markusma2

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über markusma2

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. https://www.hln.be/sport/voetbal/belgisch-voetbal/anderlecht/deal-zo-goed-als-rond-beste-speler-van-oostenrijk-naar-anderlecht~abc9d383 Medizin-Check bestanden, Deal zu 99 % durch.
  2. https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20190116_04107218 Vertrag bei Anderlecht soll heute noch unterschrieben werden.
  3. Interesse wirds bestimmt von einigen Mannschaften geben, aber es kommt immer darauf an, ob wer ein Angebot abgibt und ein Millionenrisiko eingeht. Aus meiner Sicht würde der Peter für die Rückrunde eine sehr gute Bankoption für Hertha BSC oder den VFB Stuttgart sein, weil Italienisch kann er bestimmt nicht.
  4. Wenn man den italienischen und englischen Medien glauben kann, dann wartet Empoli auf ein Angebot für ihren offensiven Mittelfeldspieler Miha Zajc, den sie für 6 Mio. Euro nach England (Huddersfield, Newcastle, ...) verkaufen wollen. Erst wenn der Zajc verkauft ist, wollen sie ein Angebot für den Peter abgeben. Aus meiner Sicht wird Empoli dann wahrscheinlich 3 Mio bieten und man sich bei max. 4 Mio. einigen, denn auch die Italiener möchten Transfergewinne generieren.
  5. Nachdem ich die letzten Wochen unter Vogel nicht mehr ansehen konnte, habe ich die letzten beiden Spiele bei Sky verfolgt und mir grade Karten für Sonntag organsiert. Ich hoffe auf ein X2.
  6. 3:1 für den LASK, ein Punkt wäre eine Riesenüberraschung
  7. diese mannschaft hätte gestern sogar gegen den neuen gak verloren. am wochende noch ein 4:0 für den lask.
  8. Die Wahrscheinlichkeit dass Sturm die nächsten 4 Spiele verlieren wird ist sehr hoch und dann ist auch der Vogel Geschichte. Einfach 2 Wochen sich nicht damit beschäftigen dann klart das Wetter auch auf.
  9. Der Zuschauerschnitt wird im Frühjahr richtig schlecht sein.
  10. Trotz des glücklichen Sieges sehe ich momentan kein Konzept des Trainers. Wenigstens nächste Woche ein Heimspiel gegen Mattersburg, wo die Chance besteht, sich auch zu einem Sieg zu stolpern.
  11. gegen altach kommt die nächste niederlage, da bin ich mir sicher
  12. Sehe ich genauso, vollkommen lernresident der Herr Vogel - bin schon gespannt wie am Sonntag gespielt wird. 3 weitere Niederlagen in den nächsten 3 Spielen und er kann sich warm anziehen.
  13. http://www.vipbox.st/sturm-graz-vs-hartberg-3-online-stream
  14. Wurde eigentlich gepostet, dass Zulj am vergangenen Mittwoch 27. Juni am Abend in Berlin im Haus vom Trainer Dardai beim Abendessen gesichtet worden sein soll?