hcg

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über hcg

  • Rang
    Fly like an airliner
  • Geburtstag 9. November

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

8.775 Profilaufrufe
  1. Poste es auf Uhrforum mit der Bitte um Identifikation (Anfragen für Preisschätzungen werden dort nicht geduldet)
  2. Naja - Mein Fazit: Villareal: Daheim nicht unmöglich, hätte schlimmere Lose gegeben mMn (Sevilla, Leverkusen, Arsenal, ...) Spartak: Verfolge die russische Liga kaum ehrlich gesagt - denke aber man hätte es hier DEUTLICH besser erwischen können und nur geringfügig schlechter. Daheim sollte aber dennoch etwas gehen, auswärts ggfs. ein X Rangers: Hoffnungslos überschätzt - ausser einem großen Namen haben die nichts. Hier hoffe ich auf zumindest einen Sieg und ein X
  3. Bitte - was ist denn das für eine komische Aussage? Denkst du, wir sind die einzige Mannschaft die sich regelmäßig für die EL qualifiziert?
  4. Barac gefällt mir übrigens immer besser - ich finde er wird immer mehr eine tatsächliche Stütze in der IV
  5. Hat sich meine Freundin zugelegt und ist zufrieden - In der obersten Austattungslinie ist, abgesehen vom fehlenden Markenprestige (das spielt zumindest für mich eine Rolle), ein Top-Fahrzeug! Auch optisch sehr attraktiv! Einziger Punkt der dir bewusst sein muss: Die Basis ist wie gesagt der Mazda2 - entsprechend wirkt das Fahrzeug deutlich größer, als es tatsächlich ist. Vor allem im Innenraum.
  6. Ad Barac: Geh bitte, ersten absolut überfrüht und zweitens sieht man doch dass das ein absolut akzeptabler IV ist Ad Alar: Auch hier - geh bitte!
  7. Natürlich nicht zwingen - aber man kann es selbstverständlich als Teil des Trainings einbauen, gewisse Hemmschwellen kontinuierlich abbauen und somit den ganz zum Mentaltrainer so selbstverständlich machen wie den Gang zum Physio. Die Ernährung ist sicherlich auch eine große Baustelle der Mannschaft - hier könnte man sicherlich noch ein wenig mehr Performance rausholen wenn man die Spieler hier enger führt (siehe Beispiel mit Red Bull - Spieler können sich Abendessen mit nach Hause nehmen und sparen sich entweder Kochen oder kommen nicht in die Versuchung sich mit Fast Food zu verdingen). Das ganze kann man wohl noch in andere Bereiche übertragen - Trainingsintensität und Häufigkeit (wobei ich mir hier kein Urteil anmaße), Medienarbeit ("Umgang mit sozialen Medien"), ... Wobei man fairerweise sagen muss, viele Entwicklungen gehen in die richtige Richtung!
  8. Ich denke was Bickel dringend angehen sollte, ist eine Professionalisierung des Umfelds. Mentaltraining, Ernährungsberater & Koch der einen individuellen Ernährungsplan für jeden Spieler entwickelt UND diesen auch proaktiv unterstützt bei der Umsetzung (etwa in dem Mahlzeiten im Trainingszentrum zubereitet und eingenommen werden etc.), ...
  9. Nein - und das ist auch gut so. Schade dass man Koller nicht geschnappt hat - aus dem Rapid Dunstkreis hätte ich tatsächlich am ehesten Interesse Herrn Kühbauer eine Chance zu geben.
  10. Warum genaus ollte FCSB Favorit gegen uns sein? Sorry, diese Meinung teile ich nichtmal ansatzweise.
  11. deswegen auch "unabhängig von den konkreten Losgruppen"
  12. Was tut das zur Sache? Isoliert betrachtet ist FCSB/Hajduk für das EL PO ein absolut dankbares los - da hätte man es (unabhängig von den konkreten Losgruppen) ganz allgemein um Welten schlimmer (Sevilla .anyone?) erwischen können aber nur geringfügig leichter.
  13. Das ist doch bitte ein absolutes Traumlos für das EL PO?