phy

Members
  • Gesamte Inhalte

    966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über phy

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.396 Profilaufrufe
  1. Wahr, anderseits hat er, verglichen mit anderen großen Talenten, es immerhin in die erweitere Spitzenklasse geschafft. Knasmüllner hat mit ähnlichem talent den Sprung nie geschafft..
  2. Hat Laimer wirklich RV gespielt?
  3. Oder bei einem RB Verein ausgebildet worden..
  4. Keita hab ich vergessen.. Der zweite Teil ist sowieso klar
  5. Die Frage wird sein wie lange sie es sich erlauben können solche angebote abzulehnen wenn sie 10-15 Millionen pro Jahr mit Transfers einnehmen sollten...
  6. Also hat dich der Berictransfer gestört? Stangl hat in einem halbjahr wo Ulmer ausgelassen hat super gespielt - RBS hat aufgrund dessen viel zu viel für ihn bezahlt. Farkas kommt auch zu seinen Einsàtzen und von Lainer ist àhnliches behauptet worden..
  7. Behauptest du jetzt ernsthaft, dass Rapid als Verein Ustaschasympathien hegt?
  8. Kann ja durchaus eine andere, partiell berechtigte, vorgeschichte haben. Das Straßenschild, dass den Namen unseres Ex-Pfarrers trägt hàngt nie länger als drei Tage grad bevor sich jemand erbarmt und es runterreisst...
  9. Ja dann zähl doch mal die Werte von Uber auf Das "gar nichts" ist gekoppelt mit einem Ressourcenaufwand was dann tatsächlich auch einen Wert darstellt. Klar, für sich alleine sind Bitcoins ähnlich nutzlos wie Diamanten oder Sportwagen Wenn wir die Flut der Glücksritter und Spekulanten mal rausnehmen bleiben Bitcoins immer noch eine Lösung zu der Frage wie man dezentral & sicher eine währung etablieren kann und wenn es wieder dort landet wo es schonmal war (bei einem low-cost zahlungsmittel) bin ich glücklich.
  10. Du hast soeben 80% des Kapitalmarkts beschrieben. Jede Investition welche nicht die Dividendenauschüttung als Ziel hat lebt vom Glauben der Anleger - ansonsten könnten auch Unternehmen wie z.B. Uber niemals höher bewertet sein als z.B. die PORR
  11. Und wenn ichs richtig im Kopf habe hat sich das ganze in einer gemischten Gemeinde abgespielt..
  12. 1) Staatsbürgerschaft geschenkt? Hast du eigentlich die ganzen Diskussionen um z.B. Steffen Hofmann oder Alan verfolgt? 2) "Österreich" ist ein willkürliches Stück Land oder halt das ebenso willkürliche Regierungskonstrukt dieses Landes. Beiden kann herzlichst wurscht sein welche Religion, Nationalität, Geschlecht oder sexuelle Vorliebe die Menschen die hier leben haben. 3) Weil du später von "zivilisiert" sprichst: Schau mal in x-beliebige (krone ist ein heißer Tipp) onlineforen wenn es zum Thema Migration kommt und dann erkläre mir nochmal die hochgelobte österreichische Zivilisation -.- 4) Egal welche Gründe er gehabt hat - vielleicht waren es berechtigte, vielleicht ging es einfach nur um persönliche oder lokale troubles - die Trottelaktion zieht größere kreise als Lubicic es wohl je vermutet hätte. Wenn er seine Lehren draus zieht ist es schon etwas, wenn Rapid als Verein proaktiv wird und sei es nur ein benefizspiel der Rapidlegenden + Dejan gegen eine Kreisauswahl aus Bosniaken&Kroaten hat der Verein alles getan was er konnte. Man kann es auch übertreiben ..
  13. Najo, Salzburg fehlen die Fans fürs Fehlverhalten, Mattersburgfans fahren nicht freiwillig aus ihrem Dorf raus, St. Pöltner haben Angst vorm weiblichen Glatzerten, Altach ist zuweig weg & die Admiraner Trompeten vielviellieber.
  14. Meinst du den arabischen Israeli der fürs israelische Nationalteam spielt? Was glaubst du was mit ihm passiert wenn er in Gaza, Syrien, Iran oder Irak erkannt wird? Kriegt er, glaubst du, einen Schlecker? ed: argh, herr lass hirn regnen -.- Wie absolut ignorant muss man eigentlich sein um in dieser Debatte ausgerechnet den einen Spieler der wahrscheinlich mehr Todesdrohungen als alle anderen Bundeligaprofis gemeinsam gesammelt hat (weil er sich eben gegen religiösen Extremismus entschieden hat) anzufeinden?
  15. 1) Wird nicht aufgetrennt zwischen Personalkosten KM und Jugend/Infrastruktur 2) Sollte spätestens ab dieser Saison RB/Mateschitz nur noch max. 1/3 vom Umsatz beitragen. 3) Hat RBS lt. Transfermarkt.com so 60 Millionen € an Transfers eingenommen. Das als "normales" Jahr zu bezeichnen wäre dann doch eher abstrus..