Unique

Members
  • Gesamte Inhalte

    992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Unique

  • Rang
    LOUIS!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen (schwarz-)afrikanischen Ländern und Australien
  • Geilstes Stadion
    Millerntor
  • Lieblingsbands
    Queen, Rise against,

Letzte Besucher des Profils

7.143 Profilaufrufe
  1. Das stimmt. Ich habe mich bisher zurück gehalten und bin generell ja bekanntermaßen gegen vorschnelle Trainerwechsel. Aber das ist einfach zu viel. Ich finde nämlich dass die Mannschaft auf dem Papier und auch in wenigen Phasen auf dem Platz sehr viel Potential hat. Da können diese Ergebnisse einfach nicht sein. Und dafür hat er wieder was gutes zusammengestellt finde ich. Heute zbsp. hatten wir von Namen und Form her eine sehr interessante Startaufstellung die Anfangs auch teilweise guten Fußball zeigte und das obwohl Aigner, Oum Gouet, Fischer, Gatt, Müller, Zwischenbrugger, Netzer,... gefehlt haben (bzw. auf der Bank waren...)
  2. Aufstellung gefällt auf alle Fälle.
  3. Also rein nach diesem Video hat der schon gewisse Qualitäten die uns gut tun könnten.
  4. Du hast mit einigem recht. Trotzdem glaube ich, dass das alles nicht so einfach ist wie es sich manche vorstellen. Auch nicht für einen Experten wie Zellhofer. Österreicher die einen graden Paß spielen können sind sehr schnell in Wien oder Salzburg. Wenn Sie dort auch nur ein bisschen auffallen geht's in die 2. deutsche Buli oder so. Selbst Sturm kann seine Spieler nicht halten. Dann gibts noch den LASK der ein bisschen über dem Rest steht. Und dann gibt es 7 weitere Clubs die sich um den restlichen, recht kleinen Spielerpool balgen. Da gehören auch wir dazu. Leider können wir weder besser zahlen als alle anderen noch sonst was. Legionäre darf man nur 5 haben und da kriegt man halt als Altach auch maximal noch 4.-klassige. Und wie gut die funktionieren hängt halt meistens auch noch von Faktoren ab die man nicht unbedingt beeinflussen kann. Ich glaube nicht dass die Mannschaft die wir jetzt haben so schlecht ist. Oberes play-off wird sich wohl nicht ausgehen aber mehr als 1 Punkt aus 3 Spielen sollte schon drin sein. 1-2 Verstärkungen wären noch gut aber eine Altacher Mannschaft wird immer v.a. als Kollektiv funktionieren müssen und das tut sie momentan nicht.
  5. Hatte bisher Saisonkarte, rentiert sich heuer leider nicht. Gestern zum ersten mal seit langem wie ein Gelegenheitszuschauer da. 1. Parkplatzsituation wird immer noch schwieriger (gefühlt) 2. Ewig Anstehen für Karte (3 langsame Schalter für Süd/Ost/West) 3. Ewig Anstehen für arena card (1 langsamer schalter) 4. Ewig Anstehen beim Stadioneingang (nur 2 Drehkreuze für alle Stehplätze + viele Sitzer Süd und Ost) Vom Vorplatz bis zum Stehplatz fast 50 Minuten gebraucht. Halbzeit: keine Toiletten hinter der Süd. West/Ost alles komplett überfüllt. Ich weiß schon, dass das immer noch ein Fußballspiel ist und man manche Dinge nicht ändern kann (Lage des Stadions,...). Und ja, online Tickets gäbe es auch. Und bei der Arenacard bin ich sowieso nicht objektiv.... Trotzdem: Jemand der sich das gestern mal anschauen wollte, wird so wahrscheinlich nicht wieder kommen. V.a. nicht für 20 Euro pro Stehplatz. Und wenn man mal in einem deutschen Stadion war (wo Karten mitunter sogar günstiger sind), greift man sich natürlich sowieso an den Kopf.
  6. Das war gestern wirklich sehr ernüchternd. Auch wenn der Spielverlauf wieder sehr unglücklich war, fehlte in allen Mannschaftsteilen etwas. Größtes Problem ist aber, dass man es einfach nicht schafft sich wirkliche Chancen heraus zu spielen. Das ist alles viel zu durchschaubar und wenn mal ein guter Torschuss raus kommt war irgendwie der Zufall im Spiel. Eine Trainerdisskussion finde ich noch zu früh aber Ja, so wirklich überzeugen konnte er noch nicht. Der letzte Trainer bei dem man das Gefühl hatte dass er einen zusätzlichen Trumpf darstellt war halt Canadi. Abgesehen vom Spiel auch sonst sehr enttäuschend. Man redet immer vom Wunsch nach einem Zuschauerschnitt von 6000. Dann kommen mal 5800 und man ist völlig überfordert. Ich werde natürlich trotzdem wieder gehen aber als "nicht-hardcore-fan" würde ich mir (unabhängig vom Spiel) überlegen ob ich noch mal 20 Euro für diese miese Qualität bezahle.
  7. Also ich finde, dass der Kader langsam richtig gut ausschaut v.a. für ein mögliches 3-5-2. Mit Mahop, Gribic und Aigner haben wir aber 3 sehr ähnliche Stürmertypen (wenn man Mahop überhaupt als Stürmer sehen will + Aigner ist wahrscheinlich wirklich nur noch für 20 Minuten gut...). Da wäre eine Alternative noch gut, idealerweise eine schnelle, quirlige. Ist der Ugander so einer? Und wo genau spielt der Iraker? Hab da nur "Mittelfeld" gefunden.
  8. Also ich vertraue beim sportlichen grundsätzlich ja voll auf die Expertise von GZ aber Chekoua hätte ich schon noch gerne weiter bei uns gesehen. Schade.
  9. Hab ich mir auch gedacht Afrikaner find ich bekanntermaßen immer grundsätzlich mal gut
  10. Wäre cool wenn man hier mal etwas weiter kommen würde, ich hoffe Grabherr nimmt den Bewerb ernst. Generali finde ich eigentlich eine lässige Idee.
  11. Luckeneder wäre denke ich der ideale Ersatz fürJanezcek. Im richtigen Umfeld könnte der glaub ich schon wieder aufblühen.
  12. Bin auch zwiegespalten. Einerseits könnte dass idealerweise a la "Nagelsmann im Kleinen" laufen oder auch voll in die Hose gehen. Sorgen habe ich, dass unsere Mannschaft jedem Trainer außer Canadi mit der Zeit irgendwie entglitten ist bzw. früher oder später gegen den Trainer zu spielen schien. Grabherr scheint ja auch eher ein netter, ruhiger Typ zu sein und ist kaum/gar nicht älter als einige Spieler. Weiß nicht wie sich das entwickeln wird. Viel Glück!
  13. Sein Post trifft den Nagel auf den Kopf! Wenn man mit deutlich über 20 noch nicht im Profifussball Fuß gefasst hat, hat das meistens einen Grund. Aber eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon bei Lüchinger, wo die gleichen üblichen Verdächtigen wie jetzt so getan haben als hätten wir den nächsten Fußballer des Jahres verschenkt. Wo er jetzt ist, ist bekannt. Aber du kannst das natürlich sicher alles viel besser beurteilen als Zellhofer und die restliche sportliche Leitung.
  14. Frag mal hier, wusste nicht wohin: Fußballerausflug nach Wien, ca. 15 Männer ab 30 Jahre. Wir suchen noch eine Aktivität für den Samstag Nachmittag . Hätte jemand eine coole Idee? Ah Ja, das Ganze ist im Oktober, also wäre was wetter-unabhängiges ideal. Danke im Voraus!
  15. Klingt gut. Aber hat der nicht mal gesagt, dass er nur ins Ausland bzw. Nicht gegen Rapid spielen will?