Unique

Members
  • Gesamte Inhalte

    984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Unique

  • Rang
    LOUIS!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen (schwarz-)afrikanischen Ländern und Australien
  • Geilstes Stadion
    Millerntor
  • Lieblingsbands
    Queen, Rise against,

Letzte Besucher des Profils

7.072 Profilaufrufe
  1. Hab ich mir auch gedacht Afrikaner find ich bekanntermaßen immer grundsätzlich mal gut
  2. Wäre cool wenn man hier mal etwas weiter kommen würde, ich hoffe Grabherr nimmt den Bewerb ernst. Generali finde ich eigentlich eine lässige Idee.
  3. Luckeneder wäre denke ich der ideale Ersatz fürJanezcek. Im richtigen Umfeld könnte der glaub ich schon wieder aufblühen.
  4. Bin auch zwiegespalten. Einerseits könnte dass idealerweise a la "Nagelsmann im Kleinen" laufen oder auch voll in die Hose gehen. Sorgen habe ich, dass unsere Mannschaft jedem Trainer außer Canadi mit der Zeit irgendwie entglitten ist bzw. früher oder später gegen den Trainer zu spielen schien. Grabherr scheint ja auch eher ein netter, ruhiger Typ zu sein und ist kaum/gar nicht älter als einige Spieler. Weiß nicht wie sich das entwickeln wird. Viel Glück!
  5. Sein Post trifft den Nagel auf den Kopf! Wenn man mit deutlich über 20 noch nicht im Profifussball Fuß gefasst hat, hat das meistens einen Grund. Aber eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon bei Lüchinger, wo die gleichen üblichen Verdächtigen wie jetzt so getan haben als hätten wir den nächsten Fußballer des Jahres verschenkt. Wo er jetzt ist, ist bekannt. Aber du kannst das natürlich sicher alles viel besser beurteilen als Zellhofer und die restliche sportliche Leitung.
  6. Frag mal hier, wusste nicht wohin: Fußballerausflug nach Wien, ca. 15 Männer ab 30 Jahre. Wir suchen noch eine Aktivität für den Samstag Nachmittag . Hätte jemand eine coole Idee? Ah Ja, das Ganze ist im Oktober, also wäre was wetter-unabhängiges ideal. Danke im Voraus!
  7. Klingt gut. Aber hat der nicht mal gesagt, dass er nur ins Ausland bzw. Nicht gegen Rapid spielen will?
  8. Barisic wäre ok. Grabherr könnte funktionieren und wäre wahrscheinlich die günstigste Option. Herzog mag ich nicht. Supergau wäre für mich Kühbauer oder Gregoritsch aber die sind aktuell zum Glück versorgt. Ilzer wäre noch interessant gewesen aber leider schon beim WAC. Ansonsten fällt mir nur noch Lederer als Option ein. Sonst wer eine Idee?
  9. Herzog wäre für mich die schlechteste Wahl. Ein Dampfplauderer der sich zu gut war und/ist sich nach oben zu arbeiten. Dazu behaupte ich, dass er sicher deutlich teurer wäre und wohl ähnlich wie zum Beispiel Scherb viel Zeit bei seiner Familie in Wien verbringen würde.
  10. Der Ton macht die Musik, mein Freund. Flucky zBsp kritisiert oft und viel aber meistens recht sachlich und/oder zumindest auf dem Boden von Argumenten und Sachverstand. Was viele hier als "Kritik" bezeichnen ist allerdings Hinhauen auf fast immer persönlichem, teils niedrigstem Niveau. Und zwar auf einen Trainer den man im Herbst noch gefeiert hat und Spieler denen man zum Teil den Aufstieg, einen Herbstmeistertitel sowie 2 tolle Europacup Quali-Phasen zu verdanken hat.(unter anderem) Und ja, dass hat für mich mit "richtigem" Fan nix zu tun. Und zum Thema "nur Altach". Ob man's jetzt wahr haben will oder nicht. Bzgl. Budget und Rahmenbedingungen ist das heuer eine leicht unterdurchschnittliche Saison und letztes Jahr eine massiv überdurchschnittliche. Das hat mit klein machen nix zu tun, sondern mit realistischen Erwartungen.
  11. Dieses Forum ist immer wieder gut. Nahezu der ganzen Mannschaft wird die Klasse UND Einstellung abgesprochen, gleichzeitig ist der Trainer an allem Schuld und mit einem anderen (Grabherr!!!!1111einseinself) wäre alles anders. Fan zu sein wenn's läuft ist einfach. Und polemisch hinzuhauen und nach einfachen Lösungen zu schreien wenn nicht, ist noch einfacher. Abgesehen davon ist natürlich ein Umbruch nötig. Wenn dieser auch eine Änderung auf dem Trainerposten inkludiert ist das nach diesem Frühjahr sicher gerechtfertigt. Man muss halt hoffen, dass dann auch was besseres nach kommt.
  12. Wirklich schwach, leider. Bemühen kann man der Mannschaft mMn nicht absprechen aber insgesamt fehlts da leider an allen Ecken und enden. Zum Glück ist die Saison bald vorbei. Im Sommer braucht's dann einen ordentlichen Umbruch der hoffentlich funktioniert.
  13. Hütter und Moumi sind schweizer Meister. Wunderschöne Bilder aus Bern auf SF2.
  14. Vollste Zustimmung. War limitiert, aber solide und hat immer vollen Einsatz gezeigt. Gut genug war er den meisten trotzdem nicht, viele hier wollten ihn in jeder zurückliegenden Transferzeit verjagen. Das er aus Lustenau gekommen war tat sein übriges. Jetzt wechselt er unter völlig unspektakulären Umständen, man geht eigentlich im guten auseinander aber er ist jetzt natürlich der geldgeile Verräter. Null Respekt vor einem verdienstvollen Spieler, der sich nichts zu Schulden kommen hat lassen. Was für Differenzen?
  15. Bei Almer glaube ich mittlerweile nicht mehr dran, dass der noch mal Profisport betreiben kann. Die Verpflichtung von Lucic wirkt so, als ob die Verantwortlichen bei der Austria das auch so sehen. Ansonsten finde ich, dass Strebinger/Siebenhandl im Vergleich zu den Möglichkeiten in den letzten Jahren (minus Almer, der im Nationalteam immer Leistung gebracht hat) eigentlich ganz in Ordnung als Nummer 1 und 2 wären. Wen man dann als 3. dazuholt ist glaube ich Geschmaksache und letztlich nicht entscheidend.