Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Anti

Members
  • Posts

    1,351
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Retained

  • Member Title
    tua erm eini

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stadion der Kulturhauptstadt Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

7,643 profile views

Anti's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

6

Reputation

  1. Juventus Turin und Spielemanipulation waren ja ein Lächerlschas dagegen. Minimum Zwangsabstieg und Ausschluss aus dem Verband Einigen hier herinnen würde mal gut tun, eine zweite Nacht darüber zu schlafen. Meine Meinung: Selten dumme Aktion in dem momentanen Umfeld - Die Strafe wird wohl ein Punkteabzug werden. Gruber wirkt auf mich wie ein Kartnig 2.0 - nur dass er halt keinen Titel vorzuweisen hat.
  2. Alleiniger Rekordhalter im Cup sind sie halt nicht. Da ist United im Sommer wieder gleichgezogen ;-)
  3. Haha die mietzekatzen von ibk nehmen den seit1908 fetzn mit und fühlen sich ganz stark. Bussi
  4. hallo, ich bins, der andi!!!!
  5. Anti

    Witze

    dafür schreib ich doch glatt meinen ersten beitrag seit jahren wieder: warum hat niki lauda nichts zu verschenken? weil er scho genug brennt hot wohin fährt niki lauda auf urlaub? nach caorle was ist der unterschied zwischen niki lauda und einem moped? das moped kann man frisieren
  6. und was haben die unsrigen vor besagtem spiel vom damm aufs feld und tribüne geschmissen? dort ein paar böller, da ein paar leuchtkörper. natürlich klass wenn man selber mit ein paar freunden dort steht also afoch mal die goschn haltn. dann hätten wir alle weniger bullshit zu lesen!
  7. a weng kicken hat noch keinem gschadet. um 1930 bin ich gstellt,
  8. Anti

    LASK - Hartberg 4:0

    grad selber im 2. liga channel gefunden!
  9. ich habs mal so interpretiert, dass man damit auf die ablehnung gegenüber dem offiziellen namen "LASK Linz" aufmerksam machen wollte. (zuvor lask, nach der fusion lask linz blablabla...) am oberen ende der choreographie wurde ein "linzerahthletiksportklub"-banner gehisst. zumindest wär das für mich eine logische erklärung.
  10. ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal welche farbe die sitze dort haben. aber wenns euch so stört: ein weiterer grund das stadion bei lask-heimspielen zu meiden!!
  11. einfach auf der ÖBB seite die fahrplanauskunft befragen. 6h+ reine fahrzeit. ist aber ganz nett, sofern du nicht allein fährst.
  12. Anti

    Derbytime

    na weil bei uns alle lieb und brav sind. zum streiten ghörn immer noch mind. zwei dazu.
  13. Anti

    P.M.Reichel

    dito. zwar erst das zweite jahr, aber jeder fängt mal klein an.
×
×
  • Create New...