8103

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 8103

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Ottakring

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Lieblingsbands
    Freddie Mercury

Letzte Besucher des Profils

4.640 Profilaufrufe
  1. Du bist ja ein Storypusher mMn muss sich auch unser Finanzvorstand hinterfragen bzw. gehört seine Position massiv geschwächt.
  2. Man merkt dass Fink vl doch nicht so schlecht war. Mit dem Material hat er eigentlich unglaubliches geleistet in den 2 Jahren (die letzten Wochen mal ausgeklammert)
  3. Das wird eine fette Party nächste Saison. Für Rapid wenn es darum geht uns auszulachen.
  4. Und deswegen muss sich auch MK Kritik gefallen lassen.
  5. Hm vl lag es doch nicht so an Fink...
  6. Komisch warum man Negan am Leben lässt, nachdem ja Carl, entgegen der Comics, gestorben ist. Den in den Comics freundet sich Carl mit dem in Gefangenschaft stehenden Negan an.
  7. Ich mag so von grundauf optimistische Personen wie Dich. Die Negativos ziehen nur runter. Bin auch fürs erste einmal positiv eingestellt.
  8. Hm irgendwie habe ich das Gefühl, dass das schwächste Glied der Kette geopfert wurde. Für mich steht nicht nur FW sondern auch MK zur Debatte.
  9. Die direkten Duelle gegen die Kroaten und Griechen gewonnen. Alles andere als furios gescheitert mMn
  10. Eher rapid-austria, rapid-sturm, Rapid SBG, sturm-sbg
  11. Rapid - Proletenfans, Proletentrainer, Proletenpräsidium, Proletenordner, PROLETENVEREIN
  12. Eine absolute Rumpfelf. Die Grünen feiern schon ihren Sieg. VL haben wir ja Glück heute.
  13. Check ich nicht
  14. Im Cup schicken wir euch die Amas. Sollte gegen Cupzwergerl reichen
  15. Ersatzgeschwächt, nach einer schweren EL Auswärtspartie kann man schon zufrieden sein denke ich. Wie spielte Rapid meist nach einer EL Partie?