djtom2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über djtom2002

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

758 Profilaufrufe
  1. Das wird der erste Punkteverlust für die Bullen werden - *Mark My Words*
  2. Am Donnerstag ist ein sieg fix und alles geht weiter. Mark my words
  3. Wir san genau so am a.... wie die austria. Auch der Kader ist der selbe witz
  4. Gogo hat nix falsch gemacht. Leider unsere offensive völlig unfähig, knasi a Frechheit heute. Wie viele Itzerwaren das....
  5. Weiß jemand ob puls4 alle 6 Spiele von rapid in der el überträgt? Oder abwechselnd mut den Bullen?
  6. Hat schon gepasst heute. Jetzt lsp, paar verletzte zurück. Was block schreit interessiert ja keinen. Diese wichtig macher ....
  7. Dämliche aktion vom block. Spiel passt soweit.
  8. Boli defensiv wieder a Frechheit. Den hätte man ziehen lassen sollen......
  9. Die Rumänen werden wohl sehr schwer zu knacken sein. Hoffe mal das beste für uns
  10. Alar und ein iv. Mehr brauchts ned. Alar isttop
  11. Ich find alar top
  12. Alar wäre super
  13. Gewöhn dich dran. Ist im Berufsleben auch oft so. Man ist nicht mehr ewig beim selben arbeitgeber
  14. Galvao war sicher nicht der letzte abgang in dieser transferperiode fürchte ich
  15. Schade, allerdings ist man auf dem Galvao Abgang ja gut vorbereitet, der kommt ja nicht überraschend, im Gegensatz zum Stürmer Thema.