Jump to content

Mmoch1ui

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

561 profile views

Mmoch1ui's Achievements

Amateur

Amateur (3/40)

38

Reputation

  1. also dieser Text ist ja wieder nur schönreden... keine neuen Infos nur bekanntes geschrieben und wieder der Aufruf der Hilfe ohne Gegenleistung, also nicht mal Infos... Ich glaube das bei einer ehrlichen Offenlegung mehr Leute bereit wären zu helfen als alles hinter verschlossenen Türen und ohne Infos zu machen, aber naja die Leute bei der Austria wissen ja was sie tun ....
  2. Ich bin da nicht so in der Materie drinnen aber wenn das Geld nicht kommt gehen die Lichter doch so oder so aus. Hat es irgendwelche Vorteile aus Austria Sicht sich an einen Vertrag zu halten bei dem der Vertragspartner bereits mehrere Vertragsbrüche begangen hat? Man sieht doch bereits jetzt dass da anscheinend nicht viel kommen wird.... Man verschleppt doch nur das Eingeständnis dass dieser Deal nicht geklappt hat.
  3. Also bei dem Kurier-Artikel frag ich mich wirklich warum da so lange zugeschaut wird und es keine Konsequenzen gibt. Vertragsbrüche ohne Ende und dann trotzdem noch am Trikot?? Also ich glaube da läuft im Hintergrund einiges schief. Vermute fast da wollen diverse Personen/Bank noch größtmöglich ihr Geld rausholen und es so lange als möglich am Laufen halten... Sehr dubios das Ganze ...
  4. Nicht anzusehen unser Spiel und trotzdem 3:0 gewonnen ... Naja wir nehmen das mal mit :)
  5. Ich war vor Beginn der Saison skeptisch ob diese an die vorherige anknüpfen kann. Dann klarer Cupsieg, Sieg gegen Prag... da kam Euphorie auf, man beginnt zu träumen.... Leider ein Fehler nach 2 weiteren Spielen erwarte ich für diese Saison mal nichts mehr ... hoffe wir schaffen die Meistergruppe und das wars ... zum Spiel gestern, lustlose Mannschaft viele zeigen nicht das was sie könnten, Wechselentscheidungen fragwürdig, unser Problem ist auf der Bank gibt es kaum/keine Spieler die einen Push bringen ...
  6. Witz 11er ... aber die Schiris wollen die Austria anscheinend auch in der BL halten ..
  7. Bin mit einem X zufrieden Sieg wäre natürlich super.
  8. Frage ist ob die österreichische Bundesliga da auch so streng ist und die Geldherkünfte so genau hinterfragt? So lässt sich bestimmt auch Geld waschen Hoffe die Austria fängt sich da nichts ein, aber diese Personen sind, was man so liest, schon sehr zu hinterfragen. Aber ich glaub dort gehts aktuell wirklich nur ums schnelle Geld als um etwas gutes/langfristiges...
  9. Ich rechne auch vergangene Jahre dazu, und meist ist es da an den hinteren Mannschaften gelegen. Diese Saison läuft es ganz gut, kann sich aber schnell ändern und ich denke es wird eher gegen die Kleinen schwer als gegen die direkte Konkurrenz
  10. Wichtiger Sieg aber LASK und die anderen "größeren" Vereine sind nicht unser Problem sondern die kleinen dort lassen wir massenhaft Punkte liegen. Hoffe natürlich es geht so weiter.
  11. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/01/melih-ibrahimoglu-wechselt-in-die-niederlande ibrahimoglu in die Niederlande ( Heracles Almelo )
  12. Puh zum Glück gut gegangen, hatte schon die Angst es gibt noch ein Gegentor aber verdienter Sieg
  13. Krone Artikel klingt wirklich sehr gut! Hoffentlich können wir das nutzen um unsere Verletztenliste zu minimieren.
  14. Zeit mal die Michi (Dorfmeister) zu fordern... Das Team wirkt nicht eingespielt und ist in sich sehr unruhig(siehe Elfmeter), sie wirken Mental im Keller, die Physis hat bei vielen Spielern auch gelitten.. Wenn ein Mentaltrainer gebraucht wird dann in der aktuellen Situation, allgmein wurde das Mentale in den letzten Jahren gefühlt links liegen gelassen und gerade bei Sportlern ist dieser Punkt nicht zu unterschätzen! Gerade der Fakt, dass man vor einigen Wochen Tabellenführer sein könnte und die Chance auf international überwintern und weiterkommen im Cup hat und jetzt steht man im Nirgendwo könnte einigen Spielern mental nochmals zusetzen - hier braucht es Betreuung! Zum Spiel selbst will ich gar nicht viel schreiben, war zu erwarten aufgrund der Ergebnisse und Entwicklung der letzten Wochen.. Wichtig Ruhe ins Team bringen, gegen die Admira zumindest ein X schreiben dann den Winter nutzen und neu aufbauen - körperlich und mental! Starkes Frühjahr spielen und dann sehen wir weiter!
  15. Konzentration auf die Meisterschaft mehr will ich gar nicht schreiben....
×
×
  • Create New...