Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

8103

Members
  • Content Count

    3,068
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About 8103

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Lieblingsbands
    Freddie Mercury

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Ottakring

Recent Profile Visitors

5,357 profile views
  1. So eine miese Austria habe ich noch nicht erlebt. Wie das wohl enden wird?
  2. Fluch. Seine Zeit ist abgelaufen. Es braucht frischen Wind und Ideen. Traurig wenn man sich die Sponsorensituation anschaut, traurig bzgl. Beteiligungen, traurig die Marketing und Fansituation.
  3. Ilzer muss jetzt weg. Ein Feuerwehrmann muss her. Ilzer mag ein guter Trainer sein, aber er passt gar nicht zu der jetzigen Austria. Mit Ilzer steigen wir ab. 100 pro
  4. Oida, ich habe gerade mit Harry Potter begonnen 😓
  5. Grünwald war immer nur ein Bankerlwärmer. Wenn der unser bester Techniker sein soll, dann Gnade uns Gott...
  6. Wie schon vor einem Jahr gepostet. MK und Muhr raus. Das ist ein Witz. Ich scheiß jetzt drauf. Hab auch anderes zu tun als mir dauernd diesen Scheiß zu geben. So eine schlechte Austria gab es noch NIE.
  7. Gratulation, als Wiener mit Zweitwohnsitz in Villach freut mich das ganz besonders.
  8. Ich sehe es positiv, je schlimmer es wird desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass man sich an einen asiatischen Investor verkauft. Von mir aus auch zu 100%. Aber der Kick ist nicht mehr zum ansehen. Keine Besserung in Sicht. Was soll zb nächste Saison besser werden? Wie ich schon vor langer Zeit geschrieben habe ist MK der Hauptschuldige an dieser Misere. Dann kommt auch schon Muhr...
  9. Völlig überschätzter Kicker. In den 70er Jahren wäre er wohl besser aufgehoben gewesen.
  10. 3 Spiele in der Liga schon ungeschlagen . Party on. Schon traurig, wenn ein Grünwald unser bester Techniker sein soll. Der war doch schon vor 6 Jahren nur ein Banklspieler...
  11. jetzt macht gar mk die Aufstellung? War gestern schon verwundert, dass muhr deswegen kritisiert wurde Das ist auf die Qualität der Spieler bezogen. Ein AG soll der beste Austrianer sein? Vor 6 Jahren habe ich den schon als Banklspieler gesehen. Das ist beschämend. Peinlich ist es sich um zig Millionen ein neues Stadion hinzustellen und dann bei der Kampfmannschaft mit dem letzten Rest von durchschnittlichen ehemaligen Admira und Sturmspielern aufzulaufen. Der MK hat sich ganz klar verspekuliert mit dem Projekt Ausbau Stadion. Ich habe MK schon vor 2 Jahren hier kritisiert. Mittlerweile bin ich der Meinung dass er weg muss. Klare Sache.
  12. Ja mein lieber Markus, das kommt dabei raus wenn man an der Mannschaft spart. Wenn ich die Aufstellungen der Austria schon lese kommt mir das kotzen. Man kann nur soviel in die Infrastruktur stecken, dass die Mannschaft nicht leidet. Das ist nicht passiert. Ein riesen Fehler! Aber dir war dieses persönliche Denkmal wohl lieber, als der Erfolg des Vereins.
×
×
  • Create New...