Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

markusma2

Members
  • Content Count

    335
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About markusma2

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    https://www.youtube.com/watch?v=pNXjwSHk2CU
  • Schlechtestes Live-Spiel
    https://www.youtube.com/watch?v=pNXjwSHk2CU
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

526 profile views
  1. Also wen die Info des griechischen Journalisten stimmt und der Spendlhofer am Dienstag bei AE Larisa einen 3 Jahresvertrag unterschreibt, dann siehts ja besser aus als gedacht. Frage ist ob er für die 2 Jahre von Sturm noch eine Abfindung bekommt. Denke es wahrscheinlich.
  2. nachdem man koch und ljubic für DM hat, könnte man ja versuchen den jäger dem canadi anzudrehen, bei atomitos athen gibt es nur einen fürs defensive mittelfeld
  3. jawohl - bin schon gespannt wer hoffentlich 2 wurstsemmeln mit gurkerl und käse für den Eze bezahlt.
  4. sehe ich genauso, mwepu wird wohl dann fix nummer 3 stürmer und bei lv/rv ersatz muss man kreativ sein
  5. Gibt es einen Hinweis wer an einem Eze Kauf interessiert sein könnte? Türkische 2te Liga?
  6. einvernehmlich heisst nicht, dass man nicht durch eine monetäre abfindung dazu bewogen wurde, es einvernehmlich zu machen. man weiß ja nicht vom wem der wunsch zur trennung gekommen ist.
  7. ja ich dachte alles was man in den spekulationsthread schreibt, wird auch als spekulation angesehen und vielleicht hat wer irgendwelche zusätzlichen latrinengerüchte, damit man ein besseres bild bekommt.
  8. ehm wir sind im spekulationsthread - wo sonst außer hier wird man spekulieren dürfen. vielleicht hat ja jemand mehr information. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreissl gesagt hat "jo, jauki kein problem lösen wir den vertrag ohne kompensation auf und dann sparts das geld. ich will dass es sturm gut geht."
  9. weil keiner der einen unterschriebenen managementvertrag hat, in diesen zeiten auf geld verzichtet wenn dieser vertrag aufgelöst wird.
  10. Der Kreissl hat sicher schöne Abfindung bekommen, also fehlt wieder etwas mehr Geld in der Kasse.
  11. Jawohl da waren es nur noch 3 (+1 schwacher Stürmer) zuviel auf der Lohnliste
  12. Heute ist Freitag und wieder nichts passiert. Die Kleine Zeitung ist bei Transfergerüchten auch immer schneller beim Schreiben als dort nachgedacht wird.
  13. 1) Balaj schießt weniger als 11 Tore in der Meisterschaft - 10 Euro 2) Friesenbichler wird das Hassobjekt der Saison - 10 Euro 3) Spendlhofer bekommt bis Ende der Saison sein Gehalt von Sturm voll ausbezahlt - 10 Euro 4) Sturm bleibt in der Tabelle hinter Salzburg, Lask, Rapid, WAC - 10 Euro 5) Sturm schafft es im Cup nicht bis in das Halbfinale - 10 Euro 6) Kuen verletzt sich längerfristig - 10 Euro 7) Die Sturm Fans werden lange auf den 3ten Platz hoffen und am Ende schafft man nichtmal die Europa Qualifikation - 17 Euro
  14. Wir beten 3 Ave Maria und 7x den Rosenkranz dass es zum Vollzug kommt. Bin gespannt wer an Grozurek inzeressiert ist.
×
×
  • Create New...