Jump to content

Luki86

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Luki86's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

21

Reputation

  1. Hab das Spiel gestern nicht gesehen nur die Zusammenfassung dann, dort hat mir Auer aber richtig gut gefallen. Wie war die Leistung von ihm so? Finde das übrigens bisschen komisch das Ullmann gar nicht gespielt am Do und am So. Vielleicht deutet hier doch was auf einen Wintertransfer hin. Mit Auer, Moormann, Dijakovic sind zumindest genug Alternativen vorhanden.
  2. Am meisten nervt mich einfach die Aktion von Max Hofmann zu dem Elfmeter. Nachspielzeit so gut wie um und dann so ein blödes Foul das es nicht mehr geht. Danach noch sein Interview wo alles gut war und alles in Ordnung ist. Für mich ist es mittlerweile ein riesiges Problem, dsas ein Spieler der maximal Bundesliganiveau hat bei uns Kapitän ist. Auch wenn das wieder hier wieder viele anders sehen weil der Maxi ja so beliebt ist und wahrscheinlich schon immer in Rapid Bettwäsche schläft. Die Leistungen sind eines Kapitän bei Rapid nicht würdig.
  3. Genau das ist der Punkt! Das muss uns am meisten zum nachdenken geben noch dazu wurden da Spieler wie Vizinger, Baribo, Peretz in den letzen zwei Saisonen geholt.
  4. Hab mich bisschen mit Greil beschäftigt die letzten Tage und ist für mich ein MUSS Transfer. Der könnte uns richtig weiterhelfen. Ist sich für keinen Zweikampf zu schade, geht dahin wo es weh tut, Kopfballstark und vorallem auch torgefährlich. Hoffentlich kann man im Winter schon was machen. Wenn nicht dann unbedingt im Sommer. Könnte bei uns genauso gut funktionieren wie Grüll.
  5. Eine ganz wichtige Entscheidung die da bevorsteht. Bevor es da irgendeine Notlösung gibt würd ich sicher Zoki oder auch Steffen die ganze Sache die paar Spiele machen lassen. Ich wäre für einen Trainer der nichts mit dem Verein zu tun hatte bis jetzt. Spannend wäre ganz sicher Raphael Wicky aber eben auch der schon genannte Thomas Sageder. Der hat mit Glasner tolle Erfolge gefeiert und kennt auch unsere Liga ganz gut. Hannes Wolf wäre noch interessant aber wahrscheinlich nicht finanzierbar. Am wichtigsten für mich wäre aber einfach eine Person die einen kompletten Neuanfang hat. Kein Feldhofer der uns zur Meisterschaft geschultert hat oder ein Herzog der ein Idol für viele Rapidler ist. Auch könnte ich mit Schopp nichts anfangen. Sein Spielstiel war immer extrem auf Kampf aufbauend und guter Konterfußball. So werden wir nicht weiterkommen.
  6. Gar nicht. Ich komme aus der Gegend und kenne eine Person sehr gut dort. Ansonsten hab ich noch nie irgendwelche Infos oder sonst was gehabt. Bin immer selbst froh hier irgendwas zu erfahren. Insider bin ich ganz sicher nicht, obwohl das wahrscheinlich eher provokant von dir gemeint war. Aber wahrscheinlich soll man auch nichts schreiben wenn man einmal etwas weiß.
  7. Zu dem Thema weiß ich eben ganz klar mehr wie die meisten hier. Ist aber auch das einzige Transfer wo ich mehr weiß, weil ich in dieser Gegend viel Kontakte habe. Es war extrem riskant was hier von Zoki gemacht wurde. Wenn ich die Chance auf so einen Unterschiedsspieler habe, dann muss ich auch mal was fixieren und nicht sowas von extrem pokern. Das kann und wird ganz sicher nicht immer gut gehen.
  8. Grüll ist der Toptransfer und genau der Spieler was schon länger gefehlt hat. Aber auch gibt es von mir nicht Lob sondern massive Kritik an Zoki Barisic. Wegen verdammten 100.000,00 Euro hat er den Deal fast scheitern lassen. Die 100.000,00 haben wir bei einem Transfer von Grüll locker wieder herinnen. Der Transfer war ein Muss für Rapid wenn sich so ein Spieler schon mal für Rapid entscheidet. Immer nur am sparen und jeden Euro dreimal umdrehen so werden wir auch nicht weiterkommen.
  9. Hatte selten so ein schlechtes Gefühl wie heute vor einem Spiel. Amstetten steht hinten sicher, uns fällt mal wieder sehr wenig ein vorne, dann bekommen wir irgendwann ein Gegentor aus einem Standard und uns fällt weiterhin nichts ein und bekommen dann den Konter zum Schluss. Rotieren in dieser Partie nach meiner Meinung verboten, sonst ist die Chance zum rausfliegen noch mal um einiges höher. Naja hoffentlich trifft es anders ein.
  10. Genau so ist es. Vor dem Frühjahr wird da relativ wenig passieren, daher wird es dem Verein schaden. Vor allem in der gerade nicht einfach Situation brauchts uns Fans umso mehr. Daher würde ich es nicht verstehen wenn die Unterstützung eingestellt wird. Es geht um Rapid nicht um irgendwelche Befindlichkeiten oder politische Meinungen.
  11. Hast gestern gesehen was die Lieferinger mit Sulzbacher aufgeführt haben? Also da ist Schick noch ganz sicher die bessere Lösung. Obwohl uns Stojko natürlich extrem abgeht. Bei Kitagawa bin ich ganz klar deiner Meinung. Vorne mal Fountas rein und dahinter Kitagawa. Wäre wirklich an der Zeit.
  12. Erster Beitrag von mir hier und gleich mal ein eher sehr kritischer. Gegen die Admira war ich das erste Mal nach den Beschränkungen wieder im Stadion, davor habe ich natürlich so gut wie alle Spiele vor dem TV verfolgt. Ein Punkt der mich richtig zu stören beginnt ist unsere Innenverteidigung. Zuerst wurde von Didi mal der mit Abstand beste Verteidiger mit Greiml wieder mal ignoriert. Der ist mal ganz klar unser bester IV. Sehr in Frage stelle ich aber die Leistungen von Max Hofmann. Alleine wenn ich das Admira Spiel jetzt wieder hernehme. So viele dumme Fouls, wo nicht im geringsten die Chance auf den Ball ist. Wo ist dir Admira gefährlich? Ja bei Standards. Da muss ich wissen, dass ich nicht so in die Zweikämpfe gehen kann. Auch sein ständiges beim Schiedsrichter sich beschweren, hab ich sehr negativ gesehen. Er soll mal Leistung bringen, bevor er immer da steht und irgendwas herummeckert. In der IV würd ich schon lange mal Wimmer/Greiml oder von mir aus jetzt auch Aiwu/Greiml probieren. Obwohl uns Aiwu ganz sicher als 6er gut tun würde. Vorallem gewinnt der auch mal Kopfbälle. Kann Didi hier icht mehr verstehen einfach nur auf Max Hofmann zu setzen. Spätestens nach dem Luhansk Heimspiel, wo seine Leistung extrem schwach hätte er hier mal täuschen müssen. Auch kann ich mit Kara so gut wie nichts anfangen zurzeit. Es ist einfach zu wenig. Soll doch endlich mal Taxi vorne reinstellen. Nur leider kannst ja den Knasi auch nicht bringen zurzeit. Vielleicht doch mal Kitagawa hinter Taxi. Für mich war das Spiel extrem enttäuschend. Positiv noch Grüll und Grahovac. Sonst gibt es wirklich sehr wenig positives. Auch der Matchplan sehr zu hinterfragen. Wenn mir schon nichts einfällt bring ich zumindest Aiwu nach dem 1:2 und versuch da mit lange Bälle was. Alles andere als Niederlagen gegen Gent und Salzburg wären für mich eine sehr positive Überraschung. Hoffentlich gibt es in Zukunft wieder viel erfreulicheres zu berichten.
×
×
  • Create New...