Anti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Anti

  • Rang
    tua erm eini

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Stadion der Kulturhauptstadt Linz

Letzte Besucher des Profils

5.853 Profilaufrufe
  1. Alleiniger Rekordhalter im Cup sind sie halt nicht. Da ist United im Sommer wieder gleichgezogen ;-)
  2. Haha die mietzekatzen von ibk nehmen den seit1908 fetzn mit und fühlen sich ganz stark. Bussi
  3. hallo, ich bins, der andi!!!!
  4. dafür schreib ich doch glatt meinen ersten beitrag seit jahren wieder: warum hat niki lauda nichts zu verschenken? weil er scho genug brennt hot wohin fährt niki lauda auf urlaub? nach caorle was ist der unterschied zwischen niki lauda und einem moped? das moped kann man frisieren
  5. genau so muss es sein. nach einem chili con carne darf dann schon mal die freundin den raum verlassen weil sie s nicht mehr packt
  6. du kannst neben deiner freundin nicht furzen? das würd ich nicht aushalten
  7. und was haben die unsrigen vor besagtem spiel vom damm aufs feld und tribüne geschmissen? dort ein paar böller, da ein paar leuchtkörper. natürlich klass wenn man selber mit ein paar freunden dort steht also afoch mal die goschn haltn. dann hätten wir alle weniger bullshit zu lesen!
  8. fyp!
  9. a weng kicken hat noch keinem gschadet. um 1930 bin ich gstellt,
  10. nana, mit der is nie was grennt. aber klass saufen hat ma mit ihr können - jaja, de war schon schräg drauf
  11. hahahhaa übrigens feierts am freitag in einem linzer lokal ihren geburtstag aber de is a nimma des wos amoi war, freund und so...
  12. grad selber im 2. liga channel gefunden!
  13. ich habs mal so interpretiert, dass man damit auf die ablehnung gegenüber dem offiziellen namen "LASK Linz" aufmerksam machen wollte. (zuvor lask, nach der fusion lask linz blablabla...) am oberen ende der choreographie wurde ein "linzerahthletiksportklub"-banner gehisst. zumindest wär das für mich eine logische erklärung.
  14. ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal welche farbe die sitze dort haben. aber wenns euch so stört: ein weiterer grund das stadion bei lask-heimspielen zu meiden!!