Unique

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.002
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Unique

  • Rang
    LOUIS!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Vorarlberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen (schwarz-)afrikanischen Ländern und Australien
  • Geilstes Stadion
    Millerntor
  • Lieblingsbands
    Queen, Rise against,

Letzte Besucher des Profils

7.399 Profilaufrufe
  1. Heidenheim haut Leverkusen aus dem Pokal. Dovedan mit Tor und lt. Sky-Sky-Kommentar in der Zusammenfassung bester Mann am Platz.
  2. "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen". Helmut Schmidt An dieser Stelle sehr passend.
  3. Einen Jäger müsste man natürlich gerne zurück nehmen (wenn er nicht meint völlig unrealistische Konditionen fordern zu können). Aber ich finde auch dass Sammy seit seiner Rückkehr tolle Leistungen zeigt. Und der Platz daneben wäre für mich aktuell mal für Müller reserviert. Der ist zwar (wie für einen jungen Spieler zu erwarten) noch unkonstant, hat aber mMn ganz klar den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gemacht.
  4. Barisic fände ich auch gut. Und glaube auch nicht dass der so teuer wäre. 1. wird man bei Ljubljana sicher auch kein Millionär und 2. muss der jetzt auch mal wieder schauen dass er zu einem soliden Job kommt. Aus dem Trainer-Trainer-Karusell fliegt man schneller raus als einem lieb ist.
  5. Ich finde es in der jetzigen Situation sowieso fragwürdig, dass man ihn zu TuT gehen lässt. Wirkt nicht sehr professionell.
  6. Weil der Vorarlberger pragmatisch ist. Man kann nicht etwas gemeinschaftlich für x Jahre beschließen, um dann nach wenigen Monaten wieder dagegen vorgehen zu wollen. Und der sicherlich folgende Rechtsstreit der andernfalls fix gewesen wäre hätte glaube ich auch niemand was gebracht.
  7. Doch! Altach Aber du hast natürlich recht. Pessimistisch betrachtet erinnert die Gruppe an die WM-Quali, optimistisch an die EM-Quali
  8. Gatt. Prinzipiell auch Sherko.
  9. Am wichtigsten ist es bei den Ländern aus Topf 3 Glück zu haben ,das heisst v.a. Serbien/Türkei zu umgehen. Dann darf es wenn es nach mir geht auch ein Großer aus Topf 1 sein. Die Schweiz möchte ich auf keinen Fall. Sind mMn sportlich schwierig UND unattraktiv. Wunsch (gute Mischung Attraktivität/sportlich machbar/lässige Auswärrsfahrten): Italien Österreich Schottland/Norwegen Estland/Zypern Gibraltar Andorra
  10. Da sind Mwila, Nutz und Piesinger sowohl in der startaufstellung als auch auf der Bank. Qualitätszeitung halt..
  11. Das stimmt. Ich habe mich bisher zurück gehalten und bin generell ja bekanntermaßen gegen vorschnelle Trainerwechsel. Aber das ist einfach zu viel. Ich finde nämlich dass die Mannschaft auf dem Papier und auch in wenigen Phasen auf dem Platz sehr viel Potential hat. Da können diese Ergebnisse einfach nicht sein. Und dafür hat er wieder was gutes zusammengestellt finde ich. Heute zbsp. hatten wir von Namen und Form her eine sehr interessante Startaufstellung die Anfangs auch teilweise guten Fußball zeigte und das obwohl Aigner, Oum Gouet, Fischer, Gatt, Müller, Zwischenbrugger, Netzer,... gefehlt haben (bzw. auf der Bank waren...)
  12. Aufstellung gefällt auf alle Fälle.
  13. Also rein nach diesem Video hat der schon gewisse Qualitäten die uns gut tun könnten.
  14. Du hast mit einigem recht. Trotzdem glaube ich, dass das alles nicht so einfach ist wie es sich manche vorstellen. Auch nicht für einen Experten wie Zellhofer. Österreicher die einen graden Paß spielen können sind sehr schnell in Wien oder Salzburg. Wenn Sie dort auch nur ein bisschen auffallen geht's in die 2. deutsche Buli oder so. Selbst Sturm kann seine Spieler nicht halten. Dann gibts noch den LASK der ein bisschen über dem Rest steht. Und dann gibt es 7 weitere Clubs die sich um den restlichen, recht kleinen Spielerpool balgen. Da gehören auch wir dazu. Leider können wir weder besser zahlen als alle anderen noch sonst was. Legionäre darf man nur 5 haben und da kriegt man halt als Altach auch maximal noch 4.-klassige. Und wie gut die funktionieren hängt halt meistens auch noch von Faktoren ab die man nicht unbedingt beeinflussen kann. Ich glaube nicht dass die Mannschaft die wir jetzt haben so schlecht ist. Oberes play-off wird sich wohl nicht ausgehen aber mehr als 1 Punkt aus 3 Spielen sollte schon drin sein. 1-2 Verstärkungen wären noch gut aber eine Altacher Mannschaft wird immer v.a. als Kollektiv funktionieren müssen und das tut sie momentan nicht.
  15. Hatte bisher Saisonkarte, rentiert sich heuer leider nicht. Gestern zum ersten mal seit langem wie ein Gelegenheitszuschauer da. 1. Parkplatzsituation wird immer noch schwieriger (gefühlt) 2. Ewig Anstehen für Karte (3 langsame Schalter für Süd/Ost/West) 3. Ewig Anstehen für arena card (1 langsamer schalter) 4. Ewig Anstehen beim Stadioneingang (nur 2 Drehkreuze für alle Stehplätze + viele Sitzer Süd und Ost) Vom Vorplatz bis zum Stehplatz fast 50 Minuten gebraucht. Halbzeit: keine Toiletten hinter der Süd. West/Ost alles komplett überfüllt. Ich weiß schon, dass das immer noch ein Fußballspiel ist und man manche Dinge nicht ändern kann (Lage des Stadions,...). Und ja, online Tickets gäbe es auch. Und bei der Arenacard bin ich sowieso nicht objektiv.... Trotzdem: Jemand der sich das gestern mal anschauen wollte, wird so wahrscheinlich nicht wieder kommen. V.a. nicht für 20 Euro pro Stehplatz. Und wenn man mal in einem deutschen Stadion war (wo Karten mitunter sogar günstiger sind), greift man sich natürlich sowieso an den Kopf.