Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Wichtig, dass die Austria nicht gewonnen hat wegen Platz 3. Damit sind es nur 2 Punkte nach der Runde auftun 3. Platz und 5 auf den 2. Platz. Mit dem Vorteil gegenüber der Austria, dass wir RB schon 1 mal hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb Gerade eben:

Sturm wird man halt leider nicht mehr holen. Ziel muss irgendwie Platz 3 sein

2 siege gegen stürm u man ist vor ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Klar, sollte man. Aber dann medial hetzen, alle Fans als dumm darstellen oder von Ausschreitungen sprechen ist halt auch irgendwas. Ich würde nie etwas werfen, aber wäre ich ein Spieler und würde mich so "frech" verhalten, ich hätte kein Problem damit wenn was geflogen kommt, weil damit muss ich eben rechnen, wenn ich depperte Aktionen setze werden wsl depperte Aktionen zurückkommen. Beim fortgehen brauch ich auch nicht alle depert provozieren, und wenn ich es doch tue, muss ich halt auch mit den depperten Antworten/Handlungen rechnen und damit zurechtkommen. Den, der sich provozieren lässt dann immer als den Bösen darzustellen, halte ich für falsch.

Das ist ein jenseitiger Vergleich, das weißt du selber. Aber selbst abgesehen davon, dass niemand durch kurze Röcke provozieren will, ist Vergewaltigung ca 1000 Stufen unter einem vermeintlichen kleinen Cut wegen einem Becherwurf.

Und klar, auch schon viel weiter darunter hab ich ein Problem damit. Hätten wir früher Holzhauser nicht mit Feuerzeugen beworfen sondern mit Böllern oder sonstigem Scheiß, dann hab ich damit ein riesen Problem und die Werfer hoffentlich ein riesiges rechtliches Problem. Der Rechtsstaat ist extrem wichtig, und gravierende Taten gehören gravierend bestraft. Aber wegen einem Becher jetzt sich aufpudeln halte ich für falsch. Um bei deinem Beispiel zu bleiben, es wurde medial sich mehr aufgeregt über den Becherwurf beim LASK jetzt als über die Gruppenvergewaltigung einer minderjährigen in Linz, wo jetzt der letzte Verdächtige gefasst wurde. Da sieht man mal, warum ich es für falsch finde, die Aufmerksamkeit auf kleine Probleme wie ein bisschen Fußball"ausschreitung" zu lenken, wenn es große Probleme gibt, denen man viel eher Aufmerksamkeit widmen sollte um sie zu beheben/verbessern.

Das ist eh klar, das sollte der Standard sein.

Stimme dir zu. Und wenn die Regeln befolgt werden braucht sich auch keiner sinnlos aufpudeln. Um mehr ist es mir nicht gegangen, und da alle Teilnehmer die Regeln kennen, sowohl Fans als auch Spieler, finde ich es nicht schlimm wenn es ihnen es wert ist, trotzdem so vorzugehen wie sie es eben gemacht haben :ratlos:

 

Zarael schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein Vergleich. Klar ist es dasselbe. Ist ja alleine schon nicht so, dass hier eine passive Tätigkeit (wie ich mich kleide) mit einer aktiven (Mimik und Gestik gegenüber anderen) gleichgesetzt wird.

Eine Frau im Mini oder Bikini will damit nicht provozieren. Ein Spieler, der auswärts vor den Heimfans jubelt, will das in der Regel schon und tut dies bewusst und mit Absicht. Wäre nett, wenn man mit etwas mehr Hirn argumentieren könnte und nicht nur primitiv denunziereren versucht

Die Spieler sind auch Erwachsene, oder etwa nicht? Wenn ich bewusst auf diese Art provoziere, will ich genau so eine Reaktion und muss damit leben. Deshalb sehe ich hier nicht böse Fans und brave Spieler. Bisschen zu eindimensional in meinen Augen 

Die Grundaussage ist die Selbe.

Jemand benimmt sich auf eine Art und Weise, die man für nicht ok befindet.

Dieses Verhalten rechtfertigt den Angriff auf die körperliche Unversehrtheit des anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

Schwachsinn, das eine ist eine trieb gesteuerte Handlung, das andere ein Racheakt. Das ist weder in der Grundaussage noch sonst in irgendeinem Belang dasselbe. Weder in der Intention, noch in der Handlung noch im Ergebnis lässt sich das auf einer Ebene diskutieren.

Keine Ahnung, ob du das nicht begreifst oder bewusst nur deine Aussage verteidigst um nicht einzuräumen, dass die Aussage Blödsinn war. Beides ist in meinen Augen ein Armutszeugnis 

Und Rache ist kein triebgesteuerter akt?

Die vergewaltigung ist sicher 1000 mal schlimmer als eine körperverletzung.

Dennoch sollten erwachsene menschen sich soweit unter kontrolle haben, solche handlungen nicht zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Obwohl der Klub offiziell dazu schweigt, dass Rado Vujanovic am Vorabend der 0:2-Derbypleite gegen Ried Aufstellungsdetails der Linzer verraten hatte, gibt es intern offenbar erste Konsequenzen!

Vujo anscheinend vor dem Aus weil er interne Details ausgeplaudert hat. Muhr (!) soll in die Kaderplanung einbezogen werden. Na Gratuliere... 

Edit:

Bei den Internas waren laut Lask Channel anscheinend auch die Gehälter der Spielern dabei. Dass Michorl am Abstellgleis steht, soll er auch gesagt haben.

Unfassbar wenn das stimmt. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl der Klub offiziell dazu schweigt, dass Rado Vujanovic am Vorabend der 0:2-Derbypleite gegen Ried Aufstellungsdetails der Linzer verraten hatte, gibt es intern offenbar erste Konsequenzen!

Vujo anscheinend vor dem Aus weil er interne Details ausgeplaudert hat. Muhr (!) soll in die Kaderplanung einbezogen werden. Na Gratuliere... 

Ist Muhr derjenige der beim FAK für so Transferkapazunder wie Sax oder Ebner verantwortlich war oder?

Der BASK der uns vor 2-3 Jahren ja "meilenweit" voraus war verkommt immer mehr zum Chaosklub der er schon immer war. Aufgrund der ganzen Coronageschichte und dem rosaschlumpf sehr zu begrüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 23 Minuten:

Ist Muhr derjenige der beim FAK für so Transferkapazunder wie Sax oder Ebner verantwortlich war oder?

Der BASK der uns vor 2-3 Jahren ja "meilenweit" voraus war verkommt immer mehr zum Chaosklub der er schon immer war. Aufgrund der ganzen Coronageschichte und dem rosaschlumpf sehr zu begrüßen

Werner Comeback bis sich die Lage beruhigt :trollface:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten