hcg

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über hcg

  • Rang
    Fly like an airliner
  • Geburtstag 9. November

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

8.694 Profilaufrufe
  1. Natürlich nicht zwingen - aber man kann es selbstverständlich als Teil des Trainings einbauen, gewisse Hemmschwellen kontinuierlich abbauen und somit den ganz zum Mentaltrainer so selbstverständlich machen wie den Gang zum Physio. Die Ernährung ist sicherlich auch eine große Baustelle der Mannschaft - hier könnte man sicherlich noch ein wenig mehr Performance rausholen wenn man die Spieler hier enger führt (siehe Beispiel mit Red Bull - Spieler können sich Abendessen mit nach Hause nehmen und sparen sich entweder Kochen oder kommen nicht in die Versuchung sich mit Fast Food zu verdingen). Das ganze kann man wohl noch in andere Bereiche übertragen - Trainingsintensität und Häufigkeit (wobei ich mir hier kein Urteil anmaße), Medienarbeit ("Umgang mit sozialen Medien"), ... Wobei man fairerweise sagen muss, viele Entwicklungen gehen in die richtige Richtung!
  2. Ich denke was Bickel dringend angehen sollte, ist eine Professionalisierung des Umfelds. Mentaltraining, Ernährungsberater & Koch der einen individuellen Ernährungsplan für jeden Spieler entwickelt UND diesen auch proaktiv unterstützt bei der Umsetzung (etwa in dem Mahlzeiten im Trainingszentrum zubereitet und eingenommen werden etc.), ...
  3. Nein - und das ist auch gut so. Schade dass man Koller nicht geschnappt hat - aus dem Rapid Dunstkreis hätte ich tatsächlich am ehesten Interesse Herrn Kühbauer eine Chance zu geben.
  4. Warum genaus ollte FCSB Favorit gegen uns sein? Sorry, diese Meinung teile ich nichtmal ansatzweise.
  5. deswegen auch "unabhängig von den konkreten Losgruppen"
  6. Was tut das zur Sache? Isoliert betrachtet ist FCSB/Hajduk für das EL PO ein absolut dankbares los - da hätte man es (unabhängig von den konkreten Losgruppen) ganz allgemein um Welten schlimmer (Sevilla .anyone?) erwischen können aber nur geringfügig leichter.
  7. Das ist doch bitte ein absolutes Traumlos für das EL PO?
  8. Wie kann es eigentlich sein dass die Rangers gesetzt sind?
  9. Absolut - nur in dem Fall möchte meine Versicherung anscheinend die Sachlage bei der Staatsanwaltschaft abwarten - komisch jedenfalls
  10. Kinder - kurze Frage: Jemand hat mein Auto zerkratzt und wurde dabei erwischt. Nun läuft eine Sammelklage (Beschuldigte soll mehrere Autos an dem Abend verziert haben) und ich bin als Zeuge zwecks Feststellung der Schadenssumme geladen. Ich war nun bei BMW zwecks Schätzung des Schadens und die meinten dort die Schadensschätzung seitens BMW ist in dem Fall nicht relevant, da die Schätzung nicht von einem gerichtlichen Sachverständigen erfolgt ist. Meine Kasko ist relativ uninteressiert in Vorleistung zu gehen (da es ja eine Beschuldigte gibt) - entsprechend stellt sich mir nun die Frage wie komme ich zu einem SV (den ich im Idealfall nicht selbst bezahlen muss), damit dieser mir den Schaden schätzt? Ausserdem hätte BMW nur eine Teillackierung gesehen - nach dem die Kratzer bis tief in die Grundierung gehen sehe ich das naturgemäß anders.
  11. Die halbe Fussballwelt ist hinter dem Kerl her .. aber ja "schwerfällig"..
  12. Ist das die einzige die so massiv ausreisst oder sind die anderen "ähnlich" günstig? Google auch gerne mal den Verkäufer Namen iVm "Uhrforum" etc
  13. welcher Verkäufer? Renommiert? "Trusted Checkout bzw. Treuhand"? Omega ist eine preisweiche Marke - deswegen würde ich nie Retail kaufen