8103

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 8103

  • Rang
    ASB-Halbgott

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Ottakring

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Lieblingsbands
    Freddie Mercury

Letzte Besucher des Profils

4.811 Profilaufrufe
  1. Letsch ist einfach ein mieser Trainer. Da war Fink in den ersten beiden Saisonen ein Traum dagegen. Der gehört getauscht.
  2. Mir taugt unser situatives Pressing. Konnte den Fink Gruselkick nicht mehr sehen.
  3. Sicher ist er ein Bilderbuchprolo. Aber egal. Rapid hat jetzt mmn wieder einen Trainer. Das haben sie uns voraus.
  4. Kühbauer ist ein Sauprolet vor dem Herrn dem die Dummheit aus dem Gesicht schaut. Trotzdem nicht zu unterschätzen. Das könnte mit Rapid sogar funktionieren.
  5. Leiwandro ist geil
  6. Die Spiele sind derzeit nicht anzusehen. Das wird mMn nix mehr mit Letsch.
  7. Ich mag endlich wieder einen richtigen Trainer...
  8. Letsch ist halt auch kein guter Trainer...
  9. Letsch liest hier mit. Venuto raus
  10. Das kommt davon wenn man nur Schönredner in verantwortungsvollen Positionen hat.
  11. Meinst wohl njet oder?
  12. Als internationale Firma ist es powidl ob jetzt 10k oder 18k Leute ins Stadion kommen. Wichtig ist die Wahrscheinlichkeit dass der Klub international spielt. Und da hat Rapid und Austria ähnliche Vorraussetzungen denke ich.
  13. Bin jetzt nicht der Superexperte wie viele andere hier, aber für meinen Geschmack derzeit eher ein Ungleichgewicht (va Defensive vs Offensive) im Kader. Gibt es da einen Plan dahinter? Finde die Verteidigerkette eher schwach bei uns.