Jump to content

8103

Members
  • Content Count

    3,110
  • Joined

  • Last visited

About 8103

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Lieblingsbands
    Freddie Mercury

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Ottakring

Recent Profile Visitors

5,631 profile views
  1. Ist man dann auch noch der Meinung wenn man dank der Punkteteilung Red Bull einholen konnte und Meister wird? Da die Regeln von Anfang an klar kommuniziert -, hoffentlich von allen verstanden - und nicht während der Saison geändert wurden, ist nichts unfair an dem Modus.
  2. Als Sponsor stellen sie einen Aufsichtsrat, damit der quasi aufpassen kann. Was soll der AR machen wenn das Unternehmen das Sponsoring einstellt? Und die Vergütung als AR ist in Ö sowieso ein Witz, bei der Verantwortung die man trägt.
  3. Die blöden Sprüche wird es immer geben, weil die Leute einfach 90% Trotteln sind. Überall...
  4. Man müsste sich bzgl. Neustart auch marketingtechnisch etwas überlegen. Dann kannst das schlechte Image auf einmal loswerden und auch wieder cool sein für die Jungen. Hat der Basti mit der ÖVP auch geschafft. Man muss das Gefühl haben dass da jetzt was neues großes entsteht. Weg mit den Slogans und Leuten der Vergangenheit.
  5. Nie! Dann lieber 2 Jahre keine Transfers und -6 Punkte und halbwegs schuldenfrei.
  6. Wenn niedrig fix verzinst inflationieren die sich weg mit der Zeit. Und was sind schon 70m derzeit?
  7. Vl bleibt dann auch Stöger, wenn die Verantwortlichen für das Desaster gestanzt werden?
  8. Ich pack es immer noch nicht wie man nach dem letzten Meistertitel und CL das ganze so vergeigen kann?
  9. Und das alles in Zeiten wo es Geld im Überfluss gibt. Die Unternehmen sitzen auf riesigen Cash Bergen, die Notenbanken hauen rein was geht und jedes Dummbrot hat schon 2 bis 3 Wohnungen... Wie ich schon 2018 geschrieben habe ist es fahrlässig beim Kader zu sparen und beim Stadion sich zu übernehmen. Außerdem ist es fahrlässig wie von mir im Jänner geschrieben MK die Verhandlungen mit einem möglichen Investor führen zu lassen, da er nur sein Wohl und nicht das des Vereins im Sinn hat. Jetzt ist der Scheiß beinander.
  10. Wie ich damals mit bösen Nachrichten bombardiert worden bin... ich wünschte ich hätte mich in MK getäuscht.
  11. Jeder fällt in seinem Leben irgendwann einmal auf Blender rein. Ist keine Schande.
  12. Austria enttäuscht derzeit scheinbar überall...
  13. Wird wohl der Billigste gewesen sein.
×
×
  • Create New...