Jump to content

8103

Members
  • Content Count

    3,098
  • Joined

  • Last visited

About 8103

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Lieblingsbands
    Freddie Mercury

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Ottakring

Recent Profile Visitors

5,541 profile views
  1. Austria enttäuscht derzeit scheinbar überall...
  2. Wird wohl der Billigste gewesen sein.
  3. Ich finde es amüsanter, wenn hin und wieder Rapidler usw vorbeischauen. Deswegen bin ich zb nur hier.
  4. Ist mir auch aufgefallen? Gibts ein anderes Forum?
  5. Es ist halt doch ein Risiko für die Grünen bei der Investorengeschichte dabei, dass das für uns gut gehen könnte und wir wieder vorankommen. In der RLO wären wir weg für sie.
  6. Das ist Blödsinn. Den Weg kann man immer noch gehen.
  7. Ich bekomme Bauchweh. Das liest sich alles sehr dubios.
  8. Weil der Andi eine Ahnung von der Materie hat...Glaube nicht, dass er das beurteilen kann.
  9. Wir haben AR Sitzungen auch schon nur über Telefon gehabt. Soll auch gehen hab ich gehört...
  10. Wer sagt das? Aber er ist hauptverantwortlich und kann da schon einiges lenken.
  11. Hat mit MK als Person nichts zu tun, sondern ist ein klarer Interessenskonflikt. Natürlich tendiert MK dann zu jenem Investor wo er weiterarbeiten darf, sollte es eine Wahlmöglichkeit geben.
  12. Derjenige der nicht unschuldig an der Misere der Austria ist und womöglich in Zukunft keinen Posten mehr haben wird, führt die ganzen Verhandlungen? Ob da das beste Modell für die Austria oder MK gewählt wird ist dann wohl die Frage...
  13. Ja ich sehe auch im Kader das Problem. Wie gesagt dank unseres Zustandes kann auch der beste Trainer aus der Gurkentruppe nix rausholen.
  14. Sind aber sicher nicht das Problem. Mit ein bissl Marie würde es wohl ganz anders ausschauen.
×
×
  • Create New...