Unique

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: LOUIS!
  • Aus
    Vorarlberg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Queen, Rise against,
  • Geilstes Stadion
    Millerntor
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen (schwarz-)afrikanischen Ländern und Australien
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

10.780 Profilaufrufe

Unique's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Jetzt die Wechsel die man in der 70. Normalerweise machen muss
  2. Wenn ich privat anreise, komme ich trotzdem in den Auswärtssektor, oder?
  3. Das einzig lächerlichere als diese rote Karte, ist der Heil. Macht ein Theater, dass sich sogar Neymar denken würde, dass man sich mal zusammen reißen sollte. Aber ist ja schon immer einer der größten Unsympathler der Liga.
  4. Du weisst schon, dass es einen VAR gibt und Abseits dadurch mittlerweile eine schwarz/weiss Entscheiding ist, oder? Generell find ich das Gejammere über den Elfer peinlich, insbesondere dieser mittlerweile ständig hörbare Verfolgungswahn ("die Wiener", "die Großen"). Vor allem bei Standfest ist das mittlerweile echt zum schämen. Sollte lieber vor der eigenen Haustür kehren. P.s.: Die 2 krassesten Fehlentscheidungen an die ich mich heuer erinnern kann waren übrigens zu Gunsten von Altach (BWL im Cup, Austria zu Hause). Aber das vergisst man im Geifer gerne.
  5. Für mich ist dieses Spiel schon sehr entscheidend für den weiteren Verlauf. Gar nicht nur wegen der möglichen 3 Punkte, sondern weil ansonsten die Tendenz seit Oktober gar kein gutes Bild zeichnet. Ich frage mich persönlich langsam auch ob das 3-5-2 wirklich noch passend für unser Spielermaterial ist. Jetzt mit Ouedraogo und Bahloul noch mehr. Aber da hat man bei Standfest schon den Eindruck, dass man sich nichts erwarten sollte.
  6. Bis vor einigen Jahren war das so, dass der Verlierer des Cupfinale den Europacupplatz "erbte", wenn sich der Cupsieger über die Meisterschaft für Europa qualifizierte. Ist aber jetzt doch schon länger anders....
  7. Unique

    Wintertransferzeit 2023/24

    Hat ein paar Tore geschoßen, dann ist ihm alles wohl doch ein bisschen zu Kopf gestiegen und er hat damit sehr viele in Altach vergrämt. Dann gab es noch eine Geschichte als er - angeblich - am frühen Morgen vor dem entscheidenden Spiel gegen den Abstieg sturzbetrunken auf dem Heimweg vom Fortgehen gesehen wurde. Und bzgl. Körpersprache hat er dann blöderweise auch noch ein "Arnautovic Syndrom". In Altach war er jetzt schon lange bei vielen unten durch. Und leider bedeutet das in Altach, dass man dann einem richtiggehenden Mobbing ausgesetzt ist. Sicher kein gutes Umfeld (mehr) für einen jungen Spieler wie ihn. Ob es wirklich für Rapid reicht stelle ich auch in Frage. Aber WENN er es schafft, diesen Wechsel als vielleicht letzte große Chance zu betrachten und sich dementsprechend rein haut, kann der schon ein guter Buli Stürmer werden.
  8. Warum verstehst du dass denn nicht endlich: Die vereinigten Experten hier und anderswo wissen ganz genau, dass der Verein nur wollen hätte müssen! Natürlich haben sie sich nicht genug angestrengt, weil die Verschiebung bringt ja gerade dem Verein ganz klar NUR Vorteile! Hör jetzt bitte endlich auf die Tatsachen zu verdrehen. Ich werde morgen übrigens dabei sein, trotz Familie und 60h Job. Am Mittwoch hätte ich nicht gekonnt. Nie im Leben wäre ich dann aber auf die Idee gekommen von meinem Verein das Geld zurück zu verlangen. Passt aber eh wie die Faust aufs Auge, dass jene die genau das hier fordern, sonst die sind, welche allen erklären wer ein echter Fan ist und wer nicht. Zum Spiel: alles ist möglich, habe null Gefühl. Ausfall von Nuhiu könnte mitunter sogar sich positiv auswirken. Er wirkte doch sehr müde und ausgelaugt in den letzten Spielen.
  9. Unique

    EURO 2024 tickets

    Wenn alles klappt wie geplant wird es Ö-Wales/Polen und Ö-NED. Bin gespannt auf welche amüsante Art der ÖFB es diesmal verkackt
  10. Der grundsätzliche lustenauer Einwurf war halt, warum das Ganze hier überhaupt diskutiert wird. Und da muss man sich dann halt schon auch an die letzte Saison erinnern: 1. Auswärtsderby mit einer handvoll zerbrochener Plastikstühle, verschüttetem Bier und Brandflecken von Pyro im Auswärtsektor. Darauf hin große mediale Hysterie und geifernder Lustenauer Bürgermeister sowie lustenauer ASB User die sich über die bösen Altacher und die guten, leuchtenden, anständigen Lustenauer ausließen. Seither gab es die Vorfälle beim Lustenauer Derby, zerstörte Toiletten in Altach, jetzt Linz, usw. und dann ist aber alles halb so wild und soll am besten gar nicht erwähnt werden.
  11. Wenn man den VN Artikel liest kommt man zu dem Schluss, dass der hinter dem Artikel stehende "Zeuge" Altacher und Grazer nicht auseinander halten konnte, da blöderweise beide Gruppen schwarz-weiss gekleidet sind.
  12. Gibt es aus den Erfahrungen der letzten Auswärtsfahrten einen logischen Punkt, Pub, o.ä. wo sich die Österreicher "zusammen rotten"?
  13. Und dazu noch Lustenau-Symphatisant. Die Arme..... Zum Spiel, mit etwas Abstand: Grobelnik ist ein arroganter, unsympathischer Typ. Wenn sogar der immer besonnene Klose das öffentlich über dich so sagt, ist das fast schon eine Leistung. Und in Altach ist er ein rotes Tuch. Blöderweise v.a. auch aufgrund des Sturm Auswärtsspieles letztes Jahr. Das hat gestern sicher noch zu gewissen zusätzlichen Emotionen geführt. Die Szene mit Strauss/Kiteshvili am Schluss war ein Skandal. Und leider bleibt so was dann auch konsequenzlos. Weder wird Grobelnik dafür Konsequenzen erfahren, noch Kiteshvili. Und Strauss bleibt gesperrt. Ansonsten muss man aber ehrlich sagen, dass die spielentscheidenden Szenen großteils extrem unglücklich für Altach waren, jedoch nicht Grobelniks Schuld. Nuhiu Tor Abseits. Koller Tor hätte man durchaus in beide Richtungen entscheiden können. Elfer war für mich keiner (wobei halt die Frage ist ob der umgekehrt überhaupt auch gecheckt worden wäre - klare Fehlentscheidung war es nämlich auch keine). Aber Altach hat hier auch heuer wieder überdurchschnittlich viele Benachteiligungen erfahren (allein gegen die WSG 2 Tore aberkannt, 1 minimal Abseits, 1 50/50 Entscheidung, klarer Handelfer nicht einmal überprüft), da wird man dann halt mitunter etwas dünnhäutig. Wenn man sich in Rapid oder Sturmchannel teilweise die Paranoia gg. dem VAR durchliest, muss man als Altacher ja fast lachen. Und da kommen Sie dann immer daher, die großmütigen, obergscheiden, die den kleinen Altachern die Welt erklären. Abschließend noch: Gerade in den letzten 2-3 Jahren fällt auf, dass es gerade bei Sturm/Rapidspielen einzelne in Vorarlberg lebende Auswärtfans gibt, die ganz gerne in Altachsektoren besoffen provozieren. Letztes Jahr gg. Rapid sogar auf der Süd selbst erlebt. War damals überrascht, dass dem nix passiert ist. Könnte man sich sonst in der Form glaube ich nirgends erlauben. Tolle Leistung der Mannschaft. Bitte so weiter, dann wird das endlich wieder einmal eine tolle Saison.
  14. Ich denke Scheiblehner. BWL bisher der schwächste Aufsteiger seit vielen Jahren. Die ganze Mannschaft kann man nicht austauschen. Dazu 2 bundesligaerfahrene Spieler mit Vertrag suspendiert auf die man unter einem neuen Trainer wieder zurück greifen könnte.
  15. Dieses Spiel wird schon recht entscheidend, auch wenn das blöd klingt. Gibt es einen (überzeugenden) Sieg, hat man halt die 2 schweren Auftaktspiele verloren. Ansonsten läuft man wieder Gefahr in die selben Muster der letzten Jahre zu fallen.