8103

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 8103

  • Rang
    ASB-Halbgott

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Ottakring

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Lieblingsbands
    Freddie Mercury

Letzte Besucher des Profils

4.751 Profilaufrufe
  1. Als internationale Firma ist es powidl ob jetzt 10k oder 18k Leute ins Stadion kommen. Wichtig ist die Wahrscheinlichkeit dass der Klub international spielt. Und da hat Rapid und Austria ähnliche Vorraussetzungen denke ich.
  2. Bin jetzt nicht der Superexperte wie viele andere hier, aber für meinen Geschmack derzeit eher ein Ungleichgewicht (va Defensive vs Offensive) im Kader. Gibt es da einen Plan dahinter? Finde die Verteidigerkette eher schwach bei uns.
  3. Ich halte ja nix davon den Namen der Konkurrenz zu verunglimpfen, aber die Schimmligen passt für Rapid ja extrem gut. Früher das Stadion und jetzt der Rasen. Irgendwas schimmelt dort immer.
  4. Ist das lustig?
  5. Bitte es kommt laut Insidern ein neuer Sponsor der bissl die Akademie sponsort. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
  6. 7stellig... 🤣🤣🤣 genau ... da hamma alle glacht...
  7. Klar an den letzten Rapid Meistertitel können sich nur noch alte Hasen erinnern, da muss man sich an so Strohalme klammern
  8. Tor hin oder her, er ist aber schon langsam.
  9. Amsterdam <3
  10. Also deine Freunde und Bekannten sind hauptsächlich Austrianer und trotzdem meinst du dass dieses Drecksshirt zu den Fans passt? Vl. solltest deinen Freundeskreis hinterfragen.
  11. Ok also du stellst dich nicht so, alles klar. Bist peinlich!
  12. Nein ist sie definitv nicht. Wie kommt man darauf?
  13. Dank dem neuen Dress weiß ich jetzt wenigstens was das Unternehmen Harreither macht. Jetzt auch offiziell die Rosanen
  14. Fahl... es heisst fahler Beigeschmack Und 1 Jahr Leihe? Wenn er uns in die CL katapultiert gerne. Nur bzweifel ich das massiv