djtom2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über djtom2002

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

728 Profilaufrufe
  1. Es zeigt doch nur das aktuellen Kräfte Verhältnisse
  2. Defensiv sind wir so planlos
  3. Wie zu erwarten. Tor war irgendwas wie unsere Aufstellung und die Körper sprache dazu
  4. alles reingehaut. Trotzdem zu wenig. Auch schobi und schaub total ineffizient.
  5. Ich gehe von einer Verlängerung aus, was aber nicht heißt, dass es im Sommer 2018 keinen Transfer gibt... Just my 2 Cents...
  6. Ein Sieg wäre generell schön. Hoffe, dass wir uns nicht anschütten....
  7. Werden mindestens vier Punkte in den nächsten zwei Spielen....
  8. Nochmal im Radio gehört. Anscheinend dürfte ernsthaft was drann sein. Ich bin gespannt...
  9. Also ich bin zufrieden mit der Transferzeit, anbetracht der ganzen Entwicklungen ist das ja eh mehr als man sich (realistisch!) erhoffen konnte...
  10. murg wäre auch noch passend zum chaos
  11. Naaaa. Wenn schaub jetzt auch noch weg ist....
  12. Ihr werdets noch schön schauen, was unser Sportdirektor hervorzaubern konnte. Ich bin sehr amused Das ist doch alles nur mehr Bullshit Bingo hier herinnen
  13. Wir werden noch schön schauen, was wir für Verstärkungen bekommen.
  14. Definitiv ein Thema. Leihe mit kaufoption. Bei mocinic muss man schauen ob er überhaupt noch mal in der kampfmannschaft spielt...
  15. Sicher ist diese Transfer runde eine einzige Katastrophe. Trotzdem ist man natürlich im Nachhinein immer gscheiter. Ob jemand vor zwei Monaten nix gekostet hatte ist ja wurscht.