehr.
  14. naja da mensah seinen vertrag bis 2024 verlängert hat, hat er wohl eine schöne gehaltserhöhung auch bekommen. Denke auch dass Sturm sich die Erhöhung nicht leisten konnte/wollte und da die Belgier auf LV niemanden haben, spielt mensah wohl auch dort fix.
  15. was hier für diskussionen sind, nächste woche im stadion wird lettland mit 4:0 paniert, egal wer spielt und alles ist wieder gut