SkRapidWien1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SkRapidWien1899's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

30

Ansehen in der Community

  1. SkRapidWien1899

    Ticket Thread

    Ein Freund hatte am Donnerstag das gleiche Problem… ca. 20min. warten dann sollte es wieder funktionieren
  2. SkRapidWien1899

    Ticket Thread

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich die Karten am Sonntag (wenn noch Verfügbar) eher im Fancorner oder auf der oeticket Seite bekomme???
  3. SkRapidWien1899

    Ticket Thread

    Frage: Sehr geehrte Damen und Herren, wird es ein separates Kartenkontingent nur für Mitglieder geben, das erst am Sonntag freigeschaltet wird, oder können bereits in der jetzigen Verkaufsphase alle Karten erworben werden? Klubservice Antwort: „Das Ticketkontigent des SK Rapid bzw. oeticket steht während den verschiedenen Verkaufsphasen gänzlich zur Verfügung.“
  4. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/laengere-verletzungspause-bei-thierry-gale? denke jetzt besteht ein Handlungsbedarf…
  5. SkRapidWien1899

    Ticketbörse CUP FINALE

    Edit: Würde nur noch mehr eine Karte benötigen.
  6. SkRapidWien1899

    Ticketbörse CUP FINALE

    Hallo Rapidler:Innen würde mich auch freuen, sollte jemand zwei Karten für mich übrig haben Nach 2008 würde ich dieses Jahr gerne den zweiten Titel live miterleben GWG
  7. Burgstaller gehört imho auch auf die 9 und nicht 10…
  8. Schade, dass wir Horvath nicht bekommen haben… der würde uns in der Offensive sehr gut tun.
  9. SkRapidWien1899

    Ticket Thread

    unter Mein Konto im Menüpunkt Freunde einladen, dann kann man EC und das einzelne Spiel auswählen.
  10. Warum wurde Knasmüllner im DM aufgstellt? ?
  11. Weiß jemand, warum Fuchshofer nicht spielt? ?
  12. Hoffentlich wird der Vertrag nacht voreilig verlängert und sich der weitere Saisonverlauf angeschaut. Hoffe dass der Vertag nicht nur wegen der Freundschaft zwischen Zoki und Didi verlängert wird. Aber bei unserer Freunderlwitschaft...