Jump to content

8103

Members
  • Content Count

    3,085
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About 8103

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Lieblingsbands
    Freddie Mercury

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Ottakring

Recent Profile Visitors

5,480 profile views
  1. Ja ich sehe auch im Kader das Problem. Wie gesagt dank unseres Zustandes kann auch der beste Trainer aus der Gurkentruppe nix rausholen.
  2. Sind aber sicher nicht das Problem. Mit ein bissl Marie würde es wohl ganz anders ausschauen.
  3. Beteilige dich beim Haus des Meeres. Das wäre mMn wirtschaftlicher. Bei der Austria kannst das Geld gleich verbrennen.
  4. Die Wenigsten fühlen sich überlegen. Das ist doch nur Häkelei. Man versucht aufgrund der niedrigeren Fanbasis seitens der Austrianer einfach Exklusivität aufzubauen. Mehr nicht. Unterm Strich bleibt es einfach nur ein Verein dem man die Daumen drückt. Rapid wird oben übrig bleiben und die Austria wird sich einreihen bei Sportclub, Vienna etc. Ich würde es fad finden, wenn es Rapid nicht mehr gäbe und ich mich mit Freunden und Familienmitgliedern nicht mehr "duellieren" könnte. Vor gar nicht allzulanger Zeit war ich noch mit Rapidfreunden auf der alten Nordtribüne. Das war leiwand. Und es wäre schade wenn nur noch 1 Traditionsverein aus Wien übrig bleibt.
  5. Ähm, alleine MC Donalds bekommt für den November trotz Geschäfts ws mehr überwiesen in Summe als diese 20mio. KIKA der heuer bis Ende Oktober 20% Umsatzplus hatte bekommt 20% vom November Umsatz letztes Jahr. Usw usf. Niemanden zerreißt es. Geld wurde abgeschafft in Österreich. Wir haben in der Eurozone den Anschluß an Deutschland, Niederlande und Finnland verloren. Befinden uns eher bei Belgien, Frankreich etc. Die Chancen für öffentliche Hilfe waren nie so groß wie jetzt.
  6. Aber bei den ganzen Geldgeschenken an Restaurants, Händler etc. werden doch ein paar Mille für die Austria dabei sein. Auf die paar Netsch kommts auch nicht an.
  7. Ich packe es immer noch nicht wie man das nach dem letzten Meistertitel so verkacken konnte. Unglaublich eigentlich.
  8. Ich kritisiere MK schon seit Jahren. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Er kann nichts. Sollte seine sieben Sachen packen und gehen.
  9. Habe im letzten Monat zwei Freunde im Alter von 34 und 40 verloren. Einer ist an Corona verstorben. Beides Austria Fans. Gebt Gas für die Beiden! Forza Viola
  10. So eine miese Austria habe ich noch nicht erlebt. Wie das wohl enden wird?
  11. Fluch. Seine Zeit ist abgelaufen. Es braucht frischen Wind und Ideen. Traurig wenn man sich die Sponsorensituation anschaut, traurig bzgl. Beteiligungen, traurig die Marketing und Fansituation.
  12. Ilzer muss jetzt weg. Ein Feuerwehrmann muss her. Ilzer mag ein guter Trainer sein, aber er passt gar nicht zu der jetzigen Austria. Mit Ilzer steigen wir ab. 100 pro
  13. Oida, ich habe gerade mit Harry Potter begonnen 😓
×
×
  • Create New...